Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Göynük Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Göynük Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei? alle Göynük Hotels

Zwischen Gebirge und Mittelmeer in Göynük

Idyllisch zwischen den romantisch aufragenden Ausläufern des Westtaurusgebirges und dem Mittelmeer liegt Göynük. Der Ort befindet sich an der wunderschönen Türkischen Riviera, etwa 30 Kilometer südlich von Antalya und profitiert damit von den fantastischen Badebedingungen, welche das gute Wetter hier mit sich bringt. Während sich auf der Bergseite der charmanten Stadt der ursprüngliche Ort mit der Moschee befindet, liegen auf der Meerseite nicht nur zahlreiche Hotels, sondern auch viele Einkaufsstraßen. Durch die große Dichte an strandnahen Hotels bietet Göynük ideale Bedingungen für eine Pauschalreise. Viele Resorts bieten einen All Inclusive-Service an, sodass sich Urlauber um nichts mehr zu kümmern brauchen und völlig entspannen können.

  • Wussten Sie schon?

  • Freitags findet ein Markt in Göynük statt, auf dem Urlauber von Kleidung über Schmuck bis hin zu Lebensmitteln eine Qual der Wahl haben.
  • Das angrenzende Gebirge bietet wunderbare Wandermöglichkeiten für aktive Urlauber.
  • Oktober ist eine unterschätzte Reisezeit – die Hauptsaison ist zwar vorbei, aber die Temperaturen durchaus noch sommerlich warm.

Reisen nach Göynük und die Vielfalt des Badeortes erleben

Als klassisches Badeziel verfügt Göynük über wunderbare Sandstrände, an denen Sonnenanbeter und Wasserliebhaber voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Doch auch ein Ausflug in die Stadt ist lohnenswert. Vom weißen Stadttor bis hin zur pittoresken Moschee mit ihren zwei hochaufragenden Minaretten führt der Weg durch den Ort. Wer ein wenig Abenteuer im Urlaub sucht, der sollte eine Tour zum Göynük-Canyon buchen. Die Wanderung durch die romantische Schlucht bis hin zum Wasserfall ist ein wunderschönes Naturerlebnis, jedoch nicht ganz ungefährlich ohne fachkundige Reisebegleitung. Familien mit kleineren Kindern besuchen stattdessen lieber den Dinopark, der sich an der Hauptstraße im Norden der Stadt befindet. Hier können die Kleinen nicht nur die großen Reptilien bestaunen, sondern auch die Spielplätze unsicher machen. Eltern sollten an Badesachen für ihren Nachwuchs denken, denn die Pools mit aufblasbaren, riesigen Wasserspielzeugen sorgen für eine grandiose spaßige Abkühlung.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Göynük

Montag18.03.19klarer Himmel11° / 22°
Dienstag19.03.19klarer Himmel10° / 17°
Mittwoch20.03.19wenige Schleierwolken10° / 17°
Donnerstag21.03.19klarer Himmel10° / 19°
Freitag22.03.19klarer Himmel11° / 21°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Göynük Urlaub

Beliebt für Reisen in den Sommermonaten verwundert es nicht, dass in Göynük die Hauptsaison von Juni bis September dauert. Mit weniger als einem Regentag pro Monat strahlt die Sonne freundlich vom Himmel und heizt sowohl Luft als auch Meer kräftig auf. Die Tagestemperatur liegen über 30 Grad und auch das Wasser erwärmt sich ab Juli auf über 25 Grad. Seine Höchstwerte erreicht das Thermometer dann im August und September. Danach sinken die Lufttemperaturen langsam ab, aber das Meer hält die gespeicherte Wärme und sorgt damit auch im Oktober noch für Badevergnügen. Besonders bei Wanderern ist diese Zeit beliebt. Auch der Frühling lockt aktive Urlauber nach Göynük, denn ab April liegen die Tageswerte bei über 25 Grad. Selbst die regenreicheren Wintermonate sind im Vergleich zu Deutschland mit Tageshöchsttemperaturen von etwa 15 Grad angenehm mild.

