Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Cabarete Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Cabarete Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Cabarete Hotels

Cabarete – auf der Suche nach der perfekten Welle

Ein paar Urlauber liegen am Strand von Cabarete und beobachten gebannt die internationale Kite-Elite. Sie jagen über gewaltige Wellen dem Wind entgegen, fliegen durch die Luft und vollführen abenteuerliche Kunststücke. Die kleine Küstengemeinde im Norden der Dominikanischen Republik gehört zu den ältesten und immer noch besten Mekkas für Wassersport weltweit. Im Grunde gibt es kaum eine Wassersportart, die Reisende in Cabaret nicht ausprobieren können – Tauchanfänger bekommen eine erste Einweisung und schweben anschließend über fantastische Korallenriffs, ein Pärchen reitet über den feinen Sandstrand und ein erfahrener Surfer rast auf einer guten Welle der Küste entgegen. Gen Abend füllen sich die Bars mit immer mehr jungen Leuten, die ersten Bands bauen ihre Instrumente auf und eine junge Frau wiegt sich im Rhythmus des karibischen Merengue.

  • Wussten Sie schon?

  • Cabarete gehört zu den fünf besten Wind- und Kitesurfrevieren der Welt.
  • Eine Bootsfahrt durch die Mangrovenwälder ist ein herrlicher Tagesausflug.

Reisen, Fliegen und Tauchen inmitten Cabaretes paradiesischer Landschaft

Cabarete ist nicht nur ein Idyll für Sonnenanbeter und Windsurfer. Spannende Wanderungen durch den Regenwald, Höhenbesteigungen des dreitausend Meter hohen Pico Duarte oder Ausflüge zur Pirateninsel Samana – die Umgebung der lebendigen Küstengemeinde bietet genug Möglichkeiten, sich selbst auf die Probe zu stellen. Viele Naturfreaks kommen nach Cabarete, um über die steile Küstenkordillere zu klettern und in die sprudelnden Flüsse zu springen. Es ist wunderbar, in so einer Lagune zu treiben, wenn der Wasserfall wie ein stürzender Schleier über einem ins Wasser fließt. Abseits der abenteuerlichen Natur um Cabarete gibt es des Weiteren einige städtische Attraktionen, die sich Reisende nicht entgehen lassen sollten. Die bunte Hauptstadt Santa Domingo ist irgendetwas zwischen chaotisch, gemütlich und herzlich. Das Stadtbild prägen ein herrschaftliches, koloniales Erbe, wirre Straßennetze, herrliche Parks, Verfall und immer und überall der feurige Rhythmus des Merengue.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Cabarete

Donnerstag23.05.19leichter Regen24° / 28°
Freitag24.05.19mäßiger Regen26° / 28°
Samstag25.05.19bewölkt26° / 28°
Sonntag26.05.19leichter Regen26° / 28°
Montag27.05.19mäßiger Regen26° / 28°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit in Cabarete

Aufgrund des tropischen Klimas bleiben die Temperaturen das ganze Jahr über konstant. Bei durchschnittlich 25 Grad können sich Pauschalreisende durchgängig über sommerliche Bedingungen freuen. Die Monate der Regenzeit von November bis Januar sind weniger empfehlenswert für eine Reise nach Cabaret. Die schönste Zeit für einen Urlaub in der Dominikanischen Republik ist der Anfang des Jahres von Ende Januar bis März. September und Oktober sollten Urlauber als Reisezeit lieber meiden, da zu diesem Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit für Hurrikans sehr groß ist.

Kundenbewertungen für Hotels in Cabarete

5,1
Villa Taina5,1 von 6 41 Hotelbewertungen
5,0
Viva Wyndham Tangerine5,0 von 6 686 Hotelbewertungen
4,5
Kaoba4,5 von 6 15 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (483 Bewertungen insgesamt)

4,6 /6  Viva Wyndham Tangerine 28.04.2019

Robert B. (46-50), verreiste als Familie: Schöner Karibikurlaub Ein sehr schöner Urlaub. Die permanente musikalische Beschallung am Pool ist anstrengend!

