Sie sind hier:

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Golf Del Sur

Montag21.01.19leichter Regen14° / 18°
Dienstag22.01.19leichter Regen11° / 17°
Mittwoch23.01.19aufgelockerte Bewölkung11° / 18°
Donnerstag24.01.19aufgelockerte Bewölkung11° / 18°
Freitag25.01.19leichter Regen17° / 19°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Golf Del Sur

4,9
Sandos San Blas Nature Resort & Golf4,9 von 6 240 Hotelbewertungen
4,5
Gema Aguamarina Golf - Appartements4,5 von 6 145 Hotelbewertungen
4,4
Gema Aguamarina Golf Hotel & Appartements4,4 von 6 244 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (419 Bewertungen insgesamt)

5,6 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 12.01.2019

Denny F. (31-35), verreiste als Paar: Sehr schönes Hotel Super Urlaub, nettes Personal... Check-in und Check-out problemlos. Schöne große Zimmer, ruhige Lage. Perfekt!

  • Essen & Trinken:Das Essen, besonders der frische Fisch welcher immer frisch für die Gäste gegrillt wurde war unglaublich gut!
4,4 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 27.12.2018

Udo S. (51-55), verreiste als Paar: Guter Standard Gute Basisversorgung, nichts überraschendes, für wellness weniger geeignet.

  • Essen & Trinken:Brötchen trocken und älter, insgesamt war das Frühstück okay
  • Hotel:Da wir nur etwas zum Übernachten und Frühstücken gesucht haben, war es ganz okay
  • Lage:In der Nähe zum Airport, Flugverkehr stört nicht sehr. Eigener Strand nichtzu empfehlen. Jedoch Bus in 15 Minuten in Los Christianos. Mit dem Auto schwierig, es gibt keine Parkmöglichkeiten
  • Pool:Teilweise Baustelle. Ausreichend Liegen, poolbar in Ordnung, wasser zu kalt
  • Zimmer:Appartement abgewohnt, viele Macken, Tür klappert, Safe kostet 2€ pro Tag, W LAN kostenpflichtig. TV Fernbedienung gegen Pfand. Pool kalt, teilweise Baustelle.
  • Service:Zimmerservice nur 5 Tage / Woche. Sauna schwer zu finden, Anmeldung nicht besetzt. Rezeption sagt, dass es nicht sein könne. Nachricht geschickt, immer noch keiner da. Aussage eines Gastes: hier hab ich noch nie jemanden gesehen.
4,7 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 14.12.2018

Edgar (56-60), verreiste als Paar: Preis Leistung OK Für diesn Preis absolut OK

  • Hotel:WLAN mit Zusatzkosten verbunden dürfte heutzutage nicht mehr sein!
  • Zimmer:Große Zimmer, Frühstück OK, Zimmer leider neben der Beach Bar laut und von außen einsehbar
5,0 /6  Sandos San Blas Nature Resort & Golf 10.12.2018

Volker S. (61-65), verreiste als Paar: Winterurlaub im Sandos San Blas Nature Resort Wir waren insgesamt zufrieden, Hotel, Verpflegung und Personal waren sehr gut, der Strand eher untauglich

  • Lage:eher abgeschieden, Mietauto ist zu empfehlen.
  • Zimmer:Die Zimmeraussattung war hervorragend, das WLAN allerdings hinsichtlich Signalstärke mittelmäßig und ungesichert.
  • Service:Das freundliche und kompetente Personal an der Rezeption hat die fehlende Unterstützung des Veranstalters vorbildich kompensiert.
4,3 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 09.11.2018

Mariena P. (56-60), verreiste als Paar: Schöne Appartementanlage Das Hotel/Appartement war sehr gut, die Lage nicht. Ein Mietwagen wäre immer angebracht.

  • Kultur:Wir waren selbständig immer unterwegs.
  • Essen & Trinken:Jeden Tag wurde nach einem anderen Motto gekocht. Nach Ländern.
  • Familienfreundlich:Reisten ohne Kinder.
  • Hotel:Es fehlte an nichts. Allerdings sollte langsam im Außenbereich Renovierungen vorgenommen werden, z.B. die Außentreppenhäuser zum Hotel soeie der Innenhof. Dort lösen sich viele Fliesen an den Rändern, an denen sich Füße aufschneiden.
  • Lage:Ein bißchen abseits und der sogenannten Strand ist winzig und grobsteinig. Der auf dem Foto 76 abgebildete Naturpoolbereich ist seit 5 Jahren geschlossen! :-(
  • Zimmer:Große saubere Räume. Nur die Balkonschiebetüren ließen sich nicht verschließen! Einbruchspuren!
  • Service:Personal im Restaurant sehr nett und emsig. Reinigungskraft auf unserer Etage klasse,
  • Wellness:Nicht genutzt.
4,3 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 17.10.2018

Stefan B. (51-55), verreiste als Familie: 10 tage Teneriffa Die Sauberkeit hat uns gut gefallen . Störend das heruntergekommene Zimmer.

