Durch die Corona-Pandemie bestehen in manchen Urlaubsländern noch Einreisebeschränkungen sowie Hygiene- und Sicherheitsregeln vor Ort. Wir empfehlen, sich vor dem Reiseantritt über die konkreten Einreisebestimmungen, wie etwa eine geforderte Registrierung, Maskenpflicht oder Abstandsregelungen zu informieren.
Tagesaktuelle Information zu Playa Del Ingles-Reisen finden Sie hier auf unserer Corona-Informationsseite.
Günstige Hotels für Ihren Playa Del Ingles Urlaub
Top Playa Del Ingles Hotels
- Jetzt bis zu 12% günstiger415 FotosTop Hotel Eigenschaften
- Weitläufiger Sandstrand mit Wassersportangeboten nur 200 Meter entfernt
- Dachterrasse mit fantastischer Aussicht aufs Meer und mehreren Whirlpools
- Internationale Köstlichkeiten im Buffetrestaurant mit Show-Cooking
- Jetzt bis zu 13% günstiger160 FotosTop Hotel Eigenschaften
- Freilichtmuseum Mundo Aborigen über die Ureinwohner der Kanaren in der Nähe
- Wenige Gehminuten zum cremefarbenen Sandstrand Playa del Cochino
- Kostenloses WLAN auf der gesamten Anlage
- Jetzt bis zu 15% günstiger188 FotosTop Hotel Eigenschaften
- Zentrale Lage in Playa del Inglés
- Panoramablick vom Hotel auf das Meer
- Gute Gästebewertung für modernes, frisch renoviertes Hotelambiente
- 216 FotosTop Hotel Eigenschaften
- Charmantes Hotel im maurischen Design, umgeben von einem subtropischen Park
- Unweit des langen Sandstrands und Zentrums von Playa del Inglés gelegen
- Bungalows mit Küchenausstattung für Selbstversorger sowie Einzelzimmer verfügbar
- Jetzt bis zu 16% günstiger110 FotosTop Hotel Eigenschaften
- Ideale Verkehrsanbindung dank zentraler Lage
- Kostenloser Shuttle zum Strand
- Großer Pool umgeben von Palmen, Bastschirmen und kostenlosen Sonnenliegen
- Sahara Playa 87 Fotos
- Abora Buenaventura by Lopesan Hotels 300 Fotos
- LABRANDA Marieta 289 Fotos
- Maritim Playa 142 Fotos
- Corona Roja 204 Fotos
- allsun Hotel Lucana 94 Fotos
- Corallium Dunamar & Annex 270 Fotos
- Bull Hotel Escorial & Spa 225 Fotos
- Bungalowhotel Parque del Paraiso I 174 Fotos
- Santa Monica Suites Hotel 221 Fotos
- Seaside Sandy Beach 190 Fotos
- SENTIDO Gran Canaria Princess 167 Fotos
- Abora Catarina by Lopesan Hotels 354 Fotos
- Riu Palmeras 137 Fotos
- Club Riu Papayas 108 Fotos
- Rey Carlos 194 Fotos
- MUR Hotel Neptuno 99 Fotos
- Abora Continental by Lopesan 273 Fotos
- Servatur Waikiki 255 Fotos
- Europalace 288 Fotos
- COOEE Anamar Suites 170 Fotos
- Riu Don Miguel 56 Fotos
- HL Rondo Hotel 95 Fotos
- Arco Iris 73 Fotos
- Beverly Park 201 Fotos
- Occidental Margaritas 127 Fotos
- El Palmar 74 Fotos
- Bungalows Cordial Biarritz 150 Fotos
- Bull Hotel Eugenia Victoria 232 Fotos
- Parque Tropical 296 Fotos
- Los Aguacates 166 Fotos
- Las Gondolas 84 Fotos
- Principado 117 Fotos
- Hotel Caserio 194 Fotos
- Sun Club Playa del Ingles 102 Fotos
- Green Field 147 Fotos
- San Valentin & Terraflor Park 143 Fotos
- Riu Palace Maspalomas 161 Fotos
- Sunprime Atlantic View 61 Fotos
- HD Parque Cristobal Gran Canaria 224 Fotos
- Jardin Del Atlantico 169 Fotos
- Riu Flamingo 61 Fotos
Unsere Top Hotelangebote im Überblick
Playa del Inglés – Lieblingsort der Touristen auf Gran Canaria
Mit drei Kilometer feinem Sandstrand, unglaublich vielen Einkaufsmöglichkeiten und einem regen Nachtleben lässt der kleine Stadtteil von San Bartolomé de Tirajana die Hauptstadt Las Palmas locker links liegen. In den 1960er Jahren wurde Playa del Inglés extra für den Tourismus erschlossen und hält deshalb alles für einen unvergesslichen Urlaub bereit. Wer jetzt an riesige Hotelanlagen und Betonklötze denkt, hat jedoch eine falsche Vorstellung von Gran Canarias beliebtestem Badeort. Trotz der zahlreichen Unterkünfte aller Preisklassen ist das Reiseziel im Süden der Insel beschaulich geblieben. Ruhe am Meer und Natur als auch Spaß, Sport, Party und Action sind hier gleichermaßen zu finden.
Playa Del Ingles Last Minute Reisen: Die günstigsten Hotels




Wussten Sie schon?
