Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Palm Beach Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Palm Beach Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Palm Beach Hotels

Karibikfeeling am Palmbeach von Aruba

Ein warmer Wind hat sich in den Palmen verfangen, Urlauber schlendern über den hellweißen Sandstrand und ein paar schüchterne Wellen umspülen die karibische Küste. Im Hintergrund reihen sich stilvolle Luxushotels mit bis zu 14 Stockwerken nebeneinander, die Stimmung ist entspannt und friedlich und ein jeder genießt die Sonne und das Rauschen des Meeres. Am Palm Beach der kleinen Karibikinsel Aruba erleben besonders Pauschalreisende aus aller Welt unvergessliche Badeurlaube. Sehr beliebt ist die Beachbar „Bugaloe“, die sich auf einem Steg befindet, der weit hinaus aufs Meer führt. Hier sitzen Reisende bei einem kühlen Bier, betrachten das hellblaue Wasser und hängen ihren Gedanken nach. Die Barmusik hebt die Stimmung, das WLAN funktioniert einwandfrei und die Cocktails sind erschwinglich.

  • Wussten Sie schon?

  • Palm Beach gehört laut Tripadvisor Travellers Choice 2013 zu den Top Ten der besten Strände der Welt.
  • Das WLAN am Palm Beach ist das Beste der gesamten ABC-Inseln.
  • Die internationalen Beachtennis-Wettbewerbe finden jeweils im Juni und November statt.

Volle Action oder selige Ruhe am Palm Beach

Langeweile kann am Palm Beach auf jeden Fall nicht aufkommen! Sei es Surfen, Speedbootfahren, Volleyball oder Tauchen – Urlauber können sich auf Aruba nach Herzenslust austoben. Und die Beachtennis-Anlagen in Palm Beach sind bekannt für ihre internationalen Wettbewerbe. Aber die meisten wollen einfach nur in aller Ruhe ein wenig Salz und Sonne atmen. Eine etwas ruhigere Atmosphäre und weniger Hotels im Hintergrund finden sich am benachbarten Eagle Beach. Hier lässt es sich herrlich ausspannen und endlich bietet sich mal die Möglichkeit, den schon längst überfälligen Krimi zu Ende zu lesen. Für einen spontanen Städtetrip empfiehlt sich die Inselhauptstadt Oranjestad. Reisende schlendern durch die Geschäfte und Museen oder erkunden unterirdische Schiffswracks. Und am Harbor Reef können Wasserraten mit Muränen, bunten Korallenfischen und sonstigen Unterwasserwesen um die Wette tauchen.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Palm Beach

Freitag22.03.19wenige Schleierwolken25° / 27°
Samstag23.03.19leichter Regen25° / 27°
Sonntag24.03.19leichter Regen25° / 27°
Montag25.03.19klarer Himmel25° / 27°
Dienstag26.03.19leichter Regen25° / 27°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit in Palm Beach

Aufgrund des tropischen Klimas und der steten Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad ist die Insel das ganze Jahr über ein attraktives Ziel für einen Urlaub im Warmen. Ein erfrischender Nordostpassat sorgt ebenfalls ganzjährig für gute Surfbedingungen. Viele planen ihre Reise für die kalten Wintermonate von Dezember bis April. Wer also viel Ruhe sucht, sollte seinen Aufenthalt außerhalb dieser Zeit begehen. Und außerdem sind die Preise außerhalb der Saison um einiges niedriger.

Kundenbewertungen für Hotels in Palm Beach

5,1
Occidental Grand Aruba & Royal Club 5,1 von 6 19 Hotelbewertungen
5,0
5,0
Riu Palace Aruba5,0 von 6 24 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (36 Bewertungen insgesamt)

4,5 /6  Riu Palace Antillas 28.11.2017

Sreten T. (31-35), verreiste als Single: Aruba geil, Hotel ist 3* Wert Ich denke das es denn Preis nicht gerechtfertigt war, 2-3 Hotels weiter wäre mein Geld besser aufgehoben.

  • Essen & Trinken:Das Abendessen ist kein A-la-Carte, dass ganze ist eher ein Witz. Gebucht 5*, während des Urlaubs hatte es nur noch 4* und ich würde es auf 3* Herabstufen, dann passt es insgesamt.
  • Familienfreundlich:Ich war im Adult-only Hotel, Kinder haben hier nichts zu suchen. Von daher wars perfekt.
  • Hotel:WLAN ist mangelhaft, habe mir Setar gekauft und habe dann das erhalten was ich brauche. Besseres Essen und trinken, es ist ja ein Witz, wenn ich kein Heineken dort kriegen kann und der ausgegebene billig Champagner was eher ein Sekt ist, von daher kein Wunder dass es 1* als Hotel verloren hat.
  • Lage:Aufgrund von All-Inclusive habe ich die Bars und Restaurants nicht verwendet, Palm Beach ist die richtige Adresse in Aruba, habe viele zusätzliche Angebote genutzt, die waren Preislich alle in Ordnung 35-90€.
  • Pool:Es gibt 2 Pools, einer mit einer Bar und der andere recht groß daneben, an beiden läuft das Personal in verschiedensten Abstand vorbei und fragt und bringt einem Getränke zu einem.
  • Zimmer:Mir wurde erst ein kleineres Zimmer gegeben, was ich reklamiert habe und dann mein gebuchtes bekam. Der Safe war kaputt wurde nach 4 Tagen repariert, die Tür hat nach 10 Tagen angefangen zu spinnen. Es gibt keine zusätzlichen Alkoholischen Getränke und das Angebotene ist gefälscht.
  • Service:Die Zimmer werden gereinigt und nass zurück gelassen, es wird nicht trocken gewischt. Personal spricht fließend Spanisch und Englisch.
  • Sport und Freizeit:Alles zu meiner Zufriedenheit, ohne dass wäre ich auch aus dem Hotel abgereist.
4,1 /6  Riu Palace Antillas 22.11.2017

Karla S. (51-55), verreiste als Paar: Nicht ganz der Traumurlaub Der Poolbereich / Barbereich viel zu laut.

  • Familienfreundlich:Das Hotel war ein Erwachsenenhotel
  • Hotel:Zu laut. Würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Speisesaal eine Katastrophe, sehr hellhörig und hat das Ambiente einer Wartehalle im Flughafen.