Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Seminyak Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Seminyak Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Seminyak Hotels

Luxusurlaub im stilvollen Seminyak

Ruhig und stilvoll geht es in Seminyak an der Südwestküste Balis zu, in jedem Fall ruhiger als im südlich gelegenen Kuta. Gleichzeitig erwarten Reisende jedoch ebenso wundervolle, weite Sandstrände, wehende Palmen und das hellblaue Meer. Zahlreiche Luxusresorts säumen die malerische Küste. Sie bieten ihren Gästen oftmals ein breit gefächertes Spa-Programm. Den warmen Temperaturen trotzen die Resorts mit ihren riesigen Poolanlagen und in den prächtig-gepflegten exotischen Gärten findet sich immer ein schattiges Plätzchen. Weniger Sightseeing, mehr Erholung. Wer eine Pauschalreise an das Meer plant und Wert auf ein gutes Hotel legt, der wird in Seminyak fündig und kann seinen Urlaub am fantastischen Strand genießen.

  • Wussten Sie schon?

  • Seminyak besitzt angeblich eine der besten Restaurantszenen Balis.
  • Am nördlichen Strand befindet sich der Tempel „Pura Petitenget“ aus dem 16. Jahrhundert.
  • Neben exklusiven Designershops finden Urlauber auch interessante Kunstgalerien und besonders in den Morgenstunden traditionelle Märkte in Seminyak.

Gehobene Reisen nach Seminyak

Sonne satt, Erholung pur und Sand, so weit einen die Füße tragen. Der Strand von Seminyak bietet einen idealen Ort, um das gute Wetter, Wellen und Wasser zu genießen. Ob auf einer der Liegen unter dem Sonnenschirm der Tag langsam vorüberzieht oder sich Reisende zu einem ausgedehnten Strandspaziergang entscheiden – Platz genug ist für alle da. Wer in den verlockenden Indischen Ozean springen möchte, der sollte ein wenig auf die Kraft der Wellen achten, denn die sind reichlich vorhanden und ziehen zahlreiche Surfer an. Einige Surfschulen am Strand bringen auch blutigen Anfängern den Spaß auf dem Brett näher. Am Ende des Tages locken wundervolle Sonnenuntergänge an die Strandpromenade. Für ein kulinarisches Erlebnis zum Abendbrot ist ebenfalls gesorgt, von gehobenen Restaurants bis hin zu traditionellen Einkehrmöglichkeiten ist in Seminyak ein großes Angebot vorhanden.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Seminyak

Sonntag24.03.19mäßiger Regen22° / 28°
Montag25.03.19mäßiger Regen21° / 28°
Dienstag26.03.19mäßiger Regen21° / 26°
Mittwoch27.03.19mäßiger Regen22° / 27°
Donnerstag28.03.19klarer Himmel24° / 28°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Seminyak Urlaub

Seminyak befindet sich auf der indonesischen Insel Bali, die in unmittelbarer Äquatornähe liegt. Deshalb gibt es hier auch keine typischen Jahreszeiten. Urlauber können sich auf ganzjährig heiße Temperaturen freuen. Selbst das Meer ist meist um die 30 Grad warm, sodass in Seminyak immer Badesaison herrscht. Dennoch gibt es zeitliche Empfehlungen für eine Reise in das Urlaubsparadies. Von April bis Oktober herrscht weitgehend beständiges Sommerwetter mit wenig Regen. Bis zu acht Stunden Sonnenschein genießen Reisende in dieser Zeit. Zwar kann es, wie überall in den Tropen, kurze Schauer geben, aber die machen der Sonne schnell wieder Platz. Wer zum Surfen anreist, sollte ebenfalls die Zeitspanne zwischen April und Oktober nutzen, Taucher dagegen fahren besser erst im Juni nach Seminyak, weil dann die Sicht klarer ist und das Meer sich nach den vielen Regenfällen während des Monsuns beruhigt hat.