Kundenbewertungen für Hotels in Göynük

5,3
Boran Mare Beach Club5,3 von 6 150 Hotelbewertungen
5,2
Sherwood Club Kemer5,2 von 6 101 Hotelbewertungen
5,1
Kimeros Ma Biche Hotel & Thalasso5,1 von 6 56 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (917 Bewertungen insgesamt)

5,9 /6  Kilikya Palace Göynük 10.03.2019

Elisabeth M. (61-65), verreiste als Paar: schöner erholsamer Aufenthalt seher zufrieden

  • Hotel:zu viele Katzen im Speisesaal und in der Bar (Allergiker)
  • Lage:Zentral,aber ruhig
5,8 /6  Kilikya Palace Göynük 03.03.2019

Renate R. (61-65), verreiste als Paar: Sehr schöner und erholsamer Urlaub Sehr zufrieden, kommen im September wieder.

  • Essen & Trinken:Essen war abwechslungsreich, die Tische vorbildlich gedeckt.
  • Hotel:Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel. Es ist für uns passend und wir kommen gern wieder hierher.
  • Lage:Eher zum Seele-baumeln-lassen.
  • Zimmer:Personal war sehr aufmerksam und hat sich immer etwas einfallen lassen, um das Zimmer zu schmücken.
  • Service:Immer höflich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
  • Sport und Freizeit:Im Sommer gibt es mehr Möglichkeiten als im Februar, aber uns hat das Angebot gereicht.
  • Wellness:Gut und preiswert.
5,3 /6  Karmir Resort & Spa 02.03.2019

Xenia G. (31-35), verreiste als Paar: Schön nah an den Bergen Ja, wir waren zufrieden! Kleine Störfaktore, die durch die dünne Wände entstanden sind, haben uns nicht sonderlich gestört. Der Personal war schüchtern aber höflich. Das Essen war super gut! Sauberkeit im Zimmer nicht super gründlich, aber ging. Die Umgebung einfach wunderschön! Wir kommen wieder!

  • Essen & Trinken:Die lokale Getränke sind eher schlecht als gut. Gegen Aufpreis kriegt man aber sehr gute Coctails und andere Sachen. Das Essen war echt Spitze! Der Chefkoch ist ein Genie!
  • Familienfreundlich:Im Winter gibt es keine Animation für die Kleinen und die Rutschen außen kann man auch nicht benutzen. Das Innenschwimmbad für die Kinder ist sehr klein. Im Winter kann man nur mit dem Kind schöne Spaziergänge am Strand unternehmen sonst nix.
  • Hotel:Es war alles im Großen und Ganzen wirklich gut. Nur Spabereicht könnte länger offen bleiben. Um 19 Uhr war es Schluss, wo es eigentlich für die Entspannung Zeit war. Den ganzen Tag waren wir meistens unterwegs und abends war das Schwimmbad und die Sauna zu. Das hat viele gestört.
  • Lage:Wenn man nicht nur im Hotel herumsitzen will und All inkl. genießen will, gibt es eine Menge zu tun. Man kann zu Fuß bis zum Göynük Canyon laufen oder man kann schöne Ausflüge buchen. Lange Spaziergänge am Strand sind auch möglich.
  • Pool:Die Außenpoolanlage ist schön, sauber und gut. Wenn man Kältefest ist, kann man die Auch benutzen. Das Innenschwimmbad ist eher klein aber sauber.
  • Zimmer:Die Wände sind ziemlich dünn. man hört wirklich alles, was in nahegelegenen Zimmern und auf dem Flur passiert. Ich will gar nicht wissen, wie laut es im Saison ist. Wir waren nämlich am Ende Februar da und es gab relativ wenig Gäste im Hotel.
  • Service:Der Personal ist freundlich und kompetent aber manchmal zu schnell. Die Bedienung hat die Teller schneller weggeräumt, als wir mit dem Essen fertig waren. Die Kommunikation zwischen Hotel und Reiseveranstalter vor Ort funktioniert nicht. An der Rezeption kennt man nicht mal wichtige Telefonnummen.
  • Sport und Freizeit:Wir waren im Winter da, daher war einiges noch zu. Es gibt einen kleinen Fitnessraum im Hotel und der ist nicht schlecht. Das Innenschwimmbad ist ziemlich klein. Die Außenanlage ist sehr schön und sauber.
4,7 /6  Kilikya Palace Göynük 25.02.2019

Sven S. (41-45), verreiste als Paar: Super Service Sehr zufrieden.

    5,1 /6  Kilikya Palace Göynük 31.12.2018

    Murat K. (41-45), verreiste als Familie: Sehr angenehmes Ambiente. Immer wieder gerne. Gute Erinnerungen.

