Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Fuengirola Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Fuengirola Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Fuengirola Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Fuengirola

Donnerstag23.05.19aufgelockerte Bewölkung19° / 27°
Freitag24.05.19bewölkt19° / 29°
Samstag25.05.19wenige Schleierwolken16° / 24°
Sonntag26.05.19klarer Himmel16° / 25°
Montag27.05.19klarer Himmel17° / 27°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Fuengirola

5,1
IPV Palace & Spa5,1 von 6 82 Hotelbewertungen
4,8
Higueron Hotel, Curio collection by Hilton 4,8 von 6 31 Hotelbewertungen
4,7
Mainare Playa by Checkin4,7 von 6 26 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (196 Bewertungen insgesamt)

5,1 /6  IPV Palace & Spa 25.11.2018

Andrea F. (51-55), verreiste als Paar: Unterkunft Sehr zufrieden

  • Kultur:Am schönsten war für mich die Stadt Ronda und Gibraltar,sehr zu empfehlen.
  • Essen & Trinken:Essen war immer abwechslungsreich,Tische waren immer sauber.Die Brötchen könnten abwechslungsreicher sein
  • Hotel:Das Hotel war für mich gut genug
  • Infrastruktur:Bahnhof habe ich keinen gesehen
  • Lage:Bis zur Busstation war es ein bisschen weit,aber ansonsten alles prima
  • Zimmer:Das Bett könnte etwas kleiner sein, dafür aber nur eine Matratze
  • Service:Das Personal war immer freundlich und stets hilfsbereit,leider nur eine deutschsprachige Person
  • Wellness:Hallenbad zu klein
4,7 /6  Las Palmeras 24.10.2018

Wilhelm Friedrich W. (70-), verreiste als Paar: Oktoberreise Speisen waren sehr schmackhaft

  • Hotel:Hotel hat kein Hallenbad, Sauna und kein Fitnesscenter
  • Lage:Im Centrum von Fuengirola
  • Zimmer:W-Lan mußte für 20,-- € / Woche gebucht werden.
  • Sport und Freizeit:Ein Fitnesscenter währe notwendig.
4,4 /6  IPV Palace & Spa 29.09.2018

Mik (61-65), verreiste als Single: Fuengirola - Urlaub Strandlage. Keine Bushaltestelle. Metrostation - 40 minuten zu Fuss. Nur Taxi.

    5,0 /6  Las Palmeras 15.09.2018

    Sergej (56-60), verreiste als Familie: Preis Leistung top Mit Lage sehr zufrieden, es hat uns gefallen und wir haben uns erholt

      4,1 /6  Las Palmeras 14.09.2018

      Heinrich K. (66-70), verreiste als Paar: Nie wieder mit Schauinsland reisen Es fand kein Informationsgespräch statt. Wir haben vergeblich gewartet und dann die Reiseleitung über Hotelrezeption angerufen.Die Leiterin hat einen anderen Tag vorgeschlagen. An dem Tag haben wir wieder vergeblich gewartet.Danach angerufen. Die Reiseleiterin stand angeblich im Stau kam nicht mehr.

      • Essen & Trinken:Innerhalb von 21 Tagen immer dasselbe Essen. Der Koch war schlecht. Täglich dasselbe Flesich und täglich zu hart und trocken.Eigentlich war alles da: Fisch, Fleisch, Käse, Wurst, Obst. Aber immer dasselbe. Keine Abwechslung.
      • Pool:Es war am Dach des Hotels also klein.
      • Zimmer:Gute Lage im centrum der Stadt und an der Strandpromenade. Im Hotel spricht keiner deutsch. Viele Einheimische und Engländer die sehr laut waren.WLAN sehr teuer. Safe teuer.
      • Sport und Freizeit:Abendsanimation legiglich auf spanisch und englisch. Fing erst um 22:30 Uhr an.
      6,0 /6  Las Palmeras 03.09.2018

      Li-Li H. (19-25), verreiste als Paar: Sehr gut !!! ES ist guttttt!!!

