Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa De Arena Gorda Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa De Arena Gorda Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa De Arena Gorda Hotels

Willkommen am entspanntesten Karibikstrand der Punta Cana!

Endlos in der Sonne baden, die Karibik von ihrer schönsten Seite entdecken und sich um nichts kümmern müssen – für Urlauber, die sich nach Sonne und tiefer Entspannung sehnen, ist der Strandabschnitt Playa De Arena genau der richtige Ort. Die Südostküste der Dominikanischen Republik, auch Punta Cana genannt, ist bekannt für ihre weißen Korallenstrände, türkisblaues Wasser und schattenspendende Kokospalmen. Ein langgestrecktes Korallenriff schützt den Strand vor der Brandung. Perfekt für einen Urlaub mit der ganzen Familie – keine hohen Wellen, breite Strände, ruhig und sauber. Einen traumhaften Blick auf die Küste ermöglicht eine Segelboot- oder Katamaranfahrt. Der kleine Ferienort verfügt über eine beeindruckende Auswahl an All-Inclusive-Resorts, die Pauschalreisende aus aller Welt anlocken und für eine ausgelassene wie sorglose Stimmung sorgen.

  • Wussten Sie schon?

  • 1978 sank vor der Küste von Playa De Arena Gordah der Frachter MS Astron. Heute ist das Wrack von bunten Korallen überzogen, Heimat vieler Meereslebewesen und ein beliebter Spot für Taucher.
  • In der Umgebung von Punta Cana gibt es drei exquisite Golfanlagen und dazu gehörige Luxusresorts.

Playa De Arena Gorda – reisen inmitten karibischer Naturspektakel

Playa De Arena Gorda ist der optimale Ausgangspunkt für verschiedenste Ausflüge in die idyllische Natur der Dominikanischen Republik. Reisende können auf geführten Segeltörns oder Bootstouren mit Delfinen schwimmen oder Buckelwale beobachten, die sich im Sommer besonders gern in der Bucht von Samana treffen. Um die näheren Inseln zu erkunden, wie zum Beispiel den Naturpark der Insel Saona, können Besucher eine Katamaranfahrt buchen und einen unvergesslichen Tag an einsamen Buchten mit Live-Musik, Massagen sowie fruchtigen Cocktails erleben. Für den ultimativen Adrenalin-Kick sorgen Agenturen wie Runners Adventures – Seilrutschen oder wilde Pferderennen durch die anliegenden Palmenwälder sollte sich kein Urlauber aus Punta Cana entgehen lassen! Ein weiterer, interessanter Tagesausflug ist ein Trip in das benachbarte Altos de Chavón, welches auf liebevolle Art und Weise im Stil eines Dorfes aus dem 16. Jahrhundert nachgebaut wurde. In dessen Amphitheater treten regelmäßig internationale Musikstars auf. Nach einem langen Sonnentag lässt es sich beispielsweise wunderbar am benachbarten Playa Bavaro entlang spazieren und in einem der Restaurants bei einem guten Glas Wein der Sonnenuntergang genießen.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa De Arena Gorda

Mittwoch22.05.19bewölkt26° / 28°
Donnerstag23.05.19leichter Regen26° / 28°
Freitag24.05.19leichter Regen26° / 28°
Samstag25.05.19leichter Regen26° / 28°
Sonntag26.05.19bewölkt27° / 28°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für Playa De Arena Gorda

Die Küstenregion der Dominikanischen Republik ist aufgrund ihres tropischen Klimas ganzjährig von hohe Temperaturen um die 30 Grad Celsius und starker Luftfeuchtigkeit geprägt. Während wir uns in Schnee und Eis in dicke Jacken hüllen, ist in der Dominikanischen Republik schönstes Urlaubswetter! Die regenarmen Monate und beste Zeit für eine Reise zur Punta Cana sind in der Karibik von Dezember bis April. Außerhalb dieser Zeit kann es immer wieder zu starken Regengüssen kommen.

Kundenbewertungen für Hotels in Playa De Arena Gorda

5,2
Riu Palace Macao5,2 von 6 171 Hotelbewertungen
5,1
Grand Bahia Principe Bavaro5,1 von 6 480 Hotelbewertungen
5,1
Grand Bahia Principe Turquesa5,1 von 6 237 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.150 Bewertungen insgesamt)

5,6 /6  Riu Club Bambu 27.04.2019

Michael Franz G. (36-40), verreiste als Familie: Sehr schön Musik am Pool mehr einheimische Musik nicht diesen scheiß

  • Pool:Die nervige Musik von dem Animationsteam
5,3 /6  Grand Bahia Principe Turquesa 25.04.2019

Sonja S. (46-50), verreiste als Single: Toller Badeurlaub Wir waren sehr zufrieden

