Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa De Taurito Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa De Taurito Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa De Taurito Hotels

Playa de Taurito – Gran Canarias ultimativer Tauchspot

Eine Reise an den idyllischen Küstenort Playa de Taurito in Gran Canarias Südwesten entführt Urlauber an einen der schönsten Strände der Insel und in die spannende Unterwasserwelt der Kanaren. Besonders Taucher fühlen sich hier wohl, beherbergt die kleine Feriengemeinde am Meer doch gleich drei Tauchschulen. Ein gesunkenes Wrack vor der Küste dient als beliebtes Ziel von Tauchausflügen. Aber auch Familien mit Kindern genießen den Strandurlaub in Playa Taurito. Der Wasserpark gleich hinter dem Strand erfreut sich vor allem bei den kleinen Gästen größter Beliebtheit. Der nahe gelegene Yachthafen Mogán hingegen bietet vielseitige Unterhaltungsmöglichkeiten, ebenso die Strandpromenade von Taurito.

  • Wussten Sie schon?

  • Das Wrack der Blue Bird liegt vor der Küste Tauritos in 45 Metern Tiefe. Das Passagierschiff sank 2002 und bietet Gelegenheit, die bunte Unterwasserwelt Gran Canarias zu beobachten, darunter Barracudas und Engelhaie.
  • Taurito eignet sich nicht zum Surfen oder Wellenreiten, es gibt kaum Wind und keine Wellen.
  • Bei den Wassersportanbietern in Playa Taurito können Abenteuerlustige Jetski, Tretboot oder Kajak ausleihen, Parasailing ausprobieren oder im Sportboot mitfahren – wer im Paket bucht, erhält Rabatte auf einzelne Aktivitäten.

Eine Reise nach Playa Taurito – Strandurlaub im Tauchermekka

Im Urlaub an Gran Canarias Südwestküste gilt der Playa Taurito als echtes Highlight bei Tauchern und Sonnenanbetern. Der wunderschöne Sandstrand zwischen Puerto Mogán und Puerto Rico überwältigt mit klarem Wasser und gebirgiger Szenerie im Hintergrund. Direkt am Strand gelegen, begeistert der Lago Taurito Wasserpark Familien und Kinder mit zahlreichen kleinen Pools und vielen Rutschen. Abgesehen von der idyllischen Lage bezaubert der kleine Ferienort zudem mit drei Tauchschulen in denen Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis angeboten werden. Sportliche Gäste versuchen sich auf Pauschalreise in Taurito mitunter auch gerne im Wellenreiten, Windsurfen, Parasailing und beim Tretboot- oder Kajakfahren, während sich Kinder mit dem Bananenboot übers Meer ziehen lassen. Am Puerto de Mogán, dem benachbarten Yachthafen, können unternehmungslustige Reisende hingegen Segelturns unternehmen oder gemütlich die Angel schwingen. Kinder lieben das angebotene Submarine Adventure, eine Fahrt mit einem echten U-Boot, der „Yello Submarine“. Zurück in Taurito laden die Restaurants und Shops an der kleinen Promenade zum Verweilen ein. Strand Equipment und –bekleidung findet sich hier ebenso wie Souvenirs.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa De Taurito

Donnerstag23.05.19wenige Schleierwolken19° / 20°
Freitag24.05.19klarer Himmel19° / 21°
Samstag25.05.19aufgelockerte Bewölkung19° / 21°
Sonntag26.05.19klarer Himmel19° / 21°
Montag27.05.19klarer Himmel19° / 21°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Playa de Taurito Urlaub

Die Kanaren begeistern im Urlaub mit klimatischen Bedingungen eines gefühlt ewigen Frühlings – das ganze Jahr über schwanken die Temperaturen in Taurito kaum. Generell wird es im Süden wärmer als im Norden, die Temperatur erreicht im Oktober ihren Höchstwert mit bis zu 27 Grad. Wirklich heiß wird es im Grunde nur, wenn Afrikas Wüstenwinde über die Insel wehen. Ansonsten zeigt sich Taurito windstill. Die Wassertemperatur am Strand von Taurito beträgt das ganze Jahr über konstant zwischen 20 und 25 Grad. Womit Taucher und Badegäste in Playa Taurito ideale Bedingungen vorfinden. Der angenehm warme Sommer geht über in einen milden Winter, indem das Thermometer jedoch kaum unter 20 Grad sinkt.