  • Essen & Trinken:Flecken Tischdecke. Besondere Abwechslung kann ich nicht sagen.
  • Hotel:Das Hotel allgemein ist sehr in die Jahre gekommen. Aber ein schöner Pool mit ca 30m Länge
  • Lage:Ruhige Gegend aber leider zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten.
  • Pool:Die Hotelgäste die immer Liegestühle schon vor dem Frühstück reservieren. Es gab leider nur ca 10 gute Liegen mit Hochlehner und Polster. Die anderen waren nicht zum Hochklappen des Oberteils so das lesen mit aufrechtem Oberkörper nicht möglich war.
  • Zimmer:Wir konnten die Dusche nicht benutzen da die Duschkabinentür sich nicht öffnen ließ. An der Badezimmertür war unten das Holz von der Feuchtigkeit angefressen und total unansehnlich.
  • Service:Das Personal beim Frühstück und Abendessen war immer sehr freundlich.
  • Sport und Freizeit:Habe nicht daran teilgenommen
4,4 /6  Sandos San Blas Nature Resort & Golf 07.10.2018

Andre S. (41-45), verreiste als Paar: Schönes und ruhiges Hotel mit kleinen Abweichungen Wir würden bestimmt noch einmal wiederkommen, aber die erste Wahl wäre es eventuell nicht. Es ist meist ruhig, aber die Zimmer hellhörig. Das Essen ist nicht so toll; wir waren deswegen meist auswärts Essen. Als reiner Pool-Urlaub für Familien und ältere Menschen sicherlich die erste Adresse.

  • Essen & Trinken:Das Essen war zumindest uns zu geschmacksneutral. Es hat nichts gewürztes und war auch irgendwie immer dasselbe. Beim 'live-cooking' musste man energisch darauf bestehen, wenn man sein Rind rare wollte und bei Geflügel aufpassen, dass es 'durch' ist. Wir hätten uns mehr landestypisches gewünscht.
  • Familienfreundlich:Ehrlich gesagt können wir es nicht beurteilen, da wir keine Kinder haben und von einer Kinderbetreuung nichts mitbekommen haben.
  • Hotel:Wir haben das Hotel extra ausgesucht, weil es uns als Erwachsenenhotel empfohlen wurde. In der ersten Woche war sehr ruhig und wir dachten, dass die Empfehlung stimmt. In der zweiten Woche Ernüchterung. Viele Familien und kein ausschlafen mehr möglich. Da Kinder schon morgens um halb7 lärmten.
  • Lage:Da wir einen Mietwagen hatten, waren wir mobil und könnten jederzeit in alle Himmelsrichtungen losdüsen. Ansonsten ist in der direkten Gegend nicht sehr viel, was Freizeitmöglichleiten und Bars angeht. Mindestens 10 Kilometer muss man fahren, um dies haben zu wollen.
  • Pool:Der 'große' Pool ist, dafür dass er eine Pool-Bar hat, direkt beim Essensbereich ist und es kaum Strand am Ozean gibt, leider zu klein. Man kann nicht schwimmen, weil man kaum einen Meter weit kommt, ohne dass man planschenden Menschen ausweichen muss.
  • Zimmer:Die Flugzeuge vom nahegelegen Flughafen bekommt man irgendwann gar nicht mehr mit. Was stört sind andere Gäste auf dem Flur. Da die Türen kaum isolierend sind, bekommt man jeden Schritt, jede Unterhaltung, lautes Lachen auf den Gängen mit und hat nicht wirklich Ruhe.
  • Service:Das Personal und der Service sind super. Wir konnte jede Sprache sprechen; Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch, sogar als ich spaßeshalber Schwedisch sprach, bekam ich eine Antwort. Lediglich manche am Pool waren negativ. Immer zu starke Mischungen, auch wenn man reklamierte. Fanden sie witzig.
  • Sport und Freizeit:Die Animation war jeden Tag und tagsüber überwiegen gleich. Gleiche Uhrzeit, gleicher Ablauf, etc. Positiv war allerdings, dass nicht so aufdringlich zur Teilnahme gedrängelt wurde. Hätte man trotzdem abwechslungsreicher und interessanter gestalten können.
  • Wellness:Massage ist ja immer relativ. Wir hatten verschiedene Anwendungen. Uns war das Massieren eher zu sanft (bei der Sport- und Therapiemassage). Im Ganzen war Spa allerings eines der positiven Dinge unseres Urlaubs
2,3 /6  Royal Park Albatros 10.08.2018

Aysen S. (41-45), verreiste als Familie: Würde ich nicht weiter empfehlen Für uns (5 köpfige Familie) war es eine Katastrophe, ist nicht zu empfehlen. Nur Engländer und alles auf Engländer eingestellt.

