Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Jimbaran Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Jimbaran Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Jimbaran Hotels

Jimbaran – zwischen Tradition und Fortschritt

Wenn die Sonne in sämtlichen Rottönen im Indischen Ozean versinkt, dann strömen sowohl Balinesen als auch Reisende nach Jimbaran. Das einstige Fischerdorf auf der südbalinesischen Halbinsel Bukit Badung ist berühmt für seinen bilderbuchartigen Sonnenuntergang über der indonesischen Vulkaninsel. Ist die Sonne einmal verschwunden, servieren die kleinen, berüchtigten Warungs entlang des vier Kilometer langen und goldgelben Strandes von Jimbaran lokale Fischspezialitäten direkt aus dem Meer. Trotz der vielen eleganten Resorts, die das Urlaubsdorf schmücken, bleibt Jimbaran ein Ort an dem Tradition und Glaube eine große Rolle spielen. An jeder Ecke verrichten balinesische Frauen religiösen Praktiken, während Fischer am Strand ihre Holzboote herrichten und schmücken. Jimbaran verbindet das alte, traditionsreiche Bali mit der neuen, vielfältigen Trauminsel.

  • Wussten Sie schon?

  • Jimbaran wird auch das „Beverly Hills von Bali“ genannt, seitdem sich einige hochklassige Hotels in dem Fischerdorf niedergelassen haben.
  • In Jimbaran haben Feinschmecker die Wahl zwischen über 50 Fischrestaurants am Strand.
  • Am Surfstrand Tunggak Saba nahe Jimbaran gelangen Surfer nur über einen Klippensprung mit dem Board ins Wasser.
  • Auf dem Fischmarkt, dem Pasar Ikan Kedonganan, können Reisende sich ihren Fisch persönlich auswählen und in einem Warung am Strand servieren lassen.

Jimbaran – eine Reise mitten in das Herz von Bali

Zwischen aufregenden Surfspots, romantischen Sonnenuntergängen, bunten Märkten und kulinarischen Leckerbissen vermittelt Jimbaran einen Eindruck von der Vielfältigkeit der Trauminsel Bali. Während der kilometerlange Muaya Strand zum Sonnenbaden einlädt, ist der Surfspot Tuban ein absolutes Muss für alle Reisenden, die sich das erste Mal auf ein Brett schwingen. Wer schon morgens schauen möchte, was er am Abend genießen wird, der quält sich auch im Urlaub ein bisschen früher aus dem Bett und besucht den traditionellen Fischmarkt in Kedonganan am Nordende. Am Abend verwandelt sich der Strand von Jimbaran dann in einen wahren kulinarischen Hotspot. Umgeben von qualmenden Grills und dem Meeresrauschen genießen Feinschmecker den wohl leckersten Fisch der Insel unter freiem Himmel.  Kulturliebhaber führt ein Ausflug zum Uluwatu Tempel an die Südwestspitze der Halbinsel. Der mystische Kecak-Feuertanz beim Sonnenuntergang entführt Besucher zwischen Räucherstäbchengeruch und Affengeschrei in die balinesische Hindukultur.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Jimbaran

Samstag23.03.19leichter Regen26° / 30°
Sonntag24.03.19leichter Regen24° / 30°
Montag25.03.19leichter Regen24° / 31°
Dienstag26.03.19leichter Regen25° / 29°
Mittwoch27.03.19leichter Regen23° / 29°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Jimbaran Urlaub

Natürlich kann es so nah am Äquator nur ein traumhaft tropisches Klima geben! In Jimbaran herrscht beinah ganzjährig feinstes Bade- und Surfwetter bei Werten um die 30 Grad mit geringfügigen Schwankungen. Trotzdem empfiehlt sich eine Pauschalreise nach Jimbaran vor allem in den Monaten von Juni bis Oktober, denn neben acht bis neun Sonnenstunden täglich, sinkt die Regenwahrscheinlichkeit auf ein Minimum. In der Regenzeit zwischen November und März ist zwar häufig mit heftigen Regenschauern zu rechnen, doch dafür erwarten Besucher bei einer Reise deutlich günstigere Hotelpreise und jede Menge Platz am Muaya Strand. Wenn die Trockenzeit im April beginnt, ist Jimbaran dann eine traumhafte Anlaufstation für alle Surf- und Tauchliebhaber.

Kundenbewertungen für Hotels in Jimbaran

5,6
Intercontinental Bali5,6 von 6 115 Hotelbewertungen
5,5
Belmond Jimbaran Puri Bali5,5 von 6 14 Hotelbewertungen
5,1
Ayana Resort & Spa - Rooms & Villas5,1 von 6 19 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (164 Bewertungen insgesamt)

5,0 /6  Intercontinental Bali 11.09.2018

Simon H. (31-35), verreiste als Paar: Alles super dort! Sehr gelungener Urlaub mit viel Erholungswert!!

  • Essen & Trinken:Das Essen ist sehr auf die asiatische Personen ausgerichtet, was daran lag, dass gefühlt 90 % Chinesen/Japaner da waren.
  • Lage:Hier ist eher die Seele-Baumeln-lassen angesagt, dort wo das Hotel liegt, ist nicht gerade viel interessantes herum.
  • Zimmer:Das gesamte Hotel war sehr schön und die Leute sehr sehr freundlich. Kann nur eines bemängeln, was aber nicht wirklich schlimm ist, dass der Cappuccino immer etwas gedauert hat in der früh beim Frühstück ;-)
5,6 /6  Intercontinental Bali 26.06.2018

Diana K. (36-40), verreiste als Paar: Fantastisch Einfach nur perfekt!

