Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa Paraiso Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa Paraiso Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa Paraiso Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa Paraiso

Sonntag24.03.19überwiegend bewölkt15° / 18°
Montag25.03.19mäßiger Regen13° / 16°
Dienstag26.03.19leichter Regen11° / 18°
Mittwoch27.03.19klarer Himmel11° / 19°
Donnerstag28.03.19leichter Regen17° / 20°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Playa Paraiso

5,2
Roca Nivaria Gran Hotel5,2 von 6 1.099 Hotelbewertungen
4,9
Bahia Principe Costa Adeje4,9 von 6 422 Hotelbewertungen
4,9
Bahia Principe Costa Adeje & Tenerife Resort4,9 von 6 179 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.755 Bewertungen insgesamt)

4,6 /6  Clubhotel RIU Buenavista 10.03.2019

Josef Z. (56-60), verreiste als Paar: Clubhotel RIU Buenavista Gut

    5,3 /6  Clubhotel RIU Buenavista 04.03.2019

    Ulla (61-65), verreiste als Freunde: Sonne und Meer Bin rundum zufrieden mit diesem Hotel.

      5,3 /6  Clubhotel RIU Buenavista 02.03.2019

      Martin K. (56-60), verreiste als Paar: Teneriffa kennenlernen sehr zufrieden, da ruhige Lage, Topaussicht auf La Gomera, etc.

      • Familienfreundlich:nicht genutzt
      • Hotel:kostenlose Tiefgarage vorhanden!!
      • Lage:...man sollte schon einen PKW haben/mieten
      • Pool:allerdings sehr voll und die Handtuchablage vor dem Frühstück funktioniert....
      • Zimmer:zusätzliches Gäste-WC, große Zimmer (2), schöne Terrasse
      • Service:Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
      • Sport und Freizeit:nicht genutzt
      5,5 /6  Roca Nivaria Gran Hotel 24.02.2019

      ANKE V. (56-60), verreiste als Paar: Es war herrlich !!! es war rundherum schön

      • Essen & Trinken:es war alles schön. Wir hätten gern Nachmittags auf der Terrasse mal einen Kuchen gegessen, gab es leider nicht- nur am Pool.das war dann wahrscheinlich für all incl. Gäste
      • Familienfreundlich:wir hatten keine Kinder dabei
      • Hotel:mir fehlte nichts. allerdings würde ich bei der Zimmerauswahl gern vorher mal einen Grundriss der ganzen Anlage im Netz anschauen wollen. es gibt so viele Bilder, aber das fehlt. Unser Zimmer war sehr schön, hätte aber ruhig etwas kleiner sein können. Uns ist die Aussicht und Ausrichtung immer sehr
      • Lage:dies ist eher zum Seele baumeln lassen, wollten wir auch
      • Pool:sehr gut fand ich, dass man morgens schon früh schwimmen konnte
      • Zimmer:es war alles sehr schön, der Kosmetikspiegel funktionierte nicht einwandfrei
      • Service:alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
      • Sport und Freizeit:ich wollte nur schwimmen und das war im Pool herrlich
      • Wellness:ich war nur einmal in der Sauna, das war schön. Die diensthabene Dame zu der Zeit, war die einzige unfreundliche Person die mir in der Anlage begegnet ist
      5,8 /6  Bahia Principe Costa Adeje 20.02.2019

      Hugo K. (70-), verreiste als Paar: Traumhafter Urlaub in einem wunderschönen Hotel Es war richtig toll

      • Essen & Trinken:Alles war sehr sauber. Beeindruckend waren die weißen Stoffservietten und die Weingläser
      • Service:Das gesamte Personal war immer sehr freundlich
      • Sport und Freizeit:Bedingt durch die Steilküste war leider Schwimmen im Meer nicht möglich
      5,7 /6  Clubhotel RIU Buenavista 17.02.2019

      Helmut R. (70-), verreiste als Paar: Riu Bonavista TFS Gesamteindruck: Ein erholsamer 1wöchiger Kurzurlaub

      • Essen & Trinken:Insgesamt voll zufrieden sowohl geschmacklich als auch an der Vielfalt
      • Lage:Wer Action sucht liegt falsch. Ruhige Lage zur Erholung.
      • Pool:Liegestühle zu eng aneinandergereit
      • Zimmer:WLAN Abdeckung sehr bescheiden. Hotelcomputer in der Lobby gewöhnungsbedürftig. Röhrenfernseher im Zimmer uralt Technik.kleines und schlechtes Bild.Essensversorgung ausgezeichnet.
      • Service:Prompter,freundlicher und hilfsbereiter Service
      • Sport und Freizeit:Manche Fitnessgeräte angerostet, erneuerungsbedürftig.
      5,1 /6  Roca Nivaria Gran Hotel 10.02.2019

