Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa De Los Pocillos Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa De Los Pocillos Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa De Los Pocillos Hotels

Friedvolle Ruhe am Strand von Playa de los Pocillos

Ein sandiges Paradies mit „Baustoff“ für tausende riesige Sandburgen erwartet Reisende im Südosten der Trauminsel Lanzarote. Der gemütliche Ort Playa de los Picollos liegt etwas nördlich von Puerto del Carmen und glänzt ohne Zweifel mit seinem fantastischen Strand – manche munkeln, es sei sogar der schönste der Kanareninsel. Doch auch die Uferpromenade mit einer bunten Mischung von Cafés, Souvenirläden und Restaurants lädt zu ausgedehnten Spaziergängen entlang der Küste ein. Sportliche Aktivitäten sind am Strand zwar verboten, aber die Rettungsschwimmer drücken auch mal ein Auge zu. Dennoch ist es hier wunderbar ruhig. Wer in seinem Urlaub nach Bewegung strebt, leiht sich ein Fahrrad aus und radelt damit gemütlich nach Puerto del Carmen.

  • Wussten Sie schon?

  • Playa de los Pocillos bedeutet übersetzt „Strand der Trinkschalen“.
  • Durch seine flach abfallende Küste und sanften Wellen ist der Strand von Playa de los Pocillos einer der beliebtesten Strände auf Lanzarote.
  • Urlauber können entlang der Strandpromenade die vier Kilometer bis nach Puerto del Carmen, Lanzarotes größten Touristenort, laufen.

Sommerlich-sandige Reisen nach Playa de los Pocillos

Der Strand von Playa de los Pocillos ist besonders bei Ruhesuchenden Reisenden sehr beliebt. Tauchen, Surfen und Ballspiele sind hier nicht erlaubt. Dennoch werden Surfer im nördlichen Strandabschnitt geduldet und auch das ein oder andere Volleyballnetz ist zu finden – doch nur solange die Ruhe der anderen Sonnenanbeter nicht gestört wird. Da der Strandabschnitt jedoch fast zwei Kilometer lang und etwa 200 Meter breit ist, verläuft sich selbst der größte Ansturm im Sommer sehr gut. Am Rand des Strandes können sich kleine Gäste auf einem Spielplatz, größere auf einer Minigolfanlage austoben. Um für alle Aktivitäten bei Kräften zu bleiben, kosten Hungrige an der Strandpromenade von Paella über Fleisch bis hin zum kühlen Eis verschiedenste kulinarische Angebote. Neben den Restaurants befinden sich hier auch viele Apartments, die jedes Jahr zahlreichen Urlaubern auf Pauschalreise eine meeresnahe Unterkunft bieten.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa De Los Pocillos

Montag25.03.19aufgelockerte Bewölkung18° / 21°
Dienstag26.03.19leichter Regen15° / 19°
Mittwoch27.03.19leichter Regen15° / 19°
Donnerstag28.03.19leichter Regen15° / 20°
Freitag29.03.19klarer Himmel14° / 20°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Playa de los Pocillos Urlaub

Die kanarischen Inseln werden auch als „Inseln des ewigen Frühlings“ bezeichnet. Regentage sind vor allem im Süden, also auch in Playa de los Pocillos selbst im Winter eher selten. Ganzjährig milde Temperaturen machen den Ort zu allen Jahreszeiten für eine Reise attraktiv. Von Juni bis Oktober steigen die Temperaturen bis zur 30 Grad-Marke an. Heiße Wüstenwinde aus der Sahara können schon einmal für 40 Grad sorgen. Doch auch in den Wintermonaten sind es meist um die 20 Grad. Ähnlich temperiert ist das Wasser. Deswegen entfliehen viele Europäer dem Winter auf dem Festland und genießen die angenehme Wärme auf der Insel. Dann blüht auch die üppige Vegetation. Wassersportler, die auf Wind und Wellen angewiesen sind, haben mit dem stetigen Nordostpassat einen ganzjährig guten Windlieferanten, dem nur selten die Puste ausgeht.

Kundenbewertungen für Hotels in Playa De Los Pocillos

5,4
Las Costas5,4 von 6 1.092 Hotelbewertungen
5,3
Seaside Los Jameos Playa5,3 von 6 610 Hotelbewertungen
5,2
Hipotels La Geria5,2 von 6 461 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (3.504 Bewertungen insgesamt)

5,3 /6  Lanzarote Village 20.03.2019

Edith S. (70-), verreiste als Paar: Lanzarote Village Wir waren sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:Das Essen war sehr abwchslungsreich und die Tischdecken wurden sehr oft gewechselt.
  • Hotel:Für uns hat alles gestimmt.
  • Lage:Zentral
  • Zimmer:Das Hotel fand ich gut, aber gestört hat mich der Wein in Plastikbechern. Ansonsten alles gut.
  • Service:Das Servicpersonal war sehr freundlich
5,5 /6  Las Costas 17.03.2019

