Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Icmeler Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Icmeler Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei? alle Icmeler Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Icmeler

Dienstag19.03.19leichter Regen14° / 18°
Mittwoch20.03.19klarer Himmel13° / 18°
Donnerstag21.03.19aufgelockerte Bewölkung15° / 20°
Freitag22.03.19klarer Himmel15° / 20°
Samstag23.03.19klarer Himmel10° / 16°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Icmeler

4,9
Grand Yazici Marmaris Palace4,9 von 6 44 Hotelbewertungen
4,9
Gölmar Beach4,9 von 6 93 Hotelbewertungen
4,9
Marti Hotel Resort4,9 von 6 75 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (165 Bewertungen insgesamt)

4,4 /6  Bodrum Holiday Resort & Spa 31.10.2018

IRMGARD N. (66-70), verreiste als Freunde: hat im großen und ganzen alles ok

  • Service:an der Rezeption haben wir uns nicht willkommen gefühlt, sontiges personal ok bis nett
2,2 /6  Bodrum Holiday Resort & Spa 29.10.2018

Kemal S. (46-50), verreiste als Familie: Katastrophe Schlimmster Urlaub meines Lebens

  • Essen & Trinken:Immer das gleiche
  • Familienfreundlich:Immer das gleiche essen ist eklig
  • Hotel:Lage ist schön
  • Lage:Zentral
  • Zimmer:Ich bin einfach maßlos enttäuscht. Das war der schlimmste Urlaub den ich je hatte
  • Service:Unfreundlich
  • Sport und Freizeit:Reiten war nicht angeboten wie versprochen
2,1 /6  Bodrum Holiday Resort & Spa 26.10.2018

Alireza W. (46-50), verreiste als Familie: Beschißen Hallo, nach fast ein Jahr sparen, haben wir als Familie eine Reise nach Bodrum gönnen möchten, aber leider das war ein Albtraum. Zimmer überall Schimmel, im Badzimmer und WC hatten wir nie getraut rein zu gehen. Auf das Bett flecken, überall auf dem Boden haare, ein Eckel Bild. Das Essen immer das G

  • Zimmer:Hallo, nach fast ein Jahr sparen, haben wir als Familie eine Reise nach Bodrum gönnen möchten, aber leider das war ein Albtraum. Zimmer überall Schimmel, im Badzimmer und WC hatten wir nie getraut rein zu gehen. Auf das Bett flecken, überall auf dem Boden haare, ein Eckel Bild. Das Essen immer das G
2,6 /6  Bodrum Holiday Resort & Spa 22.10.2018

Yvonne S. (41-45), verreiste als Familie: Nie Wieder dieses Hotel Zufrieden überhaupt nicht, gefallen hat mir nur der Meerblick und gestört hat mich alles um den Nichtvorhandenen Servise

  • Essen & Trinken:Wer 14 Tage aufs gleiche Essen steht, ist dort gut aufgehoben. Ich könnte es teilweise schon nicht mehr sehen, Getränke Katastrophe schmeckte entweder nach Chlor oder der Sirup war alle, so dass man nur Wasser als Saft zu trinken hatte. Vom Kaffe muss man gleich gar nicht reden, schlecht!!!
  • Familienfreundlich:ALLES
  • Hotel:Was mir fehlte, war generell Animation, Servise, Betreung über den Reiseveranstalter und nein ich fühlte mich nicht Wohlsein Tage wurden gewählt weil man sich auf zu Hause freute, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
  • Lage:Abgeschieden, ja nur leider nicht zum Seele baumeln lassen. Das einzigste womit man nach dem Zimmerwechsel leben konnte war das Zimmer, nur darin möchte man seinen Urlaub nicht verbringen.
  • Pool:Mehr als ein ok kann ich für den Pool nicht geben, Liegen müsste man sich schon lange vor dem Essen reservieren sonst hätte man nichts, die Anlage war immer voll, sobalddas Wasser aus dem Pool drückte durch die Höhe müsste man aufpassen beim laufendamit man nicht wegrutschte, schlimm
  • Zimmer:Die Zimmergröße als solches war ok, und nach unserem Zimmerwechsel hatten wir auch unseren gebuchten Meerblick und dieser als solches war sehr schön.
  • Service:Service würde vllt mal groß geschrieben nur leider nicht in meinen 14 Tagen Urlaub. Egal was man wollte entweder wurde getan als hätte man es nicht gehört oder man wurde ignoriert. Von Servise habe ich nichts gemerkt. Man beachte aber die Sterne die dieses Hotel hat.Gewissen Service setzt man vorau
4,3 /6  Bodrum Holiday Resort & Spa 17.10.2018

Nadine M. (36-40), verreiste als Freunde: Bis auf ein paar Kleinigkeiten eine schöne Woche Beim Essen ist es viel zu laut. Massenabfertigung kann man es auch nennen. WLAN ist nur an bestimmten Orten vorhanden. Dadurch auch da auf einen Haufen viele Menschen vorhanden. WLAN zeitweise sehr schlecht. Aber für mich war das nicht störend, da ich mein Handy kaum genutzt hatte.

