Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa Blanca (Coclé) Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa Blanca (Coclé) Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 20.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa Blanca (Coclé) Hotels

Der perfekte All-Inclusive-Urlaub am Playa Blanca

Eine kräftige Prise weht über den weißen Sandstrand, das Wasser ist herrlich warm und ein Pferd schlendert mit seinem Reiter gemächlich am Meer entlang. Manchmal braucht es nicht mehr als solch eine Kulisse, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Der Playa Blanca ist der perfekte Stopp für Reisende, die sich endlich einmal nach allen Raffinessen der Hotelkunst verwöhnen lassen möchten. An keinem anderen Ort in Panama findet sich so ein vielseitiges Angebot an luxuriösen All-Inclusive-Hotels wie hier. Egal ob Familien, Pärchen oder Singles – bei so vielen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten kommt bei niemandem Langeweile auf. Professionelle Spa-Anlagen, große Poolbereiche und die entspannende Kulisse des Pazifiks sorgen für echtes Karibikfeeling.

  • Wussten Sie schon?

  • Am Playa Blanca ist es auch möglich, sich Wohnungen oder Häuser zu mieten, allerdings zu stattlichen Preisen.

Eine Reise zwischen Playa Blanca, geheimen Buchten und Panama City

Nur wenige Kilometer südlich des Playa Blanca befindet sich die Bucht des Städtchens Portobelo. Hinter dem schmalen Strandabschnitt wächst ein dichter Wald aus Palmen, Laubbäumen und exotischen Pflanzen. Das Wasser schimmert türkisblau und vor der Küste liegen ein paar Segelboote. Vom Trubel der Hotels ist hier nichts mehr zu spüren. Aber Vorsicht: Sonnenanbeter sollten sich nicht direkt unter eine Palme legen – so eine herabfallende Kokosnuss kann gefährlich werden! Nach endlosen Tagen in der Sonne, braucht es dann andererseits doch einmal eine Pause. Dafür empfiehlt sich ein Ausflug in die Hauptstadt. Das Casco Viejo, die Altstadt von Panama City, fasziniert Besucher mit bunten Kolonialhäusern, verwunschen Ruinen und verborgenen Details. Die Bananen sind süß und die Luft auch am Abend angenehm mild. Nach Sonnenuntergang liegt ein Wispern in der Luft und die Skyline am anderen Ufer leuchtet wie ein Sternenteppich.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa Blanca (Coclé)

Sonntag19.05.19starker Regen23° / 33°
Montag20.05.19starker Regen24° / 30°
Dienstag21.05.19leichter Regen24° / 30°
Mittwoch22.05.19leichter Regen24° / 30°
Donnerstag23.05.19bewölkt25° / 32°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit Playa Blanca

An den Küsten von Panama bewegen sich die Temperaturen das ganze Jahr über um die 29 bis 32 Grad. Die beste Zeit für eine Reise nach Playa Blanca sind die Monate Dezember bis März, innerhalb der Trockenzeit. Dann hält sich die Luftfeuchtigkeit in Grenzen und das Wetter stabil. Aber auch in der Regenzeit ist nicht mit durchgehenden Schauern zu rechnen. Der Urlaub wird eben nur ab und zu durch einen sehr spontanen Regenguss überrascht. Und danach zeigt sich gleich wieder die Sonne. Die meisten Pauschalreisenden planen ihren Urlaub Anfang des Jahres, um auf Nummer sicher zu gehen. Wer allerdings nicht hundert Prozent Sonne erwartet und dem großen Ansturm entgehen möchte, kann ebenso gut im Sommer oder Herbst nach Panama reisen.