Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Adelianos Kampos Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Adelianos Kampos Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Adelianos Kampos Hotels

Adelianos Kampos – 13 Kilometer pure Badefreude

Kristallklares Wasser, 13 Kilometer feiner Sandstrand und eine kunterbunte Palette an Wassersportarten sind Grund genug für eine Erholung versprechende Reise in den Küstenort Adelianos Kampos. Zwischen schroffen Felsenküsten im Osten und zahllosen goldenen Stränden in westlicher Richtung bietet die idyllische Hotelvorstadt von Adele an der Nordküste Kretas alles, was das Herz eines Badeurlaubers begehrt. Nur drei Kilometer tiefer im Landesinneren verzaubert das authentische, zugehörige Dorf mit kretischem Charme und lädt bei einem Ausflug zum Flanieren durch die schmalen Gassen ein. Ob sich Besucher lieber in einem der zahlreichen griechischen Standhotels verwöhnen lassen oder doch ganz individuell ein gemütliches Apartment mit Meerblick vorziehen, Erholung steht in dem Badeort ganz hoch oben im Kurs.

  • Wussten Sie schon?

  • Der Name „Adelianos Kampos“ bedeutet übersetzt so viel wie „Die Ebene von Adele“ und bezieht sich damit auf das flache Gelände.
  • Zwischen November und März schließt die Hotelstadt vollständig.
  • Der Strand ist mit seinen 13 Kilometern der längste der Insel.

Über- und Unterwasser-Reisen durch Adelianos Kampos

Mit seinen 13 Kilometern ist der Strand von Adelianos Kampos nicht nur der längste der Insel Kreta, sondern macht das idyllische Dorf heute zu einem wahren Wassersport-Paradies für Aktivurlauber und Hobby-Tiefseetaucher. Beim Schnorcheln im kristallklaren, flachen Wasser erkunden die Einen die kunterbunte Meereswelt, während sich die Anderen beim Jetskifahren, Windsurfen oder Paragliden austoben. Noch tiefer hinab in die Weiten des kretischen Meeres geht es bei einem einmaligen Tauchgang mit den erfahrenen Lehrern vom Atlantis, dem größten Tauchzentrum der Insel. Wer die Region rund um das Urlaubsdorf erkunden möchte, der begibt sich auf einen Ausflug in die venezianisch geprägte Hafenstadt Rethymno. Der verschlungene Altstadtkern versetzt Besucher zwar nicht direkt in die Brückenstadt, vermittelt allerdings einen interessanten Eindruck von der italienisch geprägten Vergangenheit Kretas, in der die Venezianer die griechische Stadt als einen wichtigen Stützpunkt für den Handel frequentierten.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Adelianos Kampos

Donnerstag21.03.19klarer Himmel13° / 18°
Freitag22.03.19überwiegend bewölkt11° / 15°
Samstag23.03.19überwiegend bewölkt12° / 17°
Sonntag24.03.19klarer Himmel12° / 13°
Montag25.03.19mäßiger Regen13° / 15°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Adelianos Kampos Urlaub

Das kleine Hoteldorf Adelianos Kampos auf der sonnigsten Insel im Mittelmeer ist und bleibt ein wahres Badeparadies für den Griechenland-Urlaub. Wo sonst, wenn nicht am endlos langen Sandstrand der kretischen Nordküste, lässt es sich besser aushalten, sobald das Quecksilber die 30 Grad Marke in den Sommermonaten sprengt. Eine Entspannung versprechende Pauschalreise empfiehlt sich vor allem zwischen Juni und Oktober, denn jetzt bietet ein Sprung ins kühle Nass des Hotelpools oder in den türkisgrün schimmernden Ozean eine wahre Erlösung. In Adelianos Kampos lässt es sich eigentlich rund um das Jahr gut aushalten, denn die Temperaturen im Inselnorden sind verglichen mit denen im Süden deutlich angenehmer im Hochsommer. Ausflüge in die grüne Natur sollten Aktivurlauber trotzdem lieber in den Frühjahrsmonaten planen, denn jetzt erblüht die Region und lädt zu idyllischen Ausflügen ins Landesinnere ein.

