Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Urlaub Krabi

Günstige Krabi Reisen und Pauschalreisen vergleichen!

  • Flug & Hotel
  • Hotel
  • Ferienwohnung
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
Anreise
Sa. 17. Dez.
Abreise
Sa. 24. Dez.
2 Erwachsene
Erwachsene
2
Kinder
0
SchlafzimmerBeliebig
0
Ferienhäuser
Haustiere
Kostenlose Stornierung

Viele Angebote bis zu 24h vor Anreise stornieren oder umbuchen

Geringe Anzahlung

Kompletter Reisepreis wird erst
kurz vor Anreise fällig

Transparente Kosten

Jederzeit alle anfallenden Preise und Leistungen im Blick

Corona-Reiseschutz

Corona-Absicherung vor und
während der Reise

Top Hotels und Ziele für Ihren Krabi Urlaub

KarteKarte öffnen
Sortieren
Mehr Infos zur Sortierung
Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 30.01.2023
Die passende Unterkunft war nicht dabei? Weitere Krabi Hotels anzeigen

Inselparadies Krabi – an Bilderbuchbuchten und Traumstränden die Füße hochlegen

Im thailändischen Krabi gibt es in Hülle und Fülle, wovon viele anderswo nur träumen. Sonne satt, feine Sandstrände mit smaragdgrünem Wasser, tropische Inseln wie aus dem Reise-Prospekt: Was will man mehr? Doch Krabi wartet mit etlichen weiteren Highlights auf, die einen Besuch unvergesslich machen. Seien es die flauschig-knuffigen Kletteräffchen, feurigen Vulkanquellen, Mangroven oder der Nachtmarkt in Krabi-Stadt – es fällt schwer, sich nicht in dieses Idyll zu verlieben. Neben exzessivem Ausspannen ist ebenso das Felsklettern, inklusive bezaubernder Ausblicke, angesagt. Beim Schnorcheln verwöhnt derweil ein Meer aus farbenfrohen Fischen die Augen. Wer am Strand einschläft und vom Paradies träumt, weiß nach dem Aufwachen vermutlich gar nicht mehr, ob er nicht noch weiterschlummert.

  • Wussten Sie schon?

  • Der Hollywood-Film The Beach mit Leonardo DiCaprio wurde am Maya Beach gedreht.
  • Am Ao Phra Nang Beach findet sich eine Fruchtbarkeits-Höhle mit aus Holz geschnitzten Phallussen in allen erdenklichen Größen.
  • Beim Deep Water Soloing lässt sich in Krabi direkt über dem Wasser und komplett ohne Sicherung klettern. Wer fällt, landet direkt im erfrischenden Meer.

Inselhopping, Felswände erklimmen, Affentheater und andere Reiseabenteuer in Krabi

Keck und frech, aber auch unglaublich putzig und an Streicheleinheiten interessiert, begegnen Besuchern die Äffchen auf Monkey Island. Sie verleihen der Mini-Insel zugleich ihren treffenden Namen. Reise-Proviant und Sonnenbrille sollten Besucher indes von den Vierbeinern fernhalten, da sie gerne mal versuchen, sich diese unter den Nagel zu reißen. Im Krabi-typischen Langboot oder, wer es abenteuerlicher mag, im Speedboat geht’s von Insel zu Insel. Zahlreiche dieser Bootstour-Angebote sorgen dafür, dass Urlauber Krabi in seiner vollen Pracht kennenlernen – egal, ob auf eigene Faust oder einer Pauschalreise. Eine der beliebtesten Strände ist der Railay Beach, an dem sich darüber hinaus manchmal niedliche Tiere sonnen. Unweit erstreckt sich hingegen ebenso der idyllische Tonsai Beach, den Kletterer gar nicht mehr verlassen wollen werden. Hier ragen nämlich unzählige erschlossene Felswände an einem malerischen Strand empor, sodass es erst hoch hinaus geht und anschließend das kühle Nass zur Erfrischung lockt. Für Einsteiger gibt es zudem Kurse.

Bilder Krabi - Inspirationen für Ihren Urlaub

Railay Beach - Ao Nang
Ao Nang
Railay Beach - Ao Nang (Krabi)
Ao Nang (Krabi)
Krabi
Krabi

Klima und beste Reisezeit für den Krabi Urlaub

Mit warmen Temperaturen und Sonne kann Krabi das ganze Jahr über aufwarten, während es in den Sommermonaten ebenso wenig an Regen fehlt. Die beste Zeit, um hier einen fantastischen Urlaub zu verbringen, ist daher von Dezember bis März, wenn die Niederschläge abnehmen und gleichzeitig um die 30 Grad herrschen. Dieser Zeitraum eignet sich obendrein am besten zum Klettern. In den Morgenstunden sind die traumhaften Buchten in der Regel am ruhigsten. Wen der Regen nicht stört, kann übrigens die Zeit von April bis September hervorragend nutzen, um zusätzlich die beliebtesten Inseln weniger belebt kennenzulernen. Eines der schönsten Feste, das Loy Krathong, fällt üblicherweise auf den November: Dann lassen tausende, mit Kerzen bespickte Bötchen die Strände erstrahlen.

