Villa de l´O

Essaouira
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 2 Bewertungen
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Villa de l´O

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Schönes Riad in optimaler Lage
Das Riad ist schön und gemütlich, dekoriert mit vielen Details. Wenn man über ein paar Kleinigkeiten hinweg sieht, kann man eine sehr entspannte Woche da genießen.
von Dana (November 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Villa de l´O

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service9,1
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken8,2
  • Kultur4,6
  • Infrastruktur7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Villa de l´O

Dana (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2019 8,7
Schönes Riad in optimaler Lage Dana hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Dana würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Riad hat sicher schon bessere Tage gesehen, aber über die kleinen Dinge (wackelnder Wasserhahn, wackelnde Toilettenbrille, durchgesessene Korbstühle ) kann man gut hinweg sehen. Die Dachterasse ist prima mit tollem rundum- Blick.
Unser Zimmer war im marokkanischen Stil eingerichtet, durch schöne Details und Dekoration war es gemütlich. Die Matratzen waren nicht durchgelegen, wir haben gut geschlafen.
Alle Mitarbeiter des Riad waren freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, es wurde sogar für die Nacht hergerichtet (Bett wurde aufgedeckt, Lampe wurde angeschaltet...)
Das Riad de'lo liegt fantastisch und ruhig an der Stadtmauer, man kommt überall schnell und gut hin : Hafen, Strand, Altstadt
Das tägliche Frühstück bekamen wir im Innenhof des Riad serviert, es gab etwas Kuchen, Brot, Marmelade, Joghurt mit Früchten, Kaffee und Eier auf Bestellung.
Die Anreise vom Flughafen Agadir dauerte 3,5 Stunden, das war fast so lang, wie der Flug von Deutschland nach Marokko. Aber der Transfer hat sich gelohnt. Bei der Fahrt tagsüber hatten wir eine schöne Sicht auf Marokko`s Hinterland. Nicht weit vom Riad war die Bushaltestelle von Supratours.
weiterlesen
Wilfried W. (61-65 Jahre) verreist als Paar im September 2019 7,5
Schönes Hotel Wilfried W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Wilfried W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Frühstück wiederholte sich fast täglich
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Villa de l´O in Essaouira

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Villa de l´O

Flughäfen

Entfernung
Essaouira15,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Villa de l´O in Essaouira
Mittwoch24.04.24klarer Himmel18° / 23°
Donnerstag25.04.24klarer Himmel15° / 20°
Freitag26.04.24klarer Himmel14° / 19°
Samstag27.04.24überwiegend bewölkt14° / 19°
Sonntag28.04.24leichter Regen15° / 18°
OpenWeatherMap