Kundenbewertungen für Hotels in Adelianos Kampos

4,9
Golden Beach4,9 von 6 731 Hotelbewertungen
4,8
Kathrin Beach4,8 von 6 292 Hotelbewertungen
4,7
Adele Beach4,7 von 6 409 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.032 Bewertungen insgesamt)

5,5 /6  Jo An Beach 01.11.2018

CHRISTINA R. (66-70), verreiste als Familie: Ein guter Platz, um sich zu erholen Wir waren sehr zufrieden. Die einzige störende Sache war die Hellhörigkeit in den Zimmern.

  • Essen & Trinken:Es gab ein vielfältiges Angebot, das immer frisch war. Besonders Obst und Gemüse wären reichhaltig vorhanden.
  • Familienfreundlich:Die Kinderfreundlichkeit durch das Personal ist großartig. Der Spielplatz ist etwas klein und war mit unseren drei Kindern (2,7,8 Jahre) ausgelastet.
  • Hotel:Sehr saubere, gepflegte Anlage. Der Pool und der Strand wären für uns genug Unterhaltung. In der Poolbar könnte man von 11.00 bis 17.00 Snacks und Getränke bekommen.
  • Lage:Das Hotel liegt an einer Straße, von deren Lärm man nichts mitbekommt. Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Es gibt Supermärkte, Restaurants, Autovermietung, Geldautomat.....
  • Pool:Der Poolbereich ist nicht sehr groß. Wir hatten das Glück, in der letzten Woche der Saison den Pool ziemlich alleine nutzen zu können.
  • Zimmer:Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet. Es hatte alles, was man braucht, um Strandurlaub zu machen. Störend war die Hellhörigkeit.
  • Service:Das Personal war mit großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Einsatz.
5,9 /6  Adele Beach 01.11.2018

Wolf-Dirk S. (56-60), verreiste als Paar: freundliches Hotel sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und es war auch abwechslungsreich,für 3 Sterne Hotel sehr gut
  • Service:sehr freundlich
5,0 /6  Adele Beach 31.10.2018

Jana B. (36-40), verreiste als Single: Zu empfehlen Zufrieden

    5,7 /6  Kathrin Beach 29.10.2018

    Thommy B. (56-60), verreiste als Paar: Liebevoll geführtes familiäres Hotel Wir fühlten uns bei der gesamten Belegschaft gut aufgehoben. Parkplatz kostenfrei auf dem Gelände. Freundliche und faire Autovermietung direkt gegenüber.WLAN im Hotel

    • Essen & Trinken:Abwechslungsreiches Essen in sauberer Umgebung
    • Familienfreundlich:Spielerei, Spielplatz fehlt. Kinderpool vorhanden
    • Hotel:Wir haben den Aufenthalt genossen und uns sehr wohl gefühlt
    • Lage:Ziemlich zentral gelegen, aber trotzdem ruhig zum relaxen
    • Pool:Zwischen Pool und Kinderpool war eine holzbrücke, die sehr dekorativ war
    • Zimmer:Direkt am Strand
    • Service:Das gesamte Personal ist hilfsbereit, sehr freundlich, familiär. Man fühlt sich wohl.
    • Sport und Freizeit:Wir waren außerhalb der Saison hier. Kreta war schon sehr ruhig
    4,9 /6  Jo An Beach 29.10.2018

    Stephan N. (51-55), verreiste als Familie: Familienurlaub Fazit: sehr zufrieden, würden wir wieder machen

      5,1 /6  Kathrin Beach 29.10.2018

      Sigurd P. (70-), verreiste als Paar: sehr gut geführtes Familienhotel mit Strandlage ruhiges Familienhotel mit mittlerer Zimmeranzahl und bestem Preis- Leistungsverhältnis

      • Essen & Trinken:die Gerichte entsprachen unseren Vorstellungen, hätten noch landestypischer sein können ( Fisch und Lamm ); Sauberkeit und Servive ohne Fehl und Tadel
      • Hotel:Ja, das Hotel passte uns
      • Lage:da wir hauptsächlich einen KULTUR-URLAUB geplant hatten , was Sie anfangs nicht auf Ihrer Liste haben ( warum ? ), konnten wir vom Hotel aus in allen Richtungen die kretischen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen und besuchen
      • Zimmer:zwei Balkone, einer mit direktem Meerblick
      • Service:sehr freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel
      4,1 /6  Jo An Beach 27.10.2018

