Sie sind hier:

Olhos De Água Reisen: Die beliebtesten Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Olhos De Água

Montag21.01.19klarer Himmel3° / 16°
Dienstag22.01.19leichter Regen2° / 14°
Mittwoch23.01.19leichter Regen10° / 16°
Donnerstag24.01.19klarer Himmel9° / 18°
Freitag25.01.19klarer Himmel11° / 17°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Olhos De Água

5,2
Riu Guarana5,2 von 6 311 Hotelbewertungen
5,0
Adriana Beach Club Hotel Resort5,0 von 6 240 Hotelbewertungen
4,8
Luna Falesia Mar4,8 von 6 212 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (429 Bewertungen insgesamt)

5,8 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 12.11.2018

Ingo S. (51-55), verreiste als Familie: Entspannung und Ruhe War ein erholsamer Urlaub mit abwechslungsreichen Freizeitmoeglichkeiten.

  • Essen & Trinken:Vernünftige Auswahl an Speisen, gute Qualität
  • Familienfreundlich:Hier kommen Kinder voll auf ihre Kosten
  • Hotel:Weitläufige sehr schön angelegte Hotelanlage, großer Pool jedoch sehr kalt
  • Lage:Sehr schön gelegen inmitten der Natur. Sensationeller Strandabschnitt
  • Pool:Alles sehr gut, das Wasser ist ein bißchen kalt. Dafür gibt es ein kleines Hallenbad
  • Zimmer:Sehr schöne neu renovierte Zimmer
  • Service:Immer freundlich und hilfsbereit
  • Sport und Freizeit:Sind voll auf unsere Kosten gekommen, Angebote für Gross und Klein
5,6 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 28.10.2018

Marzena M. (41-45), verreiste als Familie: Tolle Anlage und ein super Urlaub Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub, den wir bestimmt wiederholen werden.

  • Essen & Trinken:Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab Motto Tage mit speziellen Speisen. Das Büffet wurde ständig aufgefüllt. Es gab immer frisches Obst und Gemüse. Mehrere Fleisch- und Fischsorten. Es gab ausgefallene Speisen aber auch Basics wie Spaghetti und Pizza
  • Hotel:Es war rundum ein gelungener Urlaub mit sehr guten Erholung
  • Lage:Es war eher ruhig gelegen aber durch den Hoteleigenen Bus der mehrmals am Tag in die benachbarten Städte fuhr war man schnell im Trubel
  • Zimmer:Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und gut angelegt. Der Zugang zum Strand war sehr schön und über die Treppe gut zu erreichen. Auf der Hälfte war sogar einr Sitzmöglichkeit. Die Zimmer sind in Bolcks unterteilt in dem typischen Portugiesischem Flair.
  • Service:Die Kellner waren sehr höflich und zuvorkommend. Besonders gut ist das Animationsteam angekommen. Das hat zu den vielen Aktivitäten animiert aber nie bedrängt. Es hat richtig Spaß gemacht.
5,6 /6  Riu Guarana 27.10.2018

Karl und A. (66-70), verreiste als Paar: Ein super Hotel und sehr zuvorkommendes Personal Die Fahrt mit dem Schnellboot zu den Delfinen und zu den Höhlen war interessant, leider wurde kein Deutsch gesprochen, obwohl nur deutsche Gäste an Bord waren.

  • Essen & Trinken:Themenabend ist eine gute Sache. Hatten wir bisher noch nie. Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr gut war, dass am Eisbuffet ein Mitarbeiter des Hotels die Ausgabe gemacht hat. Es sah auch nach dem viele Gäste Eis geholt hatten immer noch appetitlich aus.
  • Pool:Ausreichend Liegen vorhanden. Ausgabe von Badetüchern gut geregelt.
  • Zimmer:Keine betrunkenen Gäste. Außer im Aussenbereich am Pool kein Plastikbecher, nur ordentliche Gläser. Nachmittags und abends gute Animation. In allen Bereichen gutes und angenehmes Personal. Die Betreuung der TUI - Mitarbeiter sehr gut.
  • Service:Im Speisesaal sehr Aufmerksam. Hotelbar nette Bedienung und umfangreiche Auswahl. Rezeption immer hilfsbereit.
5,3 /6  Riu Guarana 25.10.2018

Roswitha K. (61-65), verreiste als Paar: Eine schöne Hotelanlage in einem netten Ort Als störend empfanden wir die teilweise unmöglichen Gäste, die sich im Speisesaal als sehr rücksichtslos zeigten.

