Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Cambrils Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Cambrils Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Cambrils Hotels

Ein Sommer in Cambrils!

Früher nannte man sie die Stadt des Olivenöls, heute gehört Cambrils zu den beliebtesten Ferienorten der spanischen Costa Dourada. Ein Spaziergang durch die lebendige, aber dennoch sehr entspannte Küstenstadt führt entlang einer langen Promenade, etlichen feinsandigen Stränden, einem beeindruckenden Yachthafen und typisch mediterranen Gassen. Es herrscht trotz etlicher Touristen ein authentisches italienisches Flair der Unbekümmertheit. Cambrils blickt auf eine lange Tradition als Fischerdorf zurück und noch heute ist es ein beruhigender Anblick, die Fischer beim Sortieren ihres Fangs zu beobachten. Südwestlich der Gemeinde beginnen die ersten hügeligen Ausläufer der Sierras de Llaberia, dessen schroffe Felsgesteine, Wanderwege und seltenen Pflanzen zu spannenden Wander- oder Mountainbiketouren einladen.

  • Wussten Sie schon?

  • Der Schutzpatron der Stadt Cambrils ist San Pedro.
  • Cambrils verfügt mit über 35.000 Liegeplätzen über den wichtigsten Yachthafen der Costa Dourada.
  • Im Parc Samà können Urlauber durch Palmenwälder, entlang verwunschener Teiche und einem kleinen Schloss wandern.

Reisen in Cambrils – entlang vergessener Buchten, Klöster und Amphitheater

Die Strände von Cambrils bieten nicht nur feinsten Sand, sondern auch eine Menge Angebote an allen erdenklichen Wassersportarten. Aber nicht jedem Besucher ist nach Action zumute. Hinter einem abgeschiedenen Waldstück, dem Bosque de la Marquesa bei Tarragona, befindet sich ein abgeschiedenes Paradies für Nudisten und Träumer. Die Bucht Cala de la Roca Plana ist selten Zeuge vieler Gäste und garantiert mit seinem puderweißem Strand und stattlichen Steilküsten friedliche Stunden am Meer. Auf dem Rückweg lohnt sich ein Abstecher zur Hauptstadt Tarragona. Altehrwürdige Kathedralen, verfallene Amphitheater und sonstige architektonische Relikte verführen Reisende zu endlosen Spaziergängen. Etwas weiter im Inneren des Landes befindet sich das kleine Dorf El Priorat. Hier erstrecken sich vor gewaltigen Felsmassiven endlose Weinfelder sowie Pinienalleen und ein uraltes Kloster erzählt von vergessenen Zeiten. Natürlich sollte kein Urlauber die kleine Gemeinde, die so berühmt für ihren Wein ist, ohne eine ausführliche Verkostung verlassen.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Cambrils

Montag25.03.19klarer Himmel15° / 18°
Dienstag26.03.19klarer Himmel14° / 15°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel13° / 15°
Donnerstag28.03.19klarer Himmel13° / 14°
Freitag29.03.19klarer Himmel5° / 15°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit in Cambrils

In Cambrils herrscht ein klassisches Mittelmeerklima. Eine stete Meeresbrise sorgt besonders in den heißen Sommermonaten für eine willkommene Abkühlung. Die Badesaison an der spanischen Küste geht von Mai bis September. Die meisten Pauschal- aber auch Individualreisenden planen ihren Urlaub für die Monate Juni, Juli und August. Zu dieser Zeit gibt es keine Regentage, die Temperaturen bewegen sich zwischen 20 bis 30 Grad und die Sonne scheint durchschnittlich zehn Stunden pro Tag. Am besten geeignet für eine Reise nach Cambrils sind die Monate Juni und September, da zu dieser Zeit weniger Touristen unterwegs und die klimatischen Bedingungen optimal sind.

Kundenbewertungen für Hotels in Cambrils

5,2
Estival Eldorado Resort5,2 von 6 102 Hotelbewertungen
5,0
Estival Centurion Playa5,0 von 6 141 Hotelbewertungen
4,8
Best Maritim4,8 von 6 64 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (148 Bewertungen insgesamt)

5,4 /6  Estival Eldorado Resort 04.11.2018

Diana (41-45), verreiste als Familie: Gerne wieder würden wieder kommen, ohne Mietwagen allerdings etwas schwierig von Land und Leuten etwas zu sehen

