Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa De Los Pocillos Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa De Los Pocillos Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 24.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa De Los Pocillos Hotels

Friedvolle Ruhe am Strand von Playa de los Pocillos

Ein sandiges Paradies mit „Baustoff“ für tausende riesige Sandburgen erwartet Reisende im Südosten der Trauminsel Lanzarote. Der gemütliche Ort Playa de los Picollos liegt etwas nördlich von Puerto del Carmen und glänzt ohne Zweifel mit seinem fantastischen Strand – manche munkeln, es sei sogar der schönste der Kanareninsel. Doch auch die Uferpromenade mit einer bunten Mischung von Cafés, Souvenirläden und Restaurants lädt zu ausgedehnten Spaziergängen entlang der Küste ein. Sportliche Aktivitäten sind am Strand zwar verboten, aber die Rettungsschwimmer drücken auch mal ein Auge zu. Dennoch ist es hier wunderbar ruhig. Wer in seinem Urlaub nach Bewegung strebt, leiht sich ein Fahrrad aus und radelt damit gemütlich nach Puerto del Carmen.

  • Wussten Sie schon?

  • Playa de los Pocillos bedeutet übersetzt „Strand der Trinkschalen“.
  • Durch seine flach abfallende Küste und sanften Wellen ist der Strand von Playa de los Pocillos einer der beliebtesten Strände auf Lanzarote.
  • Urlauber können entlang der Strandpromenade die vier Kilometer bis nach Puerto del Carmen, Lanzarotes größten Touristenort, laufen.

Sommerlich-sandige Reisen nach Playa de los Pocillos

Der Strand von Playa de los Pocillos ist besonders bei Ruhesuchenden Reisenden sehr beliebt. Tauchen, Surfen und Ballspiele sind hier nicht erlaubt. Dennoch werden Surfer im nördlichen Strandabschnitt geduldet und auch das ein oder andere Volleyballnetz ist zu finden – doch nur solange die Ruhe der anderen Sonnenanbeter nicht gestört wird. Da der Strandabschnitt jedoch fast zwei Kilometer lang und etwa 200 Meter breit ist, verläuft sich selbst der größte Ansturm im Sommer sehr gut. Am Rand des Strandes können sich kleine Gäste auf einem Spielplatz, größere auf einer Minigolfanlage austoben. Um für alle Aktivitäten bei Kräften zu bleiben, kosten Hungrige an der Strandpromenade von Paella über Fleisch bis hin zum kühlen Eis verschiedenste kulinarische Angebote. Neben den Restaurants befinden sich hier auch viele Apartments, die jedes Jahr zahlreichen Urlaubern auf Pauschalreise eine meeresnahe Unterkunft bieten.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa De Los Pocillos

Donnerstag23.05.19wenige Schleierwolken19° / 20°
Freitag24.05.19klarer Himmel19° / 20°
Samstag25.05.19aufgelockerte Bewölkung19° / 20°
Sonntag26.05.19klarer Himmel19° / 21°
Montag27.05.19klarer Himmel19° / 21°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Playa de los Pocillos Urlaub

Die kanarischen Inseln werden auch als „Inseln des ewigen Frühlings“ bezeichnet. Regentage sind vor allem im Süden, also auch in Playa de los Pocillos selbst im Winter eher selten. Ganzjährig milde Temperaturen machen den Ort zu allen Jahreszeiten für eine Reise attraktiv. Von Juni bis Oktober steigen die Temperaturen bis zur 30 Grad-Marke an. Heiße Wüstenwinde aus der Sahara können schon einmal für 40 Grad sorgen. Doch auch in den Wintermonaten sind es meist um die 20 Grad. Ähnlich temperiert ist das Wasser. Deswegen entfliehen viele Europäer dem Winter auf dem Festland und genießen die angenehme Wärme auf der Insel. Dann blüht auch die üppige Vegetation. Wassersportler, die auf Wind und Wellen angewiesen sind, haben mit dem stetigen Nordostpassat einen ganzjährig guten Windlieferanten, dem nur selten die Puste ausgeht.

