Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Punta Cana Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Punta Cana Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 24.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Punta Cana Hotels

Urlaub in Punta Cana: Exotische Vielfalt in der Karibik

Am östlichen Zipfel der Insel Hispaniola befindet sich eins der beliebtesten Reiseziele der Dominkanischen Republik: Punta Cana. Neben dem türkisfarbenen Meer, den schneeweißen Stränden und den faszinierenden Korallenriffen beeindruckt die sonnenreiche Region vor allem durch ihre malerische Atmosphäre. Doch Punta Cana oder auch Costa de Coco genannt, hat weit mehr zu bieten als nur karibisches Flair. Ob ereignisreiche Katamaran-Fahrten, romantische Ausritte in den Sonnenuntergang oder faszinierende Tauchgänge: Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist sowohl vielseitig als auch entspannend. Genau diese Mischung aus Erholung und Action, sowie der unverwechselbare Karibik-Charme ziehen jährlich zahlreiche Touristen aus aller Welt an.

  • Wussten Sie schon?

  • Der Strand Playa de Bavaro ist fast 50 Kilometer lang.
  • Etwa 40 Prozent der Urlauber in der Dominikanischen Republik reisen nach Punta Cana.

Eine Reise nach Punta Cana verspricht Urlaub mit Abwechslung

Ob Clown-, Papageienfisch oder Barracuda-Schwärme: Wen die Unterwasserwelt schon immer begeisterte, der kann seinen Urlaub in Punca Cana mit einem Schnorchel-Ausflug besiegeln. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Taucher erleben bei geringer Tiefe und warmer Wassertemperatur ein Unterwasserparadies zum Anfassen. Doch das ist noch längst nicht alles: Die kilometerlangen Palmenstrände von Playa Bávaro, zu der auch der Playa de Arena Gorda gehört, laden zum Verweilen ein und eigenen sich vor allem für Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen. Wer seine Reise etwas aktiver gestalten möchte, sollte auf keinen Fall auf die Dschungelseilbahn oder auf den bemerkenswerten Nationalpark „Del Este“ in Bayatibe verzichten. Kulturinteressierte haben hingegen die Möglichkeit, spannende Tagestouren durch die historischen Städte der Dominikanischen Republik zu unternehmen. Begehrte Touristenziele sind neben der Hauptstadt Santo Domingo, die seit 1990 zum UNESCO Weltkulturerbe gehört, auch das Künstlerdorf Altos de Chavón und das hinter Zuckerrohplantagen versteckte Örtchen La Romana, in dessen idyllischen Restaurants Sie sich die Köstlichkeiten der Karibikküche schmecken lassen können.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Punta Cana

Freitag24.05.19leichter Regen21° / 31°
Samstag25.05.19mäßiger Regen24° / 32°
Sonntag26.05.19leichter Regen23° / 30°
Montag27.05.19mäßiger Regen24° / 30°
Dienstag28.05.19mäßiger Regen23° / 32°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Punta Cana Urlaub

Das fantastische Wetter ist eines der Highlights der Dominikanischen Republik ist: Mit acht bis neun Sonnenstunden am Tag, ist Punta Cana zwölf Monate im Jahr ein absolutes Muss für alle Karibikliebhaber. Aufgrund des tropischen Klimas liegt die durchschnittliche Jahrestemperatur zwischen 25 und 35 Grad und die Wassertemperatur bei angenehmen 17,5 Grad Celsius. Die optimale Lage der Urlaubsregion Punta Cana, welche sich zwischen dem Atlantischen Ozean und dem Karibischen Meer befindet, zieht jährlich zahlreiche Reisende an. Da speziell Punta Cana zur trockensten Region der Dominikanischen Republik zählt, ist die Reisezeit zwischen November und März besonders zu empfehlen. In der Regenzeit von Juni bis Oktober kann es auch mal zu kurzen und kräftigen Niederschlägen kommen. Wer sich in diesem Zeitraum trotzdem für eine Pauschalreise nach Punta Cana entscheidet, muss auch mit Hurrikans rechnen, die vor allem im August und September auftreten können.

