Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Olhos De Água Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Olhos De Água Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Olhos De Água Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Olhos De Água

Mittwoch22.05.19aufgelockerte Bewölkung16° / 22°
Donnerstag23.05.19aufgelockerte Bewölkung16° / 24°
Freitag24.05.19überwiegend bewölkt15° / 23°
Samstag25.05.19klarer Himmel19° / 24°
Sonntag26.05.19klarer Himmel18° / 22°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Olhos De Água

5,2
Riu Guarana5,2 von 6 315 Hotelbewertungen
5,1
Adriana Beach Club Hotel Resort5,1 von 6 272 Hotelbewertungen
4,8
Luna Falesia Mar4,8 von 6 212 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (453 Bewertungen insgesamt)

5,6 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 26.04.2019

Anja (51-55), verreiste als Freunde: Sehr schöne Anlage Sehr zufrieden

  • Lage:Eher abgeschieden
  • Zimmer:Habe noch nie eine so schöne und gepflegte Anlage gesehen und das gesamte Personal war sehr freundlich und das Essen top!
4,4 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 23.04.2019

Jutta A. (51-55), verreiste als Familie: Schönes Hotel aber einer fürchterlichen Unruhe im Lage war gut, Speisesaal zu voll, Kinderclub nur 2Stunden morgens und zwei Stunden nachmittags ,mit Bringen und Holen der Kinder lohnte es sich kaum. Keine deutschsprachigen Kinderanimateure.

  • Essen & Trinken:Speisesaal war immer viel zu voll, sodass sich beständig Warteschlangen bildeten.
  • Pool:Permanente laute Musik war manchmal nervig
  • Zimmer:Man konnte jedes Geräusch in den Nachbarzimmern mithören
5,1 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 22.04.2019

Oliver W. (51-55), verreiste als Familie: Familienurlaub Hotel Adriana Sehr gute Anlage

    5,1 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 13.04.2019

    Berndt H. (70-), verreiste als Paar: Kennenlernen Waren sehr zufrieden. Störend, war nur der kurze Aufenthalt(10Tage)

    • Essen & Trinken:Abwechslungsreich, Tische werden nach jeder Besetzung , neu, eingedeckt.
    • Familienfreundlich:Keine erfahrung
    • Hotel:Sehr schöne Anlage. Gute Lage. Animation zu laut, aber sehr gut. Sollte vom Poolbereich getrennt werden. Gilt aber nur für, ältere Semester.
    • Lage:Zum erholen optimal. Wanderungen , Strand oder Umfeld sehr schön.
    • Pool:Sehr sauber, leider durch die Animation zu laut. (Kommt natürlich auf das Alter der Gäste an. ) in der Saison sieht das bestimmt anders aus. Miniclub usw.
    • Zimmer:Heizung /Klima , sehr gut. Insgesamt , schöne Anlage
    • Service:Freundliche Menschen, gute Logistik am Buffet.
    • Sport und Freizeit:Keine Erfahrung, da vor der Saison(Anfang April) , deshalb manch Dinge, schwer zu bewerten.
    5,0 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 13.04.2019

    Elke S. (51-55), verreiste als Paar: Angenehmer Aufenthalt Insgesamt ein erholsamer Urlaub

    • Lage:Auto erforderlich, Lage des Hotels hinsichtlich des Strandes sehr gut
    • Zimmer:Wir waren in einem der neu renovierten Zimmer, diese sind gut
    2,0 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 08.04.2019

    Volker N. (over 70), verreiste als Paar: Eine Woche nur gefroren 1 Woche nurgefroren. Es war überall viel zu kalt. Für das Wetter kann das Hotel nichts, aber es sollte zumindest auf dem Zimmer warm sein.

