Sie sind hier:

Willkommen in Spaniens Urlaubseldorado Los Cristianos!

Nicht jeder Urlaub muss ein vor Spannung berstendes Abenteuer sein – manchmal braucht es einfach nur eine traumhafte Kulisse, endlos viel Sonne, exquisite Hotels und wahre Entspannungsmomente. Das lebendige Küstenstädtchen Los Cristianos auf Teneriffa ist ein Paradies für Pauschalreisende und Familien mit kleinen Kindern. Eine gute Infrastruktur, ein breiter, flacher Sandstrand, eine enorme Auswahl an hochwertigen und preisgünstigen Hotels wie Apartments ermöglichen einen sorgenfreien Urlaub ohne Komplikationen. Entlang der Uferpromenade reihen sich etliche Restaurants und Bars aneinander, von denen aus Urlauber einen wundervollen Blick auf die kargen Gebirgszügen des Montaña de Guaza und einen strahlend-türkisblauen Ozean haben. In der Fußgängerzone tummeln sich Menschen aus aller Welt, die sich durch kleine Läden, edle Boutiquen und Handwerkermärkte schlängeln.

Los Cristianos Reisen: Die beliebtesten Hotels

  • Wussten Sie schon?

  • In Los Christianos gibt es an die 300 Bars und Restaurants!
  • Der lebendige Küstenort ist ein beliebtes Ziel für Hochseeangler.
  • Der Montaña de Guaza hält den Nordostpassat ab und sorgt so für ein mildes und gesundes Klima.

Reisen, toben und sonnen in Los Christianos

Los Cristianos ist der perfekte Ausgangspunkt für Vergnügungsfahrten, Ausflüge mit Glasbodenbooten, Tauchgänge sowie Trips zu benachbarten Inseln. Besonders empfehlenswert ist die Insel La Gomera, die mit ihrer atemberaubenden Natur aus Regenwäldern und Vulkangebirgen spannende Wandertouren garantiert. Ein Abenteuer der besonderen Art ist eine Fahrt auf dem offenen Ozean, um echte Wale zu beobachten. Für Reisende, die einfach nur einen ruhigen Tag am Strand verbringen wollen, empfiehlt sich der benachbarte Playa de las Vistas. Ruhiges Wasser und ein langer, goldgelber, feiner Sandstrand versprechen einen erholsamen Ausflug unter der Sonne Teneriffas. Des Weiteren bietet der Strand ein großes Angebot an Wassersportmöglichkeiten für Groß und Klein. Für noch mehr Unterhaltung und Familienspaß sorgt ein Ausflug zum nahegelegenen Aqualand, welches mit seinen endlosen Rutschen, Pools und Delfinshows ein Erlebnis für die ganze Familie ist.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Los Cristianos

Mittwoch23.01.19leichter Regen13° / 18°
Donnerstag24.01.19wenige Schleierwolken11° / 18°
Freitag25.01.19leichter Regen11° / 18°
Samstag26.01.19klarer Himmel16° / 19°
Sonntag27.01.19leichter Regen16° / 20°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit in Los Christianos

Die Luft- und Wassertemperaturen in Los Christianos liegen ganzjährig so hoch, dass ein Urlaub mit unbeschwerten Badefreuden sowohl im Sommer als auch im Winter möglich ist. Und was könnte es Schöneres geben, als in den kalten Monaten vor frierender Tristesse zu fliehen und sich in Los Christianos an den Strand zu legen? In den Monaten von April bis September erfreuen sich Reisende an den meisten Sonnenmomenten, bei um die acht Stunden pro Tag, aber selbst im Winter steht die Sonne im Schnitt sechs Stunden täglich am Himmel. Die schönste Zeit zum Reisen liegt in den Monaten Mai, Juni, Juli – ein sanfte Meeresbrise sorgt für Abkühlung, es ist noch nicht allzu heiß und der große Ansturm an Urlaubern kommt meist erst im August.

Kundenbewertungen für Hotels in Los Cristianos

5,1
SENSIMAR Arona Gran Hotel5,1 von 6 228 Hotelbewertungen
4,8
Paradise Park Fun Lifestyle Hotel4,8 von 6 197 Hotelbewertungen
4,6
Tryp Tenerife4,6 von 6 74 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (392 Bewertungen insgesamt)

4,3 /6  Checkin Bungalows Atlantida 17.12.2018

Brigitte P. (56-60), verreiste als Familie: Naja Gut waren die relative barrierefreie Erreichbarkeit der Appartements, einen Wachmann der nachts patrouillierte, die hilfsbereite Rezeption. Alles in allem waren wir zufrieden.