  • Essen & Trinken:Das Frühstück war einfach nur der Wahnsinn- so viel Auswahl und alles war frisch zubereitet.
  • Hotel:Wir haben einen Teil unsere Flitterwochen hier verbracht, ein besseres Hotel kann man sich nicht wünschen.
4,0 /6  Le Meridien Bali Jimbaran 31.03.2018

Ellen (41-45), verreiste als Paar: Jeder muss nach Prioritäten selbst entscheiden Jeder muss selbst entscheiden. Für uns ist der Strand und die Lage sehr wichtig. Beides hat nicht gestimmt. Zum Glück könnten wir mit dem Roller zu anderem Strand fahren (Pazifik), mindestens das Wasser war sehr sauber. Daher entstehen weitere Kosten, Fazit: Preis-Leistung: UNANGEMESSEN!

  • Essen & Trinken:Das Frühstück bestand für uns nur aus Omlett, da die Nudeln und Reis wollten wir morgens nie. Fruchte wurden immer nur die billigste serviert. Nur eine Sorte Wurst und Käse.
  • Familienfreundlich:Haben zwar Familien mit Kindern gesehen, aber nur in Pool. Pool ist überal 1,20 m tief
  • Hotel:Es steht nichts in Bewertungen für Strand. Für uns war es sehr wichtig! Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Sie werden zu einem Strand mit vielen Lockals gefahren, wo überall nur Müll liegt. Keine macht sich Sorgen den Strand sauber zu machen, alles wird wieder ins Meer geschmiessen. Traurig!
  • Lage:Das Hotel liegt etwas abseits. Ohne Roller keine Schancen. Am Strand kann man essen, das essen ist aber bei allen Lockals gleich. Nur Fisch und Lobster! Nach einer Woche, will man schon was anderes. Sonst ca. 1 km zu Fus gehen oder Fahren. Überwiegend chinesiches Essen in der Gegend oder Einheimisch
  • Pool:haben nicht benutzt
  • Zimmer:Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir müssten zwar eine halbe Stunde um ein Zimmer mit einem Bett kämpfen. Haben wieder was neues gelernt. Ein Doppelzimmer heißt für Bali ein Zimmer mit zwei Betten.
  • Service:Das Hotel wurde nur zur 30% belegt und dabei wurde das Personal totall überfordert. Das Zimmer war erst gegen 16 Uhr gereinigt, in Restaurant hat man es sehr gemerkt, wenn mehr als 4 Paren gleichzeitig gefrühstückt haben.
  • Sport und Freizeit:haben nicht benutzt
5,8 /6  Intercontinental Bali 16.01.2018

Mauro G. (61-65), verreiste als Paar: Sehr schöner Urlaub Es hat uns sehr gut gefallen.

    4,9 /6  Le Meridien Bali Jimbaran 02.07.2017

    MANDY H. (36-40), verreiste als Paar: Schönes Hotel, nah am schönsten Strand von Bali sehr großer Erholungswert

    • Essen & Trinken:großes Frühstücksbuffett, für jeden Geschmack etwas dabei
    • Familienfreundlich:für einen längeren Urlab mit Kindern nicht unbedingt geeignet
    • Lage:unmittelbare Nähe zur superschönen Bucht ca. 4km lang, am Tag eher ruhig und wenig Menschen und Abends Highlife bei bezaubernden Sonnenuntergängen und Seefood-Restaurants in direkter Strandlage
    • Pool:Super große Polllagune die 24h am Tag benutzt werden kann
    • Zimmer:Sehr große Zimmer, großes Bad mit Badewanne und Regendusche
    • Service:alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich um das Wohl der Gäste
    • Sport und Freizeit:nicht unbedingt für Wassersportbegeisterte geeignet, eher für die Ruhe-Suchenden
    5,8 /6  Le Meridien Bali Jimbaran 13.07.2015

    Maximilian P. (31-35), verreiste als Paar: Le Meridien Bali Jimbaran Sehr zufrieden mit dem Hotel, die Schwierigkeiten der Rückreise durch die Aschenwolke haben etwas die Erholung beeinträchtigt.

    • Hotel:Der Strandzugang ist näher, als man zunächst denkt, das sollte besser kommuniziert werden. Ein etwas schönerer Weg zum Strand (Müll, Gerüche) als zwischen den Restaurants wäre allerdings schön
    • Zimmer:sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer
    • Service:Wir haben absichtlich wegen des beworbenen 'Umweltprogramms' unser Zimmer nur jeden zweiten Tag reinigen lassen. Obwohl mehrmals vorher angekündigt, ist dies weder an der Rezeption, noch beim Zimmerservice registriert worden, man war trotzdem immer bemüht unser Zimmer zu reinigen. Den versprochenen Voucher als Belohnung haben wir dadurch leider nicht erhalten.
    • Sport und Freizeit:Es könnte mehr geben, da es keinen eigenen Strand gibt, fällt viel weg.
    7