    • Essen & Trinken:Wenig Abwechslung, die meisten Gerichte hatten wenig Geschmack.
    • Hotel:Animation erinnerte mich an schlecht organisiere Kindergeburtstage.
    • Lage:Die Lage an der phantastischen Küstenlandschaft ist spektakulär.
    • Zimmer:Keine Heizung obwohl wir Temperaturen von 3 Grad nachts bis 12 Grad am Tag hatten.
    • Service:Die Zimmer waren teilweise bis 17.00 Uhr noch nicht gemacht, und wenn dann oberflächlich.
    5,9 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 07.04.2019

    Steffi W. (51-55), verreiste als Familie: *Super Urlaub * Sehr gut war die Verpflegung im Testaurant:)

    • Zimmer:Wir waren vom 30.3.- 5.4.2019 hier. Ein großes Lob an die super netten Staff Mitarbeiter;). Besondees das Essen war sehr vielseitig und immer lecker. Auch das Personal sehr freundlich und fleißig. Rundum ein toller Urlaub.
    5,8 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 27.03.2019

    Jessica B. (26-30), verreiste als Paar: Wunderschöner Urlaub Außer den Animateuren war nichts störend oder nervig

    • Essen & Trinken:Die Auswahl war sehr groß. Zudem gab es Themenabende wie z.B Portugiesische Nacht oder Mexikanische Nacht wonach sich ebenfalls die Gerichte bezogen.
    • Hotel:Es war absolut gut
    • Lage:Es war eher abgelegen. Man braucht definitiv einen Mietwagen den man aber sich über das Hotel bei Europcar mieten kann. Es ist immer ein Vertretet täglich im Hotel anzutreffen
    • Zimmer:Das Personal war stets freundlich und humorvoll
    • Service:Humorvoll und freundlich
    5,7 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 26.03.2019

    Günther S. (70-), verreiste als Paar: um diese Jahreszeit empfehlenswert War für uns die Optimale Jahreszeit wenig los in der Anlage Wetter hervorragend leider für einen kleinen Bummel am Abend nicht geeignet fußläufig nicht's erreichbar

    • Essen & Trinken:leider gab es die 14 Tage immer nur den gleichen Käse und die gleiche Wurst dafür aber alles andere, für mich gab es viel mehr als mann essen konntee
    • Familienfreundlich:da nur eine Handvoll Kinder da waren und die auch noch recht klein, kann ich das nicht beurteilen
    • Hotel:da wir nur ca. 250 Leute in der Anlage waren haben wir uns sehr gut erholt bei 1500 in der Hauptseisong ist das glaube ich nicht möglich. leider liegt das Hotel weit Abseits bis zum nächster Ort ca.1 Std. am Strand laufen oder 1/2 Std mit dem Buss
    • Lage:Weit außerhalb jeglichen Geschehen ohne Auto geht gar nichts nur Hotel und Strand,fährt zwar mehrfach ein Buss nach Albufeira und Vilamora, kann schnell langweilig werden
    • Pool:bei nur ein paar Leuten am Pool wunderbar
    • Zimmer:wir hatten ein renoviertes Zimmer sehr angenehm auch von den Farben und Möbeln
    • Service:Alle Angestellten von der Rezeption bis zum Gärtner sehr freundlich
    • Sport und Freizeit:Habe nicht daran teilgenommen
    5,7 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 25.03.2019

    [Text aufgrund von z.B. Persönlichkeitsschutz oder rechtlichen Gründen nicht ausgespielt] (51-55), verreiste als Paar: Ein sehr schöner Urlaub ! Es war ein sehr erholsamer Urlaub, unser Fazit wirklich immer wieder.
    Als Paar Urlaub gemacht.

    • Essen & Trinken:Es ist alles sehr sauber,wenn Gäste den Tisch verlassen haben, wurden die Tische schnell wieder für die Nächsten Gäste fertig gemacht.
    • Lage:Abgeschieden zum Seele-baumeln-lassen. das wollten wir aber auch.
    • Zimmer:Essen war immer Lecker,die Anlage ist sehr sauber, aufgeräumt und sehr schön angelegt. Personal ist immer zuvorkommend u. super nett.
    • Service:In der Bar wussten alle schnell was gern von uns getrunken wurde.
    7