JRJoerg R. (66-70 Jahre)Bewertung vom 01.09.20237,5Gut·Unterkunft noch nicht bewertetKönnte besser sein.Zusammenfassende GästebewertungWenn das baufällige Bad nicht wäre, ist es gutes, günstiges Hotel mit überaus freundlichem Personal!