Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Bang Thao Beach Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Bang Thao Beach Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Bang Thao Beach Hotels

Willkommen Sonnenschein in Bang Thao Beach

In wechselnden Farben zwischen Türkis und Blau liegt der Indische Ozean vor der Westküste der thailändischen Halbinsel Phuket. Das Meer rollt in sanften Wellen an den schier endlos wirkenden Strand von Bang Thao Beach und bietet wunderbare Bademöglichkeiten für alle sonnenhungrigen, wasserliebenden Urlauber. Eine halbe Stunde entfernt pulsiert das Leben in der Hauptstadt der Halbinsel, während bei einer Reise nach Bang Thao Beach Erholung pur im Vordergrund steht. Der breite und etwa fünf Kilometer lange Sandstrand holt sich damit zurecht den Titel des zweitlängsten Strandes von Phuket. Ausgedehnte Spaziergänge sind hier kein Problem und während das kontinuierliche Wellenrauschen die Ohren verwöhnt, genießen Körper und Seele die Sonne.

Ruhige Strandidylle bei Reisen nach Bang Thao Beach

Der breite Küstenbereich bietet genügend Platz für alle Sonnenanbeter. Familien mit Kindern sollten diese jedoch nicht unbeaufsichtigt ins Wasser lassen, da der Strand an manchen Stellen steiler als erwartet abfallen kann. Sonst aber bietet das Ufer einen riesengroßen Spielplatz zum Sandburgenbauen. Palmen und einige Kiefern säumen den Sandbereich und bieten bei Bedarf schattige Plätze, während einfache thailändische Bistros für leichte Mittagskost sorgen. Wer sich lieber All Inclusive verpflegen lässt, der findet im Laguna Komplex mehrere luxuriöse Hotels vor. Im Rahmen von Pauschalreisen bieten diese Freizeit- und Sportprogramme an, viele Besucher genießen dagegen auch einfach den Pool oder sonnen sich am Strand. Ab und zu stoßen Reisende auf ein Angebot für Thai Massagen oder Kamelreiten. Vor allem am Abend wird es romantisch. Durch die Lage an der Westseite der Halbinsel können Urlauber in Bang Thao Beach malerische Sonnenuntergänge beobachten.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Bang Thao Beach

Donnerstag23.05.19leichter Regen29° / 30°
Freitag24.05.19leichter Regen29° / 30°
Samstag25.05.19leichter Regen29° / 30°
Sonntag26.05.19mäßiger Regen28° / 30°
Montag27.05.19mäßiger Regen28° / 30°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Bang Thao Beach Urlaub

Bang Thao Beach gilt mittlerweile sogar als Ganzjahresziel, Reisende sollten aber einen genauen Blick auf das Klimadiagramm werfen, wenn sie ihren Urlaub planen. Der Ort verzeichnet durchschnittliche Jahres- und Wassertemperaturen von über 28 Grad – frieren müssen Besucher in Bang Thao Beach nie. Auch nachts sinkt das Thermometer selten unter die 24 Grad-Marke. Dennoch empfiehlt sich eher ein Aufenthalt zur Trockenzeit zwischen November und April. Bis zu zehn Sonnenstunden am Tag verwöhnen die Urlauber. Im März und April steigen die Temperaturen sogar auf über 35 Grad – wer eine derartige Hitze nicht gut verträgt, der reist lieber eher an. Oder er nutzt die Regenzeit von Mai bis Oktober, denn oftmals regnet es nur kurz am Nachmittag oder Abend. Mitunter ist das Meer zu dieser Zeit recht aufgewühlt.

Kundenbewertungen für Hotels in Bang Thao Beach

5,1

Alle aktuellen Kundenbewertungen (199 Bewertungen insgesamt)

5,8 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 27.04.2019

Stefan G. (41-45), verreiste als Familie: Tolles Hotel Sehr zufrieden, gerne wieder!

    6,0 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 15.04.2019

    Steffi (31-35), verreiste als Paar: TOP***immer wieder gerne Es gibt nichts zubeanstanden, tolle Anlage, super Service inkl. Personal, leckeres Frühstück, schöner Strand, großer und sauberer Bungalow - FAZIT: ein Traumhafter Urlaub

    • Essen & Trinken:nur Frühstück gebucht - reichlich und abwechslungsreich - für jeden Geschmack etwas dabei - es gab warmes sowie kaltes Frühstück - Restaurante war immer Sauber
    • Hotel:Hotel ist absolut Top es gibt nichts zubemängeln
    • Lage:direkt vorm Hotel gibt es viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Massagesalons und Supermärkte
    • Pool:haben die Pollanlage nicht genutzt, sah aber augenscheinlich alles super aus
    • Zimmer:Bungalow ist etwas in die Jahre gekommen was aber nicht weiter gestört hat, ansonsten TIP TOP
    • Service:Das gesamte Personal war immer nett und freundlich
    6,0 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 06.04.2019

    Sarah B. (26-30), verreiste als Paar: Rundum zufrieden! Das Hotel war die beste Entscheidung. Wir haben uns wohl gefühlt, alle waren freundlich, die Zimmer und die gesamte Anlage war sauber und schön. Das Essen hat uns so gut gefallen, dass wir keine Restaurants ausprobieren wollten. Daumen hoch, ein wirklich toller Urlaub.

