Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll Hotels

Alif Dhaal – Stiller Ozean, exquisite Spa-Hotels und weite Paradiesstrände

Mitten auf dem Ozean sanft vom Plätschern des Wassers in den Schlaf sinken, einen Urlaub lang nur barfuß unterwegs sein, jeden Tag frischer Fisch, höchster Luxus im karibischen Flair – Reisende, bei denen das Herz jetzt höher schlägt und die auf der Suche nach wahrer Tiefenentspannung sind, sollten sich eine Reise zu den Malediven nicht entgehen lassen! In Alif Dhaal, einer Inselgruppe im Indischen Ozean, haben sich einige paradiesische Hotelinseln entwickelt, die ein wahrer Traum für Pauschalreisende sind. Feiner Korallensand, schattenspendende Palmen und fruchtige Cocktails sorgen für unvergessliche Tage am Strand. Viele Unterkünfte wie Restaurants liegen auf kleinen Steghäusern mitten auf dem Ozean und lange Stege reichen bis weit ins Wasser hinein – der perfekte Ort abends um die Sonne auf spektakuläre Art und Weise im Meer versinken zu sehen.

  • Wussten Sie schon?

  • In einigen Hotels finden maledivische Abende statt, bei denen Urlauber einheimische Tänze und Folklore kennenlernen können.

Zum Schnorchel- und Tauchidyll Alif Dhaal reisen

Alif Dhaal gilt auch wegen seiner unvergleichlichen Spa-Angebote als perfektes Urlaubsziel um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Alif Dhaal bietet Reisenden Yoga am Strand, dezente Klaviermusik am Abend und die endlose Weite des offenen Ozeans. Abenteuerlustige, die im Urlaub mehr suchen als nur Entspannung, können auf ausgedehnte Schnorchel- oder Tauchreisen gehen und die bunte Artenvielfalt der Hausriffe erkunden. Ein besonderes Highlight ist ein Ausflug zur Südspitze des Atolls, wo Neugierige mit etwas Glück Walhaie und Manta-Rochen beobachten können. Aber Erlebnisse kulinarischer Art warten ebenso in Alif Dhaal darauf, entdeckt zu werden. Auf den idyllischen Steghäusern können Reisende einen köstlichen Mix aus frischen Meeresfrüchten und Fisch, traditionellem Curry, Papayas und Kokosnüssen genießen.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Alif D

Sonntag24.03.19überwiegend bewölkt29° / 30°
Montag25.03.19klarer Himmel28° / 30°
Dienstag26.03.19klarer Himmel29° / 30°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel29° / 30°
Donnerstag28.03.19klarer Himmel28° / 29°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Alif Dhaal Urlaub

Auf den Malediven herrscht subtropisches Klima. Dank der Lage im zumeist sehr ruhigen, Indischen Ozean befinden sich die Temperaturen ganzjährig im heißen Bereich von rund 30 bis 33 Grad Celsius am Tag und 23 bis 27 Grad in der Nacht. Die Wassertemperaturen auf den Malediven liegen im Sommer wie im Winter zwischen warmen 27 bis 29 Grad – also optimale Bedingungen für alle Badenixen und Wassersportler! Im Zeitraum zwischen Juni und Juli kommt es meist zu starken Regenfällen. Als beste Reisezeit gelten die Monate Dezember bis März. In dieser Periode gibt es nahezu keinen einzigen Regentag.

Kundenbewertungen für Hotels in Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll

5,4
Vilamendhoo Island Resort5,4 von 6 195 Hotelbewertungen
5,3
Angaga Island Resort & Spa5,3 von 6 264 Hotelbewertungen
5,2
Sun Island Resort & Spa5,2 von 6 625 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.183 Bewertungen insgesamt)

6,0 /6  Sun Island Resort & Spa 13.03.2019

Jörg (51-55), verreiste als Paar: Jederzeit wieder ! Wir waren sicher nicht zu letzten Mal hier, vom Preis-Leistungsangebot ist das für maledivische Verhältnisse nicht zu toppen, AI ist aber wenn mann gerne mal Südafrikanischen Sauvignon blanc und ander excellente SA Weine als Hauswein trinken möchte zu empfehlen, eiskaltes Zapfbier ist auch lecker.jk

  • Essen & Trinken:Wer hier nicht zurecht kommt, sollte zuhause bleiben und Spiegeleier essen. Super war das.
  • Hotel:Ein ganz wunderbares Resort , weitläufig, ohne 'Inselkoller' , mit vielfältigen Aktivitäten, bei der Anzahl der Gäste merkt man diese nur zu den Essenszeiten im Restaurant.
  • Lage:Für jeden etwas davon, sehr vielseitig.
  • Zimmer:Die im Resort arbeitenden Menschen sind ganz wunderbar in Ihrer Art, sehr zugewandt, sehr freundlich und hilfsbereit und dabei sehr professionell in den Dingen die sie tun. Das gilt durch die Bank für alle mitarbeiter in allen Bereichen. Ich habe selten so einen entspannten Urlaub erlebt.sb
  • Service:Sohel, unser 'Room-boy' und Shamhaz unser Tischkellner sind echt von einem anderen Stern, man schämt sich, bei den Umgangsformen in der BRD ein Deutscher zu sein, wenn mann diese Menschen erlebt.
  • Sport und Freizeit:Es ist so ziemlich alles vor Ort, zusätzlich klimatisiertes Gym mit modernen Cybex-Geräten, Squaschhalle, 2 Badmintoncourts usw.
5,9 /6  Sun Island Resort & Spa 05.03.2019

