Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa De Arena Gorda Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa De Arena Gorda Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa De Arena Gorda Hotels

Willkommen am entspanntesten Karibikstrand der Punta Cana!

Endlos in der Sonne baden, die Karibik von ihrer schönsten Seite entdecken und sich um nichts kümmern müssen – für Urlauber, die sich nach Sonne und tiefer Entspannung sehnen, ist der Strandabschnitt Playa De Arena genau der richtige Ort. Die Südostküste der Dominikanischen Republik, auch Punta Cana genannt, ist bekannt für ihre weißen Korallenstrände, türkisblaues Wasser und schattenspendende Kokospalmen. Ein langgestrecktes Korallenriff schützt den Strand vor der Brandung. Perfekt für einen Urlaub mit der ganzen Familie – keine hohen Wellen, breite Strände, ruhig und sauber. Einen traumhaften Blick auf die Küste ermöglicht eine Segelboot- oder Katamaranfahrt. Der kleine Ferienort verfügt über eine beeindruckende Auswahl an All-Inclusive-Resorts, die Pauschalreisende aus aller Welt anlocken und für eine ausgelassene wie sorglose Stimmung sorgen.

  • Wussten Sie schon?

  • 1978 sank vor der Küste von Playa De Arena Gordah der Frachter MS Astron. Heute ist das Wrack von bunten Korallen überzogen, Heimat vieler Meereslebewesen und ein beliebter Spot für Taucher.
  • In der Umgebung von Punta Cana gibt es drei exquisite Golfanlagen und dazu gehörige Luxusresorts.

Playa De Arena Gorda – reisen inmitten karibischer Naturspektakel

Playa De Arena Gorda ist der optimale Ausgangspunkt für verschiedenste Ausflüge in die idyllische Natur der Dominikanischen Republik. Reisende können auf geführten Segeltörns oder Bootstouren mit Delfinen schwimmen oder Buckelwale beobachten, die sich im Sommer besonders gern in der Bucht von Samana treffen. Um die näheren Inseln zu erkunden, wie zum Beispiel den Naturpark der Insel Saona, können Besucher eine Katamaranfahrt buchen und einen unvergesslichen Tag an einsamen Buchten mit Live-Musik, Massagen sowie fruchtigen Cocktails erleben. Für den ultimativen Adrenalin-Kick sorgen Agenturen wie Runners Adventures – Seilrutschen oder wilde Pferderennen durch die anliegenden Palmenwälder sollte sich kein Urlauber aus Punta Cana entgehen lassen! Ein weiterer, interessanter Tagesausflug ist ein Trip in das benachbarte Altos de Chavón, welches auf liebevolle Art und Weise im Stil eines Dorfes aus dem 16. Jahrhundert nachgebaut wurde. In dessen Amphitheater treten regelmäßig internationale Musikstars auf. Nach einem langen Sonnentag lässt es sich beispielsweise wunderbar am benachbarten Playa Bavaro entlang spazieren und in einem der Restaurants bei einem guten Glas Wein der Sonnenuntergang genießen.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa De Arena Gorda

Samstag23.03.19leichter Regen20° / 28°
Sonntag24.03.19leichter Regen22° / 27°
Montag25.03.19leichter Regen21° / 27°
Dienstag26.03.19leichter Regen23° / 30°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel24° / 29°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für Playa De Arena Gorda

Die Küstenregion der Dominikanischen Republik ist aufgrund ihres tropischen Klimas ganzjährig von hohe Temperaturen um die 30 Grad Celsius und starker Luftfeuchtigkeit geprägt. Während wir uns in Schnee und Eis in dicke Jacken hüllen, ist in der Dominikanischen Republik schönstes Urlaubswetter! Die regenarmen Monate und beste Zeit für eine Reise zur Punta Cana sind in der Karibik von Dezember bis April. Außerhalb dieser Zeit kann es immer wieder zu starken Regengüssen kommen.