  • Familienfreundlich:Pommes und Nuggets wären schön gewesen
4,9 /6  Viva Wyndham Tangerine 26.04.2019

Holger F. (56-60), verreiste als Familie: absolut ok Strandverkäufer störend,- wie immer Handtuchblockade der Liegen,----obwohl stunden niemand darauf liegt,---

  • Essen & Trinken:Essen ok. Getränke waren mit Wasser gestreckt,Cola -Sprite
  • Familienfreundlich:Spielmöglichkeiten zu gering,
  • Hotel:Im Zimmer müßte ein Kühlschrank stehen,Ein Einkaufsmarkt in der Hotelanlage wäre auch gut,Am WE war die Musik am Platz zu laut(Bässe)
  • Lage:Seele-baumeln-lassen
  • Pool:Pool meißtens viel Platz.gut.
  • Zimmer:Personal top,Zimmerreinigung top,Badefliesen und Einrichtung könnte erneuert werden.Fliesenfugen fehlen teilweise,Toilettensitz nicht ok.Zimmertüren verzogen
  • Service:Sehr freundlich,netter Kontakt(Gruß an Ronald)
5,2 /6  Viva Wyndham Tangerine 25.04.2019

Katrin N. (46-50), verreiste als Paar: sehr gut sehr gut

    5,1 /6  Viva Wyndham Tangerine 21.04.2019

    Hannah (41-45), verreiste als Freunde: Schöner Urlaub Man konnte sich entspannen, man würde nicht von den Animateur en genervt oder andauernd gefragt, ob man mitmachen oder was kaufen möchte.

    • Essen & Trinken:Man hat immer etwas gefunden und wurde satt.
    • Zimmer:Schade das man fûr den Safe im Zimmer bezahlen muss.
    • Service:Sie waren freundlich und immer sehr bemüht
    6,0 /6  Viva Wyndham Tangerine 19.04.2019

    Familie (46-50), verreiste als Familie: Super Urlaub Es hat gar nichts gestört. Es war ein toller Urlaub

    • Essen & Trinken:Essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker
    • Hotel:Sehr schön angelegte Anlage
    • Sport und Freizeit:Extrem gute Sportabteilung, sehr hilfreich bei allen Sportarten, die man ausprobieren wollte
    5,3 /6  Viva Wyndham Tangerine 18.04.2019

    Wolfgang G. (70-), verreiste als Paar: Karibik-Urlaub Als einzig Störendes waren die zum Teil desolaten Liegestühle. Diese sollten besser gewartet werden.

    • Service:Sehr hilfsbereites und freundliches Servicepersonal
    5,7 /6  Viva Wyndham Tangerine 18.04.2019

    Dietlinde B. (61-65), verreiste als Paar: Super Urlaub Uns hat es super gefallen, in das Hotel würde ich auf jeden Fall noch einmal reisen

    • Essen & Trinken:Die Speisen waren abwechslungsreich, große Auswahl, sehr schöne Früchte und leckere Nachspeisen, wem das nicht reicht, kann in eines der a la Carte Restaurant gehen
    • Hotel:Die Cabarete Bucht ist ein Kite Surfer Paradies, da weht immer ein frischer Wind und die Wellen sind beim Baden nicht ganz ungefährlich. Das Baden im Meer sollte man daher auf den Vormittag legen, nur Mutige trauen sich nachmittags rein
    • Lage:Der Ort Cabarete ist ca. 500 m entfernt, erreicht man bequem zu Fuss. In der Anlage kann man sich kostenfrei Kanus, Surfboards und auch einen Katamaran ausleihen, wenn man einen Segelschein hat, kann man selbst damit fahren, wenn nicht, wird das vom Personal übernommen
    • Pool:Es ist ein großer Pool, wo die Animation stattfindet und ein 'Ruhepool' , sowie ein Whirlpool und ein Kinderpool vorhanden. Im großen Pool sind auch Whirldüsen angebracht
    • Service:Das Personal im Speiseraum war sehr umsichtig, es wurde sehr schnell abgeräumt und wieder neu eingedeckt
    • Sport und Freizeit:Das war ausreichend für mich, habe Katamaran genutzt und das Fitnesscenter
    5,3 /6  Viva Wyndham Tangerine 18.04.2019