  • Essen & Trinken:Die Tische waren oft dreckig, Besteck mussten wir uns oft selber holen. Essen war nicht abwechslungsreich. Immer das gleiche. Geschmeckt hat es.
  • Hotel:Die Hotelanlage war sehr groß, sauber und für meine Verhältnisse wunderschön.
  • Lage:Ich wäre gern spazieren gegangen. Dieses ist abseits der Anlage nicht möglich. Man ist auf dem Bus angewiesen. Die Busfahrer fahren aber einen heißen Reifen.......
  • Pool:Alle Poolanlagen waren schön und sauber.
  • Service:Es spricht nicht einer Deutsch! Wenn man Englisch kann, ist klar im Vorteil.
  • Sport und Freizeit:Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur möglich wenn man Englisch kann und versteht. Auch da spricht keiner Deutsch.
4,1 /6  Bodrum Holiday Resort & Spa 16.10.2018

Ingo K. (51-55), verreiste als Familie: Hotel gut, Personal - na ja... Der Zimmerservice war verbesserungswürdig

  • Essen & Trinken:Auswahl und Geschmack waren gut
  • Hotel:Nettes Personal war Mangelware
  • Lage:Etwas abseits aber schön gelegen
  • Pool:Musik teilweise zu laut
  • Zimmer:Der Zimmerservice war eher minimalistisch
  • Service:Bingo für 10 € - können sie alleine spielen....
5,7 /6  Bodrum Holiday Resort & Spa 14.10.2018

Dunja T. (36-40), verreiste als Familie: Wahnsinn ....direkt nochmal Es war einfach genial .nur die Fotografen waren eher mies. Bilder okay bloss man könnte vorher sagen was die Bilder kosten . Und nicht mit dem Preis rauskommen wenn alles vorbei ist . Preise über teuer von den Bildern

    4,7 /6  Bodrum Holiday Resort & Spa 14.10.2018

    Gisela D. (66-70), verreiste als Familie: Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Für den Preis 1200Euro für 4 Personen / Alles Inklusive / eine gute Leistung.

    • Essen & Trinken:Typisch Türkische Buffets. Tolle Salate, Tolle Desserts. Die Hauptgerichte eher mau. Das Servicepersonal häufig vom Ansturm überfordert. Manchmal mussten wir für die Getränke 10 Minuten anstehen weil nur 1 Mitarbeiter da war.
    • Familienfreundlich:Wie bei vielen Hotels bestand das Kids Buffet aus Pommes, Nudeln und panierten Hähnchenformfleisch.
    • Hotel:Wir 69 und 66 waren mit den Enkeln 11 und 13 eine Woche zum Badeurlaub. Insgesamt haben wir für unser Geld viel bekommen und die Enkel hatten Spaß. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Die extreme Hanglage war für uns zu anstrengend. Unendliche Treppen. Wir waren nur einmal zum Strand herunter
    • Lage:Zu viele Treppen.
    • Pool:Die Wasserrutschen sind in schlechtem Zustand.
    • Zimmer:Wir hatten ein Familienzimmer in den Nebengebäuden gebucht. 3 Räume, großes Badezimmer und Balkon. Dir Räume sind groß, aber angewöhnt. Die Ausstattung ist einfach. Der Balkon lag den ganzen Tag ungeschützt in der Sonne. Insgesamt für einen Badeurlaub bei dem gezahltem Preis in Ordnung.
    • Service:An der Rezeption versteht Niemand deutsch. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit aber unter großem Leistungsdruck.
    5,7 /6  Grand Yazici Marmaris Palace 13.10.2018

    Jaroslaw Z. (31-35), verreiste als Familie: Marmaris Wir waren sehr zufrieden

      4,9 /6  Bodrum Holiday Resort & Spa 13.10.2018

      Lars M. (41-45), verreiste als Paar: Schöne Anlage,leider schon in die Jahre gekommen Wir waren ganz zufrieden. In der Anlage könnte es in den Grünflächen noch etwas sauberer sein und ein paar Sitzmöglichkeiten in der parkähnlichen Anlage wären schön.

      • Essen & Trinken:Gut und abwechslungsreich, die Tische leider dreckig. Eine neue Organisation der Abläufe und des Personaleinsatzes wäre von Vorteil.
      • Hotel:Summa summarum: Für einen Bade- und Erhgolungsurlaub ohne übersteigerte Ansprüche das Richtige. Vorallem sehr freundliches Personal
      • Lage:Außerhalb der Stadt, mit guten Freizeitangeboten. Das Zentrum von Bodrum ist jedoch im 15 min. Takt bis ca. 23 Uhr mit einem Kleinbus für wenig Geld erreichbar.
      • Zimmer:In den Zimmern sollte man in einem Hotel dieser Größe schon W-Lan haben.
      • Service:Leider waren die Mitarbeiter mit dem Aufkommen an Gästen im Restaurant zeitweise echt überfordert, so das es zu Engpässen mit Besteck und Geschirr kam. Eine zweite Möglichkeit sich Getränke zum Essen zu besorgen wäre angebracht, da 1 Mitarbeiter an 1 Tresen mit 400 Gästen auf einmal überfordert ist.
      7