Eine Reise ins Shoppingparadies Playa del Inglés
Urlauber, die gerne in fremden Ländern einkaufen, werden in Playa del Inglés schnell fündig. Entlang der Avenida de Alfereces Provisionales und der Avenida de Tirjana reihen sich die Geschäfte dicht an dicht. Um den heißen Temperaturen im Hochsommer zu entfliehen, eignen sich hingegen die klimatisierten Einkaufszentren wie Yumbo oder Cita für einen gemütlichen Bummel. Wer auch den Rest der Insel erkunden möchte, die nur 50 Kilometer Durchmesser hat, ist mit einem Mietwagen gut beraten. Der erloschene Vulkan Pico de las Nievas und der Berg Roque Nublo bieten tolle Aussichten über die schroffe Landschaft im Zentrum der Insel, der Norden ist hingegen reich an Flora und Fauna. Auch die Hauptstadt Las Palmas ist mit ihrer Altstadt und den vielen Museen nur wenige Autominuten entfernt.
Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa Del Ingles
OpenWeatherMapKlima und beste Reisezeit für den Playa del Inglés Urlaub
Im Süden von Gran Canaria herrscht das ganze Jahr über ein mildes Klima. Die beste Reisezeit richtet sich deshalb nach den eigenen Wettervorlieben. Für Pauschalreisen eignen sich die Sommermonate von Mai bis September mit durchschnittlich 25 Grad an Land und 20 Grad im Wasser am besten. Einem unvergesslichen Badeurlaub steht in dieser Zeit nichts im Wege. Für ein wenig Abkühlung sorgt zudem die laue Meeresbrise, die die Hitze weniger drückend macht. Auch von Oktober bis Dezember ist Playa del Inglés ein beliebtes Ziel für eine Reise. Durchschnittstemperaturen von 19 Grad locken auch dann noch zahlreiche Urlauber an. Lediglich von Januar bis April wird es etwas kühler und es gibt statt der im Sommer üblichen neun Stunden Sonnenschein nur sechs.
Die besten Kundenbewertungen für Hotels in Playa Del Ingles
Alle aktuellen Kundenbewertungen (9.131 Bewertungen insgesamt)
Martin (41-45), verreiste als Paar: Wie immer alles bestens Personal ist sehr bemüht.
Renate (61-65), verreiste als Paar: Sehr gutes Hotel Schönes Hotel, sauber empfehlenswert
- Zimmer:Ordentlich und Sauber
Travelpirates (46-50), verreiste als Paar: Unser Stammhotel auf der Insel weil die Lage einfach TOP ist! Wir kommen schon einige Jahre dahin - es ist wie ein zweites Zuhause :)
- Hotel:Wenn auch nicht top Modern - es ist sauber und man fühlt sich wie zu Hause.
- Lage:Beste Lage aus unserer Sicht :)
- Pool:sauber und sehr gepflegt
- Zimmer:Zimmer haben geräumigen Safe (Laptop passt rein), TV, Balkon wahlweise mit Meerblick oder im EG Poolblick, kleinen 2 Platten Herd, Kühlschrank, Microwelle, Fön, entsprechend Geschirr usw.
Anomym (56-60), verreiste als Single: Nachdem das Hotel nicht ausgebucht war, war es sehr familiär, sehr nettes ,zuvorkommenes Personal ! Trotz Corona hat es mir sehr gefallen
- Essen & Trinken:Das Essen hat geschmeckt,Auswahl hätte etwas mehr sein können, aber dass Hotel war nur 30% ausgelastet man konnte nicht mehr erwarten.
- Hotel:Sehr zentral gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.10 Fußminuten zum Strand
- Lage:Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, mit Busverbindung vor der Hotelanlage, Taxi und viele klein Transit in Gruppen Möglichkeit.
- Pool:Tägliche Wartung und Messung
- Zimmer:Es war ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick.Kühlschrank, tägliche Reinigung mit frischen Handtüchern,nettes Personal
- Service:Das Personal war sehr freundlich.Ich hatte Allinklusive kann ich nur empehlen, wurde immer am Tisch bedient.An der Bar keine Wartezeiten.
Alter Schwede (61-65), verreiste als Single: Das Hotel hat alle Maßnahmen zur Sicherheit der Gäste vorgenommen Ein gutes Hotel. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ansprechend. Freundlichkeit des Personals sehr gut.
Anonym (66-70), verreiste als Paar: Sehr freundlich und sehr bemüht Wir sind Stammkunden und wie immer sehr zufrieden
- Lage:ca 100 m zur Strandpromenade
- Zimmer:Wir haben wir immer, ein neu renoviertes Studio gehabt
- Service:Sehr fleißiges und freundliches Personal
Nico W. (51-55), verreiste als Freunde: Sonne tanken trotz Corona ein 2 Sterne Hotel. Punkt. Mein Zimmer war groß gut eingerichtet und sehr sauber.
Anonym (31-35), verreiste als Familie: Verdient 4 Sterne Spitze.
Igor (61-65), verreiste als Paar: Ich würde einen großen Bogen um den Hotel nächstes Mal machen Nicht empfehlenswert
RALF N. (51-55), verreiste als Single: Alles Gut war nur in der Coronazeit nicht viel los Alles zufriedenstellend