    Lena L. (26-30), verreiste als Paar: Absolut OK, für 4 Sterne Landeskategorie Wer mit deutscher Kategorie 3 Sterne und eher typischem All-Inn Essen und Getränken zurecht kommt, wird hier sehr zufrieden sein. Der Strand ist toll und sauber

    • Essen & Trinken:Essen öfters umrühren (Essen sieht nicht mehr so ansehnlich aus in den Warmhaltebehälter, wenn es nie gerührt wird), Getränke schlechte Qualität, billiger Alkohol und nur Sirups (zB Cola), Weine sehr lecker! Mexikanisches Restaurant sehr sehr gut!
    • Hotel:Liegen nicht sehr bequem und einige sind kaputt. Überall sind wenige Mängel oder dreckige Ecken,, am Strand sind viele Verkäufer, Strand ist sehr sauber!
    • Lage:Relativ weite Anfahrt zu verschiednen Ausflügen, jedoch generell eine gute Lage, außerhalb der Hotelmauern sieht es überall gleich schlimm/arm/dreckig aus egal ob man vor einem 4 oder 5 Sterne Hotel steht. Was uns aber bewusst war und auch nicht gestört hat.
    • Zimmer:Klimaanlage ist sehr laut, sehr hellhörig, sehr großzügige Zimmer
    • Service:Fast alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, Verständigung in wenigen Fällen sehr schwierig
    5,0 /6  Viva Wyndham Tangerine 18.04.2019

    Peter R. (51-55), verreiste als Paar: Schönes Hotel am schönen Strand Schönes Hotel in sehr gepflegter Gartenanlage. Das Essen ist gut, haben schon besseres erlebt aber auch schlechter. Der Strand ist sehr schön, es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Man muß sich bewusst sein das man hier am Atlantik ist, das Meer hat hohe Wellen (was aber auch Spaß macht)

    • Zimmer:Die Zimmer mit Meerblick haben eine super Aussicht
    4,1 /6  Viva Wyndham Tangerine 07.04.2019

    Robin (26-30), verreiste als Paar: Gute Hotelanlage mit mangelhaften Zimmern Das bereits aufgeführter zu unserem Zimmer.

    • Essen & Trinken:Essen war sehr zufriedenstellend. Schade nur, dass es lediglich 2 Flaschen Wasser am Tag gab. Man konnte sich zwa immer Wasser in einem Becher holen, aber für Auflüge war das sehr unpraktisch.
    • Hotel:Grundsätzlich schönes Hotelgelände. Nervig waren die vielen Strandverkäufer am Strand.
    • Lage:Weit weg von den Ausflugzielen, die wir gemacht haben.
    • Zimmer:Das Zimmer war sehr klein und verlebt (trotz angeblicher Renovierung). Klimaanlage ging nur auf einer Stufe (sehr kalt). Das Bad war mit Schimmel in vielen Ecken eine Zumutung. An einem unserer Koffer, der an der Wand stand, ist über die Tage Schimmel entstanden. Schimmel wurde bloß übergestichen.
    • Service:Nach Beschwerde über das 1. Zimmer kamen wir erst am 3 Tag in ein neues, noch schlimmeres Zimmer. daraufhin konnten wir nur zurück in das alte Zimmer. Es hat sich dann niemand mehr darum gekümmert
    7

    Cabarete-Tipps aus der Reisewelt