Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Golf Del Sur Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Golf Del Sur Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Golf Del Sur Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Golf Del Sur

Donnerstag21.03.19überwiegend bewölkt16° / 22°
Freitag22.03.19wenige Schleierwolken13° / 21°
Samstag23.03.19leichter Regen12° / 19°
Sonntag24.03.19leichter Regen14° / 20°
Montag25.03.19leichter Regen16° / 20°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Golf Del Sur

4,9
Sandos San Blas Nature Resort & Golf4,9 von 6 241 Hotelbewertungen
4,5
Gema Aguamarina Golf - Appartements4,5 von 6 150 Hotelbewertungen
4,4
Gema Aguamarina Golf Hotel & Appartements4,4 von 6 245 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (425 Bewertungen insgesamt)

4,2 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 05.03.2019

Karl-Heinrich M. (70-), verreiste als Paar: Gutes Preis-Leistungsverhältnis Trotz nur dreier Sterne für uns wegen Rollstuhl und Golf annehmbar

  • Essen & Trinken:Service beim Essen gut, Speisen eher durchschnittlich, aber annehmbar
  • Familienfreundlich:Wir waren ohne Kinder im Hotel
  • Hotel:Für Rollstuhlfahrer ansprechend, Bad groß, Dusche mit kleinen Hindernissen
  • Lage:Golf in der Nähe
  • Pool:Haben wir nicht genutzt
  • Zimmer:Die gesamte Ausstattung ist sauber, aber in die Jahre ngekommen
  • Service:Freundlich
  • Sport und Freizeit:Golf sehr gute Möglichkeiten, meine Frau konnte beim Golfen mitfahren
5,3 /6  Sandos San Blas Nature Resort & Golf 19.02.2019

Sandra Z. (36-40), verreiste als Familie: Schönes erholsames Hotel Fluglärm war teilweise störend

    4,8 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 11.02.2019

    Beate G. (41-45), verreiste als Paar: Ruhiges und sehr sauber geführtes Apparthotel. Störend sind gelegentlich die Flieger.

    • Familienfreundlich:Hab keine Kinder.
    • Lage:Ruhig gelegen und etwas windig. Aber schöner Ort mit allen was man braucht.
    • Pool:Alles super sauber. Und schön Gross. Immer freie Liegen.
    • Zimmer:Wir hatten vier Wochen Halbpension gebucht. Das Preis Leistungsverhältnis hat einfach gepasst. Das Essen Abends war sehr lecker und abwechslungsreich. Alle Hotelangestellte waren sehr freundlich und haben alle unsere Wünsche erfüllt. Super war der Gratis Bus nach Los Christianos und Americas.
    • Service:Super nett und flott.
    • Sport und Freizeit:War mir egal. Ich bin ein Spatziergänger. Und das kann man hier gut.
    4,7 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 27.01.2019

    Csaba Z. (46-50), verreiste als Paar: Gut gut gefallen

    • Zimmer:Die wagen von Putzfrauen waren in der früh zu laut.
    • Service:Sie war alle sehr fleissig
    5,9 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 12.01.2019

    Denny F. (31-35), verreiste als Paar: Sehr schönes Hotel Super Urlaub, nettes Personal... Check-in und Check-out problemlos. Schöne große Zimmer, ruhige Lage. Perfekt!

    • Essen & Trinken:Das Essen, besonders der frische Fisch welcher immer frisch für die Gäste gegrillt wurde war unglaublich gut!
    4,3 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 27.12.2018

    Udo S. (51-55), verreiste als Paar: Guter Standard Gute Basisversorgung, nichts überraschendes, für wellness weniger geeignet.