    • Essen & Trinken:Das Frühstück war täglich gleich, was überhaupt kein Problem war, da die Auswahl riesig war. Das Buffet zum Abendessen variierte täglich und war sehr lecker und frisch.
    • Hotel:Das Hotel wurde während des gesamten Tages sauber gehalten. Der Poolbereich ist immer sauber gewesen, es gab genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Lage:Das Hotel ist perfekt für Entspannung. Andrerseits kann man in wenigen Minuten zahlreiche Bars, Restaurants und Freizeitaktivitäten erreichen.
    • Zimmer:Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Man hatte genügend Platz und viel Stauraum. Mein absolutes Highlight war das große, bequeme Bett.
    • Service:Das Personal war immer freundlich, schnell und sehr an dem Wohlergehen der Gäste interessiert.
    5,9 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 16.03.2019

    Rolf G. (51-55), verreiste als Paar: Top Hotel Wir kommen wieder

      4,6 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 12.02.2019

      Ramona S. (46-50), verreiste als Freunde: angenehmes Hotel Wir haben uns wohl gefühlt. Eine gepflegte Mittelklasse Anlage.Die Lage ist besonders schön. Preis-Leistung hat gestimmt.

        4,9 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 14.12.2018

        HANNELORE S. (61-65), verreiste als Paar: Sehr zufrieden Lautstärke aus Nachbarzimmern störend,

        • Essen & Trinken:Saubere Tischdecke, freundliches, aufmerksame, flinke Personal
        • Familienfreundlich:Wenn Eltern sich auch kümmern, sehr gut für kleine Kinder geeignet
        • Hotel:Ich war zufrieden, Zugänge zum Strand sollten sicherer und begehbarer gemacht werden
        • Lage:Eher ruhig
        • Pool:Immer Liegen vorhanden. Sauberes Wasser, Schatten durch Palmen, Sonnenschirme
        • Zimmer:Lautstärke der allgemeinen Bewegungen im Zimmer darüber und nebenan ziemlich hoch (Toilettenspülung, Dusche, Türen), Geruch unmittelbar vor Hiteleingang sehr, sehr unangenehm, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,
        • Service:Positive Erinnerung
        • Sport und Freizeit:Animation war da, nicht laut und störend, Sportangebote außerhalb des Hotels da, Schnorcheln, Angeln, Tauchen
        5,8 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 09.12.2018

        Thomas B. (56-60), verreiste als Familie: Superurlaub sehr zufrieden

        • Essen & Trinken:Das Essen war abwechslungsreich, man konnte zwischen zwei Lokalen wählen
        • Hotel:Das Hotel ist für unsere Bedürfnisse das passende Hotel, wir kommen wieder
        • Lage:wie man möchte, man kann zentral mitten im Geschehen sein, aber auch seinen Ruhe finden
        • Pool:alles o.k.
        • Zimmer:Unterbringung war super und ruhig
        • Service:Das ganze Personal super freundlich
        • Sport und Freizeit:ja, vor allen Dingen das morgentliche Yoga
        5,8 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 20.11.2018

        Hermann B. (70-), verreiste als Single: Perfekter Urlaub Alles perfekt. Da Vorsaison, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sehr schwierig, etwas störendes zu finden - ich fand jedenfalls nichts.

        • Essen & Trinken:Keinerlei Beanstandungen
        • Familienfreundlich:Als Alleinreisender habe ich diesem Segment keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich glaube allerdings dass Kinder am absolut sicheren Strand mit dem wunderbaren Sand so gut aufgehoben sind dass sie zusätzliche Betreuung nicht vermissen werden. Man kann sie ganz einfach laufen lassen.
        • Hotel:Natürlich gibt es bessere Hotels, jedoch kein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Besonders zu erwähnen ist die tolle Lage mit direktem Strandzugand und keine störende Straße.
        • Lage:Ideal zum 'Seele-baumeln-lassen' sowie für Familien mit Kindern. Nicht geeignet für jemand der Rummel, Nachtleben und Shopping-Touren sucht.
        • Pool:Eine sehr schöne Anlage. Besonders interessant ist die Insel mitten im Pool. Der Strand und das Meer waren aber so schön dass ich den Pool (leider) nicht benutzte.
        • Zimmer:Schöne Anlage ausserhalb des Hauptgebäudes
        • Service:Alles gut, typisch thailändische Freundlichkeit
        • Sport und Freizeit:Der tolle Strand und die Umgebung boten so viele Möglichkeiten dass ich (leider) nicht dazu kam, die angebotenen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu nutzen.
        5,8 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 07.11.2018

        Norbert B. (56-60), verreiste als Paar: Ein sehr schöner Urlaub, 'Welcome back' Das Personal und Hotel Note 1

          4,9 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 03.11.2018

          Matthias K. (56-60), verreiste als Familie: Thailand für Familien Gut

          • Essen & Trinken:Essen so la,la aber keine Flecken auf Tischdecken, alles sehr sauber,
          • Familienfreundlich:Wasserrutschen,
          • Hotel:Ja, aber der Strand ist viel zu schmutzig, es werden Mengen an Kunstoffmüll an den Strand gespühlt! Sogar leere Fett- oder Farbdosen. Niemand fühlt sich verantwortlich diesen Müll zu entsorgen!
          • Lage:Eher abgeschieden!
          • Zimmer:Wir hatten kurz einen defekten Abfuss, der sofort nach Anruf instandgesetzt wurde! Der Safe hatte sich in der 2 Woche aufgehengt, auch das wurde binnen Minuten erledigt!
          • Service:Alle sehr freundlich! Das Essen war etwas lieblos zubereitet. An einm Tag in der Woche sollte es immer BBQ geben, das Fleisch wurde nicht auf einem Grill zubereitet, sondern war auch in den Warmhalteschalen aus Edelstahl.
          • Sport und Freizeit:Wir haben das nicht nutzen wollen!
          7