Sie sind hier:

Playa Paraiso Reisen: Die beliebtesten Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa Paraiso

Mittwoch23.01.19leichter Regen13° / 19°
Donnerstag24.01.19wenige Schleierwolken11° / 19°
Freitag25.01.19leichter Regen11° / 18°
Samstag26.01.19klarer Himmel16° / 19°
Sonntag27.01.19klarer Himmel17° / 21°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Playa Paraiso

5,1
Roca Nivaria Gran Hotel5,1 von 6 1.092 Hotelbewertungen
4,9
Bahia Principe Costa Adeje4,9 von 6 419 Hotelbewertungen
4,9
Bahia Principe Costa Adeje & Tenerife Resort4,9 von 6 179 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.735 Bewertungen insgesamt)

4,6 /6  Clubhotel RIU Buenavista 16.01.2019

Udo D. (56-60), verreiste als Familie: Sehr großes Hotel mit aufmerksamem Personal Top Personal, gutes AI-Angebot - Anlage zu groß

  • Essen & Trinken:Tischdecken wurden immer gewechselt.
  • Familienfreundlich:weiß nicht
  • Hotel:Anlage für meinen Geschmack zu groß. Störende lautstarke Animation am Pool. Hohe Hotelwüste rundum.
  • Lage:Zentral mitten im Geschehen
  • Pool:störende laute Animation und Musik
  • Zimmer:Durchgesessene Couch. Nebenzimmer daher keine Schlafmöglichkeit. Kein Flachbildfernseher. Essenssaal nicht schallgedaämmt. Daher sehr hoher Geräuschpegel
  • Service:Zu Späßen aufgelegtes Thekenpersonal. Sehr hilfsbereite Rezeption
  • Sport und Freizeit:Sport nicht in Anspruch genommen. Qualität der Shows unten eher mäßig.
3,2 /6  Clubhotel RIU Buenavista 03.01.2019

Dirk H. (46-50), verreiste als Familie: Sylvesterurlaub als störend empfand ich, dass wir auf dem Rückflug 5 Stunden verspätung hatten

  • Essen & Trinken:für eine Woche ging es für 2 Wochen wäre es zu langweilig. Bei einem 4 Sterne Hotel muss eigentlich mehr kommen
  • Hotel:Das Hotel ist sehr veraltet, der Poo war nicht / teilweise beheizt
  • Lage:etwas abgeschieden ist schon ok.
  • Pool:nicht beheizt , Wasser war kalt
  • Zimmer:Es war kein 4 Sterne Hotel , sondern ein 3 Sterne Hotel, Der ober Pool war nicht beheizt,
  • Service:Es war kein 4 Steren Hotel, sondern ein 3 Strne Hotel. Der Ober Pool war nicht beheizt, der untere Kinderpool war teilweise beheizt
  • Sport und Freizeit:wurde uns nicht dementsprechend angeboten
4,7 /6  Clubhotel RIU Buenavista 22.12.2018

Günther K. (66-70), verreiste als Paar: Schönes Hotel, netter Service! Zufrieden

    5,8 /6  Roca Nivaria Gran Hotel 21.12.2018

    Helmut S. (70-), verreiste als Paar: Teneriffa Juwel Wir waren wieder - zum 5. Mal - rundum zufrieden

    • Hotel:Wir warenwie in den Jahren zuvor rundum zufrieden
    • Lage:Uns überzeugt die ruhige Lage abseits der Urlaubszentren
    • Zimmer:Die Zimmerausstattung war offenbar recht neu und zeitgemäß mit Kaffemaschine und Wasserkocher.
    • Service:Es war wie in vorangegangenen Jahren alles bestens
    5,6 /6  Roca Nivaria Gran Hotel 20.12.2018

    Sabine W. (56-60), verreiste als Freunde: Wundervoller Urlaub zum 3.Mal Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