    • Essen & Trinken:Brötchen trocken und älter, insgesamt war das Frühstück okay
    • Hotel:Da wir nur etwas zum Übernachten und Frühstücken gesucht haben, war es ganz okay
    • Lage:In der Nähe zum Airport, Flugverkehr stört nicht sehr. Eigener Strand nichtzu empfehlen. Jedoch Bus in 15 Minuten in Los Christianos. Mit dem Auto schwierig, es gibt keine Parkmöglichkeiten
    • Pool:Teilweise Baustelle. Ausreichend Liegen, poolbar in Ordnung, wasser zu kalt
    • Zimmer:Appartement abgewohnt, viele Macken, Tür klappert, Safe kostet 2€ pro Tag, W LAN kostenpflichtig. TV Fernbedienung gegen Pfand. Pool kalt, teilweise Baustelle.
    • Service:Zimmerservice nur 5 Tage / Woche. Sauna schwer zu finden, Anmeldung nicht besetzt. Rezeption sagt, dass es nicht sein könne. Nachricht geschickt, immer noch keiner da. Aussage eines Gastes: hier hab ich noch nie jemanden gesehen.
    5,0 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 14.12.2018

    Edgar (56-60), verreiste als Paar: Preis Leistung OK Für diesn Preis absolut OK

    • Hotel:WLAN mit Zusatzkosten verbunden dürfte heutzutage nicht mehr sein!
    • Zimmer:Große Zimmer, Frühstück OK, Zimmer leider neben der Beach Bar laut und von außen einsehbar
    4,9 /6  Sandos San Blas Nature Resort & Golf 10.12.2018

    Volker S. (61-65), verreiste als Paar: Winterurlaub im Sandos San Blas Nature Resort Wir waren insgesamt zufrieden, Hotel, Verpflegung und Personal waren sehr gut, der Strand eher untauglich

    • Lage:eher abgeschieden, Mietauto ist zu empfehlen.
    • Zimmer:Die Zimmeraussattung war hervorragend, das WLAN allerdings hinsichtlich Signalstärke mittelmäßig und ungesichert.
    • Service:Das freundliche und kompetente Personal an der Rezeption hat die fehlende Unterstützung des Veranstalters vorbildich kompensiert.
    4,1 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 09.11.2018

    Mariena P. (56-60), verreiste als Paar: Schöne Appartementanlage Das Hotel/Appartement war sehr gut, die Lage nicht. Ein Mietwagen wäre immer angebracht.

    • Kultur:Wir waren selbständig immer unterwegs.
    • Essen & Trinken:Jeden Tag wurde nach einem anderen Motto gekocht. Nach Ländern.
    • Familienfreundlich:Reisten ohne Kinder.
    • Hotel:Es fehlte an nichts. Allerdings sollte langsam im Außenbereich Renovierungen vorgenommen werden, z.B. die Außentreppenhäuser zum Hotel soeie der Innenhof. Dort lösen sich viele Fliesen an den Rändern, an denen sich Füße aufschneiden.
    • Lage:Ein bißchen abseits und der sogenannten Strand ist winzig und grobsteinig. Der auf dem Foto 76 abgebildete Naturpoolbereich ist seit 5 Jahren geschlossen! :-(
    • Zimmer:Große saubere Räume. Nur die Balkonschiebetüren ließen sich nicht verschließen! Einbruchspuren!
    • Service:Personal im Restaurant sehr nett und emsig. Reinigungskraft auf unserer Etage klasse,
    • Wellness:Nicht genutzt.
    4,3 /6  Gema Aguamarina Golf - Appartements 17.10.2018

    Stefan B. (51-55), verreiste als Familie: 10 tage Teneriffa Die Sauberkeit hat uns gut gefallen . Störend das heruntergekommene Zimmer.

    • Essen & Trinken:Flecken Tischdecke. Besondere Abwechslung kann ich nicht sagen.
    • Hotel:Das Hotel allgemein ist sehr in die Jahre gekommen. Aber ein schöner Pool mit ca 30m Länge
    • Lage:Ruhige Gegend aber leider zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten.
    • Pool:Die Hotelgäste die immer Liegestühle schon vor dem Frühstück reservieren. Es gab leider nur ca 10 gute Liegen mit Hochlehner und Polster. Die anderen waren nicht zum Hochklappen des Oberteils so das lesen mit aufrechtem Oberkörper nicht möglich war.
    • Zimmer:Wir konnten die Dusche nicht benutzen da die Duschkabinentür sich nicht öffnen ließ. An der Badezimmertür war unten das Holz von der Feuchtigkeit angefressen und total unansehnlich.
    • Service:Das Personal beim Frühstück und Abendessen war immer sehr freundlich.
    • Sport und Freizeit:Habe nicht daran teilgenommen
    7