  • Essen & Trinken:abwechslungsreich, Themenabende, wer hier nichts findet....Essen wurde immer nachgefüllt. Teilweise kam es durch die vielen Urlauber zu Engpässen bei den Tischen, was zu langen Schlangen am Eingang führte. Personal war aber bemüht dies gut in Griff zu bekommen.
  • Hotel:Lage außerhalb des Ortes, tolle Promenade die vor dem Hotel startet ins Dorf, ums Hotel rum nicht viel los.
  • Lage:eher abseits, Bus/Bahn nur in Cambrils direkt. Fußweg dorthin gemütlich 20 Min, Samstags fährt vor dem Hotel ein Bus nach Cambrils
  • Pool:Pool war zu kalt Ende Oktober, wohl nicht beheizt
  • Zimmer:neu renovierte Zimmer, tolle Größe, Waschbecken wurde ganze Woche allerdings nicht geputzt. WLAN hat top funktioniert
  • Service:Personal spricht teilw. nur Spanisch
  • Sport und Freizeit:Sport nicht in Anspruch genommen
5,4 /6  Estival Eldorado Resort 29.10.2018

Sabine S. (31-35), verreiste als Freunde: Wunderschöne Hotelalage mit kleinen Mängeln Als störend empfand ich die Lautstärke im Hotel. Vorallem nachts war es viel zu laut durch rücksichtslose Gäste.

    4,4 /6  Estival Eldorado Resort 27.10.2018

    Heike M. (41-45), verreiste als Familie: Familienurlaub zufrieden

    • Essen & Trinken:Sehr Fischlastig
    • Familienfreundlich:Die Pools müßten Solar haben-zu kalt
    • Hotel:Der Strand ist leider nicht aussergewöhnlich schön- die Anlage ist gut, das Fitnesstudio ist toll.
    • Lage:Abgeschieden
    • Pool:zu kalt!!!!
    • Zimmer:Die Warteschlange morgens am Kaffeeautomat war unzumutbar.
    4,7 /6  Estival Eldorado Resort 18.10.2018

    Ursula K. (66-70), verreiste als Freunde: Trotz Unwetter, eine schöne Woche gehabt Preis- Leistune stimmtengsverhältniss

    • Essen & Trinken:Es war bestimmt für jeden immer etwas Leckeres dabei.
    • Hotel:Für eine Woche war alles ok.
    • Lage:Etwas abseits gelegen, daher sehr schön ruhig und erholsam
    • Pool:schön, dass es auch einen Pool für Erwachsene gab.
    • Service:Die Freundlichkeit ist stark ausbaufähig. Langes Warten auf die Bedienung.
    5,1 /6  Estival Eldorado Resort 16.10.2018

    Thomas D. (56-60), verreiste als Familie: Empfehlenswertes Hotel Beim Abendessen sollte etwas auf Kleiderordnung geachtet werden. Gäste in Trainingskleidung waren nichts ungewöhnliches.

    • Essen & Trinken:Die 4 Kaffestationen sind beim Frühstück zu wenig
    • Familienfreundlich:Es gibt keinen Spielplatz. Hallenbad für Kinder nur 2 Stunden am Tag nutzbar.
    • Zimmer:Es gibt im Zimmer (außer im Schrank) keine Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen. Ein paar Haken an der Wand für Jacken wären besser.
    6,0 /6  Estival Eldorado Resort 15.10.2018

    Karl-Heinz S. (61-65), verreiste als Familie: Es war ein super Urlaub keine Beanstandungen. wir waren zum 3. male hier

      4,3 /6  Best Maritim 14.10.2018

      Andreas L. (61-65), verreiste als Paar: Best Maritim Hotel Cambrils Sehr schönes Hotel

      • Zimmer:Modern eingerichtet.
      4,4 /6  Best Maritim 11.10.2018

      Frank B. (46-50), verreiste als Familie: Schönes Hotel in Top-Lage, aber... Insgesamt war es in Ordnung

      • Essen & Trinken:Das Angebot an essen ist sehr breit, es gibt immer alles - manchmal ist weniger aber mehr - will sagen, dass es besser wäre die Auswahl zu reduzieren und damit aber für mehr Abwechslung sorgen...
      • Zimmer:Die Lage des Hotels direkt am Strand ist super, das macht einiges was eher nicht so gut ist (Sauberkeit, Motivation des Personals, etwas kleine Zimmer) wieder wett...
      • Service:Das Personal ist insgesamt zwar bemüht freundlich zu sein es hapert teilweise aber an der Motivation...
      4,7 /6  Estival Centurion Playa 01.10.2018

      Daniel W. (36-40), verreiste als Paar: 4 Sterne wert Es war ein sehr schöner Erholungsurlaub

      • Zimmer:viel essens auswahl / sehr gute Matratzen / direkte Strandlage
      5,6 /6  Estival Eldorado Resort 29.09.2018

      Henning S. (26-30), verreiste als Familie: ein sehr zu empfehlendes Familienhotel alles in allem ein sehr gelungener Urlaub

        7