Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa Paraiso Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa Paraiso Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa Paraiso Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa Paraiso

Donnerstag23.05.19klarer Himmel17° / 21°
Freitag24.05.19klarer Himmel21° / 24°
Samstag25.05.19klarer Himmel21° / 24°
Sonntag26.05.19klarer Himmel21° / 24°
Montag27.05.19klarer Himmel21° / 24°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Playa Paraiso

5,2
Roca Nivaria Gran Hotel5,2 von 6 1.112 Hotelbewertungen
4,9
Bahia Principe Costa Adeje4,9 von 6 426 Hotelbewertungen
4,9
Bahia Principe Costa Adeje & Tenerife Resort4,9 von 6 184 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.772 Bewertungen insgesamt)

5,8 /6  Bahia Principe Costa Adeje 13.04.2019

N.-O.W.-L. (36-40), verreiste als Familie: wunderbarer Aufenthalt!! Wunderbar, rundum glücklich!!

  • Essen & Trinken:Das Essen war fantastisch und abwechsungsreich!! Die Auswahl enorm!!
  • Familienfreundlich:Kinderbetreuung ist erst ab 3 Jahren!! Absolut top wäre ein Sandkasten oder Spielgerät für kleinere Kinder...
  • Hotel:Es war einfach wunderbar und das Hotel hat einen einzigartigen Flair!!
  • Lage:Man braucht aus dem Hotel nicht raus, es ist alles vorhanden!!
  • Pool:einer der 3 Pools war beheizt, was wirklich sensationell gut war!!
  • Zimmer:Die Musik am Abend ist ziemlich laut! Wer das Abendprogramm genießen möchte, der kann bei Musik und Drinks die Abendstimmung wunderbar genießen. Wer ab 22.00Uhr die Ruhe/Schlaf sucht, hat Schwierigkeiten.
  • Service:Das Personal ist äußerst hilfsbereit, stets freundlich und vor allem arbeiten ALLE geradezu unbemerkt im Hintergrund. perfekter Service!!
  • Sport und Freizeit:Wir haben nur gechillt und relaxed :-)
5,1 /6  Bahia Principe Costa Adeje & Tenerife Resort 05.04.2019

Katrin (36-40), verreiste als Paar: Tolle Zeit in einem tollen Hotel Das Hotel ist außerhalb der Ferien, trotz der Größe der Anlage, zum Erholen optimal geeignet.

  • Essen & Trinken:Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut, abwechslungsreich und geschmacklich wirklich gut.
  • Familienfreundlich:Wir sind ohne Kinder verreist. Das Angebot für Kinder ist aber groß. Alleine der beheizte Pool war ein Highlight für Kinder.
  • Hotel:Das Hotel bietet für jeden Gast etwas, von Sport, Animation und Shows ist alles dabei.
  • Lage:Rund um das Hotel findet man kleinere Geschäfte. Die Gegend dort ist aber sehr ruhig und die Ausflugsziele wie z.B. der Loro Parque sind zu weit weg.
  • Zimmer:Das Hotel ist sehr schön gelegen und wunderschön. ES hat leider keinen Strand aber 3 große Pools, einer davon beheizt und einen beheizten Whirlpool
  • Sport und Freizeit:Der Fitnessbereich wurde genutzt und war völlig ausreichend.
5,3 /6  Roca Nivaria Gran Hotel 02.04.2019

Norbert K. (51-55), verreiste als Paar: Schöner Kurzurlaub Tolles Hotel

  • Pool:Tolle Infinity Pools, 1x Salzwasser, 1x Süßwasser
  • Zimmer:Tolles, abwechslungsreiches Buffet, super Atmosphäre auf der Terrasse beim Frühstück und Abendessen, angenehme Hotelgrösse, Max. 5 Etagen, alle Zimmer mit Blick aufs Meer, freundliches Personal
5,7 /6  Roca Nivaria Gran Hotel 31.03.2019

Ursula W. (66-70), verreiste als Paar: Urlaub Wir kommen wieder,wir waren ja schon mal dort

  • Lage:Wer Ruhe sucht, für den ist das ein sehr guter Ort zum Entspannen, es tut gut
  • Pool:Das geheizte meerwasserbecken
  • Service:Das Servicepersonal war in allen Bereichen des Hotels bestens
5,1 /6  Bahia Principe Costa Adeje 26.03.2019

Uwe G. (31-35), verreiste als Paar: Einfach nur super!!! Sehr zufrieden.