Kundenbewertungen für Hotels in Playa De Taurito

5,0
Suite Princess5,0 von 6 415 Hotelbewertungen
4,8
Taurito Princess4,8 von 6 733 Hotelbewertungen
4,7
Paradise Costa Taurito4,7 von 6 360 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.468 Bewertungen insgesamt)

6,0 /6  Paradise Lago Taurito 26.04.2019

SCS (41-45), verreiste als Familie: Familienurlaub Sehr zufrieden im Gesamten.

    5,4 /6  Paradise Costa Taurito 26.04.2019

    Canan G. (19-25), verreiste als Paar: Verdient seine Sterne Der Lärm hat uns sehr gestört. Ansonsten haben wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen können.

    • Zimmer:Unser Zimmer lag direkt über dem Restaurant, was ständig ziemlichen Lärm verursacht hat.
    4,1 /6  Suite Princess 25.04.2019

    Ingo K. (56-60), verreiste als Paar: Urlaub Sehr viele Engländer die wie immer die liegen mit Handtücher belegen.

    • Essen & Trinken:Das Essen war auf die vielen Engländer abgestimmt
    • Hotel:Wir haben uns sehr erholt.
    • Lage:Es liegt an einer kleinen bucht. Der Ort Tauritos ist klein aber in der Nähe.
    • Zimmer:Das hotel ist in die Jahre gekommen. Im Bad war die Toilettenrollen Halterung lose.die Balkon Tür undicht.
    6,0 /6  Suite Princess 24.04.2019

    Daniela (36-40), verreiste als Freunde: Hervorragend!! Mir hat von A-Z alles gefallen und gefehlt hat es mir dort an nichts

    • Essen & Trinken:Die Gerichte oder einzelne Komponenten wiederholen sich ab und an, allerdings hab ich das bisher auch in anderen Hotels erlebt und fiel mir nicht unangenehm auf
    • Familienfreundlich:Es ist ein Erwachsenenhotel
    • Hotel:Es war genau das, was ich mir für einen viertägigen Aufenthalt gewünscht habe!
    • Lage:Eher etwas ruhiger gelegen, allerdings nicht abgeschieden. Es gibt Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten in naher Umgebung
    • Pool:Das Ambiente ist wunderbar
    • Zimmer:Ich habe bereits meinen zweiten Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht und bin mit dem Service, den Zimmern, Speisen, Getränken und Ambiente sehr zufrieden! Ein Rundumsorglospaket!
    • Service:Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Vom Zimmermädchen bis zum Kellner alle top
    • Sport und Freizeit:Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten habe ich nicht genutzt
    5,1 /6  Paradise Lago Taurito 23.04.2019

    Philipp R. (36-40), verreiste als Familie: Top. Für Kids optimal!!! Alles soweit gut. Zimmer Sauberkeit und Rutschen verbessern.

    • Essen & Trinken:War gut !!!
    • Familienfreundlich:Rutschen verbessern. Die Röhren schmerzen beim rutschen am Rücken.
    • Hotel:Ja vollkommen!
    • Zimmer:Zimmer Sauberkeit war nicht so gut, aber für spanische Verhältnisse und 3 Sterne Hotel OK!
    • Service:Alles top!
    5,0 /6  Taurito Princess 22.04.2019

    Gina L. (26-30), verreiste als Paar: Schöner Urlaub Gut gefallen hat uns die Vielfalt an Essen, der Ausblick vom Balkon, der sehr nahegelegene Strand. Nicht so gut gefallen hat uns das fehlende Wasser in der Dusche, die langen Wartezeiten bei den Fahtstühlen und die Lautstärke am Pool und im Hotel

