Vilanova Resort

Albufeira, Algarve
Top Lage!
3,3 Bewertung, 1 Bewertung
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Vilanova Resort

0% Weiter­empfehlung
3,3/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Urlaub beinahe abgebrochen nach einer Woche
Nach einer Woche "Urlaub" habe ich mir einen Flieger nach Hause gesucht und wäre beinahe nach Hause geflogen. Habe mir einen günstigen Mietwagen gebucht und habe mir die Landschaft angesehen. Echt schön, Gastfreundschaft: Top. Hier sind hauptsächlich englische Gäste anwesend. Sorry: never again!!!!!
von Rudolf D. (Februar 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Vilanova Resort

Gesamtbewertung: 3,3 /10
  • Hotel2,8
  • Zimmer1,0
  • Service4,6
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken4,6
  • Pool2,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Vilanova Resort

Rudolf D. (61-65 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2020 3,3
Urlaub beinahe abgebrochen nach einer Woche Rudolf D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rudolf D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Übersichtliche, jedoch dringend sanierungsbedürftige Anlage. Überall wird geflickt und ausgebessert. Putz fällt von den Wänden. Die Anlage erinnert mich an ein Hotel in Brandenburg kurz nach der Wende.
Die Zimmer waren karg ausgestattet. Die "Schlafgelegenheiten" waren gemauert mit aufgelegter Matratze, also kein normales Bett. Kein Telefon im Zimmer z.B. für Weckdienst oder direkten Kontakt zur Rezeption. Das Zimmer verfügte über TV mit 1 deutschen Sender. Renovierungsbedürftiges Hotel!
Zimmerservice kaum zu sehen, wenn, dann freundlich. Personal an der in die Tage gekommenen Rezeption hilfsbereit, aber nicht durchsetzungsfähig.
Lage: zentral, bis zum Strand ca. 1 km bergab. Alles ist auf Touris ausgerichtet. Essen: alles englisch! Burger, Pommes, Pizza, Kebab, Steaks. Alles möglich. Vorsicht: habe eine Kebab-Platte gegessen und dann 1 Std. auf Toilette gesessen. Unbedingt darauf achten dass das Essen heiß ist!!
Gebucht war Frühstück. Es bestand täglich aus: Kochschinken, Salami-ähnliche Wurst und Käse. Es wurde ein großes, frisch aufgebackenes Brötchen und ein großes Hefeteighörnchen gereicht. Dazu ein wenig Butter und täglich ein kleines Gläschen Erdbeermarmelade, frischer Orangensaft, TÄGLICH GLEICH
Auch Kinderpool vorhanden, Im Pool an sich freuten sich die Möven über ein Bad. Sauberkeit kann nicht beurteilt werden.
weiterlesen
Helmut S. (66-70 Jahre) verreist als Paar im März 2019 5,1
Güstig aber nicht gerade sauber Helmut S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Helmut S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Bei dem niederen Preis haben wir nicht mehr erwartet.Eine Woche konnte man aushalten,länger eher nicht.
Das Frühstück war sehr einfach und jeden Tag gleich - KEIN Büffet.Die Sauberkeit der Zimmer war sehr schlecht.Am Wochenende war es sehr laut im Umfeld des Hotels,wie am 'Ballermann'.Zimmer,Küche und Bad sind ausreichend groß aber spartanisch eingerichtet.
Die Betten wurden nur an 2 Tagen gemacht statt an 5 Tagen.Zimmer und Bad wurden nur ganz oberflächlich gekehrt und NICHT gesäubert!!!
Mitten im Ort,zu Fuß 15 Minuten vom Strand,sehr laute Umgebung durch die Gaststätten.
Das Frühstück bestand aus 1 Croissant +1 Brötchen+3 Scheiben Käse ohne Geschmack +2 Scheiben miserabler Schinken und nach Wahl 1 Sorte Müsli,Jeden Tag genau das gleiche.
Keine besonderen Angebote ausser Tennis und Schwimmbad.
Ganz normal
Normal
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Vilanova Resort in Albufeira

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Vilanova Resort

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Museu Municipal de Arqueologia2,4 km
Centro Histórico de Albufeira2,4 km
Sant'Ana Church2,6 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Vilanova Resort in Albufeira
Mittwoch24.04.24überwiegend bewölkt14° / 20°
Donnerstag25.04.24aufgelockerte Bewölkung10° / 21°
Freitag26.04.24leichter Regen10° / 18°
Samstag27.04.24leichter Regen11° / 18°
Sonntag28.04.24leichter Regen9° / 17°
OpenWeatherMap