Kundenbewertungen für Hotels in Seminyak

5,7
The Legian Bali5,7 von 6 4 Hotelbewertungen
4,7
Puri Saron4,7 von 6 8 Hotelbewertungen
4,7
Centra Taum Seminyak Bali4,7 von 6 5 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (51 Bewertungen insgesamt)

3,9 /6  Sense Hotel Seminyak 31.10.2017

Andreas Z. (26-30), verreiste als Paar: Erholsamer Urlaub auf Bali Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Wer besseres Essen und mehr vielfalt haben möchte, muss ein anders Hotel wählen.

    5,0 /6  Puri Saron 09.08.2017

    Philipp W. (26-30), verreiste als Paar: Alles in allem nicht schlecht! Sehr zufrieden! Alle sehr freundlich!

      4,8 /6  The Legian Bali 09.01.2017

      Werner R. (51-55), verreiste als Familie: Wundervolle Reise nach Bali ! sehr zufrieden super freundliches Personal ,himmliche Ruhe ,

        4,7 /6  Centra Taum Seminyak Bali 20.03.2016

        Rainer L. (46-50), verreiste als Paar: 7 star staff my bathroom 521

        • Pool:huge pool
        5,3 /6  Centra Taum Seminyak Bali 13.03.2016

        Anja B. (26-30), verreiste als Single: Tolles Hotel Tolles Hotel! Sehr nettes Personal! Gerne wieder!

        • Essen & Trinken:Ich hatte Fruehstueck inclusive und es war gut!
        • Lage:Supermarkt direkt gegen ueber!
        • Zimmer:Die kleine Kueche im Zimmer war sehr gut!
        • Sport und Freizeit:Keine Sportanlage im Hotel
        4,6 /6  Puri Saron 14.07.2015

        Hans-Guenther R. (56-60), verreiste als Paar: Insgesamt ein schöner Urlaub Insgesamt zufrieden, besonders angenehm die sehr große Freundlichkeit des Personals. Strand und Wasser sind in unmittelbarer Nähe, ein sehr kleiner Spielplatz war für die Kleinsten ganz nett, im Ort ist ein großes Badeparadies mit Rutschen und unterschiedlichsten Angeboten; da das Hotel von Vielen Familien genutzt wurde ist die Umgebung ausreichend, letztendlich fahren Familien doch auch in den gemeinsamen Urlaub um die Zeit miteinander zu verbringen und das nicht nur im Hotel und mit Animation

        • Essen & Trinken:Typisch australisches Essen, aber es gab auch indonesische Küche zum Frühstück und die war sehr lecker; die Obstauswahl beschränkte sich auf Melone, Mango und Banane - bei der Vielfalt der FRüchte im Land eher schwach; wer kein großen Wert auf ein ausgiebiges Frühstück legt kommt mit dem Angebot gut zurecht
        • Hotel:Es ist ein gut geführtes drei Sternehotel, es ist nicht schlecht aber es gibt definitiv bessere Anlagen; trotzdem kann man sich gut hier erholen, die vielen australischen Familien mit ihren Kindern waren besonders beim Frühstück ziemlich laut aber sonst am Tag bzw. nachts nicht störend
        • Lage:Direkte Strandlage mit Strandbars, die sehr quirlig waren, aber sehr angenehm, da im Hotel direkt nicht zu hören; wenn man wollte konnte man jeden Abend tolle Lifemusik und tolle Stimmung erleben; der Ort war mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften fußläufig zu erreichen
        • Pool:Sehr wenig Liegen, die morgens schon mit Handtüchern belegt wurden; das Wasser war nicht besonders sauber; da wir aber keine Poolgänger sind hat es uns nicht gestört
        • Zimmer:Bad und Sanitäreinrichtungen eher sanierungsbedürftig
        • Service:Sehr freundlich, geduldig und serviceorientiert
        • Sport und Freizeit:Da wir nicht animiert werden müssen, sondern uns gut zu beschäftigen wissen haben uns diese Angebote nicht gefehlt. Es gibt im Ort Anbieter, die man nutzen könnte. Wir haben unsere Aktivitäten selbst geplant.
        4,9 /6  Bali Agung Village 13.04.2014

        Josef L. (46-50), verreiste als Paar: gutes hotel gutes sauberes preiswertes hotel. freundliches, hilfsbereites personal, gute lage

          7