    • Essen & Trinken:Durch die Mottotage waren die Gerichte sehr abwechslungsreich.
    • Hotel:Uns fehlte ab und zu das Wasser in der Dusche (11. Stock), sonst war es aber im großen und ganzen ein schöner Urlaub
    • Lage:Man konnte in taurito einiges machen, dennnoch ist es etwas abgeschieden. Vom Flughafen zum hotel sind wir 2 Stunden mit dem Bus gefahren.
    • Pool:Am Pool war es viel zu laut und die Liegen standen viel zu dicht aneinander. Gut war, dass die Bar direkt am Pool ist.
    • Zimmer:Der Ausblick vom Balkon war traumhaft schön. Die große vielfältige Auswahl beim Buffet war sehr gut. Leider war das Essen manchmal nur noch lauwarm. Nicht so gut gefallen haben uns die Betten, die immer wieder auseinander gerutscht sind und auf den Fahrstuhl musste man ziemlich lange warten.
    • Service:Im Essensraum wurde man direkt an der Tür vom Personal empfangen und einem wurde ein freier Tisch angeboten. Schnelles zuvorkommendes Personal in den restaurants und an den Bars
    4,5 /6  Suite Princess 17.04.2019

    Maximilian M. (19-25), verreiste als Single: Keine angemessene Suite Meiner Meinung nach für ein 4* waren die Badezimmer nicht der Sterne wert. Grade bei einer dazu gebuchten Suite.!
    Essen war nicht der Hit, hätten wir kein AI gehabt, wären wir jeden Tag woanders essen gegangen.

    Animation war super, sowie die Lage des hotels

    • Essen & Trinken:Keine Vielfalt im Essen. Jeden Tag Fisch Kartoffeln und Gemüse gefühlt.
    • Lage:Komplett abseits vom Schuss. Ein gute Planung mit Ausflügen von Vorteil. Ansonsten ist ein Mietwagen ein absolutes muss
    • Zimmer:Die Badewanne war verrostet und mehrmals über lackiert. für ein 4* Hotel + Suite Buchung, ist das definitiv nicht tolerierbar
    • Wellness:Bei Massage verspüre ich eine gewisse Intimität, fand ich etwas komisch direkt am Pool. Aber die Massage an dich war angenehm, außer dass sie mir ein Nerv in der Kniekehle eingeklemmt hat und ich lauf Probleme habe.
    3,7 /6  Suite Princess 15.04.2019

    Andrea Z. (56-60), verreiste als Familie: Schöner Urlaub Wir waren insgesammt zufrieden. Nur Erwachsene war sehr angenehm besonders beim Essen.

    • Essen & Trinken:War alles wie erwartet, abwechslungsreich und qualitativ in Ordnung.
    • Familienfreundlich:Es ist ein Erwachsenenhotel, sehr angenehm.
    • Lage:Das Hotel liegt abgeschieden mit weiteren Hotels in einer Bucht. Die umliegende Infrastruktur ist eher bescheiden. Das hat uns sehr gefallen. Kein Straßenlärm, keine lärmenden Mitbürger zu später Stunde.
    • Pool:Zu viele Liegen auf engstem Raum. In der Hauptsaison sicher zu klein.
    • Zimmer:Die Zimmer waren ausreichend groß und die Matratzen bequem. Die sanitären Anlagen (z.B.WC-Spülung) müssen dringend erneuert werden. Das Essen war sehr abwechslungsreich und alles immer ausreichend vorhanden.
    • Service:Waren bemüht, manchmal etwas schnell beim abräumen.
    5,9 /6  Suite Princess 14.04.2019

    Hans-Joachim M. (51-55), verreiste als Paar: Traumhaft Mich hat nichts gestört

    • Essen & Trinken:Große Auswahl an Getränken
    • Hotel:Habe Erholung gesucht und gefunden. Absolut empfehlenswert zum Abschalten
    • Zimmer:Traumhafter Ausblick und Ruhe
    5,9 /6  Suite Princess 13.04.2019

    Tom O. (56-60), verreiste als Paar: Alles Super!!! Sehr gut,kommen wieder!

      7