Kundenbewertungen für Hotels in Punta Cana

5,5
Secrets Royal Beach5,5 von 6 376 Hotelbewertungen
5,1
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa5,1 von 6 976 Hotelbewertungen
5,1
Now Larimar Punta Cana5,1 von 6 146 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.626 Bewertungen insgesamt)

4,9 /6  Vista Sol Punta Cana 26.04.2019

Nathalie L. (26-30), verreiste als Freunde: Gutes Hotel für einen Strandurlaub Die Anlage und der Strand waren super und sehr gepflegt. Schade ist, dass es nur im Theater freies WLAN gab. Zudem war das Essen eher mittelmäßig.

    5,8 /6  Secrets Royal Beach 26.04.2019

    ALEXANDER S. (41-45), verreiste als Paar: Wieder gerne Das einzige was uns dringend gefählt hat war, dass die Speißekarten nur auf englisch und italienisch sind, wir hätten uns gewünscht, da das hotel mit einer deutschen Reiseagentur zusammenarbeitet, das die Speißekarten auch auf deutsch sind. Für leute die kein englisch verstehen, ist es sehr schwer d

      4,6 /6  Natura Park Beach Eco Resort & Spa 23.04.2019

      Roland K. (56-60), verreiste als Single: Viel Sonne, aber auch Schatten Ich war schon mehrfach in dem Hotel, weil es eine sehr schöne Anlage ist. Man könnte allerdings das karibische Flair mir entsprechender Musik noch vile besser zum Ausdruck bringen. Richtig nervig und ätzend war das Mittagsbuffet im Strandrestauraunt. Früher gab es das auch noch zusätzlich im Frühstü

      • Essen & Trinken:in der ersten Woche war das Essen wesentlich besser als in der zweiten Woche. Der Tischwein ist kaum noch trinkbar, chinesische Mittelklasse. Das Mittagsbuffet im Restaurant am Strand ist ein Riesenradau und eine einzige Zumutung.
      • Familienfreundlich:Es waren viele Kinder da, die ihren großen Spaß mit den vielen Tieren hatten. Der Strand ist auch relativ flach und gut für KInder geeignet.
      • Hotel:eine sehr schöne Hotelanlage mit karibischem Flair und vielen Pflanzen und Vögeln. Leider paßt die Musik nicht immer dazu, bzw. fehlt abends in manchen Bars und Restaurants ganz und gar.
      • Lage:ich habe außerhalb des Hotels nichts gebraucht, außer einmal in die kleine Apotheke, wo ich sehr gut beraten wurde.
      • Pool:Der Pool und die Animation dort waren immer gut besucht. Richtig lustig wars am Ostersamstag mit den vielen Dommies.
      • Zimmer:nur 15 Minuten kostenloses WLAN pro Tag, miserables Fernsehbild, Safe zu teuer
      • Service:unprofessionelle Umbuchung der ersten Nacht aud ein anderes Hotel wegen Überbuchung
      • Sport und Freizeit:Früher gab es mehrere kleine Katamarane, jetzt nur noch einen Hobiekat, aber in sehr gutem Zustand. Die Buchung war allerdings in der ersten Woche ein ziemlich dubioses und ärgerliches Thema, bis dann Eli weg war.
      4,9 /6  Vista Sol Punta Cana 22.04.2019

      Renate S. (61-65), verreiste als Paar: Wunderschöne Anlage Essen war besser als gedacht, es gibt für jeden Geschmack etwas. Personal z.T. sehr unwillig und unfreundlich