Kundenbewertungen für Hotels in Playa De Los Pocillos

5,4
Las Costas5,4 von 6 1.105 Hotelbewertungen
5,3
Seaside Los Jameos Playa5,3 von 6 617 Hotelbewertungen
5,2
Hipotels La Geria5,2 von 6 479 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (3.589 Bewertungen insgesamt)

6,0 /6  Seaside Los Jameos Playa 25.04.2019

Christian V. (46-50), verreiste als Paar: Super Wohlfühlfaktor Wir waren sehr zufrieden. Tolles Ambiente, super Crew und jederzeit wieder.

  • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreiches Frühstück und Abends ein sehr großes Büffet, was fast jeden Tag einem anderen Land zugeordnet wurde. Jeder Tisch wurde nach jedem Gast neu eingedeckt.
  • Hotel:Alles gut
  • Lage:Ein schönes Mittel. Man könnte die Seele baumeln lassen oder in eine der Kneipen im Umkreis jeden Abend live Musik oder die wechselnden Veranstaltungen im Hotel besuchen
  • Pool:Die Pools waren gut voneinander getrennt und schön gestaltet mit ansteigender Wassertiefe bis 1,5 m . Schwimmen war gut möglich.
  • Zimmer:Sind vom Hotel sogar noch in eine höhere Kategorien einquartiert worden . Richtig gute Betten und eine super Ausstattung. Wasserkocher,Tee ,eigener Kühlschrank,2 kl Flaschen Rotwein und 2 Flaschen Wasserkocher zur Begrüßung. Ohne Kosten
  • Service:Personal immer freundlich mit einem Lächeln . Das Personal am Empfang mit sehr guten Deutsch Kenntnissen und immer hilfsbereit bei allen Fragen !
  • Sport und Freizeit:Alles gut
  • Wellness:Zum Wohlfühlen
3,8 /6  Aparthotel Costa Mar 25.04.2019

Silke G. (41-45), verreiste als Familie: Geht so! Geht so

  • Zimmer:Die Apartments waren sehr abgewohnt und alt. Eine Generalsanierung wäre notwendig.
5,0 /6  Aparthotel Costa Mar 25.04.2019

Sebastian (31-35), verreiste als Familie: Einfaches aber sehr schönes Hotel Für ein 3-Sterne Hotel sehr schön und sauber. Top personal. Große Zimmer die aber zum Teil noch modernisiert werden müssen. Manche Zimmer (unseres) sind schon etwas in die Jahre gekommen. Was aber glaub ich sukzessive behoben wird.

  • Service:Sehr pflichtbewusstes Personal! Sehr eifrige Kellner im Restaurant mit Spaß bei der Arbeit, die auch gerade bei Kindern gern mal einen kleinen Spaß erlauben
5,8 /6  Lanzarote Village 25.04.2019

Kai Uwe M. (51-55), verreiste als Familie: Top! Die Lage des Hotels sowie die Möglichkeiten von dort

  • Essen & Trinken:Für All inklusive, absolut Top!
  • Hotel:Die Nähe zum einem tollen Strand, perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge!
  • Lage:Ich glaube das geht auf Lanzarote nicht viel besser, aber das ist immer Geschmaksache!
  • Zimmer:Die Lage des Hotels, dass Essen und die Freundlichkeit!
  • Service:Lampe kaputt, eine halbe Stunde später repariert!
5,3 /6  Aparthotel Costa Mar 22.04.2019

Luca B. (19-25), verreiste als Paar: Super Hotel in bester Lage!!! Das Hotel ist sehr zu empfehlen gerade in Anbetracht des guten Preis Leistungsverhältnisses. Perfekt geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Wer gerne am Pool liegt, muss sich mit einer gewissen Lautstärke durch die Kinder arrangieren.