Sonja Z. (56-60), verreiste als Familie: Ausgezeichnet Sehr gute Strandlage

    5,3 /6  SENTIDO Aequora Lanzarote 17.03.2019

    Nicole D. (36-40), verreiste als Paar: Tolles Hotel mit kleinen Mängeln Rund herum eine Woche erholsamer Urlaub

    • Familienfreundlich:Vereist ohne Kind
    • Hotel:Sehr lautes Abendprogramm,wenn man ein Zimmer zum Theater bezieht.
    • Pool:Liegen am Pool alt und nicht 4-5 Sterne würdig,man liegt auf Metall
    • Sport und Freizeit:Nicht genutzt
    5,0 /6  Relaxia Olivina Lanzarote 16.03.2019

    Frank S. (51-55), verreiste als Single: Urlaub Relaxia Olivina Sehr zufrieden

      5,9 /6  Seaside Los Jameos Playa 16.03.2019

      Enrico K. (56-60), verreiste als Paar: Gute Adresse auf Lanzarote Wir waren angenehm überrascht, sehr gutes Hotel der Mittelklasse, es gab wirklich nichts zu beanstanden, klare Weitermpfehlung

      • Essen & Trinken:Einfach topp
      • Lage:Die Lage war optimal, Strände, Bars, Restaurants alles in unmittelbarer Nähe, ebenfalls Fahrrad Verleih, Mietwagen und weitere Veranstalter
      • Service:Das Team war stets um die Gäste bemüht
      5,8 /6  Floresta 16.03.2019

      Christine B. (70-), verreiste als Paar: Spitze, gutes Preis Leistungsverhältnis, Lage toll Wir waren sehr zufrieden, da man ja auch das Preis- Leistungsverhältnis mit in Betracht ziehen muss. Wir waren erfreut, dass man einen Rabatt bekommt, wenn wir das Hotel wieder wählen.

      • Essen & Trinken:Die 'Speisekarte' wiederholte sich nach einer Woche, was aber nicht als negativ gewertet werden soll. Es wurde immer schnell nachgelegt. Die Tischdecken wurden für die nächsten Gäste sofort gewechselt,
      • Hotel:Die Lage vom Hotel 'Floresta' war für uns perfekt durch die Strandnähe und die kleine 'Einkaufsmeile',sowie die Bushaltestelle.
      • Lage:Für uns war es perfekt.
      • Zimmer:Die Lage hat uns sehr gefallen. Die Sauberkeit und Gestaltung der Außenanlagen war ebenfalls sehr schön, auch die Pools machten einen guten Eindruck. Der Abstand der Liegenwar ebenfalls o.k., obwohl wir uns lieber am Strand aufhalten, welcher aber auch ganz toll war.
      • Service:Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und auskunftsbereit
      • Sport und Freizeit:Wir waren auch mit diesen Angeboten zufrieden.
      4,8 /6  Relaxia Olivina Lanzarote 16.03.2019

      Angelika F. (51-55), verreiste als Paar: Angesichts der Vorbewertungen mehr erwartet Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Mit Augen zu eher 3,5 Sterne als 4.

      • Essen & Trinken:Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich, geschmacklich aber o.k.
      • Hotel:Die Anlage ist groß und gepflegt. Am Pool, der nicht in der Nähe des Restaurants liegt, war es schön ruhig.
      • Lage:Nicht weit bis zum Strand und der Promenade mit Geschäften und Restaurants, daher schön ruhig.
      • Zimmer:Wir hatten ein Appartement. Die Größe war gut, nur die Einrichtung etwas lieblos.
      • Service:Das Personal war immer freundlich und hat geholfen.
      4,9 /6  Lanzarote Village 15.03.2019

      Matthi (36-40), verreiste als Familie: Rundum zufrieden Wir waren sehr zufrieden

      • Service:Die Rezeption war bei hohem Aufkommen zu knapp besetzt
      4,8 /6  Aparthotel Costa Mar 15.03.2019

      Marion M. (56-60), verreiste als Paar: na ja Spinnweben im Schlafzimmer, die leider nicht beseitigt worden waren. Tropfender Wasserhahn, auch nicht beseitigt worden. Frühstück leider ab erst 08:00 Uhr und Abendessen erst ab 18:30 Uhr. Für unsere Begriffe zu spät.

      • Essen & Trinken:Das Abendbuffet war immer reichlich, schmackhaft und gute Auswahl. Jedoch das Frühstück lässt zu wünschen übrig, wie vorhergehend schon beschrieben. Die Teller und die Gläser für den Saft waren teilweise noch nass von der Spülmaschine.
      • Zimmer:Jeden morgen die selbe fettige Wurst und der gleiche Käse. Manchmal am Abend gab es Pastete und leckeren Käse, den ich aber nicht fürs Frühstück mitnehmen durfte. Musste mir leider selber Wurst mitbringen.
      • Service:Sehr freundliches Personal
      4,9 /6  Lanzarote Village 14.03.2019

      Heinrich F. (66-70), verreiste als Paar: Erholungsurlaub Insgesamt ein guter Erholungsurlaub

        7

        Playa De Los Pocillos-Tipps aus der Reisewelt