      • Essen & Trinken:Peronal kam mit dem Abräumen und wieder Aufdecken der Tische nicht nach, oft haben wir uns selbst geholfen. Wenn man natürlich genug Trinkgeld gibt, bekommt man einen Tisch reserviert, jeden Tag.
      • Hotel:Wenn das Problem mit dem anlügen nicht gewesen wäre, wäre das für uns ein Traum Hotel gewesen. Es war unser Aniversery Urlaub und daher war es schade, dass wir uns 1 Woche ärgern mussten, angelogen wurden, bis was passierte
      • Lage:Es hat drum herum ein paar Bars und Geschäfte
      • Zimmer:Mit der Junior Suite ist man direkt am Strand im VIP-Bereich. Ruhig, traumhafte Aussicht.
      • Service:Wir mussten, trotz täglicher Reklamation an der Rezeption, 1 Woche auf unseren Topper für die Matratze warten. Wir bekamen niemals ein Feedback warum oder wieso nichts geschieht. Das gleiche mit dem Problem, dass wir unsere Balkon Türe nur 1 drittel öffnen konnten. Wir wurden richtig angelogen
      • Sport und Freizeit:Außer Schnorcheln und Schwimmen haben wir nichts gemacht. Schnorcheln am Hotel ist witzlos, aber bei den Katamaranfahrten kann man doch Fische sehen.
      5,7 /6  Vista Sol Punta Cana 21.04.2019

      Oliver K. (51-55), verreiste als Familie: Es war ein sehr erholsamer Urlaub Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt, was wir nicht schö fanden ist das Ausgeben von Einmalgeschirr am Strand u. d. Bars...da werden Unmengen an Plastikmüll jeden Tag produziert...ein Wahnsinn!!!!

      • Essen & Trinken:Wenn man am Anfang kam war alles sehr schön eingedeckt, sogar mit Stoffseviette, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt war das Personal überfordert und kam nicht mehr hinterher. Kaffe und Wein zum Abendbrot mussten wir uns selbst holen/ Tassenweise b.z.w. Glasweise....das war nervig.
      • Hotel:Die gesamte Anlage ist wunderschön und ich fand sie in Natur schöner als auf den Bildern. Alles ist sehr gut durchdacht so das jeder sein Plätzchen zum Wohlfühlen findet, drei verschiedene Poolanlagen...mit unterschiedlichen Flair...wirklich richtig gut gemacht.
      • Lage:Die Anlage ist eine von vielen an dem Starnd, sie reihen sich nahtlos aneinander. Er ist am Strand viel los, wer Ruhe am Strand liebt sollte woanders hinfahren. Man wir laufend von Strandverkäufer angesprochen...ist nicht angenehm...aber man fährt in ein sehr armes Land und somit ist es nachvollzieb
      • Zimmer:Wir waren in dem erst ein Jahr alten Hotelkomplex untergebracht, daher war alles sehr modern und sehr angenhm und schön...
      • Service:Im großen und ganzen war das Personal freundlich, man muss mit berücksichtigen, der Durchschnittverdienst liegt bei 200 bis 300 € und die Freundlichkeit wird deutlich erhöht wenn man einen Dollar zusteckt. Eine gewisse Erwartungshaltung ist schon zu spüren.
      • Sport und Freizeit:Unseren Erwartungen hst es voll entsprochen.
      5,2 /6  Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 19.04.2019

      Dr. Abaid G. (51-55), verreiste als Familie: Karibische Reise Anlage und Strand waren sehr gut!! Services und Mitarbeiter waren nicht die 5 Sterne gerecht!!

