Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Campo De Golf Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Campo De Golf Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Campo De Golf Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Campo De Golf

Donnerstag23.05.19überwiegend bewölkt10° / 25°
Freitag24.05.19überwiegend bewölkt8° / 21°
Samstag25.05.19klarer Himmel6° / 22°
Sonntag26.05.19klarer Himmel6° / 24°
Montag27.05.19klarer Himmel9° / 26°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Campo De Golf

5,1
Allsun Esplendido5,1 von 6 1.390 Hotelbewertungen
5,1
Cordial Sandy Golf5,1 von 6 522 Hotelbewertungen
5,0
Club Maspalomas Suites5,0 von 6 256 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (2.346 Bewertungen insgesamt)

5,1 /6  Cordial Green Golf 29.04.2019

Christiane Z. (46-50), verreiste als Paar: Passt Passte alles

  • Service:Stets erreichbar und aktiv
3,9 /6  Allsun Esplendido 26.04.2019

Cara S. (51-55), verreiste als Familie: Lässt in der Qualität deutlich nach Zu schlechtes Essen, Managerin nicht mehr erreichbar, so wie in den letzten Jahren, wenig Personal

  • Essen & Trinken:Es gab viel, Fisch war meist gut, aber Gemüse oft verkocht, Fleisch oft Katastrophe, viel Fett und Knochen, wir hätten uns weniger, aber dafür mehr Qualität gewünscht.
  • Familienfreundlich:Mehr Personal, besseres Angebot, Sportplatz
  • Hotel:Wir sind jetzt In Folge dss vierte Mal gekommen die ersten zwei Jahre waren Top, letztes Jahr war schon ein Nachlassen spürbar, zB Ausfälle im Programm weil Animateure nach Griechenland gegangen sind, dieses Jahr hat sich das ganze gesteigert. Personalmangel war stark spürbar.
  • Sport und Freizeit:Freizeitplatz auf der Anlage seit letztem Jahr nicht mehr frei zugänglich, nur in Bewirtung eines Animateure,
4,0 /6  Allsun Esplendido 23.04.2019

Petra Z. (51-55), verreiste als Paar: Es geht besser Nicht noch einmal.

  • Essen & Trinken:Billiger, totgebratener Fisch. Wenig Abwechslung. Papaya aussen oft angeschimmelt.
  • Lage:20 Minuten Fussweg um den Strand zu erreichen.
  • Zimmer:Die Matratzen haben eine Schutzauflage, die bei der kleinsten Bewegung raschelt. In der Küchenzeile roch es extrem nach Schimmel.
  • Sport und Freizeit:Schlecht gemachte Shows
5,0 /6  Cordial Green Golf 22.04.2019

Alexander E. (36-40), verreiste als Familie: Gran Canaria Maspalomas Cordial Green Golf Wenn man ein Bungalow in der Nähe des Spielplatz bekommen sollte, muss man sich klar sein das es gerade Abends länger lauter sein könnte. Die Jugendlichen treffen sich dort gerne, da es keinen anderen Platz für diese gibt. Nachtruhe ist laut Rezeption ab 22:00 Uhr..Man sollte eher mit 23:15 rechnen.

  • Essen & Trinken:Ich habe ohne Essen gebucht.. Es ist eine Bungalow Anlage. Selbstverpflegung ist möglich.. Das Formular zwingt mich dies zu beurteilen..Ich hab keine Ahnung wie gut das Essen ist.
  • Familienfreundlich:Ich denke für kleine Kinder ist die Anlage top.. Für Teenies ist es eher schwierig Ausnahme die Pool Anlage
  • Lage:Die Anlage liegt ca. 2,5 km von der Party Meile Playa de Ingles entfernt. Zum Strand dürfte es ca. 3-4 km sein (Dunes Maspalomas).. In beide Richtungen gibt es ein vom Hotel eingerichteten Shuttle für den Strand Besuch. Klappte gut.. Der Bus verkehrt in beide Richtungen mehrmals (und zurück).
  • Sport und Freizeit:Keine Aussage möglich da nichts vorhanden oder genutzt. Die Klicks entsprechen nicht dem gewollten (PFLICHTFELDER).. Sollte mal angepasst werden, dass ein Feld mit nicht vorhanden geklickt werden kann.
5,7 /6  Allsun Esplendido 19.04.2019

