Sehr schlechte Hotel Livemusik. Jeden Tag bis 4:00 Uhr morgens sehr laut. Kannst du nicht schlafen?
ML
Marion L. (56-60 Jahre)
Bewertung vom
3,3Schlecht·Unterkunft noch nicht bewertet
Urlaub
Positive Gästebewertung
Zimmer waren zwar groß
Negative Gästebewertung
Das Personal war nicht so freundlich und das Essen (Frühstück) war sehr minimal, kommt man etwas später, gibt es keine Tassen mehr und um das Besteck muß man sich selbst kümmern, ich würde das Hotel nicht empfehlen