  • Essen & Trinken:Essen war sehr lecker, vor allem in den Restaurants ( Italienisch und brasilianischen ) Buffet Restaurant war für jeden etwas dabei.
  • Hotel:Man fühlte sich wie in einer schönen erholsamen Oase.
  • Lage:Seele-baumeln-lassen!!! Für Ausflüge lieber einen Leihwagen mieten.
  • Zimmer:Für uns persönlich könnten die Betten besser sein, sind nicht so der Fan von Besucher Ritzen.
4,6 /6  Clubhotel RIU Buenavista 10.03.2019

Josef Z. (56-60), verreiste als Paar: Clubhotel RIU Buenavista Gut

    5,3 /6  Clubhotel RIU Buenavista 04.03.2019

    Ulla (61-65), verreiste als Freunde: Sonne und Meer Bin rundum zufrieden mit diesem Hotel.

      5,3 /6  Clubhotel RIU Buenavista 02.03.2019

      Martin K. (56-60), verreiste als Paar: Teneriffa kennenlernen sehr zufrieden, da ruhige Lage, Topaussicht auf La Gomera, etc.

      • Familienfreundlich:nicht genutzt
      • Hotel:kostenlose Tiefgarage vorhanden!!
      • Lage:...man sollte schon einen PKW haben/mieten
      • Pool:allerdings sehr voll und die Handtuchablage vor dem Frühstück funktioniert....
      • Zimmer:zusätzliches Gäste-WC, große Zimmer (2), schöne Terrasse
      • Service:Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
      • Sport und Freizeit:nicht genutzt
      5,5 /6  Roca Nivaria Gran Hotel 24.02.2019

      ANKE V. (56-60), verreiste als Paar: Es war herrlich !!! es war rundherum schön

      • Essen & Trinken:es war alles schön. Wir hätten gern Nachmittags auf der Terrasse mal einen Kuchen gegessen, gab es leider nicht- nur am Pool.das war dann wahrscheinlich für all incl. Gäste
      • Familienfreundlich:wir hatten keine Kinder dabei
      • Hotel:mir fehlte nichts. allerdings würde ich bei der Zimmerauswahl gern vorher mal einen Grundriss der ganzen Anlage im Netz anschauen wollen. es gibt so viele Bilder, aber das fehlt. Unser Zimmer war sehr schön, hätte aber ruhig etwas kleiner sein können. Uns ist die Aussicht und Ausrichtung immer sehr
      • Lage:dies ist eher zum Seele baumeln lassen, wollten wir auch
      • Pool:sehr gut fand ich, dass man morgens schon früh schwimmen konnte
      • Zimmer:es war alles sehr schön, der Kosmetikspiegel funktionierte nicht einwandfrei
      • Service:alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
      • Sport und Freizeit:ich wollte nur schwimmen und das war im Pool herrlich
      • Wellness:ich war nur einmal in der Sauna, das war schön. Die diensthabene Dame zu der Zeit, war die einzige unfreundliche Person die mir in der Anlage begegnet ist
      5,9 /6  Bahia Principe Costa Adeje 20.02.2019

      Hugo K. (70-), verreiste als Paar: Traumhafter Urlaub in einem wunderschönen Hotel Es war richtig toll

      • Essen & Trinken:Alles war sehr sauber. Beeindruckend waren die weißen Stoffservietten und die Weingläser
      • Service:Das gesamte Personal war immer sehr freundlich
      • Sport und Freizeit:Bedingt durch die Steilküste war leider Schwimmen im Meer nicht möglich
      7