      • Essen & Trinken:Bar Keepern waren nicht qualifiziert genug um die Cocktails zu vorbereiten. Essen hinsichtlich Salaten war mangelhaft; Qualität des Essens war für die Masse gemacht!!
      • Familienfreundlich:Nichts
      • Hotel:Hotelanlage war nicht zu Toppen
      • Lage:Das Leben hat innerhalb der Anlage und am Strand stattgefunden
      • Pool:War die Erwartungen entsprechend
      • Zimmer:Toilette waren kaputt; Waschbecken waren klein und Abfluss war zum Teil zu
      • Service:Leider war Personal nicht motiviert; nach dem Motto mit Dollar funktioniert und ohne warten; Espresso im Lobby gab es leider ab 09:00 und solange musste die Kaffeemaschine bereinigt werden !!
      5,5 /6  Vista Sol Punta Cana 19.04.2019

      Anna (19-25), verreiste als Paar: Schöner Urlaub Insgesamt ein erholsamer schöner Urlaub. Das einzige was wirklich genervt hat ist, dass man leider sehr oft warten lange musste bis die Tische beim Buffet abgeräumt und neu gedeckt wurden.

      • Service:Leider musste man sehr oft warten bis die Tische beim Buffet abgeräumt und neu gedeckt wurden.
      5,5 /6  Natura Park Beach Eco Resort & Spa 18.04.2019

      UDO R.einke (51-55), verreiste als Single: Ich komme wieder, war super toll das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Gestört haben mich die vielen aufdringlichen Verkäufer am Strand

      • Essen & Trinken:alle bestens
      • Familienfreundlich:kann ich nicht beurteien
      • Hotel:ja habe ich
      • Lage:letzteres
      • Pool:die Bar darin
      • Zimmer:schöes großes Zimmer
      3,7 /6  Natura Park Beach Eco Resort & Spa 17.04.2019

      Carsten S. (51-55), verreiste als Single: Eine andere Welt.... Anlsge war insgesamt o.k. Aber sehr schlectes Beschwerde Management und keine Beratung über mögliche Aktivitäten. Nebenan ist ein sehr grosser Süsswassersee = Laguna Bavaro den wir zufällig entdeckten, da der Eingang versteckt isr, oder die Möglickeit kostenlos mit dem Tretboot auf dem Meer zu fah

      • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreiches und gutes Essen !
      • Hotel:Etwas in die Jahre gekommene Anlage.
      • Lage:Abgeschlossenes, bewachtes Gelände zum Sonnenbaden, Essen und Betrinken.
      • Pool:Pool ist zu flach, zu klein und nur bus 18.00h geöffnet. Zu wenig für die Grösse der Anlage
      • Zimmer:Fernbedienung des Fernsehers defekt, Röhrenfernseher geschätzt 20 Jahre alt, kein einziger Lichtschalter hat funktioniert wie er soll, Lampenfassung im Bad hing herunter ihne Glühmittel. Nach permanenten Reklamationen kaum eine Reaktion, Zimmertausch strikt abgelehnt. SERVICE an bei Reklamationen =0
      • Service:Reklamationen werden nicht Ernst genommen, egal ob mit oder ohne Reiseleitung, egal ob Sachbearbeiter, Supervisor oder Chef. Das unfähige Rezeptionspersonal zerstört den Gesamteindruck der Anlage....
      • Sport und Freizeit:Das Hotel selbst gibt kaum Hinweise über mögliche Aktivitäten. Man muss alles selbst herausfinden.
      4,1 /6  Natura Park Beach Eco Resort & Spa 17.04.2019

      Christina S. (56-60), verreiste als Paar: Pauschal Urlaub in der Dominikanischen Republik Die Aussenanlage war sehr schön angelegt und gepflegt. Die Zimmer und vor allem der Service lässt sehr zu wünschen übrig

      • Essen & Trinken:Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
      • Hotel:Das Zimmer hatte zuviele Mängel die z.T. gar nicht oder erst nach einer Woche notdürftig behoben wurden. Ein Zimmerwechsel wurde schlichtweg abgelehnt.
      • Lage:Alles was man braucht ist nicht weit entfernt. Allerdings ohne Auto schwierig zu erreichen.
      • Zimmer:Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und sehr schlecht in Schuss
      • Service:Sehr freundliche aber dennoch oftmals inkompetente Menschen
      7