Joachim N. (51-55), verreiste als Paar: Traumurlaub Wir waren sehr zufrieden...in der ersten Woche war es auch angenehm ruhig...das war in der 2. Woche leider nicht so. Da kamen Scharenweise Italiener mit vielen z.T. sehr kleinen und oft schreienden Babys und Kleinkindern, was im Restaurant schon störend wirkte.

  • Essen & Trinken:Immer alles sauber. Essen hat einen sehr indischen Einfluss, aber es gab immer etwas Leckeres. Viel Fisch, Lamm und Gemüse ,aber auch immer Pasta; die eigentlich jeder mag. Ansonsten könnte man auch nur von den leckeren Törtchen und vielfältigem Obst satt werden.
  • Familienfreundlich:Kann ich nicht beurteilen
  • Hotel:Eine sehr gepflegte Anlage mit jederzeit top sauberen Toiletten..überall..bei einem Gespräch mit dem Kellner haben wir erfahren, dass auf ca. 1000 Gäste auch 1000 Bedienstete kommen...das merkt man überall. Top sauber und gepflegt
  • Lage:Natürlich ist eine Malediven Insel mehr zum Seele baumeln lassen. Wer es laut und mit Animation braucht, findet Abends in der Hauptbar immer was. Freizeitaktivitäten gibt es natürlich auch und Ausflüge genug...da mag man aber mal 1000 Dollar zusätzlich einstecken. Das war alles sehr teuer .
  • Pool:Haben wir nicht genutzt...wir lieben das Meer.
  • Zimmer:Der Roomboy war mindestens 3 x am Tag da...alles war immer absolut Top...Abens hat er das Bettnochmal aufgeschlagen...Nachttischlampen angemacht, damit wir nicht in einen dunklen Raum kamen. Handtücher immer frisch, Mülltonnen immer geleert. So was haben wir bisher nicht erlebt. Ganz toll.
  • Service:Alle waren superlieb. Jeder sprach englisch...Verständigung also Top.
  • Sport und Freizeit:Haben wir nicht Geburt, weil alles was uns Spass gemacht hätte einfach zu teuer war.
5,1 /6  Angaga Island Resort & Spa 04.03.2019

Yury G. Maria M. (26-30), verreiste als Paar: Angaga Island Resort Im großen und ganzen war es ein sehr erholsamer Urlaub im Paradies. Das w Lan ist sehr teuer und entspricht den Kosten nicht.

    5,8 /6  Sun Island Resort & Spa 01.03.2019

    Karl-heinz P. (66-70), verreiste als Paar: Urlaub zu 70 igsten Geburtstag Das gesamt Ambiente dieser Insel , leider ist Schnorcheln von der Insel aus nicht mehr möglich Alle Korallen tod , hatten wir so nicht erwatet ,aber eas ist leider auch dem Tourismus geschuldet , das war vor 20 Jahren auf Korumba noch ein Erlebnis ,

    • Essen & Trinken:Nein alles bestens ,
    • Familienfreundlich:Keine kinder
    • Hotel:Diese Hotel war optimal und man kann es nur weiterempfehlen, es gab keine Abstriche , Die zusätzlichen Restaurant sollten umdenken viel zu überzogene Preise , und die Getränke in der Minibar für 1 Flasche Wein 0,64 l 45 Dollar , muss man nicht haben
    • Lage:Seele baumeln lassen , genau das wollten wir
    • Pool:Nicht benutzt nur auf dem Weg zur Bar in Augenschein genommen
    • Zimmer:Die nähe zum Wasser , und die absolute Sauberkeit und die Außendusche
    • Service:Keine Beanstandungen, freundlich
    • Sport und Freizeit:Naja , wir wollten kein Fan Urlaub,
    6,0 /6  Sun Island Resort & Spa 27.02.2019

    Carola (46-50), verreiste als Freunde: Traumurlaub Wir haben unseren Urlaub rundherum genossen. Es war ein Traumurlaub zum Entspannen und die Seele baumeln lassen.

