Nettes Hotel
Zusammenfassende Gästebewertung Störend war definitiv die fehlende Sauberkeit und Hygiene beim Essen
5 Tage | 2 Pers.
ab1.390,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Zafiro Can Picafort liegt in ruhiger Lage von Ca'n Picafort und eignet sich durch seine Ausrichtung als Apartmenthotel besonders für längere Aufenthalte. Der Strand befindet sich 700 Meter entfernt, das Meer ebenfalls. Das Ortszentrum liegt in 500 Metern Entfernung, während eine Bushaltestelle nach 200 Metern erreicht ist. Die Küste von Mallorca verbindet Badeurlaub mit Spaziergängen entlang der Uferpromenade und Ausflügen in die abwechslungsreiche Landschaft des Nordens. Ein Garten mit Spielplatz ergänzt die Hotelanlage. Das Haus umfasst ein 1-stöckiges Hauptgebäude, ein 2-stöckiges Nebengebäude und insgesamt 299 Apartments.
Die Apartments verfügen über Balkon oder Terrasse und bieten damit einen privaten Platz im Freien. Separate Schlafzimmer erleichtern die Aufteilung während des Aufenthalts. Zur Ausstattung gehören außerdem Klimaanlage, Heizung, Minikühlschrank, Mikrowelle sowie ein Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet; Haartrockner und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Ein kostenpflichtiger Safe bewahrt Wertsachen auf. Zusätzlich sind sechs rollstuhlgerechte Zimmer buchbar.
Für Abkühlung stehen Innen- und Außenpools zur Verfügung. Liegestühle und Sonnenschirme machen den Aufenthalt am Wasser unkomplizierter, während eine Wasserrutsche für zusätzliche Abwechslung sorgt. Im Wellnessbereich können Sauna, Whirlpool, Massagen und kosmetische Behandlungen genutzt werden. Sportlich Aktive trainieren im Fitness-Studio, spielen Tischtennis oder erkunden die Umgebung mit einem Leihfahrrad. Tauchen, Windsurfen und Segeln ergänzen das Angebot für Wassersportbegeisterte.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots beginnen die Mahlzeiten mit einem kontinentalen Frühstücksbuffet. Auch zum Abendessen bedienen sich die Gäste am Buffet. Zwei Restaurants, darunter ein Nichtraucher- und Buffetrestaurant, bieten dafür unterschiedliche Bereiche. Auf Wunsch bereitet das Hotel glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs und laktosefreie Kost zu. Snacks sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke ergänzen die Verpflegung. Eine Bar bietet sich für einen Drink zwischen den Mahlzeiten an.
Carrer Camp d’Avall, 07458, Can Picafort, Mallorca, Spanien
Zentrum: 0,7 km
Nettes Hotel
Störend war definitiv die fehlende Sauberkeit und Hygiene beim Essen
Durchschnitt ! Gute Cocktails / Teils schlechter Service
Personal sollte definitiv ein Lächeln im Gesicht haben .
Familienurlaub
Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Anlage und Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Essen war reichlich und es wurde, wenn man nicht erst zum Schluss kommt, immer wieder nachgefüllt. Essen ist immer eine Geschmacksache. Wir sind alle satt geworden und es gab eine große Auswahl.
Im Speisesaal war es teilweise etwas laut, aber man hatte die Wahl ob man drinnen oder draußen sitzen möchte. Manchmal kam ein unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer.
Ja es gibt eine Pendelrutsche
Hallo, ist der kinderpool oder die Pools allgemein im Mai beheizt ?
Leider nicht
Gibt es einen Handtuchservice am Pool. Oder muss man Handtücher mitnehmen?
Gibt einen Handtuchservice.
Hallo, Transfer dauert ca. 60- 90 min. Gibt noch Abendessen bis ca. 22.00
Man kann ihn beheizen ja, zumindest war es in unserem Penthouse so