Sie sind hier:

Top Hotels und Ziele für Ihren Khao Lak Urlaub

Top Hotels und Ziele auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Khao Lak Hotels und Ziele

Unsere Bestseller Hotels im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Khao Lak Hotels

Khao Lak – Oase der Ruhe

Reisen Sie nach Khao Lak und lassen Sie sich in einer der vielen Anlagen direkt am Strand von der Sonne und der traumhaften Umgebung verwöhnen. Urlauber schätzen Khao Lak aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre und als Ausgangspunkt für Tauchausflüge auf die Similan-Inseln. Denn im Gegensatz zu anderen Urlaubsregionen Thailands gilt Khao Lak noch als Geheimtipp, insbesondere für Naturliebhaber. Hier finden Reisende noch einsame Strände, abgelegene Pensionen, familienfreundliche Angebote und eine insgesamt bodenständigen Art ohne überdimensionierte Hotelanlagen. All das und die traumhafte Landschaft machen Khao Lak zu einem Urlaubsparadies für alle, die einen entspannten und erholsamen Urlaub in Südostasien abseits des großen Trubels verbringen wollen. Egal, ob bei einem entspannten Tag am Strand, beim Wassersport, Yoga üben oder beim Entdecken der Köstlichkeiten der thailändischen Küche – hier lassen Besucher die Hektik des Alltags hinter sich.

  • Wussten Sie schon?

  • Die Region um Khao Lak zählt zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen.
  • Khao Lak bedeutet auf Thailändisch „Pfahl-Berg“ oder „der verankerte Berg“.
  • Die Strände von Khao Lak dehnen sind zusammengerechnet etwa 25 Kilometer lang.

Reisen nach Khao Lak bieten Entspannung in paradiesischer Umgebung

Eine Pauschalreise nach Khao Lak eignet sich dementsprechend vor allem für Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen. Es gibt zwar Bars, Kneipen und Clubs, aber kaum in ausreichender Zahl, um erklärte Partyurlauber bei Laune zu halten. Wer dagegen einen naturnahen Urlaub in Thailand verbringen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten. Mögliche Aktivitäten sind Strandwanderungen, Strand- und Badetage, Tauchen, Schnorcheln, Elefantenreiten oder Trekking-Touren durch die nahe gelegenen Nationalparks, beispielsweise zum Lam Ru oder Khao Lampi Nationalpark. Bei einer Tour durch den Dschungel wandern Reisende an uralten Bäumen, Bambus, Riesenfarnen, wilden Bananen, Lianen und traumhaften Wasserfällen vorbei. Ein Bad in dieser traumhaften Umgebung ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Bilder Khao Lak - Inspirationen für Ihren Urlaub

6463+Thailand+Phang_Nga+TS_487550059Phang Nga
6452+Thailand+Khao_Lak+FO_40536333Khao Lak
6460+Thailand+Khao_Lak+Nang_Thong_Beach+TS_530708521Nang Thong Beach

Klima und beste Reisezeit für den Khao Lak Urlaub

Wie alle Reiseziele in Thailand eignet sich auch Khao Lak hervorragend, um vor dem kalten Winter in Deutschland zu flüchten. Die Temperaturen sind dank des tropischen Klimas das ganze Jahr über konstant warm, entscheidend für die ideale Urlaubszeit sind vielmehr die Niederschläge. Die beste Zeit für eine Reise nach Khao Lak beginnt Mitte Januar und endet etwa Mitte April. Auch der Dezember eignet sich gut für einen Aufenthalt, ist aber etwas wechselhafter. Die Monate April und Mai gelten offiziell als Regenzeit und eignen sich auch aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit weniger für einen Urlaub. Wer in den übrigen Monaten nach Khao Lak fährt, kann sich auf warme Temperaturen verlassen, muss sich aber auch auf Niederschläge und wechselhaftes Wetter einstellen.

Die 3 besten Hotels für Ihren Khao Lak Urlaub

5,4
Robinson Club Khao Lak5,4 von 6 145 Hotelbewertungen
5,4
Beyond Resort Khaolak5,4 von 6 179 Hotelbewertungen
5,4
Jw Marriott Khao Lak Resort & Spa5,4 von 6 94 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.762 Bewertungen insgesamt)

5,6 /6  Baan Krating Khao Lak 15.03.2019

Heiko S. (56-60), verreiste als Paar: Klasse Urlaub in Baan Krating Khao Lak Für uns war es ideal! Landestypisch, im Grünen, am Strand - alles super!