    • Essen & Trinken:Mann hat sich sehr Mühe gemacht um den Gast nichts fehlen zu lassen.das größte Problem sind die vielen Katzen,die im Essensraum über die Tische gelaufen sind. Ist gar nicht meins.
    • Familienfreundlich:Wir waren in der Nebensaison dort, daher nicht alles vorhanden
    • Hotel:Das Hotel war genau für unsere Bedürfnisse. Man hätte viele Möglichkeiten auch außerhalb vom Hotel etwas zu unternehmen.
    • Lage:Ahlers schnell zu erreichen Kemer-10 km Antalya-30 km
    • Pool:Sah alles gut aus , jedoch war nicht die Saison
    • Zimmer:Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Service:Sehr guter
    • Sport und Freizeit:Alles in Ordnung
    • Wellness:Großer ruhigere Wellnessbereich sehr angenehm
    5,1 /6  Kilikya Palace Göynük 30.12.2018

    Christa-Maria H. (70-), verreiste als Single: Weihnachtsurlaub Das kalte Restaurant war nicht angenehm

    • Essen & Trinken:Mir hat das Essen nicht sehr zugesagt.
    • Familienfreundlich:Kinderanimation
    • Hotel:Das Hotel ist sehr schön. Hat mir sehr gut gefallen. Aber aufgrund der wenigen Gäste war die Atmosphäre nicht so gut.
    • Lage:Das Hotel lag sehr ruhig. Aber zu den Geschäften war es nicht sehr weit. Um die Weihnachtszeit waren allerdings einige Geschäfte geschlossen.
    • Pool:Habe ich nichgtt benutzt.
    • Zimmer:Um die Weihnachtszeit war das Hotel sehr leer und auch der Eßsaal ziemlich kalt.
    • Service:Das Personal war sehr hilfsbereit.
    • Sport und Freizeit:Es fand keine Animation statt.
    • Wellness:Hamam konnte man benutzen-
    5,1 /6  Kilikya Palace Göynük 10.12.2018

    Ursula Karola H. (70-), verreiste als Paar: Optimal Jahreszeitbedingt, sehr ruhig, Gäste ca. 50

    • Zimmer:die angebotenen Speisen waren sehr sperlich
    • Service:Reseption unhöflich, kein Gruß am Morgen
    4,8 /6  Kilikya Palace Göynük 25.11.2018

    Karl L. (66-70), verreiste als Paar: früher war auch mehr lametta Nach eingeläuteten saisonende wurde aus einem guten hotel ein mittelklassehotel. und das gewollt. ganzjahresöffnung heißt ganzjahresservice.

    • Essen & Trinken:wir waren insgesamt zu frieden. das essen hätte wärmer gestellt werden müssen. oft nur lau oder fast kalt.
    • Hotel:nach eingeläutetem saisonende war es vorbei mit dem lametta.
    • Lage:ruhig in zentraler lage.
    • Service:es wurde fast das gesamte servicepersonal seit unserem letzten besuch 2016 erneuert. die mechanismen sind aber die gleichen.
    5,6 /6  Kilikya Palace Göynük 18.11.2018

    Andrey (41-45), verreiste als Paar: Die ruhige Perle in der Nebensaison Sehr gepflegtes Hotel direkt am Sand / Kiesel Strand. Großer Erhohlungswert

    • Zimmer:das perfekte Hotel für Vor- und Nachsaison
    6,0 /6  Kilikya Palace Göynük 06.11.2018

    Heinz K. (70-), verreiste als Paar: Bestens Zufrieden. Uns hat alles Bestens gefallen,vielleicht im Außenbereich das Essen müßte heißer sein ,weil die Teller sind kalt

    • Essen & Trinken:Es gab immer saubere Tischwäsche,Essen war sehr abwechslungsreich
    • Familienfreundlich:das Eis war immer der Höhepunkt ,und es war sehr Gut.
    • Hotel:Wir fühlen uns immer wohl
    • Lage:Herrlich Umgebaut die Strandbar wunderbar
    • Pool:Haben wir nicht in Anspruch genommen.
    • Zimmer:Wir kommen schon das 14x ins Kilikya Palace
    • Service:Alles wird sofort abgeräumt wenn sie mit Essen fertig sind Wein wird nachgereich und Wasser.
    • Sport und Freizeit:wir machten keinen Sport, 76 j und 83 gehbehindert
    7