Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Bayahibe Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Bayahibe Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei? alle Bayahibe Hotels

Urlaub in Bayahibe – das Leben auf der Sonnenseite genießen

Paradiesische Ruhe, kristallklares Wasser und weiße Traumstrände soweit das Auge reicht – in Bayahibe lässt sich Urlaub wie auf der Postkarte erleben. Eingebettet in eine malerische Traumkulisse, lockt das friedliche Karibikdorf mit idyllischer Schönheit inmitten unberührter Natur.  Mit seinen kleinen, bunten Häusern vermittelt der 80-Seelen-Ort in der Dominikanischen Republik Hispaniola-Flair der Extraklasse. Bayahibe zieht nicht nur Badeurlauber im Rahmen einer Pauschalreise in seinen Bann, sondern gilt auch als reizvolles Ziel für abenteuerlustige Rucksacktouristen.

  • Wussten Sie schon?

  • In der Nähe von Bayahibe befindet sich das erste archäologische Unterwasserschutzgebiet in der Karibik.
  • Sonnenschein garantiert: Bayahibe verzeichnet nur sehr wenig Niederschlag und gilt als der trockenste Ort der gesamten Dominikanischen Republik.

Bayahibe – Reise zu einem karibischen Traumziel

Der Natur auf der Spur – Bayahibe gilt noch immer als Geheimtipp unter erholungssuchenden Sonnenanbetern. Wo frühmorgens die kleinen Boote den romantischen Hafen verlassen, um fangfrischen Fisch einzuholen, kommen karibische Urlaubsgefühle nicht zu kurz. Wenngleich die touristische Entwicklung auch in der Südostküste der Republik allmählich Einzug hält – noch liegt hier der Charme des verträumten Fischerdörfchens in der Luft. Bei einem Aufenthalt in Bayahibe darf ein Tagesausflug zur Naturschutzinsel Saone ebenso wenig fehlen wie ein Besuch der Hauptstadt Santo Domingo. Tierfreunde und Familien mit Kindern sollten es sich zudem nicht nehmen lassen, beim Whale Watching den faszinierenden Meeressäugern beim Schwimmen zuzusehen. Für entdeckungshungrige Aktivurlauber lohnt sich eine Safari ins Landesinnere.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Bayahibe

Dienstag19.03.19klarer Himmel20° / 32°
Mittwoch20.03.19klarer Himmel16° / 31°
Donnerstag21.03.19klarer Himmel16° / 31°
Freitag22.03.19leichter Regen24° / 29°
Samstag23.03.19leichter Regen23° / 29°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Bayahibe Urlaub

Dank des tropischen und trockenen Klimas können sich Reisende auf hervorragendes Urlaubswetter freuen. Mit durchschnittlichen acht Stunden pro Tag – auch während der Regenzeit – lacht die Sonne in Bayahibe das ganze Jahr über. Als ideale Reisezeit haben sich die Monate zwischen Dezember und April sowie die klassische Feriensaison von Juni bis August bewährt: Während dieser Zeit steigen die Temperaturen regelmäßig auf bis zu 32 Grad. In Verbindung mit der relativ hohen Luftfeuchtigkeit lässt dies exotische Urlaubsfreuden erwarten. Geschützt durch seine Lage in einer idyllischen Bucht, eignet sich das beschauliche Bayahibe sehr gut für Badeurlauber und Wassersportler.

Kundenbewertungen für Hotels in Bayahibe

5,4
IBEROSTAR Hacienda Dominicus5,4 von 6 338 Hotelbewertungen
5,3
Dreams La Romana Resort & Spa5,3 von 6 392 Hotelbewertungen
5,1
Catalonia Gran Dominicus5,1 von 6 516 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (2.168 Bewertungen insgesamt)

5,7 /6  Viva Wyndham Dominicus Beach 15.03.2019

Ana C. (26-30), verreiste als Paar: Urlaub Alles perfekt ! Nur leider zu schnell vorbei !

    5,9 /6  Dreams La Romana Resort & Spa 06.03.2019

    Lea S. (19-25), verreiste als Paar: Traumurlaub Wir sind ausgesprochen zufrieden und würden immer wieder in dieses Hotel reisen.