  • Familienfreundlich:Größere Rutschen, Kletterpark ohne Gebühr bzw. günstiger
  • Hotel:Es war ein wunderbarer Urlaub und ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen.
  • Lage:Auf dem gesamten Areal der Hotelanlagen ist für jeden Geschmack etwas vorhanden.
5,5 /6  Grand Bahia Principe Turquesa 23.04.2019

Anja P. (46-50), verreiste als Paar: Hervorragend Ganz hervorragend

  • Essen & Trinken:Die Gerichte waren super geschmacklich sowie abwechslungsreich hatte noch nie so ein gutes all inclusive Hotel
  • Hotel:Das einzige was mich gestört hat war die viele Musikbeschallung am Pool oder am Strand
  • Pool:Man findet dort nicht wirklich zur Ruhe durch die ständige Musik und Animation
  • Zimmer:Schönes großes und geräumiges Zimmer sehr sauber
  • Service:Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit
  • Sport und Freizeit:Das Gym könnte von den Gerätschaften erneuert werden. Der Betreuer ist Klasse
6,0 /6  Grand Bahia Principe Turquesa 20.04.2019

Frank B. (51-55), verreiste als Paar: sehr schöner urlaub super hotel sehr sehr schön alles war sehr gut

    5,7 /6  Riu Club Bambu 16.04.2019

    Verena (36-40), verreiste als Paar: Sehr schöne Anlage direkt am Strand Mir hat es sehr gut gefallen, besser als erwartet. Ob partyurlaub oder mit Familie. Das Hotel ist für jeden geeignet. Es gibt mehrere Pools. Vom kinderpool bis zum partypool. Die Animateure sowie das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht und guter Laune das ist mir besonders aufgefallen

    • Essen & Trinken:Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.
    • Service:Alle sehr bemüht und freundlich
    4,9 /6  Riu Naiboa 16.04.2019

    Heinz Willy R. (61-65), verreiste als Paar: Hotel Riu Naiboa Traumurlaub mit Abstrichen Guter Erholungsurlaub; oft etwas laut

    • Essen & Trinken:Essen war sehr vielfältig und Tische waren sauber
    • Lage:Ruhige Lage
    • Service:Kellner waren freundlich
    5,5 /6  Riu Club Bambu 16.04.2019

    Wilfried G. (61-65), verreiste als Paar: Viel positives aber auch negatives Ohne größeres Trinkgeld lief vieles sehr schleppend, zwei oder drei $ wurde nicht mal bedankt .

    • Essen & Trinken:Wer gerne Fleisch ißt oder dritte Zähne hat ist hier fehl am Platz. Ob Schwein oder Rind konnte man nicht kauen, scho beim runterschneiden tat sich der Mann schwehr, herhatte aber ein gut geschärftes Messer.
    • Hotel:Unten am Strand bei den hohen Palmen ,wären auch Sonnenschirme angebracht.
    • Zimmer:Alles gut, bis auf Klimaanlage könnte man nicht regeln, wurde aber nach einigen anrufen erledigt.
    • Service:Früher wurde freundlich gegrüßt, heute eher selten.
    3,7 /6  Grand Bahia Principe Bavaro 08.04.2019

    Chris R. (56-60), verreiste als Familie: Meer perfekt,Hotelanlage gut, Service mäßig Hätte der Service gestimmt, wäre es ein toller Urlaub gewesen. So bleibt ein schaler Geschmack. Nächstes Mal: Punta Cana ja, dieses Hotel nein

    • Essen & Trinken:Essen war nicht besonders abwechslungsreich, aber man konnte immer satt werden. wir haben uns allerdings nach 11 Übernachtungen auf heimisches Essen gefreut
    • Service:Englischkenntnisse waren vielfach nicht vorhanden, die Ober haben sich mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen,Bestellungen wurden teilweise gar nicht abgearbeitet oder aber kamen erst nach längerer Zeit (15 Min.)
    • Sport und Freizeit:Schlechtes Abendprogramm, Live-Musik wurde noch während der Essenszeiten angeboten, ab 22.00 Uhr musste man an einen anderen Standort im Nachbarhotel gehen, um noch Live-Musik hören zu können
    5,6 /6  Grand Bahia Principe Bavaro 04.04.2019

    Löwen J. (46-50), verreiste als Paar: Super Strand, Anlage, Essen

    • Hotel:Sehr grflegt
    • Pool:Rutschich
    • Zimmer:Nachtz Schreiner Englender
    • Service:Alles gut, besonders wen Mann Geld gibt
    5,4 /6  Grand Bahia Principe Turquesa 02.04.2019

    Doreen G. (41-45), verreiste als Freunde: Es war ein sehr schöner Aufenthalt Es war ein rundum erholsamer Urlaub, ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

    • Essen & Trinken:Essen war sehr lecker und bei der Auswahl sollte jeder das richtige für sich entdecken.
    • Hotel:Was mich gestört hat, waren die Reservierungen der Liegen am Pool, ein bisschen Mallorca-Flair.
    • Zimmer:Die Anlage war sehr schön und sauber.
    • Service:Das Personal war sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.
    7