Kundenbewertungen für Hotels in Playa De Arena Gorda

5,1
Grand Bahia Principe Bavaro5,1 von 6 473 Hotelbewertungen
5,1
Grand Bahia Principe Turquesa5,1 von 6 232 Hotelbewertungen
5,0
Riu Club Bambu5,0 von 6 230 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (817 Bewertungen insgesamt)

5,6 /6  Grand Bahia Principe Bavaro 01.03.2019

RASEMA M. (46-50), verreiste als Paar: Suuuupeeeeer Urlaub Super zufrieden

    5,1 /6  Riu Club Bambu 03.02.2019

    Günther A. (56-60), verreiste als Paar: Tolles Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis es gab nichts zu bemängeln

    • Essen & Trinken:jeden Tag große Auswahl
    • Hotel:wir haben uns sehr gut erholt und jeden Tag genossen!
    • Lage:mitten im Geschehen mit allen Möglichkeiten - am Strand war Ruhe zum Relaxen - am Pool mehr Action (wer er mag)
    • Pool:nicht genutzt, da lieber am Strand
    • Zimmer:es hat uns nichts gestört - kleine Verbesserungsanregung wäre ein Schminkspiegel
    • Service:Das Servicepersonal im Hauptrestaurant war ausgesprochen gut gekleidet und jeden Tag sehr freundlich !!
    • Sport und Freizeit:keine Beurteilung, da Sportmuffel
    5,7 /6  Grand Bahia Principe Turquesa 14.01.2019

    Evgen H. (56-60), verreiste als Paar: Evgen Insgesamt ein tolles Urlaub

    • Zimmer:Sehr gutes essen und uterhaltungs program
    5,0 /6  Grand Bahia Principe Turquesa 13.01.2019

    Jan H. (19-25), verreiste als Freunde: Hotel eher mittelmäßig An Silvester musste man sich für das Abendessen anmelden, sonst hat man Pech gehabt. Wofür bucht man sich dann All Incl.? Alles in allem war der Hotelaufenthalt eher mittelmäßig. Es gibt noch etwas Verbesserungsbedarf. Die Elektro-Taxis sind wirklich sehr praktisch gewesen und fuhren sehr oft :-)

    • Essen & Trinken:Beim Buffet war das Essen abwechslungsreich, allerdings auch manchmal nur lauwarm. Die à la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen! Sehr aufmerksames Personal, das sogar englisch spricht. Essen sehr lecker. Am besten so oft buchen wie möglich/verfügbar.
    • Familienfreundlich:Dazu kann ich keine Angaben machen
    • Hotel:Leider waren die Liegen am Strand und am Pool immer schon sehr früh morgens reserviert, sodass man kaum einen freien Platz finden konnte, trotz Schilder auf denen steht, dass man die Liegen nicht reservieren darf, sonst werden die Handtücher entfernt. Darum hat sich nur leider niemand gekümmert.
    • Lage:Das Hotel bietet viele Ausflüge an wie z.B. Touren zur Cayo Levantado, Isla Saona, Hochseefischen und sehr viel mehr. Das nächste Einkaufszentrum ist ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt.
    • Pool:Viel Animation, wird nie langweilig. Allerdings auch hier kaum eine freie Liege zu finden, weil schon früh morgens reserviert wird, trotz Verbotsschilder! Hier sollte sich definitiv mal drum gekümmert werden, sonst haben diese Schilder keinen Sinn. Pool's sind sauber.
    • Zimmer:Betten waren sehr hart. Zimmer sind ziemlich hellhörig. Laut Ausschreibung sollte es ein Zustellbett geben, welches im Endeffekt aber nur eine mickrige Schlafcouch war. Zimmer war immer sehr sauber.
    • Service:Kaum ein Angestellter spricht in diesem Hotel englisch! An manchen Bar's war das Personal eher unaufmerksam. An der Poolbar und an dem kleinen Restaurant nebenan war das Personal allerdings sehr freundlich und sehr aufmerksam :-) Danke an Jose und seine Kollegen
    2,7 /6  Grand Bahia Principe Bavaro 29.12.2018

    HEIKO S. (46-50), verreiste als Familie: Eher kein gutes Hotel Essen war schlecht daher nie mehr in dieser Anlage

    • Essen & Trinken:Leider dich das Essen war fast immer kalt bis lauwarm
    • Zimmer:Das Essen war sehr schlecht
    • Service:Alles sehr kompliziert
    • Sport und Freizeit:Golf ist zu teuer für die Plätze
    4,9 /6  Riu Club Bambu 26.12.2018

    Sebastian S. (31-35), verreiste als Paar: Schöner Urlaub Sehr zufrieden

      4,7 /6  Riu Palace Punta Cana 14.12.2018

      Angelika P. (61-65), verreiste als Paar: Palaman, das Hotel könnte überall stehen, eben 'E' Pallermann, allerwelts Hotel nach dem Umbau. Das Hotel hat seinen Flyer zu seinem Ungunsten verloren. Der spanische Einfluss ist ihm nicht gut bekommen.

