Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Didim Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Didim Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Didim Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Didim

Mittwoch22.05.19bewölkt21° / 25°
Donnerstag23.05.19bewölkt20° / 24°
Freitag24.05.19klarer Himmel19° / 23°
Samstag25.05.19klarer Himmel19° / 22°
Sonntag26.05.19wenige Schleierwolken19° / 24°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Didim

5,0
Palm Wings Beach Resort5,0 von 6 107 Hotelbewertungen
4,9
Venosa Beach Resort & Spa4,9 von 6 102 Hotelbewertungen
3,8
Garden of Sun3,8 von 6 21 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (86 Bewertungen insgesamt)

4,9 /6  Venosa Beach Resort & Spa 31.10.2018

Ercan D (46-50), verreiste als Familie: Sehr schönes großes Familienhotel Trotz Buchung eines Familienzimmers haben wir ein Doppelzimmer bekommen. Mussten dann vor Ort einen teuren Aufpreis bezahlen um das Familienzimmer zu bekommen. Reiseveranstalter hat bis heute nicht auf unsere Beschwerde reagiert

  • Lage:Rundherum ist halt nichts wo man hingehen könnt. Überall muss man mit dolmus oder taxi fahren.
4,8 /6  Venosa Beach Resort & Spa 29.10.2018

Meryem Ö. (36-40), verreiste als Paar: Schön, sauber und nettes Personal uns hat es gut gefallen

    1,3 /6  Garden of Sun 27.10.2018

    Esra C. (26-30), verreiste als Familie: Das war mein schlimmste Urlaub überhaupt! ich war überhauptnicht zufriden,

    • Essen & Trinken:gaschmack sehr schlecht, und es gab immer das selbe
    • Service:Sie hatten alle kein lust! Wir hatten abends keine Veranstalltung,als wir nachgefragt hatten kam nur ist als argument ,kein lust ist eh bald schluss wir können donnerstag wieder nachhause
    5,9 /6  Palm Wings Beach Resort 26.10.2018

    Gabriela H. (51-55), verreiste als Familie: Super Anlage Alles okay

      4,9 /6  Garden of Sun 25.10.2018

      Niko K. (26-30), verreiste als Familie: Ein gutes Hotel War sehr zufrieden

      • Essen & Trinken:Alles in allem gab es viel Auswahl
      5,7 /6  Venosa Beach Resort & Spa 25.10.2018

      Matthias L. (56-60), verreiste als Paar: Immer wieder gern ins Venosa Die Lautstärke einiger Gäste, die Jahr für Jahr keine Rücksicht nehmen.

      • Essen & Trinken:Befleckte Decken wurden sofort ausgetauscht, wenn der Gast den Tisch verließ. Qualität u Quantität der Speisen hervorragend u abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
      • Hotel:Das W Lan Netzwerk bedarf der Verbesserung. Wer Erholung sucht u nicht durch Bars ziehen will ist hier genau richtig. Ungeeignet für Nachtschwärmer.
      • Lage:Das Hotel ist nichts für Leute, die das Bar-und Nachtleben bevorzugen.
      • Zimmer:Alles in allem ein Erholungsurlaub, da es bereits mein 11. Aufenthalt im Venosa ist, benötigt man keine Beschreibung...
      • Service:Sehr freundlichzuvorkommend u hilfsbereit. Wünsche werden, wenn möglich, erfüllt.
      5,1 /6  Venosa Beach Resort & Spa 19.10.2018

      Ute W. (66-70), verreiste als Paar: sehr gerne wieder schöne saubere Anlage und nettes Personal..

      • Essen & Trinken:Essen abwechslungsreich...für jeden etwas dabei..
      • Hotel:direkte Strandlage...schöner Garten.sehr saubere gepflegte Anlage..
      • Lage:ausserhalb gelegen..Bus hält direkt vorm Hotel...
      • Pool:grosser Pool..Wasserrutsche..saubere schöne Anlage
      • Zimmer:toller Meerblick!
      • Service:sehr nettes Personal...sprechen kaum Deutsch..Verständigung trotzdem geklappt.
      • Sport und Freizeit:haben die Sportmöglichkeiten nicht genutzt.
      3,2 /6  Venosa Beach Resort & Spa 18.10.2018

      Karina L. (36-40), verreiste als Familie: Schlecht Mehr Leute die deutsch sprechen. Nicht nur nach Mitternacht.

      • Essen & Trinken:Es war sauber , aber nicht lecker , jeden Tag das gleiche. Nie wieder!!!
      • Familienfreundlich:Die Kinder animieren, einfach da sein. Da ist keiner da gewesen. Alles haben sich versteckt. Kein Deutsch gesprochen. Kinder haben nicht verstanden.
      • Zimmer:Die Gegend war sehr schön , das war alles was uns gefallen hat
      • Service:Nichts, könnten uns beim nichts helfen
      • Sport und Freizeit:Basketball nicht da gewesen, dafür aber riesengroßer Basketball Platz. Keine Gymnastik vor Ort gewesen nichtchristlicher mal im Pol. Nie jemand da gewesen an dem Mann sich wenden konnte. Sehr schwach für Türkei
      5,7 /6  Palm Wings Beach Resort 15.10.2018

      Nicole W. (36-40), verreiste als Single: Palm Beach Ein sehr schöner Urlaub

        5,7 /6  Palm Wings Beach Resort 15.10.2018

        Viktor H. (36-40), verreiste als Familie: war sehr schön Im großen und ganzen war es sehr schön, die Aussicht total toll, Bedienung an der Bar war super, jeder Wunsch wurde erfüllt. Preis - Leistungsverhältnis hat gestimmt

        • Familienfreundlich:Unsere Kinder sind schon größer, deswegen kann ich es nicht beurteilen
        • Hotel:Der Strandabschnitt ist etwas zu kurz, keine Spaziergänge am Strand möglich.
        • Lage:Kleine Stadt, wenig Geschäfte, aber das hat uns nicht gestört. Sonst haben wie wir an keinen Ausflügen teilgenommen
        • Sport und Freizeit:Jetski fahren, sonst nichts mehr
        7