    • Essen & Trinken:Die al la Card Restaurants waren sehr gut. Wir haben Abends immer dort gegessen.
    • Familienfreundlich:Wir sind nicht mit Kondern gereist, können als diese Punkte nicht beurteilen.
    • Hotel:Wenn man wollte, hätte man rund um die Uhr Animation.
    • Lage:Sehr schönes Meer, aber außerhalb etwas zu unternehmen würde ich nicht empfehlen.
    • Pool:Es gibt eine Bar im Pool.
    • Zimmer:Das Zimmer war überraschend groß und ideal geschnitten. Die Aufmachung ist sehr einladend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Service:Die Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Sport und Freizeit:Wir waren tauchen, es war ein super Erlebnis.
    5,7 /6  Be Live Collection Canoa 03.03.2019

    Ilona und M. (46-50), verreiste als Paar: Immer wieder gerne Wir waren sehr zufrieden. Haben uns super erholt und würden gerne wieder kommen. Nur das mit den unterschiedlichen Farben von Armbändern fand ich doof. Die VIP Bereiche waren nie ausgelaßtet , war alles immer fast leer. Und die die VIP waren ,waren dann doch bei den Pauschalurlaube

    • Essen & Trinken:Die Vielfalt des Essens war enorm. Wir konnten jeden Tag etwas anderes essen. Nur Fleisch ging garnicht. Alles tot gebraten. Davon haben die Dominikaner keine Ahnung aber war auch nicht schlimm es gab ja noch Fisch und Hühnchens. Die Burger waren einsame Spitze.
    • Familienfreundlich:Ohne Kind gereist
    • Hotel:Uns fehlte es an nix. Es war eine schöne Zeit in dem Hotel. Immer wieder gerne.
    • Lage:Das Hotel liegt etwas abseits vom Geschehen. Aber wenn man einen Erholungsurlaub plant ist das genau das richtige.
    • Pool:Der Pool war super. Die Poolbar war der Hammer. Nur die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Aber das ist halt Natur. Da flattern nun mal Blätter in den Pool.
    • Zimmer:Das Zimmer war super. Unsere Minibar war immer gut bestückt und unseren Kaffee hatten wir auch jeder Morgen, vor dem Frühstück. Das Zimmer war sauber und gut. Man geht ja sowieso nur zum schlafen und duschen rein. Wir waren super zufrieden.
    • Service:Das Servicepersonal war immer nett und freundlich. Sie lächelten den ganzen Tag und sangen dazu. Kann sich mancher Deutsche ne Scheibe von abschneiden.
    • Sport und Freizeit:Also das Fitnesscenter sah von draußen gut aus. Haben wir nicht genutzt. Für Tennis war es zu warm und Wellness nur gegen Aufpreise
    5,8 /6  Be Live Collection Canoa 01.03.2019

    Veronika S. (61-65), verreiste als Paar: Sehr schöne Hotelanlage, sehr freundliches Persona Sehr zufrieden. Sehr gepflegte Hotelanlage, sehr gepflegte Gartenanlage

    • Sport und Freizeit:Mehr Tanzgelegenheit am Abend mit ausreiichendem Wetterschutz
    6,0 /6  Viva Wyndham Dominicus Beach 28.02.2019

    Denny S. (36-40), verreiste als Familie: Top Hotel super Strand viele Ausflüge Super Urlaub sehr schöne Anlage, es war alles wie beschrieben und so wie wie es uns erhofft haben. Sehr gut fanden wir das im ganzen Hotel das wlan gut funktioniert hat. Einziger negativer Punkt ist dass die Hotelfotos sehr teuer waren

    • Essen & Trinken:Essen und Getränke waren sehr gut (sehr europäisch)
    • Familienfreundlich:Unser Kind (10 Jahre) war sehr begeistert und hat nichts negatives gefunden
    • Hotel:Sehr schönes Hotel wir waren sehr zufrieden gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Lage:Gleich beim Hotel gibt es eine Einkaufspassage wo man gut shoppen kann
    • Pool:Der Pool ist gut angelegt und sauber gleich daneben findet aber häufig Animationen Wer also seine Ruhe haben möchte sollte er an den Strand gehen oder einen anderen Pool wählen
    • Zimmer:Super w-lan , sehr teure Fotos beim hotel fotograph
    • Service:ja freundliches Personal und hilfsbereit
    • Sport und Freizeit:Es gibt ein großes Angebot an Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten da sollte für jeden etwas dabei sein
    5,1 /6  Viva Wyndham Dominicus Beach 28.02.2019

