Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa De Esquinzo Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa De Esquinzo Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa De Esquinzo Hotels

Playa de Esquinzo – Urlaubstraum für Sonnenanbeter

Ein Kanarischer Sommertraum unter Palmen – das erwartet erholungssuchende Sonnenanbeter bei einer Reise nach Playa de Esquinzo. Der kleine Ferienort an der Südküste Fuerteventuras besticht dabei nicht nur mit seinem weißen, feinkörnigen Sandstrand. Auch das beeindruckende Panorama mit Blick auf den schäumenden Atlantik sorgt für unbeschwerte Urlaubsfreuden. Mit Jandia Playa und dem ehemaligen Fischerdorf Morro Jable befinden sich zudem zwei ausgesprochen beliebte Touristenorte in direkter Nachbarschaft.

  • Wussten Sie schon?

  • Im benachbarten Morro Jable befindet sich eine Aufzuchtstation für gefährdete Schildkrötenarten.
  • Der 30 Kilometer entfernte Playa de Cofete gilt als einer der größten und zugleich einsamsten Strände der Kanarischen Inseln.

Playa de Esquinzo – Reise in ein familienfreundliches Strandparadies

Ganz gleich, ob Gäste ein wildes Wellenbad nehmen, mit den Kindern Sandburgen bauen oder einfach entspannt im Urlaubsroman schmökern wollen – am kilometerlangen Traumstrand von Esquinzo Playa bietet sich ausreichend Platz, das Strandlaken aufzuschlagen und den Alltagsstress zu vergessen. Wer es aktiver mag, kann bei einem Spaziergang entlang der Küste kleine Buchten erkunden und über die Playas de Sotavento bis zum familienfreundlichen Costa Calma wandern. Naturliebhaber sollten sich auch einen Ausflug in den Oasis Park Fuerteventura in La Lajita nicht entgehen lassen. Auf mehr als 800.000 Quadratmetern gibt es über 3.000 Tiere, seltene Pflanzen, Kamelsafaris und viele Shows mitzuerleben. Großen und kleinen Gladiatoren empfiehlt sich zudem ein Ausflug in die Ringkampfarena von Morro Jable. Das traditionelle Kanarische Ringen kann dort authentisch miterlebt werden.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa De Esquinzo

Mittwoch22.05.19bewölkt19° / 21°
Donnerstag23.05.19wenige Schleierwolken19° / 21°
Freitag24.05.19klarer Himmel19° / 21°
Samstag25.05.19klarer Himmel19° / 20°
Sonntag26.05.19klarer Himmel19° / 21°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Playa De Esquinzo Urlaub

Playa de Esquinzo ist – genau wie der Rest der Kanareninsel Fuerteventura – das perfekte Ziel für eine sonnige Pauschalreise. Da das Thermometer selbst im Winter auf Werte zwischen 14 und 22 Grad klettert, ist der sandige Ferienort an der malerischen Südküste ganzjährig eine Reise wert. Für Badeurlauber besonders interessant wird Playa de Esquinzo natürlich zur Hochsaison zwischen Juni und September. Wenn das Quecksilber auf sommerliche 26 bis 30 Grad steigt, sich der azurblaue Atlantik erwärmt und eine angenehme Brise weht, zeigt Playa de Esquinzo sich von seiner attraktivsten Seite. Wer es weniger touristisch mag, sollte über einen Urlaub im Frühjahr und Spätherbst nachdenken. Die Vor- und Nachsaison eignen sich hervorragend, Fuerteventura bei einer Rad- oder Wandertour kennenzulernen.

Kundenbewertungen für Hotels in Playa De Esquinzo

5,1
ROBINSON Club Esquinzo Playa5,1 von 6 822 Hotelbewertungen
5,0
TUI MAGIC LIFE Fuerteventura5,0 von 6 1.128 Hotelbewertungen
5,0
Club Jandia Princess5,0 von 6 759 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (6.802 Bewertungen insgesamt)

5,1 /6  SBH Club Paraiso Playa 27.04.2019

Kan S. (36-40), verreiste als Single: Urlaub SBH Hotel Paraiso Playa Insgesamt ein erholsamer, entspannter Urlaub in einem guten Hotel.

    5,7 /6  Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura 27.04.2019

    Andre J. (46-50), verreiste als Familie: Super Wir waren sehr zufrieden und habe uns wohl gefühlt.

    • Essen & Trinken:Nette Dekoration...
    • Service:Sehr nettes Personal!
    5,9 /6  allsun Hotel Esquinzo Beach 25.04.2019

    Thomas S. (51-55), verreiste als Familie: Jeder Zeit wieder! Sehr zufrieden

      5,1 /6  allsun Hotel Esquinzo Beach 24.04.2019

      Sabine W. (51-55), verreiste als Familie: Sehr schöne Anlage! Tolle Hanglage, im Garten war immer eine frei Liege zu finden