  • Essen & Trinken:Das Essen war sehr lecker und täglich anders aufgestellt. Die Qualität des Essen war sehr gut und immer frisch! Der Tisch muss zwar selber gedeckt werden, dafür wurden die Tischdecken nach jedem Urlauber gewechselt. Kleiner Kritikpunkt Teller und Besteck sehen ein wenig verbraucht aus!
  • Familienfreundlich:Kinderfreundliches Hotel durch Kinderpool, kindgerechtes Essen und einem sehr kinderfreundlichen Personal welches sich sehr herzlich mit dem Kinder beschäftigt. Zusätzlich gibt es einen Spielplatz welcher in einem sehr guten Zustand ist!
  • Hotel:Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich aufgebaut. Durch die Kinder ist es etwas lauter am Pool, worauf man sich einstellen sollte. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gut organisiert. Zusätzlich gibt es eine Bar wo Snacks und Getränke bestellt werden können.
  • Lage:Das Hotel liegt in direkter Strandnähe und verfügt über sehr gute Anbindungen durch Bus und Taxen. Ausflüge können über die anliegende Bushaltestelle generiert werden. Transfer vom Flughafen lediglich 10-15 Minuten!!!
  • Pool:Sehr gepflegte Poolanlage mit vielen Liegen. Aufgrund vieler Kinder ist den ganzen Tag eine gewisse Lautstärke zu verzeichnen. Nette und nicht zu laute Musik wird gespielt. Essen und Getränke können für kleines Geld erworben werden!
  • Service:Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bei Rückfragen und Problemen wurde schnell und sehr kompetent gehandelt und weitergeholfen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und somit Tag und Nacht zu erreichen!
  • Sport und Freizeit:Die Animation wird über den Bademeinster ausgeführt, welcher diese Tätigkeit jedoch sehr ernst nimmt und sehr gut ausübt. Leider gibt es keine anderen Sportmöglichkeiten was sehr schade ist. Gegenüber vom Hotel ist jedoch eine Tauchschule über die Tauchgänge generiert werden können.
5,9 /6  Relaxia Olivina Lanzarote 21.04.2019

Andrea B. (51-55), verreiste als Paar: Absolut empfehlenswert! Wir waren sehr zufrieden. Es lohnt sich die Insel zu erkunden und zu wandern. Und dann zurück in die Unterkunft zu einem wunderbaren Essen! Wir hatte einen Mietwagen von Canberras Medina, der mit Vollkasko 15,- Euro am Tag kostete. Ideal! Die Busverbindungen sind auch gut.

  • Essen & Trinken:Das Buffett war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch wurde hier nicht so fett gekocht. Hat alles super geschmeckt und für jeden war genügend dabei. Wirklich richtig gut!
  • Lage:Die Lage war super! Nicht weit entfernt von einem riesigen Strand. Wir mieteten auch eine Woche ein Auto und erkundeten die ganze Insel. Dazu war dieser Ort der ideale Ausgangsort, da man in alle Richtungen nicht so weit fahren musste.
  • Service:Vor allem das Personal im Restaurant war sehr gut organisiert und sehr freundlich!
5,4 /6  Seaside Los Jameos Playa 21.04.2019

Boyke R. (46-50), verreiste als Familie: Top Hotel Urlaub und Hotel klasse. Kommen gern wieder.

    5,0 /6  Lanzarote Village 21.04.2019

    Rene (36-40), verreiste als Familie: Sehr schönes und gepflegtes Hotel in Strand Nähe Schönes Hotel, wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch an Freunde und Verwandte weiter

      5,6 /6  Relaxia Olivina Lanzarote 18.04.2019

      Jürgen W. (70-), verreiste als Paar: 3 Wochen Erholung Wir waren zufrieden.

      • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
      • Familienfreundlich:Keine Erfahrung
      • Hotel:Wir waren zum 7. mal dort.
      • Lage:Es liegt etwas abseits des grossen Getümmel, was aber den Erholungswert zu gute kommt.
      • Zimmer:Wir waren das 7. mal in diesem Hotel. Es gefällt uns sehr gut. Das Essen ist gut und die Auswahl an Speisen und Salaten ist groß. Die Anlage ist mit 4 Pools bestens ausgestattet und der Weg zum Strand ist nicht weit.d
      • Service:Man kann mit allem nur zufrieden sein. Das Personal ist immer bereit zu helfen.
      • Sport und Freizeit:nichts genutzt
      5,2 /6  Relaxia Olivina Lanzarote 18.04.2019

      Olaf S. (51-55), verreiste als Familie: Klasse Preis-Leistungsverhältnis Am Pool war Splitt verstreut (Haupthaus) das war nicht angenehm für die Füße!

      • Essen & Trinken:Super Essen da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
      • Lage:Vom Hotel aus alles gut erreichbar!
      • Service:Alle sind nett!
      7

      Playa De Los Pocillos-Tipps aus der Reisewelt