  • Essen & Trinken:Überhaupt nicht Abwechslungsreich, würde nicht immer nachgefüllt, viel fertig Produkte und es wurden auch Speisen vom Vortag serviert
  • Familienfreundlich:Alles, es stehen einige Automaten rum, aber alles mit Geld. Der Mini Spielplatz ist ein Witz.
  • Hotel:Würden es nicht weiterempfehlen
  • Pool:Man könnte dort locker eine Wasserrutsche hin bauen, leider nicht vorhanden.
  • Zimmer:Klimaanlage war defekt hat das ganze Bett durchnässt und das 3x. Die Betten waren eine Katastrophe ganz zu schweigen von der Schlafcouch.
4,0 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 30.07.2018

Anja F. (41-45), verreiste als Familie: nur teilweise gut Der Urlaub war okay, erholt haben wir uns nicht sehr, da es sehr laut war.

  • Essen & Trinken:An der Poolbar war das Essen okay. Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen und das war nicht gut.
  • Familienfreundlich:Am Pool gab es für Kinder nichts...keine Rutsche....einfach nichts
  • Hotel:Es war viel zu laut. Eine Gruppe von ungefähr 60 Kindern hat das Hotel belagert und der Krach ging bis spät abens.
  • Lage:Ohne Auto wäre es unmöglich gewesen. Die Restaurants an der Promenade sind ausreichend und gut aber mehr gibt es auch nicht.
  • Pool:Der Kampf um die Liegen wurde jeden Tag neu eröffnet....manchmal lag den ganzen Tag nur das Handtuch auf der Liege
  • Service:Wir wollten das Zimmer für einen halben Tag dazu buchen, weil der Rückflug spät ging. Wir wurden hin gehalten und zum Schluss ging es nicht, weil das Hotel an den Wochenenden immer ausgebucht ist. Das war dann ja auch schon früher bekannt. Das war keine schöne Art.
5,0 /6  Sandos San Blas Nature Resort & Golf 28.07.2018

Ingo S. (46-50), verreiste als Paar: Rundum gelungener Erholungsurlaub Super erholsamer Urlaub, in dem es uns im Hotel an nichts gefehlt hat. Viele gute Zusatzleistungen vorhanden, durchdachter Aufbau der gesamten Anlage, Hotel barrierefrei ! Viel Personal, das immer freundlich war. Gute, ruhige, aber dennoch flughafennahe Lage.

  • Essen & Trinken:Abwechslungsreiches Essen. Natürlich gibt es immer etwas, was einem nicht so schmeckt, aber wir sind immer gut satt geworden. Pizza und frische Nudeln gab es genauso täglich wie Fisch und Braten, oft frisch gebratenes Entrecote. Tisch wird zugewiesen, dadurch keine Wartezeit !
  • Familienfreundlich:Für Kinder im Pool kaum Spielmöglichkeiten und keine Rutschen, Spielplatz nur für kleinere Kinder. Die Kinderanimation ist aber sehr toll.
  • Hotel:Sechs Pools und zwei Kinderpools, zwei der Pools sind nur für Erwachsene. Wer also Musik hören und spielen möchte findet ebenso etwas wie die, die lieber ihre Ruhe haben wollen. Für Kinder keine Rutschen vorhanden. Für die ganz Kleinen gibt es einen Spielplatz.
  • Lage:Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen Süd, die landenen Flugzeuge sind oft zu sehen und zu hören, aber nie so laut, dass wir usn gestört fühlten. In der Nähe gibt es Geschäfte und Restaurants. Zweimal täglich kostenloser Shuttle nach Los Americas. Insgesamt eher ruhige Lage.
  • Pool:Viele Pools. die Liegenbesetzer sind zum Glück nicht so häfig, wir haben immer eine freie Liege gefunden. Durch die sechs Pools verteilen sich die vielen Gäste gut. Zwei Poolbars mit guter Auswahl an Getränken. Ruhige Ecken ebenso vorhanden wie Action und Musik.
  • Zimmer:Sehr großes und komfortables Zimmer mit Balkon oder Terasse, Zimmersafe und Kühlschrank, Badewanne und Dusche. Das Bett ist riesig. Die Klimaanlage lässt sich vom Zimmer aus einschalten und regulieren. Komplette Ausstattung im Bad bis hin zu Rasierzeug und Zahnbürste vorhanden.
  • Service:Immer freundliches und sehr bemühtes Personal in großer Anzahl, jeder kann zumindest englisch, manche auch deutsch oder französisch. Viele hilfreiche und interessante Informationen erhalten, alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
  • Sport und Freizeit:Im Hotel werden Tennis, Klettern, Yoga und noch vieles andere angeboten sowie Segway Touren. In der Nähe sind Surfen und Wakeboarden möglich. An manchen Stränden oder vom Schiff aus wird Schnorcheln und Tauchen angeboten. Animation ist den ganzen Tag, aber nicht aufdringlich. Paddeln auf eigenem See
7