      • Essen & Trinken:Die Gerichte, die Abwechslung sowie der Service waren sehr gut.
      • Familienfreundlich:Wir haben keine Kinder. Deutsche kinder haben hier wegen der langen Anreise nichts verloreÄn.
      • Hotel:Vor dem Umbau war es sehr gut. Jetz ist es ein allerwelts Hotel mit den Standort DomRep.
      • Lage:Hotel mit vielen anderen am Strand.
      • Pool:Ein eigener Pool für. Wasserball ist nicht erforderforderlich. Für Schwimmer wäre ei eigener Poll angebracht. Luftmatratzen haben im Poll nicht verloren, sind auch nicht erlaubt und eigene Musik wird erst nach der Abmahnung durch die Gäste kurzzeitig abgestellt. Wo ist hier das Personal?
      • Zimmer:Das Hotel hat sich nach dem Umbau sehr zu einem Nachteil verändert. Es wurde alles eben spanisch. Das Mittagessen mit Badekleidung usw. Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Gäste. Schweine können sich eben nicht besser benehmen. Das Personal ist sehr nett aber die Gäste muss man erziehen.
      • Service:Das Personal ist freundlich, Trinkgeld bestimmt natürlich alles. 5 € pro Tag sind immer gut angelegt.
      6,0 /6  Grand Bahia Principe Turquesa 11.12.2018

      Holger B. (56-60), verreiste als Single: Ein erholsamer Urlaub Sehr guter Service, Sehr freundliches Personal.

        4,4 /6  Riu Club Bambu 06.12.2018

        Daniela K. (41-45), verreiste als Paar: Paradies mit Schwächen Für uns richtig. Man muss wissen, dass es eine sehr große Anlage mit vielen Menschen ist. Bahnhofsatmosphäre im Restaurant. Ohne Fahrzeug bleibt nur das Hotel mit seinen Angeboten und der endlose Strand. Ruhesuchende sind hier falsch.

        • Essen & Trinken:Sehr große Auswahl, gute Qualität. Spezialitätenrestaurants nicht genutzt.
        • Hotel:Für unsere Bedürfnisse o.k.: Badeurlaub mit Animationswunsch. Lärm aus anderen Zimmern und laute Musik am Pool stört uns nicht. Poolparty fanden wir super, leider manchmal schon nachmittags, da sind wir lieber am Strand. Ohne Taxi kommt man nirgends hin.
        • Lage:Ohne Taxi kommt man nirgends hin. Ausflugs- und Sportangebote waren vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Wer abends außerhalb des Resorts bummeln gehen möchte, ist hier falsch.
        • Pool:Die Pools sahen gut aus, drin waren wir nicht. Die Sauberkeit des Pools mit Wasserbar ist fragwürdig.
        • Zimmer:Klimaanlage schmutzig, Nachttischlampen wurden bei der Renovierung wohl vergessen, hatten Rostflecken. Waschbecken und Dusche ohne Abtrennung zum Schlafraum muss man mögen. Alles sehr hellhörig. Safe und WLAN ohne Zusatzkosten top! Design modern und angenehm. Zimmer wurde immer liebevoll dekoriert.
        • Service:Personal freundlich und gut drauf. Beim Einchecken wurden wir auf deutsch empfangen und informiert. Ging auch alles schnell. Die anderen Servicemitarbeiter sprachen eher wenig deutsch. Englisch war ok. Service am WE im Restaurant Katastrophe wei Hotel völlig überfüllt.
        • Sport und Freizeit:Animationsangebote gab es den ganzen Tag. Der Fitnessraum sah gut und modern aus, tatsächlich benutzt haben wir ihn nicht. Shows jeden Abend, meist sehr unterhaltsam. Vermisst haben wir Livemusik. Super waren die Pooldiscos am Abend. Leider nur zweimal pro Woche.
        5,0 /6  Grand Bahia Principe Bavaro 28.11.2018

        A. M. (41-45), verreiste als Paar: Super Hotel, schlechte Fluggesellschaft Teilweise zu hohe Lautstärke in den Poolbereichen

          7