  • Essen & Trinken:Frühstück: Nicht sehr abwechslungsreich, aber doch ausreichend! Abwechslung gab es in den Thailändischen Gerichten, die auch beim Frühstück zur Verfügung standen (wer eben gern sowas schon zum Frühstück isst).
  • Familienfreundlich:Nicht unbedingt für Kinder geeignet, da es keine Animation oder Spielmöglichkeiten gibt. Außer am Strand spielen, natürlich.
  • Hotel:Für uns als Paar (Mitte 50), die wir uns einfach erholen wollten, war es ideal. Mitten im Grünen, Ausblick auf den Strand war einfach paradiesisch!
  • Lage:Wir haben nur an einem Ausflug zu den Grotten und Lagunen in der Bucht teilgenommen; das war Klasse. Ansonsten waren wir am Strand, der dort herrlich ist und einfach beim Bummeln auf dem Markt, mit Taxi (150-200 Baht) zu erreichen. Baan Krating ist am Ortsrand, also bisschen laufen oder mit dem Taxi
  • Pool:Ist ausreichend, wird auch selten genutzt.
  • Zimmer:Viele freundliche Angestellte, die sich echt bemüht haben, alles recht zu machen. Jeden Tag Reinigung des Bungalows, Handtuch-/Strandtuchwechsel. Frühstück war gut und ausreichend. Die Anlage wurde von früh bis Abend gereinigt, auch der Pool. Das Licht im Zimmer war aber sehr matt. Empfehlenswert!
  • Service:Waren sehr um Ordnung und Sauberkeit bemüht! Auch beim Frühstück sehr zuvorkommend mit der Bedienung!
  • Sport und Freizeit:War nicht unser Interesse, deshalb keine Enttäuschung, dass es keine Sportmöglichkeiten gab. Außer Schnorcheln/Tauchen.
4,9 /6  Apsara Beachfront Resort & Villa 11.03.2019

ASTRID (46-50), verreiste als Paar: Einfach nur Erholung pur uns hat alles gefallen, es war ganz wunderbar

  • Essen & Trinken:Wir hatten nur Frühstück. Das hatte ausreichend Auswahl und Menge, war sehr frisch sehr ansprechend zubereitet. Nach 14 Tagen war es dann aber doch immer das gleiche.
  • Familienfreundlich:ausreichend Sand zum Buddeln und eine Rutsche- Ich fand das Hotel nur für sehr kleine Kinder geeignet. Für Ältere ist nichts geboten.
  • Hotel:Für uns war es toll. Noch besser als vorgestellt, obwohl das schon schwer möglich war. Anlage direkt am Strand mit viel Platz und Ruhe. Nicht für Leute geeignet, die unterhalten werden wollen. ACHTUNG: nicht für Menschen mit Einschränkungen geeignet. Man muß gut zu Fuß sein.
  • Lage:ganz klar - Seele baumeln lassen. Alles, was man anschauen kann, ist zu Fuß mehr als eine Stunde weg. Größere Ausflüge gehen immer mindestens über den Tag.
  • Zimmer:es hat uns nicht gefallen, dass es keine Abtrennung zum Bad gibt. Zum Sichtschutz ist zwar ein Rollo vorhanden, aber gegen Geräusche hilft das nicht ;-)
  • Service:Bei uns wurde einmal vergessen, eine Buchung weiterzuleiten. Da hat man sich dann rausgeredet und wurde auch etwas lauter. Ein einfaches 'Entschuldigung, wir kümmern uns sofort' wäre uns lieber gewesen. Ansonsten - alles immer flink, nett, sehr freundlich und umgänglich.
  • Sport und Freizeit:war mir nicht wichtig, habe da auch kaum jemanden Sport machen sehen. Fahrräder waren in sehr schlechtem Wartungszustand.
4,6 /6  Khao Lak Bayfront 11.03.2019

Mathias K. (46-50), verreiste als Paar: Bayfront Khao Lak Preis Leistung absolut empfehlenswert

    4,1 /6  Khao Lak Bayfront 05.03.2019

    Jens-Uwe H. (51-55), verreiste als Paar: Renovierungsbedarf sehr gutes Personal aber Zimmer sind in einen schlechteren Zustand

    • Zimmer:Die Anlage ist wunderschön aber die Zimmer haben Renovierungsbedarf. Die Wände und Betten sind teilweise verschmiert und verspritzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn die Zimmer besser wäre auch die Beurteilung wesentlich besser. Fernsehen ist auch nicht so gut
    • Service:Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir mussten beim Einchecken 8 Stunden auf unser Zimmer warten. Daß geht nach einer solangen Anreise gar nicht
    5,3 /6  Apsara Beachfront Resort & Villa 02.03.2019

    Ralf J. (61-65), verreiste als Paar: Tolles Hotel mit Traumstrand Wir haben einen tollen und entspannten Urlaub im Apsara verbracht. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.

