Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Estoril Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Estoril Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Estoril Hotels

Der stilvolle, exklusive Badeort Estoril

Nur etwa 25 Kilometer von der pulsierenden Hauptstadt Lissabon entfernt, galt Estoril lange als Rückzugsort der reichen portugiesischen Oberschicht. Wer hier seinen Urlaub verbringt, der versteht, warum sich die High Society für diesen Platz entschied. Der moderne Badeort an der Küste des Atlantiks versprüht den typisch-portugiesischen Charme, verfügt aber gleichzeitig über exzellente Hotels und Restaurants. An den traumhaften Sandstränden genießen Reisende die Sonne und das Meer. Zahlreiche sportliche sowie musikalische Veranstaltungen bringen immer wieder Abwechslung und Menschen aus aller Welt in Estoril zusammen. In der Umgebung warten ausgezeichnete Golfplätze und historische kleine Orte auf einen Besuch. Mit seiner Vielfältigkeit kann Estoril ebenso überzeugen wie mit seiner ruhigen und stilvollen Seite.

  • Wussten Sie schon?

  • In Estoril befindet sich eine ehemalige Formel-1-Rennstrecke. Heute finden dort ebenfalls noch viele Auto- und Motorradrennen statt.
  • Gehen Reisende vom Bahnhof zum Strand, treffen sie auf ein niedliches Castle, welches dort fast direkt am Wasser steht.
  • In Estoril gibt es viele familienfreundliche Resorts, sodass selbst Urlauber mit kleinen Kindern hier leicht eine passende Unterkunft finden können.

Reisen mit majestätischem Charme in Estoril

Viele exquisite Villen prägen das Bild des ehemaligen Fischerdorfes. Heute finden Besucher bei einer Reise nach Estoril vor allem edle Restaurants, angesagte Bars und Nachtclubs sowie hochklassige Hotelanlagen vor. Diese Eleganz versprüht zusätzlich das riesige Casino. Es ist eines der größten in Europa und bietet neben Spielhallen auch Shows und Theateraufführungen. Vor dem Gebäude befindet sich ein großer, idyllischer Garten, der dem ganzen Ambiente einen schon fast königlichen Charme verleiht. Ebenso schön ist die Uferpromenade: Wer gut zu Fuß unterwegs ist, kann die knapp zwei Kilometer bis zum Nachbarort Cascais wandern. Für kühlende Pausen sorgen entlang des Meeres immer wieder hübsche Strandbars. Auch der Atlantik steht für eine Erfrischung des ganzen Körpers bereit, denn an Stränden hat Estoril als Badeort einige zu bieten - ob mit der Familie an den ruhigen und flachen Strand oder als surfbegeisterter Urlauber dorthin, wo die Wellen am besten brechen.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Estoril

Mittwoch22.05.19aufgelockerte Bewölkung15° / 18°
Donnerstag23.05.19klarer Himmel15° / 18°
Freitag24.05.19bewölkt16° / 18°
Samstag25.05.19klarer Himmel16° / 19°
Sonntag26.05.19klarer Himmel16° / 21°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Estoril Urlaub

Die langen, heißen Sommer bedeuten Hauptsaison in dem portugiesischen Badeort. Von Juni bis September bewegen sich die Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad, mit 20 Grad Wassertemperatur dient der Atlantik dann auf jeden Fall für eine kühle Erfrischung. Wer in den Ferien von Juli bis August seine Pauschalreise buchen möchte, der sollte dies zeitig tun, denn in dieser Zeit wollen zahlreiche Urlauber möglichst viel Sonnenschein genießen. Beide Monate sind relativ regensicher. Doch im Frühjahr und Herbst sind die Temperaturen ebenso angenehm warm. Ab April ist bereits mit 20 Grad zu rechnen und selbst im November kann das Thermometer so weit ansteigen. Etwas regnerischer, aber dafür mit Höchstwerten von 15 Grad und Tiefstwerten von 8 Grad, ist der Winter.