  • Lage:Von beiden etwas. Nicht weit entfernt vom Meer und ruhig.
  • Zimmer:Alles in allem war es gut. In 14 Tagen wurden die Zimmer nur 9mal gereinigt, vertragsmäßig stand uns 10mal zu. Badezimmer war neu, bei der Kalkablagerung sollte man ein besseres Reinigungsmittel verwenden. Personal war hilfsbereit. Eingangshalle war etwas veraltet. Preis-Leistungsverhältnis okay.
5,8 /6  Tryp Tenerife 16.12.2018

Claudia K. (46-50), verreiste als Freunde: Gutes 3,5 Sterne Hotel Gerne wieder , aber nur die Premium , Superior oder Familie Zimmer mit mehr Komfort

  • Essen & Trinken:Viele Necker über das Essen im Hotel , Ich fand es bei HP sehr gut . Viel Auswahl und sehr sehr lecker morgens und Abends . Und alles frisch zubereitet
  • Familienfreundlich:Denke es passt
  • Hotel:Ich war im Juni und im Dezember dort . Man sollte sich von der Äußeren Fassade nicht abschrecken lassen . Innen sieht alles Tipi Tipi aus und sehr gemütlich . Würde jeder Zeit wieder das Hotel buchen . Allerdings nur die Premium Zimmer , die obersten Etagen . Dort hat man mehr Komfort
  • Lage:Die Lage ist perfekt für alles , es gibt bestimmt noch bessere Hotels ohne Zweifel . Ich hab mich wohl gefühlt
  • Pool:Die Pools waren sehr sauber , aber auch sehr kalt . Die größe fand ich ausreichend
  • Zimmer:Ich hatte diesmal im Dezember über Neckermann Reisen ein Premium Zimmer in der 13. Etage . Der Ausblick zum Meer und zum Hafen war sehr schön . Tolles großes Zimmer , in weiß gehalten mit Rattanmöbel . Putzfrauen machen sehr gut sauber und sind sehr nett . Personal auch alle sehr nett
  • Service:Es wird kein Deutsch gesprochen , war für mich aber nicht schlimm . Spanisch oder Englisch
4,2 /6  Checkin Bungalows Atlantida 11.12.2018

Kalina D. (31-35), verreiste als Familie: gutes preis-leistung verhaeltnis das hotel ist gut eingerichtet und in angenehmer lage

  • Essen & Trinken:Das Fruehstuecks- und Abendsbuffet war nicht prima, aber schon gut and weschelhaft.
  • Lage:Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten vom Strand, Geschäfte und Restaurants entfernt.
  • Zimmer:Das Zimmer ist gut eingerichtet und bietet einen angenehmen Aufenthalt.
  • Service:Die Rezeptionspersonal war nicht super höflich, aber schon hilfsbereit
5,8 /6  Tryp Tenerife 11.12.2018

Andrea G. (46-50), verreiste als Familie: Schönes hotel Sehr zufrieden, die Lautstärke beim Frühstück

  • Essen & Trinken:Große Auswahl, reichliche Angebote
  • Lage:Ziemlich zentral, alles was wir bräuchten war fueslaeufig machbar.
  • Pool:Vielleicht wird es während der Hauptsaison etwas eng
  • Service:Sehr nett trotz sprachlichen hindernissen
  • Sport und Freizeit:Völlig ok
4,3 /6  Checkin Bungalows Atlantida 03.12.2018

Mirjam E. (36-40), verreiste als Familie: Befriedigend Anschließend ein schöner Urlaub da wir nur Zimmer schlafen im Hotel waren,hatten gerne am Pool gelegen,aber nur mit Ausblick auf die Balkons der anderen war das kein Highlight

  • Essen & Trinken:Mit Kakerlaken sollte man rechnen
  • Familienfreundlich:Es gibt zwar ein großes Spielzimmer,leider wurde von anderen Gästen schon viel zerstört,in der Nähe der Speisekammer gibt es ein großen Spielplatz
  • Hotel:Auf Grund der vielen Treppen und steilen Wegen nicht weiterzuempfehlen
  • Pool:Drei Pools,einer ganz versteckt,die anderen wirken eher immer so als gehören sie nur zu den umliegenden Zimmer, drumherum Kunstrasen,bzw.gruner Teppich
  • Zimmer:Nicht geeignet mit Kinderwagen oder Rollstuhl,kein schöner Eingangsbereich,sehr nettes Personal, hilfsbereit,überraschend gutes Essen, Spielzimmer, Spielplatz,keine schöne Poollandschaft,schlechte Sauberkeit in den Zimmern
  • Service:Hatten ein Problem mit dem Türschloss,der Hausmeister war eher am Zimmer als ich zurück bin der Rezeption,Fehler wurde spät abends direkt behoben
5,7 /6  Checkin Bungalows Atlantida 01.12.2018

Heike J. (51-55), verreiste als Freunde: Immer wieder gerne Es war genau das was wir gesucht haben!!!