      • Essen & Trinken:Das Essen war immer fantastisch, besonders die frischen Sachen wie Salate und Gemüse. Beim Fleisch scheint gespart zu werden, das fanden wir fast nie von wirklich guter Qualität vor. Die fleißigen Kellner haben schnell abgeräumt. Das man sich die Getränke selber holen muss fanden wir nicht schlimm.
      • Pool:Am Ruhepool sollte mehr auf die Ruhe geachtet werden, viele Kinder dort und die sind eben laut
      • Zimmer:Geld für WLAN zu nehmen ist eine Sache, das allerdings bei einem 4,5 Sterne Hotel, hmmmm. Die WLAN Kosten mit 15.- Euro pro Zugang erwies sich leider als sehr, sehr langsam. Laut Rezeptionisten ist auch nur in der Lobby ein guter Empfang, auf dem Zimmer so gut wie gar keiner, aber das sein auch so
      4,4 /6  Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura 24.04.2019

      Claudia (51-55), verreiste als Familie: Schöne Zeiten auf Fuerteventura Uns hat es wieder gut gefallen. Die Umbauarbeiten haben uns nicht gestört, waren aber für viele ein Ärgernis

      • Essen & Trinken:Das Essen war gut.
      • Familienfreundlich:Unser Kind ist inzwischen 12,wir sind raus, was Betreuung angeht.
      • Hotel:Wir waren bereits in den letzten 10 Jahren sehr oft hier. Es gefällt uns immer gut. Die Umbauten verfolgen wir. Es sind nicht alle vorteilhaft. Erwachsenenbar gut.Bereich mit Betten davor überflüssig. Liegen auf Rasen früher waren besser. Sauna war vorher viel besser.
      • Lage:Die Lage ist einmalig. Seele-baumeln-lassen. Action kann woanders sein.
      • Pool:Pool ist immer das gleiche Thema mit Liegen reservieren, Lärm etc. Man sollte nicht genutzte Liegen konsequent freiräumen. Eigene Musik sollte verhindert werden. Livemusik an der Bar und Musik der Animation gleichzeitig ist zu viel.
      • Zimmer:Wir waren im renovierten Escenziabereich, da im alten Bereich Umbauarbeiten stattfanden. Von der Renovierung der Zimmer waren wir enttäuscht. Es war viel ungelerntes Personal im Service da. Die Getränke waren an Pool und Bar überwiegend zu warm.
      • Service:Escenzia Restaurant gut, Bar Erwachsenenbereich sehr schlecht. Immer zu wenig Personal. Beim Einchecken hat das Personal uns sehr lange warten lassen und sich ununterbrochen unterhalten, so als wenn keiner da wäre.
      • Sport und Freizeit:Ich habe Tennis und Volleyball gespielt. Das hängt von den Gästen ab, die da sind. Tennisschule gut. Aus dem Alter für Animateure bin ich wohl raus.
      4,8 /6  allsun Hotel Esquinzo Beach 22.04.2019

      Dennis W. (26-30), verreiste als Paar: Schöne Anlage in ruhiger Umgebung Wlan kostenpflichtig

      • Essen & Trinken:Teller teilweise in der Spülmaschine nicht ganz sauber geworden
      • Lage:Ruhige Gegend, Supermarkt direkt gegenüber, 10 Min zum Strand
      • Zimmer:Wlan kostenpflichtig, Armatur der Wanne siffig
      5,8 /6  Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura 22.04.2019

      Joachim S. (56-60), verreiste als Familie: Esencia Fuerteventura Wir waren wieder sehr zufrieden und fahren im nächsten Jahr wieder hin

      • Essen & Trinken:Restaurant neu renoviert, alles sehr sauber, Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechselt, SEHR guter Service und das Essen sehr abwechslungreich, vielfältig und lecker.Jeden Tag frischen Fisch und Steaks
      • Hotel:waren jetzt zum 5.Mal da und es passte wieder alles. Besonders die Nähe zum Meer ist unschlagbar
      • Lage:Da die Hotelanlage etwas ausserhalb liegt, ist es für uns eher entspannend.
      • Zimmer:Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick über den Pool und das Meer
      • Service:Personal war immer sehr freundlich und steht sehr hilfsbereit
      4,9 /6  SBH Club Paraiso Playa 22.04.2019

      Andrea S. (41-45), verreiste als Familie: SBH club Nähe zum Strand und der Ausblick

        5,4 /6  SBH Club Paraiso Playa 20.04.2019

        Selina S. (19-25), verreiste als Paar: Pauschalreise Schöner Urlaub.

        • Essen & Trinken:Alles i.O.
        • Hotel:Alles Super, sehr schöne Hotelanlage.
        • Lage:Alle i.O.
        • Pool:Sehr kaltes Wasser. Sehr strenge Regeln, keine Luftmatratzen erlaubt.
        • Zimmer:Das Bett war schlecht, weil zwei Einzelbetten.
        • Sport und Freizeit:Alles I.O.
        4,6 /6  allsun Hotel Esquinzo Beach 20.04.2019

        Manfred M. (61-65), verreiste als Paar: allsun Hotel Esquinzo Beach Gut gefallen hat uns die größe der Hotelanlage,das fehlene Personal habe ich schon erwähnt

        • Essen & Trinken:Aufgrund des wenigen Personal wa die Sauberkeit eingeschränkt besonders das Besteck war dreckig so das wir es kontrolliert haben.
        • Lage:Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen,trotz fehlen Personal
        • Zimmer:Sehr schöne Suite Zimmernummer 223
        • Service:Das Service Personal im Speiseraum ist total überfordert,ein Sevice ist kaum möglich.Eingfach zu wenig Personal .
        7