  • Essen & Trinken:Leider ging es im Speisesaal wie auf dem Bahnhof zu. Die Lautstärke dort war extrem, so dass wir immer auf der Terrasse unsere Speisen einnahmen. Die Vielfalt war gut, wiederholte sich jedoch auch stets. Gutes Obstangebot, tolle Nachspeisen. Hatte aber schon bessere Buffets erlebt.
  • Hotel:Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, obwohl es sehr groß ist. Die Außenanlagen waren sehr schön, die Pools ebenfalls.
  • Lage:Zwei super schöne Strände waren in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, der Ort bietet zwar nicht zu viel, aber nach Albufeira ist es ja nicht weit, kann man auch gut mit dem Bus EVA erreichen.
  • Pool:Einfach Klasse! Schön ist auch, dass es Poolhandtücher gibt.
  • Zimmer:Das einzig Negative im Zimmer war die durchgehende Matratze und das große Laken, mit dem sich zwei Personen zudecken sollten. Wir lieben es, unsere eigene Zudecke zu haben.
  • Service:Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und handelte stets sehr schnell.
  • Sport und Freizeit:Man kann eine ganze Menge hier tun, auch, was die Bewegung angeht.
3,7 /6  Riu Guarana 20.10.2018

Christopher B. (26-30), verreiste als Paar: In Ordnung Essen war wenig abwechslungsreich und das Hotel hat zu wenig an Freizeitprogramm geboten. Innerhalb von einer Woche beispielsweise zwei mal den gleichen Musiker abends. Cocktails wurden aus slush gemacht was auch nicht So passend war.

    5,4 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 20.10.2018

    Waldemar K. (56-60), verreiste als Paar: Klasse! Sehr gut. Wir kommen wieder. Wir waren sehr zufrieden.

    • Sport und Freizeit:Kann nicht beurteilen
    4,7 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 13.10.2018

    M. E. (46-50), verreiste als Familie: Schönes Hotel mit lauter und mittelmäßiger Küche Sehr gut waren die Zimmer und der traumhafte Strand. Dagegen war die Qualität des Essens mittelmäßig und die Lautstärke im Restaurant und manchmal auch am Pool inakzeptabel.

    • Essen & Trinken:Im Hauptrestaurant war es viel zu laut. Die Teller und das Geschirr wurden in die Regale fast hinein geworfen. Obst, Gemüse und Getränke gut, ansonsten eher 3 Sterne mit wenig Abwechslung.
    • Hotel:Sportmöglichkeiten, vor allem Tennis gut; leider keine Animation für Jugendliche.
    • Lage:Sehr abgeschieden. Aber ein super Strand mit hoteleigenen Liegen und Schirme.
    • Pool:Großer Hauptpool, allerdings für Schwimmer zu flach. Musik manchmal zu laut.
    • Zimmer:Renovierte, sehr gute Doppelzimmer mit Verbindungstür. Safe mit 22 € p.w. unverschämt teuer.
    • Service:Teilweise sehr zuvorkommend und freundlich, teilweise demotiviert und unfreundlich.
    • Sport und Freizeit:Auf der weitläufigen Anlage gab es viele Sportmöglichkeiten. Die Animation war schlicht zu laut.
    3,9 /6  Aqua Mar 12.10.2018

    Michael M. (41-45), verreiste als Paar: Einfaches und kostengünstiges Hotel Portugal ja das Hotel eher nicht.

    • Essen & Trinken:Ohne Bewertung hatten nur die Unterkunft gebucht.
    • Hotel:Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wurde auch nicht besonders gepflegt, es müsste mal renoviert werden und gründlich gesäubert.
    • Lage:Es ist etwas abgeschieden und trotzdem nichts zum Seele baumeln lassen. Es Ist direkt eine Schule nebenan wo morgens ca. 40-50 Kinder auf dem Schulhof sind und abends haben wir die Fenster schließen müssen weil die Karaokebar so lat war.
    • Pool:Poolanalage war sehr klein im Hintergrund sind größere Hotalanlagen
    • Zimmer:Die Putzfrau war bemüht die Zimmer sauber zu halten.
    • Sport und Freizeit:Es gab keine Sportmöglichkeiten
    5,0 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 12.10.2018

    Uwe R. (46-50), verreiste als Familie: Super Erholung Fast Perfekt

      4,0 /6  Adriana Beach Club Hotel Resort 03.10.2018

      Robert B. (56-60), verreiste als Paar: Bewertung Adriana Beach Bis auf die Sauberkeit im Zimmer und im Essraum waren wir zufrieden

      • Essen & Trinken:Sauberkeit eher nicht gegeben
      • Zimmer:Die Sauberkeit in den Zimmern und im Essraum war sehr mangelhaft!!!
      • Service:Alle freundlich
      7