Villa Igea

Sorrento
Top Lage!
8,4 Sehr gut, 5 Bewertungen
Jetzt bis zu 46% günstiger
54 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-46%1.638 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-34%2.054 €

Bewertungen für das Villa Igea

100% Weiter­empfehlung
8,4/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Alles Super...
War sehr zufrieden...
von Sharon (Juni 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Villa Igea

Gesamtbewertung: 8,4 /10
  • Hotel9,3
  • Zimmer8,9
  • Service9,6
  • Lage7,5
  • Essen & Trinken8,9
  • Strand3,7
  • Pool8,2
  • Kultur9,5
  • Infrastruktur7,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Villa Igea

Sharon (61-65 Jahre) verreist als Familie im Juni 2022 9,3
Alles Super... Sharon hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sharon würde das Hotel weiterempfehlen
 
M. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 7,5
M. M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist sehr ansprechend mit einem gepflegten und schön angelegten Garten und einer sehr sauberen Poolanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Das Hotel liegt etwas entfernt von Sorrento, aber ein Bus fährt direkt vom Hotel in die Stadt.
Wir hatten nur das Frühstück gebucht und es ist für jeden Geschmack etwas geboten.
weiterlesen
Bettina T. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 8,4
Toller Urlaub/ tolles Hotel Bettina T. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Bettina T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Im Grunde war alles da, was man braucht. Und hat vllt ein wenig an Musik gefehlt, z.B. Zum Essen ein paar leise italienische Klänge.
Das Zimmer war sehr geräumig und jeden Tag wurde sauber gemacht. Wenn man wollte könnte man sogar deutsches Fernsehen schauen.
Alle waren immer sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt und einen tollen Urlaub genießen kann
In der Beschreibung stand ja, dass es abseits gelegen ist und so war es auch. Aber durch die Busverbindung direkt vor der Tür und dem kostenlosen Hotelshuttle kam man überall hin, wo man wollte. Und ein wenig laufen schadet ja auch nicht .
Der Essenssaal war sehr ansprechend. Man könnte jeden Tag zwischen je 3 Vorspeisen und Hauptgängen wählen. Das Essen war frisch und jeden Tag ein kleines Highlight. Das Frühstück war auch sehr umfangreich, es fehlte jedoch vllt an etwas Gurke oder Paprika. Das ist aber nörgeln auf hohem Niveau.
Es gab Strand, allerdings nicht unbedingt nah und auch nicht so gut zu erreichen. Man müsste immer steil bergab gehen und vor allem am Ende auch wieder hochlaufen. Das ist sehr anstrengend, aber lohnte sich meistens
Es ist ein Pool... zum Abkühlen und kleine Runden schwimmen reicht er aus. Es gibt eine Bar direkt am Pool sowie ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Zum Ausruhen perfekt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Villa Igea in Sorrento

The Map!
Reisewetter für das Villa Igea in Sorrento
Mittwoch29.05.24klarer Himmel19° / 22°
Donnerstag30.05.24überwiegend bewölkt19° / 22°
Freitag31.05.24leichter Regen20° / 23°
Samstag01.06.24leichter Regen20° / 23°
Sonntag02.06.24überwiegend bewölkt22° / 25°
OpenWeatherMap