Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Caorle Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Caorle Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Caorle Hotels

Caorle – immer eine Reise wert!

Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute doch so nahe liegt? An der Mündung des Livenza-Flusses und direkt am Mittelmeer begeistert das charmante Küstenstädtchen Caorle seine sonnenhungrigen Stammgäste jedes Jahr aufs Neue! Schon Hemingway liebte das romantische Küstendorf und verlieh ihm mit seinem Roman „Abseits des Flusses und zwischen den Bäumen“ Unsterblichkeit. Nur eine Stunde entfernt bietet sich Venedig für einen Ausflug an, doch auch die zauberhaften Gässchen der Altstadt Caorles führen zu sehenswerten mittelalterlichen Bauwerken wie dem Dom und gemütlichen Restaurants, die köstliche italienische Spezialitäten anbieten. Mit seinen kilometerlangen Sandstränden sowie atemberaubenden Sonnenuntergängen über dem Meer schafft Caorle eine unvergessliche Urlaubsstimmung.

  • Wussten Sie schon?

  • Naturliebhaber sollten der Lagune von Caorle mit ihrem besonderen Ökosystem einen Besuch abstatten.
  • Die Marienkirche war im Jahr 1727 Schauplatz eines Wunders: Bei der damaligen Überflutung blieb sie vollkommen unversehrt.
  • Der Wasserpark Aquafollie in der Nähe der Altstadt ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien.

Mit der Familie nach Caorle reisen

Kurze Anreisezeiten, flache Strandabschnitte und ein großes Unterhaltungsangebot für Erwachsene wie Kinder machen Caorle zum beliebten Ziel einer Pauschalreise mit der ganzen Familie. Am Weststrand wie auch am Oststrand von Caorle finden Badegäste nebst Liegestühlen und Sonnenschirmen ebenso Umkleidekabinen, Duschen und sogar WLAN vor. Abenteuerlustige können beider Orts ein Tretboot oder Kanu mieten und sich auf den Beachvolleyball- oder Bocciaplätzen austoben. Kulturelle Sehenswürdigkeiten wie die einmalige Marienkirche am Meer oder der Dom in der Altstadt lassen Besucher die einstige Größe der Seerepublik Venedig erahnen, deren Geschichte mehr als 2.000 Jahre in die Vergangenheit zurückreicht. Das nahe Venedig kann bequem in einem Tagesausflug erkundet werden. Unterwegs mit Kindern bietet sich beispielsweise ein Trip zum Lunapark in Bibione an, welcher besonders abends Abwechslung in den erholsamen Urlaub an Italiens Adriaküste bringt.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Caorle

Montag25.03.19mäßiger Regen7° / 20°
Dienstag26.03.19klarer Himmel6° / 14°
Mittwoch27.03.19aufgelockerte Bewölkung4° / 14°
Donnerstag28.03.19klarer Himmel5° / 14°
Freitag29.03.19klarer Himmel8° / 12°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Caorle Urlaub

Caorle ist besonders während der Sommerferien gut besucht und eine Reise wert. Von Juli bis September genießen Familien wie Paare das angenehme mediterrane Klima bei einem Badeurlaub an Caorles Strand. Die Wassertemperaturen ermöglichen Mutigen jedoch schon ab Mai und bis in den Oktober hinein das Baden im Meer. Im Frühjahr und Herbst genießen Erholungsurlauber die etwas ruhigere Atmosphäre im Ferienort an der oberen Adria für Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung. Die Wintermonate gestalten sich am Küstenort kühl und regnerisch, doch bei guten Wetterbedingungen dennoch ideal für einen Kurztrip ans Meer. Der Juli ist der sonnigste und wärmste Monat mit bis zu zehn Sonnenstunden täglich und 30 Grad Lufttemperatur. Sogar das Wasser erreicht dann Höchstwerte von angenehmen 24 Grad. Schauspielfans sollten sich das Theaterfestival „La Luna nel Pozzo“, das alljährlich am ersten Septemberwochenende in Caorle stattfindet, nicht entgehen lassen.

Kundenbewertungen für Hotels in Caorle

5,2
Maregolf5,2 von 6 94 Hotelbewertungen
5,0
Bellevue Caorle5,0 von 6 31 Hotelbewertungen
5,0
Villaggio Ai Pini5,0 von 6 60 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (55 Bewertungen insgesamt)

5,0 /6  Villaggio Ai Pini 17.09.2018

Isabell B. (31-35), verreiste als Freunde: Gerne wieder....... Wir waren sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder. Gut gefallen hat uns der kurze Weg zum Meer und der Pool. Wofür keiner was kann, was aber tierisch nervig war, waren die unmenschlich vielen Schnaken (Stechmücken).