  • Essen & Trinken:Wir hatten nur mit Frühstück gebucht,und das war sehr gut!
  • Familienfreundlich:nix,war alles da
  • Hotel:Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt!
  • Lage:Inder nähe gibt es viele Bars,aber das merkt man gar nicht.Zum Hafen waren 5min.zu Fuss.eine Anlage zum entspannen und wer action sucht hat es nicht weir!
  • Pool:3 kleine Pools zum entspannen
  • Zimmer:Die Zimmer sind barrierefrei,das war super,da ich mit meiner Mutter verreist bin,die nicht so gut zuFuss ist!Optimal war auch die Raumaufteilung;seperates Schlafzimmer!!!Alles Notwendige in der Küche vorhanden;wlan kostenfrei und an der Sauberkeit war nichts zu bemängeln.
  • Service:Alle super nett!!!
  • Sport und Freizeit:Haben wir nicht gebraucht
4,6 /6  Tryp Tenerife 25.11.2018

Stephan Z. (56-60), verreiste als Single: kann man empfehlen alles ok, irgendwann sollte aber doch renoviert werden....

  • Essen & Trinken:ich hatte nur Frühstück, das war vollkommen in Ordnung
  • Hotel:Für nicht zu hohe Ansprüche vollkommen in Ordnung, die wirklich wichtigen Dinge haben gut gepasst!
  • Lage:super Lage!!
  • Zimmer:Das Hotel ist eher abgewohnt aber sauber! die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ordentlich. Vorteilhaft ist die zentrale Lage und der Parkplatz. Ich würde wieder dort buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Luxusliebhaber sollten woanders hingehen.
  • Service:Zimmerservice gut und umsichtig, Restaurantservice freundlich und extrem schnell
  • Sport und Freizeit:Diese Dinge habe ich nicht genutzt...
5,6 /6  SENSIMAR Arona Gran Hotel 24.11.2018

Laura W. (19-25), verreiste als Paar: Gutes Hotel, jedoch viele Rentner Insgesamt gutes Hotel. Erholsamer Urlaub

  • Zimmer:Modern eingerichtet. Zimmertüre schließt jedoch nicht komplett ein Spalt ist zu sehen.
4,2 /6  Checkin Bungalows Atlantida 26.10.2018

CHRISTA M. (56-60), verreiste als Single: Teneriffa ist super.... Ich hatte einen wunderbaren Urlaub da ich im Vorfeld schon wusste was ich sehen möchte .

  • Essen & Trinken:War sauber....Essen so mittelmässig
  • Hotel:Ich war zufrieden werde aber nicht mehr in Anspruch nehmen....lieber Hotel
  • Lage:Sehr gut gelegen ....für Seele baumeln lassen ....genauso für Unterhaltung
  • Zimmer:Gut gefallen hat mir meine Unterbringung abseits von Trubel.Gestört hat mich jeden Tag dass man nicht in Ruhe essen konnte.....der Teller usw.wurde einen weggenommen ohne zu fragen ob man fertig ist.
  • Service:Keine klaren Auskünfte...
5,4 /6  Checkin Bungalows Atlantida 14.10.2018

Pia W. (36-40), verreiste als Familie: Sehr angenehm überrascht - gern wieder! Wir waren wirklich positiv überrascht. Die Anlage ist vollkommen ok. Die Zimmer wurden zwar nur 5 mal in der Woche gereinigt, aber das wussten wir. Besonders hervorzuheben ist, dass wir in den zwei Wochen alle zwei Tage frische Bettwäsche erhalten haben. Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Essen & Trinken:Das Frühstück ist auf Engländer ausgelegt und war jeden Tag identisch. Es gab abee verschiedene Brot- und Brötchensorten. Wer beim Frühstück keine großen Ansprüche hat, wird satt. Die Auswahl am Abendbüfett ist groß und die Gerichte sind frisch. Das Essen schmeckte uns.
  • Familienfreundlich:Unsere Tochter hätte sich über mehr 'Mini Disco' Angebote und Nachmittagsprogramme für Kinder gefreut.
  • Hotel:Alles ok.
  • Lage:Die Anlage liegt zentral. Zum Strand sind es circa 10 Minuten zu Fuß.
  • Pool:Alles ok. Die Mülleimer hätten öfters geleert werden können.
  • Zimmer:Wir waren sehr zufrieden und können uns nicht beschweren.
  • Service:Das Personal war stets sehr nett.
7