      • Zimmer:Die Bett geht auseinander...Es ist keine richtige Doppel Bett.
      5,7 /6  IPV Palace & Spa 26.08.2018

      Beatrix H. (46-50), verreiste als Paar: Sehr ansprechendes Hotel Sehr zufrieden, störend waren manchmal die zuknallenden Türen der Hotelzimmer.

      • Essen & Trinken:Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, dies war sehr abwechslungsreich.Toll waren die verschiedenen Kochstationen.Da gab es verschiedene Eiervariationen, Crepe, Spritzgebäck, frische Smoothies etc.
      • Hotel:Sehr empfehlenswert, es fehlte an nichts.
      • Lage:In ruhiger Lage, für Gäste, die Erholung suchen.Geschehen etwas abseits.
      • Zimmer:Besonders herauszuheben war der zuvorkommende Service des gesamten Hotels.Speisen im wunderschönen Ambiente im Freien genießen.Die Lage sehr ruhig.Wir mieteten uns im Hotel Räder und waren ruckzuck im Geschehen.Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel!
      • Service:Sehr aufmerksames und gelassenes Personal.Man konnte auch nach der abgelaufenen Essenszeit noch in Ruhe sitzen, es war so wahnsinnig stressfrei.In anderen Hotelsl wird es immer gleich hektisch und einem das Geschirr vom Tisch gerissen.
      • Sport und Freizeit:Hatten die Sportangebote nicht genutzt.Mieteten uns aber im Hotel Fahrräder.
      4,1 /6  Las Palmeras 17.08.2018

      Stefan P. (31-35), verreiste als Freunde: Hotel Las Palmeras Wlan NICHT kostenlos! Frühstück gut. Balkontür nicht dicht, somit konnte man am nachmittag nicht schlafen da vor meinem zimmer der pool war, bei dem jede stunde animationen stattfanden. Safe kostet extra!

      • Essen & Trinken:hatte nur frühstück, das war groß und gut
      • Lage:nur eine straße vom strand entfernt, viele bars u restaurants in der nähe
      • Pool:liegen waren fast immer alle belegt, pool schon ein bischen in die jahre gekommen,
      • Zimmer:Wlan NICHT kostenlos! Frühstück gut. Balkontür nicht dicht, somit konnte man am nachmittag nicht schlafen da vor meinem zimmer der pool war, bei dem animationen waren. Safe kostet extra!
      • Service:freundlich, aber leider keine englisch
      • Sport und Freizeit:weiß nicht ob es welche gab
      5,6 /6  Las Palmeras 08.08.2018

      Moritz E. (19-25), verreiste als Paar: Top Hotel Der Urlaub war top ! Das Meer ist keine 5 Minuten Fußweg entfernt. Für die, die Meer nichts ist, gibt es einen Hoteleigenen Pool. Die Möglichkeiten etwas zu unternehmen waren super, auch wenn es nicht zu viele waren. Für 1 Woche ist auf jedenfall genügend Aktivitäten vorhanden.

      • Hotel:Das Hotel hatte viele Aktivitäten, die organisiert wurden
      • Lage:Nach 2-3 Tagen hat man den Ort erkundet - die Verbindungen zu Malaga oder andere Orte in der Nähe sind jedoch top!
      • Pool:Leider wenige Liegen
      • Zimmer:Das Hotel war super - die anderen Hotelbewohner waren jedoch relativ laut und hilt bis spät Abends/Nachts, was das Schlafen manchmal erschwerte.
      4,7 /6  Las Palmeras 31.07.2018

      Claudia K. (46-50), verreiste als Familie: Schöner Aufenthalt Es hat uns gefallen und wir haben uns erholt

      • Essen & Trinken:Sehr Reichhaltig und frisch zubereitet
      • Service:Nett, Bemüht
      7