    • Essen & Trinken:Freundliches und aufmerksames Bedienpersonal, Indoor- und Autdoorsitzmöglichkeiten - je nach Geschmack. Essen gut, Speisen frisch zubereitet.
    • Lage:Die dorch eher abgeschiedenen Lage - fern vom Trubel von Khao Lak- ist ideal für Ruhesuchende, die abschalten möchten. Die Möglichkeit nach Khaolak zu fahrenbesteht jederzeit mit Taxi, Bus oder einem Scooter, den man sich für wenig Geld in der Nähe mieten kann.In 15 Minuten ist man damit im Zentrum
    • Service:sehr nettes und aufmerksames Servicepersonal
    • Sport und Freizeit:Je nach Gusto besteht die Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen, den Fitnessraum zu nutzen oder eine Runde Tischtennis zu spielen, den Poolbereich zu nutzen ...oder ganz einfach im Meer baden zu gehen.
    5,3 /6  Apsara Beachfront Resort & Villa 02.03.2019

    Thilo S. (46-50), verreiste als Paar: Mein bester Urlaub Die Anlage, das Frühstück - siehe Anmerkung - das Personal hat uns einen rundum gelungenen Urlaub verbringen lassen und wir würden jederzeit die Anlage weiterempfehlen

    • Essen & Trinken:Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dies war absolut vielfältig: Obst, Salat, Wurst, Käse, Müsli, Brot in allen Varianten, Eier in allen Varianten, Omlett frisch zubereitet nach Wunsch ebenso Suppe. Einzige Anregung - evtl alle paar Tage eine andere Obstsorte, Müslivariante oder Marmeladeart?
    • Hotel:wir würden jederzeit wieder buchen!!!
    • Lage:Die Anlage ist 15 Taximinuten von Khao Lak entfernt, man kann also nicht zu Fuß ins Zentrum gelangen. Taxiy stehen aber rund um die Uhr zur Verfügung. Die Anlage selbst und der Strand sind ein Traum zum Abschalten und genießen.
    • Zimmer:die liebevollen Details zur Deko haben mich jeden Tag aus Neue erfreut - einzige Anregung - die Bettdecken waren super kuschlig, ein Kopfkissen in der selben Qualität hätten mich statt des harten Kissens noch besser schlafen lassen. Klimaanlage könnte noch besser eingestellt sein
    • Service:Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Personal bedanken. Noch nie zuvor sind wir derart herzlichen, aufmersamen, freundlichen, zuvorkommenden Menschen begegnet.Immer ein Lächeln und ein offenes Ohr für unsere Fragen. Es wurde uns in allen Situationen und Fragen weitergeholfen.
    4,7 /6  Khao Lak Laguna Resort 28.02.2019

    Marcus O. (31-35), verreiste als Paar: Gutes Hotel mit tollem Service Gutes Hotel, aber es gibt schönere Hotels in Khao Lak

    • Essen & Trinken:Sehr lecker. Besonders die frischen Früchte
    • Hotel:Sehr gepflegte Anlage. Teilweise schon etwas älter.
    • Lage:Top, alles flussläufig erreichbar
    • Zimmer:Etwas muffig war unser Zimmer. Mussten die muffigen Kissen tauschen lassen.
    • Service:Top Service
    5,0 /6  Palm Galleria Resort 28.02.2019

    Katharina P. (36-40), verreiste als Paar: Angenehmes ruhiges Hotel Sehr zufrieden, für Leute die eher außerhalb des Hotels was unternehmen wollen

      4,6 /6  Beyond Resort Khaolak 25.02.2019

      Marcus O. (31-35), verreiste als Paar: Tolles Hotel mit traumhafter Strandlage Traumhaft schön, sehr gerne wieder

      • Essen & Trinken:Lecker und abwechslungsreich.
      • Familienfreundlich:Adults only Hotel. Sehr schön für Paare ohne Kinder
      • Hotel:Das Hotel hat eine traumhafte Poollandschaft und einen mega schönen Strandbereich. Man kann die besten Restaurants von Khao Lok zu Fuß am Strand erreichen und unvergessliche Sonnenuntergänge in der benachbarten Strandbar genießen
      • Lage:Alles top. Bärs, Restaurants und Massagen in Fußnähe
      • Zimmer:Poollandschaft, Lage und Bars drumrum
      • Service:Sehr freundlich und hilfsbereit
      4,1 /6  Ocean Breeze Resort 25.02.2019

      Lars - Peter S. (51-55), verreiste als Paar: Eine Reise wert Zu wenig liegen

      • Familienfreundlich:Es gibt für Kinder keinen einen Pool, die beiden vorhandenen sind zu tief. Spielmöglichkeiten nicht da
      • Hotel:Überdachung auf der Terrasse fehlt für Regenstunden, die Liegen reichen nicht aus, stehen sehr eng aneinander.
      • Pool:Beide Pools sehr klein, für Kinder zu tief
      7