Die besten Hotels für Ihren Krabi Urlaub

9,6
Centara Ao Nang Beach Resort & Spa Krabi9,6 von 10 1 Hotelbewertung
9,5
The Small Hotel Krabi9,5 von 10 2 Hotelbewertungen
8,9
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach8,9 von 10 3 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (32 Bewertungen insgesamt)

9,3 /10  Ao Nang Villa Resort 12.12.2022

Roland E. (61-65), verreiste als Paar: 100 % Zufriedenheit Für uns genau der perfekte Urlaub. Einfach jeden tag genießen, mit Massagen, Sonne, Meer, Pool , gutes Essen und tolle Bars mit Live Musik ( 'CRU') 5 Minuten vom Hotel entfernt!

  • Essen & Trinken:Wir hatten nur Frühstück. Vielfalt und Geschmack waren vergleichbar mit anderen Hotels in Thailand.
  • Familienfreundlich:Nicht nötig, Wir sind ein Rentner Ehepaar.
  • Hotel:Perfekte Lage! 3 Minuten zum Meer, 5 Minuten zu mindestens 50 Restaurants und unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. 1 Minute zum Seven Eleven! Also Mittendrin und doch ruhig!
  • Pool:Sehr sauber, sehr groß, Liegen waren immer verfügbar. Hotel war aber auch nur zu 40 % belegt....
  • Zimmer:Zimmer war in Top Lage mit Garten/Poolblick, sehr groß und geräumig. Einziger Kritikpunkt das WLan. Man mußte sich in den 19 tagen vor Ort gefühlt über 100 mal neu einwählen.Fliegt nach 5 Minuten surfen schon wieder raus....
  • Sport und Freizeit:Nicht genutzt.
9,8 /10  Peace Laguna Resort & Spa 04.11.2022

Lukas T. (26-30), verreiste als Paar: Einfach perfekt Für uns war es das beste Hotel das wir seit langem gesehen haben. Die Zimmer sind schön, die Anlage ruhig trotz Nähe zum Ort (Auch Nachts) man wird nicht gestört und das Personal super freundlich und hilfsbereit.

  • Essen & Trinken:Wir hatten nur Frühstück. Das Buffet morgens ist Übersichtlich Continental und von allem ist genug vorhanden und frisch
  • Hotel:Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Peace Laguna Anlage, da der Name Programm ist. Die drei Pools sind sauber und sehr angenehm zum Schwimmen. Die allgemeine Anlage bietet Lounges in der Lobby und die Grün Anlage ist sehr gepflegt. Im See sieht man häufig zwei Comodo Varane.
  • Lage:Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Ao Nang Beach. Dort findet man Restaurants, Bars, Shops, Supermärkte und jede Menge Angebote an Ausflügen zu den verschiedensten Orten.
  • Pool:Einfach perfekt zum Entspannen. Nicht zu warm, nicht zu kalt
  • Zimmer:Unser Zimmer/Suite war hervorragend. Sauber, Groß, perfekt eingerichtet, leise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten super Schlafen
  • Service:Perfekter Service. Das Personal arbeitet so freundlich und unauffällig das man sie meistens gar nicht bemerkt. Auf wünsche wird gerne eingegangen und alles ist hervorragend organisiert. Absolute Profis
6,2 /10  Peace Laguna Resort & Spa 13.10.2022

Francis (19-25), verreiste als Paar: Schön mit Abzügen Hotel war ganz schön, aber es hätte einen besseren Zugang zum Strand geben können. Das WLAN ist 10 Mal täglich ausgefallen und der Strom war auch Mal einen Tag weg.
Mitarbeiter sehr höflich aber Kommunikation machte manchmal noch etwas Probleme (Englisch). Teilweise renovierungsbedürftig

  • Zimmer:Manche Stellen teilweise schon etwas kaputt, und wenn man Essen mehr als 10 Minuten irgendwo stehen lässt versammelt sich eine ganze Ameisenkolonie darauf
9,6 /10  Centara Ao Nang Beach Resort & Spa Krabi 09.08.2022

ANGELA (36-40), verreiste als Familie: Tolles sauberes Hotel mit direkter Strandlage Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen

  • Essen & Trinken:Wir fanden die Auswahl vom Frühstück sehr gut. Europäische Stationen, asiatische Stationen, Obst und Salattheke, vegetarische Station und livecooking für Eierspeisen und Nudelsuppen.
  • Zimmer:Geräumige moderne Zimmer mit Balkon oder Pool-/zugang. Super Betten, schönes Badezimmer mit Regendusche und gutem Wasserdruck.
  • Service:Alle immer sehr freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Kleiner betreuter Kidsclub mit Mitmachaktionen, unsere Tochter war gerne dort.
2,1 /10  Ao Nang Cliff View Resort 25.02.2020