      Ralf M. (51-55), verreiste als Familie: Muss man nicht nochmals hin Für den gezahlten Preis in Ordnung, aber wir werden dort wohl nicht mehr einchecken

      • Essen & Trinken:Wenig Abwechslung, aber überwiegend frisch
      • Service:Sehr freundliches Personal
      5,6 /6  Kathrin Beach 25.10.2018

      Edith W. (66-70), verreiste als Paar: Erholung pur Für uns war es ein erholsamer Urlaub.

      • Essen & Trinken:Tischdecken wurden nach jedem Essen gewechselt
      • Hotel:Ja, für uns hat es gepasst. Freundlich, hilfbereit, ruhiges Hotel in unmittelbarer Strandlage und schöner Strandterrasse.
      • Lage:Supermärkte und Geschäfte zum shoppen waren in der Nähe, im Oktober war es nicht zu überlaufen. Angenehme Athmosphäre
      • Service:Immer freundlich und hilfsbereit, gute Deutschkenntnisse
      • Sport und Freizeit:Während unseres Aufenthaltes im Oktober von zehn Tagen gabe es einen Disco-Abend. Darauf haben wir verzichtet. Ein griechischer Abend wäre angebrachtet gewesen, da in dieser Zeit auch hauptsächlich ältere Gäste dort waren.
      4,5 /6  Adele Beach 19.10.2018

      Monika S. (51-55), verreiste als Single: 1 Woche abschalten Ich war zufrieden. Konnte aufgrund der guten Busverbindungen viel unternehmen und mir ansehen. Die Preise sowohl für Bus, Essen, Trinken und sonstige Aktivitäten (Massage) waren moderat.

      • Essen & Trinken:Beim Frühstück wenig Auswahl für Vegetarier, wenig Obst. Da ich nur mit Frühstück gebucht habe, kann ich zum Essen ansonst wenig sagen. Das 1 mal, wo ich im Restaurant gegessen habe, war es ok aber mehr nicht.
      • Hotel:Die Anlage liegt direkt am Strand, wo man sonnenbaden und laufen kann. Der Anlage fehlt im Gesamten etwas Flair. Preis/Leistung waren sehr gut.
      • Lage:Zentral gelegen, direkt am Strand und an der Einkaufsstraße, dennoch ohne Straßenlärm.
      • Pool:Ausreichend Liegen am Pool und am Strand. Geärgert hat mich, dass man als Hotelgast die Liegen am Strand bezahlen musste.
      • Zimmer:Das Zimmer war eher einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. Es fehlten einfach ein paar kleine Details, die eine große Wirkung gehabt hätten, z.B. schöne Kissen auf dem Zustellbett, so dass es wie ein Sofa wirkt. Etwas mehr Deko.
      • Service:Das Personal war im Gesamten sehr freundlich. Im Frühstücksservice oft zu übereifrig mit Abräumen, so dass es etwas störend wirkte.
      • Sport und Freizeit:Aufgrund der späten Reisezeit waren die Angebote nicht mehr so Vielfältig, auch schlossen bereits einige Tavernen. Mir fehlen erkennbare Wander-/Spazierwege, oder zumindest eine Karte der näheren Umgebung mit eingezeichneten öffentlichen Wegen.
      5,0 /6  Adele Beach 17.10.2018

      Oliver H. (46-50), verreiste als Paar: Sehr schönes, gut gelegenes Hotel Der Urlaub war absolut perfekt.

      • Essen & Trinken:Frühstück war umfangreich und nie langweilig
      • Hotel:Das Hotel war perfekt
      • Lage:Ruhige, dennoch Zentrale Lage. Zu Fuss alles zu erreichen. Mit Leihwagen super Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden.
      • Pool:Pool war Süßwasser, sehr sauber und groß
      • Zimmer:Sehr schönes Hotel in perfekter Umgebung mit freundlichem Personal
      • Service:Sehr freundlich und bemüht
      7