  • Hotel:Für uns als Familie mit zwei Kindern (5Jahre/9Wochen) war es die passende Anlage.
  • Lage:Eher abgeschieden zum Seele baumeln lassen
  • Zimmer:Wenn der Vormieter die Wohnung sauber verlässt dann hat der nächste auch was davon. Die Dusche war etwas in die Jahre gekommen.
4,6 /6  Villaggio Ai Pini 27.08.2018

Michael N. (36-40), verreiste als Familie: Pro und Contra Es war ok, das Appartement obwohl ich da nicht so bin, dreckig überall fremde haare und sogar spinnweben. Die duschwand an vielen Stellen rostig. Der pool war gut. WLAN nicht vorhanden bzw nur am pool mit schwankrnden Empfang

  • Essen & Trinken:Wir haben nur teilweise im Restaurant vor Ort gegessen
  • Familienfreundlich:Der Spielplatz ist veraltet und eigentlich nur eine rutsche
  • Lage:War uns aber auch nicht so wichtig
  • Sport und Freizeit:Der kinderpark würde in Deutschland keine Zulassung bekommen und die Betreiber dort arbeiten nicht kundenfreundlich
4,9 /6  Maregolf 26.08.2018

Marco H. (41-45), verreiste als Familie: Toller Urlaub Echt schöner Bade und Erholungsurlaub. Werden vielleicht sogar wieder dort hin fahren.

  • Sport und Freizeit:Kann ich eigentlich nichts dazu sagen, haben nichts genutzt.
5,0 /6  Villaggio Ai Pini 13.08.2018

Hans L. (36-40), verreiste als Familie: Sehr schöne Anlage Sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:Im Restaurant in der Anlage muss man für Besteck und Serviette extra zahlen.
  • Hotel:Ein größerer Fernseher und mehr Kanäle wäre wünschenswert
  • Pool:Tolle Anlage, zu Mittag 2 Stunden geschlossen, kann man sich auch ausruhen.
4,4 /6  Maregolf 10.08.2018

Konstantin G. (41-45), verreiste als Familie: Gutes Hotel Insgesamt gut

    5,6 /6  Maregolf 21.07.2018

    Rico O. (46-50), verreiste als Familie: Maregolf Alles in allem ein sehr schöner Urlaub,wo man sagen kann, wir kommen wieder ! Das Frühstück ist verbesserungswürdig .

    • Zimmer:Sehr sauber und täglich frische Handtücher
    5,6 /6  Villaggio Ai Pini 03.06.2018

    Husein H. (36-40), verreiste als Paar: Super Urlaub Alles super bis auf die komischen Mücken die stehen abartig und sind echt viele abartig viele

    • Zimmer:Ja das einzige , das Schlafzimmer hat kommisch gerochen ob es von den Matratzen war oder den Kissen weis ich nicht aber so kommische schimmelig
    4,8 /6  Villaggio Ai Pini 18.09.2017

    Joker (51-55), verreiste als Paar: Kundenservice steht leider nicht an erster Stelle Pool war sehr schön, nächtlicher Funpark nebenan eher weniger schön

    • Essen & Trinken:Essen im Restaurant war abwechslungreich, gut und reichhaltig
    • Familienfreundlich:Wasserrutschen wären sicherlich schön
    • Hotel:Für Paare und Ruhesuchende nur bedingt geeignet
    • Lage:eher mitten im Geschehen
    • Pool:Rutschen für Kinder wären wünschenswert
    • Zimmer:Zimmer sind sehr hellhörig. Schimmel am Duschkopf und im Bad allgemein
    • Service:Auf Zimmerwechselwünsche wird nur nach extremen Druck eingegangen.
    • Sport und Freizeit:Strand direkt anschließend. Tennis, Minigolf, Beachvolleyball etc.
    • Wellness:Outdoorpool vorhanden
    5,3 /6  Bellevue Caorle 06.09.2017

    Wilhelm Müller. (70-), verreiste als Paar: Sehr schöner, erholsamer Urlaub sehr schön

    • Essen & Trinken:alle Gerichte waren sehr gut, Auswahl reichlich und sehr geschmackvoll. Immer neue Tischdecken
    • Hotel:alles ok.
    • Zimmer:Kleiderhochschrank im Zimmer war sehr unpraktisch
    • Service:Bei Anreise keine Info über Ablauf im Hotel
    5,4 /6  Maregolf 18.08.2017

    Eugen K. (26-30), verreiste als Familie: Super Urlaub Diese Hotelanlage hat uns sehr gefallen, ist sehr gut für Familien die ihre Ruhe haben wollen von Abendkrach. Wir würden es jede Familie empfehlen, dafür Singels um so weniger da Partyabende fehlen.

    • Zimmer:Schön Modern eingerichtetes Zimmer.
    7