      Antje W. (41-45), verreiste als Familie: Traumhafte Anlage Wir suchen Ruhe auch mit Kind , also war es gut dass die Anlage nicht zu kinderfreundlich war. Mein Sohn kann sich nämlich benehmen! beim Essenzeiten wir in die Kinderecke platziert, das war für uns nicht mehr nötig und auch störend wenn unerzogene Kinder in der Nähe saßen

      • Essen & Trinken:Jeden Wochentag gab es ein neues Thema zum Abendbuffet. Wenn man länger als 1 Woche bleibt wiederholt sich das Essen. Das ist aber nicht störend, denn so kann man geliebte Speisen Wiederentdeckung.
      • Familienfreundlich:Größerer Pool für Kinder
      • Hotel:Bin mit meinem Sohn (6Jahre) verreist. Für Kinder gab es einen Club und großes Spielzimmer. Wir machen Urlaub um Zeit miteinander zu verbringen und nicht mein Kind im Club abzugeben, also war das nicht von Bedeutung für uns. Es gibt nur einen sehr kleinen Babypoolund keine Kinder dürfen in den wirlp
      • Lage:Lage zum Seele baumeln lassen
      • Pool:Sehr entspannte Situation, mit rettungsschwimmer.
      • Zimmer:Das Personal ist jederzeit freundlichen und sehr hilfsbereit!Ein therapeutische Massage ist jedem wärmstens zu empfehlen der sich mit Verspannungen plagt. Beste Massage die ich je erhalten habe!!!! Natalia vom Empfang ist einfach nur lieb und besonders aufmerksam
      5,4 /6  Roca Nivaria Gran Hotel 06.02.2019

      Andrea H. (31-35), verreiste als Paar: Einfach eine runde Sache! Alles perfekt für uns!

      • Essen & Trinken:Die Tische waren sehr ordentlich und sauber eingedeckt, die Teller wurden aufmerksam abgeräumt, die Auswahl war riesig mit ganz hervorragenden Angebot, geschmacklich war das Essen auch sehr gut bis gut - Geschmäcker sind halt verscheiden...
      • Hotel:Alles bestens!
      • Lage:Eher abseits die Seele baumeln lassen, für uns aber genau richtig
      • Zimmer:Wir hatten ein großartiges Zimmer mit tollem großen Balkon, eigenen Liegestühlen und einem grandiosen Blick aufs Meer! Die Zimmer waren ordentlich und sauber, der Service im ganzen Hotel war sehr aufmerksam, immer freundlich und sehr zuvorkommend. Eine tolle Poolanlage und ein Spa runden perfekt ab!
      • Service:Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
      4,8 /6  Bahia Principe Costa Adeje 03.02.2019

      Daniel K. (31-35), verreiste als Paar: Perfekter Aufenthalt Tolle Anlage mit super Personal

      • Lage:Schön abgelegen und doch nahe am Geschehen
      • Zimmer:Unbedingt mit Meerblick buchen !
      • Service:Sehr zuvorkommend und immer freundlich
      5,4 /6  Clubhotel RIU Buenavista 03.02.2019

      Heidrun R. (56-60), verreiste als Paar: Schönes Hotel Wir waren sehr zufrieden. Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist sehr hervorzuheben.

      • Essen & Trinken:Die Speisenangebote wechselten beim warmen Essen. Es gab jeden Tag etwas Besonderes. Dass das Grundangebot gleich war, ist jedem klar. Es wurde ständig die Auslagen gereinigt, wenn doch mal was daneben gegangen war. Tischdecken wurden immer gewechselt, wenn jemand den Tisch verlassen hatte. Super!
      • Hotel:Es war super, wir hatten einen schönen Urlaub.
      • Lage:Das Hotel liegt etwas abseits. Fußläufig ist jedoch der Ort über eine gut ausgebaute Promenade zu erreichen, mit kleinen Geschäften, anderen Hotels, Bars.
      • Pool:Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Zu unserer Reisezeit Januar war auch genügend Platz.
      • Zimmer:Der Fernseher war doch schon sehr alt (kein Flachbild), aber er ging und man ist ja nicht im Urlaub, um fern zu sehen.
      • Service:Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich - ein grimmiges Gesicht war nie zu sehen. Besonders aufgefallen ist uns das beim Servicepersonal der Restaurants.
      7