Bulli (66-70), verreiste als Paar: FÜR EINE NACHT,MEHR NICHT UNSERE ERWARTUNGEN WAREN SEHR HOCH NACH DER HOTELBESCHREIBUNG DIE ABER TOTAL VERALTET IST UND ÜBERHAUPT NICHT DER WIRKLICHKEIT ENTSPRICHT.EIN ABGEWOHNTES HOTEL MIT LUSTLOSEM PERSONAL UND SCHLECHTEM ESSEN UND ÜBERTEUERTEN GETRÄNKEN.BIER 140 BATH.100 METER WEITER BEKOMMT MAN 3 DAFÜR,EINFACH NUR ABZOCK

  • Essen & Trinken:FRÜHSTÜCK OHNE WORTE.LIEBLOS SCHLECHT UNINTERRESSIERTES PERSONAL,SCHMUTZIGER BODEN UND NUR IM FREIEN FRÜHSTÜCKEN.MÜCKENSTICHE VORPROGRAMIERT.
  • Hotel:TOTALER DSCHUNGEL MIT ALLEN TIEREN ,AFFEN DIE BEISSEN,KAKERLAKEN,HÜHNER DIE EINEN TÄGLICH UM 4 UHR FRÜH WECKEN,PFAUEN,TAUSENDE MOSKITOS.KLAR WIR SIND IN THAILAND,ABER NICHT DAS ERSTE MAL,ABER MIT ABSTAND DAS SCHLECHTESTE HOTEL.
  • Lage:NUR MIT ROLLER,AUTO,ODER TAXI IN DEN ORT ZU KOMMEN.ES FÄHRT AUCH EIN HOTELBUS ALLE STUNDE ZUM STRAND ,ABER NUR AN EINE STELLE UND MAN MUSS NOCH EIN GANZES STÜCK LAUFEN,DAS BEI 38 GRAD.
  • Pool:DER POOL WURDE SELTEN ODER GAR NICHT GEREINIGT.WIR HATTEN ZU DEM ZEITPUNKT NUR GRÜNES WASSER.DER HOLZBODEN IST AUCH SEHR SCHLECHT.NÄGEL SCHAUEN HERRAUS UND DIE MEISTEN LIEGEN SIND KAPUTT.KEIN ORT ZUM ERHOLEN,OBWOHL DIE LAGE MITTEN IM DSCHUNGEL SEHR ROMANTISCH IST.DAS WARS ABER AUCH.
  • Zimmer:WIR HATTEN FÜR 4 WOCHEN EINEN BOUNGALOW GEBUCHT UND BEKAMEN DIE ERSTEN 9 NÄCHTE EINEN 2 MAL 3 METER BREITEN MINNI HÄUSCHEN MIT EINEM WINZIGEN WASCHBECKEN ,AN DEM MAL GERADE EINE HAND WASCHEN KONNTE UND EINE TOTAL HERUNTERGEKOMMENE DUSCHE UND EINE AUF EINEM HOLZBODEN DURCHGELEGENE MATRATZE.
  • Service:NUR MIT TRINKGELD KLAPPTE ES MANCHMAL.
  • Sport und Freizeit:FITNESSRAUM VERALTET
8,9 /10  Anyavee Railay Resort 15.02.2020

Unbekannt (26-30), verreiste als Familie: Schöne Hotelanlage Das Resort eignet sich sehr gut zum Entspannen. Die Anlage ist sehr schön bewachsen und gepflegt. Mindestens einmal am Tag kann man am Pool die Affen beobachten.

    7,1 /10  Peace Laguna Resort & Spa 08.02.2020

    Ricci's (41-45), verreiste als Familie: Tolles Resort, aber kein sauberer Strandabschnitt Resort gut - Strandabschnitt nicht zu empfehlen.

    • Essen & Trinken:Frühstücksangebot ist TOP.
    • Zimmer:Betten sind sehr bequem. Leider hatten wir eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer... Da konnten wir leider jedes Gespräch sehr deutlich hören.
    6,9 /10  Red Ginger Chic Resort 27.01.2020

    Wolfgang 62 und Elvira 60 (61-65), verreiste als Paar: Immer wieder gerne Wir waren zum 10ten mal im Red-Ginger.Kommen immer wieder gerne.

    • Essen & Trinken:Auswahl am Frühstück zufriedenstellend war früher umfangreicher
    • Service:Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    8,9 /10  Peace Laguna Resort & Spa 22.12.2019

    S R C. (46-50), verreiste als Paar: Sehr schönes Hotel in zentraler Lage Als zentraler Punkt für Ausflüge sehr zu empfehlen. Die schöne Pool Anlage sowie die Freundlichkeit des Personals machen den Aufenthalt sehr angenehm.

    • Essen & Trinken:Sehr gutes Frühstück.
    • Lage:Zentrale Lage alles wichtige gut erreichbar.
    • Pool:3 Pools in der Anlage
    • Zimmer:Sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet.
    • Service:Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    10 /10  ANANA Resort Krabi 13.12.2019

    Stefan S. (31-35), verreiste als Paar: Traumhaft Sehr zufrieden! Das gesamte Personal ist der Wahnsinn!! Wenn man das Hotel nicht bucht, hat man etwas verpasst!!

      7 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

      Krabi-Tipps aus der Reisewelt