    • Essen & Trinken:Wer hier meckert, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Es ist köstlich und deswegen kommen wir gerne wieder
    • Hotel:Super Service auch am Pool, saubere gepflegte Anlage. Wir haben uns die jedes mal, gut erholt.
    • Lage:Man braucht die Anlage nicht verlassen, man findet alles im Hotel. Ausserdem gibt es einen Shuttle Service, der idas Schwesterhotel anfährt. Dort gibt es dann im Umfeld genug Touristik und gute Lokale.
    • Pool:Für jeden was dabei
    • Zimmer:Toller Balkon mit schöner Sicht, besonders der Sonnenuntergang
    • Service:Sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend
    • Sport und Freizeit:Unser Sport bestand ausschliesslich aus Sonnenbaden, Schwimmen und Entspannen.
    4,2 /6  Roca Nivaria Gran Hotel 12.12.2018

    Raimund D. (70-), verreiste als Paar: Sonne tanken im Advent Für uns, eher Strandläufer und Meerschwimmer, nicht das Optimale! Für Sonnenanbeter am Pool wahrscheinlich das optimale Hotel, mit Abstrichen! 5 Sterne verdienen meiner Meinung nur Pool`s Zimmer und Architektur!

    • Essen & Trinken:Vorspeißen und Dessert waren nicht wirklich abwechslungsreich.
    • Hotel:Für Poolhocker der das ideale Hotel! Sehr schöner Meerwasserpool mit Whirlpool und ca. 28° C Wassertemperatur! Separater Süßwasserpool ca.20°-22° C mit wenig Wasserratten! Für Strandläfer eher nicht geeignet! 2 Kleine Buchten in der näheren Umgebung, Größerer Strand in Costa Adeje.
    • Lage:Umgebung ziemlich gut erschlossen!!!!
    • Pool:Inclusive des Kinderbeckens 3 sehr schöne Pools, Kinderbecke und Meerwasserpool seh angenehme Temperaturen, Süßwasserpool etwas kühler, dafür fast frei zum sportlich schwimmen. Architektonisch sehr gut gelungen!
    • Zimmer:WLAN wird nur für 10 Tage freigeschaltet, danach muß man neue PIN holen. Ärgerlich wenn man länger bleibt!
    • Service:Im Vergleich zu anderen Hotels nicht sehr freundlich, mit Ausnahmen.
    5,4 /6  Bahia Principe Costa Adeje 08.12.2018

    Peter S. (56-60), verreiste als Paar: Wunderschöne Anlage Der Urlaub war sehr schön! Bei der unteren poolbar sollte das Essen verbessert werden, schlechte Qualität!

    • Essen & Trinken:Das Essen war mehrheitlich gut, nicht besonders wechselhaft.
    • Service:Nette freundliche Bedienung
    4,9 /6  Bahia Principe Costa Adeje 01.12.2018

    Maria (56-60), verreiste als Paar: Sehr schöne gepflegte Hotelanlage Einfach ein tolles Hotel ,abseits des Trubels.V

    • Hotel:Sehr angenehmes Hotel,schöne großzügige Anlage ,warmer Pool,einfach nur toll
    • Lage:Eher abgeschieden
    • Zimmer:Hatten Zimmer mit Meerblick traumhaft und sehr ruhig
    • Sport und Freizeit:An keinen teilgenommen,da wir Ruhe suchten und auch hatten
    5,1 /6  Clubhotel RIU Buenavista 01.12.2018

    Eva-Maria V. (61-65), verreiste als Paar: War in Ordnung Wenn man schon zum dritten Mal hier eingebucht hat, muss ja die Anlage passen. Alles weitestgehend o.k.

    • Essen & Trinken:Tischdecken wurden stets gewechselt. Buffet ist halt grundsätzlich nach drei Tagen genug. Wir sind dann zur Abwechslung auch mal Essen gegangen.
    • Hotel:War in Ordnung. W-Lan ohne Bezahlung wäre wohl sinnvoll. Fernseher könnten nun auch mal erneuert werden.
    • Zimmer:Wir sind das dritte Mal hier gewesen. Es ist wohl an der Zeit, die Zimmer nach und nach zu renovieren. Ist halt nicht mehr der heutige Standard. Insgesamt jedoch noch in Ordnung.
    • Service:Sehr hilfsbereit und sehr nett.
    6,0 /6  Bahia Principe Costa Adeje 28.11.2018

    Drazan M. (36-40), verreiste als Paar: Traumhaft schönes Hotel Alles

    • Essen & Trinken:SEHR GUT
    • Hotel:Alles bestens
    • Lage:TOP TOP TOP
    • Zimmer:Ordnung und Sauberkeit
    • Service:TOP
    7