    • Essen & Trinken:Die Auswahl war jeden Tag gegeben, die Gerichte waren liebevoll hergerichtet und die Bedienung durch Mamun sehr aufmerksam.
    • Hotel:Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wirklich erholt. Es fehlte uns an nichts.
    • Lage:Wir haben unsere Seele baumeln lassen, das ist uns hier sehr gut gelungen.
    • Pool:Haben wir nicht genutzt.
    • Zimmer:Unser Bungalow lag gleich am Wasser. Der Ausblick war traumhaft.
    • Service:Der Service war sehr gut.
    • Sport und Freizeit:Wir haben nur das Schnorchel- und Fischen-Angebot angenommen. Beides hat uns sehr gut gefallen.
    5,8 /6  Sun Island Resort & Spa 16.02.2019

    Silvia S. (41-45), verreiste als Familie: Ein Paradies auf Erden War ein schöner Urlaub.Ausflüge und Souvenirs waren recht teuer!!

    • Essen & Trinken:Es war für jeden was dabei und abwechslungsreich
    • Familienfreundlich:Eventuell eine Rutsche oder mehr Ballspiele im Wasser.Wir waren mit unserem Sohn(11Jahr) dort und am Pool war für Kinder nicht soooooviel los
    • Lage:eher zum seele-baumeln-lassen
    • Service:Sind alle sehr freundlich und umsichtig!
    5,5 /6  Sun Island Resort & Spa 15.02.2019

    Erich A. (56-60), verreiste als Paar: Entspannung pur Sehr zufrieden. Die Klimatabelle für Februar müsste mal überarbeitet werden(Regentage) :)

    • Essen & Trinken:Klimabedingt muss man natürlich Abstriche beim Aussehen von Wurst und Käse hinnehmen. Andersherum könnte die Warmhaltefuntion der heissen Speisen werden.
    • Lage:Alles dabei. Animation. Sport. Wellnes. Sonnen und relaxen.
    • Zimmer:- Schallisolierung der Trennwand zum Nachbar - Klimaanlage könnte leiser sein + Fest zugewiesener Tisch im Speiserestaurant + Aussendusche und Wasserhahn vor Terrasse zum Füße abzuspielen + Direkter Strandliegen vom Bungalow ca. 40 Meter + Eigene Strandliegen + Sauberer weißer Strand
    • Service:Gesamtes Service Personal immer freundlich und zuvorkommend.
    • Wellness:Sehr gutes Massagenangebot. Das Ambiente traumhaft schön.
    5,1 /6  Holiday Island Resort & Spa 15.02.2019

    Michael S. (51-55), verreiste als Paar: schöne Auszeit unter Palmen Fluglärm und totes Riff

    • Essen & Trinken:sehr abwechselungsreiches Essen, vorwiegend Indisch und thailändische Gerichte, leider zu wenig Fisch
    • Hotel:absolut paradiesische Anlage, toller SPA-Bereich
    • Lage:die Flughafeninsel ist leider zu nah dran, deshalb zu viel Fluglärm
    • Pool:kein Pool nötig - genug Meer drumrum ... ;-)
    • Zimmer:absolute Strandnähe der Bungalows, leider auch 2-3 mal täglich Fluglärm
    • Service:sehr freundlich und immer hilfsbereit, erfüllen auch gerne Sonderwünsche :-)
    • Sport und Freizeit:alles sehr gut aber zu teuer, nur Tischrtennis kostenlos
    5,7 /6  Vilamendhoo Island Resort 12.02.2019

    Dennis S. (36-40), verreiste als Paar: Wirklich das Paradies Nahezu Perfekt

      4,4 /6  Sun Island Resort & Spa 11.02.2019

      Heidelgund S. (61-65), verreiste als Paar: wunderschöne Insel mit viel Potential - aber... Für uns war sehr schade, dass das Essen nicht unseren Erwartungen entsprach hinsichtlich der Qualität von Fleisch und Fisch, wenn es den dann überhaupt mal gab. Schade dass Wasser im Bungalow im AI so stark rationiert war. Störend war die recht aufdringliche Art uns ständig ein teures Abendessen zu

      • Essen & Trinken:Wir hatten uns hinsichtlich des Essens mehr versprochen. Leider nur 2 Sterne wert.
      • Hotel:Die Insel und unsere Unterbringung haben uns sehr gut gefallen. Leider hat das Essen nicht gestimmt. Dafür wurde man mehrmals täglich animiert, ein sehr teures Alternativessen zu buchen. Leider bekam man auch nur 2 kleine Flaschen Wasser pro Tag im AI Zimmer.
      • Lage:Der Transferflug von Male nach Südflughafen war extrem zeitaufwändig, da unserer Meinung nach durch wenig Auslastung der Hotels Flüge zusammengelegt wurden und man sehr lange Wartezeiten hatte
      • Zimmer:Unser Roomboy hat uns stets unsere Wünsche mit einem freundlichen Lächeln erfüllt. Auffüllung der Minibar war leider nicht täglich der Fall. Mit dem Zimmer war soweit alles ok.
      • Service:Wir wurden stets mit einem Lächeln begrüßt und uns wurde freundlich geholfen.
      • Sport und Freizeit:Abendunterhaltung ist noch sehr ausbaufähig. Oft nur Bauchtanz
      7