Volker O. (61-65), verreiste als Paar: Sehr gut Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

    4,6 /6  Allsun Esplendido 18.04.2019

    Kristina S. (19-25), verreiste als Familie: Familienurlaub Als 4 Sterne Hotel könnte man das Geschirr wechseln .

    • Essen & Trinken:Was besonders nicht gefallen , ist zerbrochenes Geschirr. Nicht in gutem Zustand.
    • Zimmer:Das Zimmer war zur Straße hin und deshalb war sehr laut, besonders in der Nacht. Da fanden die Anlieferungen statt. Besser anderes Zimmer auszusuchen.
    4,8 /6  Allsun Esplendido 18.04.2019

    Boris H. (46-50), verreiste als Paar: Alles super Störend: vor Ostern zu viele Gäste

    • Zimmer:WLAN sollte ohne extra Gebühren überall mit im Pauschalpreis enthalten sein
    • Service:Freundlichkeit
    5,2 /6  Cordial Sandy Golf 17.04.2019

    Adolf B. (70-), verreiste als Paar: alles o.k. Sehr zufrieden !

    • Essen & Trinken:ohne Verflegung gebucht,deshalb keine Bewertung
    • Hotel:Wir kommen wieder !!!
    • Zimmer:Servige sehr gut, freundliches hilfsbereites Personal !!!
    • Service:Alles o.K. Prima Personal
    5,6 /6  Cordial Green Golf 16.04.2019

    Ingo B. (56-60), verreiste als Familie: Es war sehr schön. Es war sehr schön. Zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Der Weg war für uns angenehm, da er sehr schön ist und wir uns gern bewegen. Es gibt aber auch einen Transfer zu den Stränden.

    • Essen & Trinken:Wir hatten alles, was wir benötigten. Ein sehr abwechslungsreiches Frühstück, wo keine Wünsche bei uns offen blieben. Alles sehr lecker.
    • Familienfreundlich:Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel sehr gut für Familien geeignet ist.
    • Hotel:Es war traumhaft. Viel Grün, Vogelgezwitscher, sie Zimmer sehr schön gelegen und ruhig.
    • Lage:Für Golfer ein Traum, da der Platz direkt nebenan ist. Geschockt waren wir vom Einkaufszentrum Faro 2. Es wurde groß angepriesen, war jedoch eine Ruine mit ein paar Lokalen und einem Supermarkt. Traurig ;-(
    • Pool:Für uns perfekt. Ca. 80 Meter. Toll, wenn man schwimmen möchte.
    • Zimmer:Die Pools waren großartig. Beide sehr groß. Zum Schwimmen super geeignet. Auch das Apartement war sehr ruhig gelegen. Die Anlage ist insgesamt sehr schön angelegt. Viel Grün, die Katzen fühlten sich wohl und waren nicht aufdringlich, da sie ja Futter und Wasser bekamen.
    • Service:Sehr freundlich.
    • Sport und Freizeit:Wir wollten nur Schwimmen und relaxen. Beides konnten wir sehr gut.
    5,5 /6  Allsun Esplendido 15.04.2019

    Gudrun S. (61-65), verreiste als Paar: Hotel Gran Canaria ein schönerUrlaub

    • Essen & Trinken:das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst
    • Hotel:es hat alles gepasst
    • Lage:für die Seele, Shuttelservice zum Meer, man kann ca. 6 km am Strand entlang laufen
    • Zimmer:ruhige Lage des Hotels, öffl. Bushaltestelle direkt in der Nähe
    • Service:Das ganze Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit
    7