    CHRISTINA A. (31-35), verreiste als Paar: Ganz ok für das Geld Als größtes Manko empfanden empfanden wir die fehlende Sauberkeit in den 2 Buffet Restaurants morgens u abends ansonsten kann man sich sehr gut arrangieren! Für sehr ruheliebende Menschen ist dieses Hotel definitiv nichts! Wir haben das bestmöglichste rausgeholt u alles in allem einen tollen Urlaub

    • Essen & Trinken:Sauberkeit in den Restaurants ließ sehr zu wünschen übrig! Es wurde zickig reagiert als wir darauf hingewiesen haben im Restaurant
    • Familienfreundlich:Sind eher anti Kinder, aber Animation gab es.... ansonsten haben wir uns eher nicht damit beschäftigt... sind aber der Meinung dass ein party Hotel eher nichts für Familien mit Kindern ist
    • Hotel:Eher ein Partyhotel mit 90% Italienern den ganzen Tag Animation u jeden Abend Party am Hauptpool! Uns war das entschieden zu laut daher haben wir den Bungalow ans Ende der Anlage gewechselt... danach war es um einiges besser
    • Pool:Zuviel Party Zuviel laute Animation für nen chill Urlaub
    • Service:Oft zickig bei Kritik
    3,1 /6  Be Live Collection Canoa 27.02.2019

    ANDREAS F. (66-70), verreiste als Familie: Nie wieder, 2x Junior Suite gebucht bezahlt Nie wieder, viele Deutsche Gäste hatten Probleme mit Ihren Zimmern und deren Zustand

    • Essen & Trinken:Büffetrestaurant ging, a la carte war nur VIP Snack gut
    • Hotel:Nein, teilweise Durchgang von Massen von Kreuzfahrtreisenden zum VeraclubStrand, abholung dieser Gruppen mit Booten zu Besichtigungstouren, VIP in Bezug auf Baliliegen wae katastophenhaft vor allem fehlten uns die gebuchten Junior Suiten die wir trotz Reiseleiter nicht erhalten haben
    • Lage:Das war einmal, erinnert uns heute an Ballermann mit Massentourismus der Kreuzfahrtschifffahrer, wird Clubhotel von verschiedenen Anbietern mit seperaten Bereichen
    • Zimmer:2x Junior Suite gebucht bezahlt und nicht erhalten trotz Reklamation mit Reiseleiter
    • Service:wie auf unsere berechtigten Reklamtion der Junior Suiten reagiert wurde
    • Sport und Freizeit:Aktivitäten muß man ausreichend Geld mitnehmen
    5,4 /6  Viva Wyndham Dominicus Palace 26.02.2019

    Gudrun C. (61-65), verreiste als Paar: Es war wieder sehr schön Wir waren sehr zufrieden. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals in sämtlichen Bereichen der Anlage.

    • Essen & Trinken:Bei unserem dreiwöchigen Aufenthalt haben wir zu jeder Mahlzeit etwas Passendes gefunden. Und es hat immer gut geschmeckt.
    • Hotel:Wir waren rundherum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit der gesamten Anlage.
    • Service:Sehr freundlich . Probleme wurden sofort behoben.
    4,5 /6  Viva Wyndham Dominicus Beach 21.02.2019

    Anja D. (36-40), verreiste als Paar: Klasse Super schöne Anlage , dass Essen war für Anspruchslose Gäste in Ordnung

    • Essen & Trinken:Qualität lässt zu wünschen übrig, alles entweder kalt oder toll gehart
    • Zimmer:Bungalow ziemlich in die Jahre gekommen, aber dennoch gute Lage und schönes Flair
    5,3 /6  Viva Wyndham Dominicus Beach 20.02.2019

    ANTONIA P. (19-25), verreiste als Freunde: War ein traumhafter urlaub Ein sehr schöner erholsamer Urlaub mit Vielfältigkeit

    • Essen & Trinken:Das Essen war insgesamt voll ok
    • Hotel:Das Hotel bzw die Anlage war ein Traum und sehr sauber
    • Lage:Man muss nicht aus der Anlage raus , dort ist wirklich alles vorhanden
    • Zimmer:Die Anlage, die Animation und die Menschen waren top . Leider waren die Zimmer nicht wirklich sauber
    • Service:Sehr freundlich
    • Sport und Freizeit:Man kann jeden Tag zumba und Salza tanzen .. Pferde reiten etc
    7