Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Ölüdeniz Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Ölüdeniz Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Ölüdeniz Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Ölüdeniz

Donnerstag23.05.19bewölkt21° / 26°
Freitag24.05.19leichter Regen19° / 24°
Samstag25.05.19klarer Himmel18° / 23°
Sonntag26.05.19klarer Himmel20° / 25°
Montag27.05.19überwiegend bewölkt21° / 26°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Ölüdeniz

5,3
Liberty Hotel Lykia5,3 von 6 229 Hotelbewertungen
5,1
Turquoise5,1 von 6 85 Hotelbewertungen
5,0
Meri5,0 von 6 189 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (280 Bewertungen insgesamt)

5,0 /6  Meri 30.10.2018

Florentine (56-60), verreiste als Paar: Gutes Hotel in wunderschöner Umgebung Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Umgebung ist zauberhaft und die Anlage fügt sich gut in die Natur ein.

  • Essen & Trinken:Es gab jeden Tag gute türkische Hausmannskost in reicher Auswahl. Besonders zu loben ist das Vorspeisenbuffet.
  • Familienfreundlich:... vielleicht mehr Spielgeräte?
  • Hotel:Ich habe bedauert, dass ich kein Türkisch kann.
  • Lage:Die Anlage ist eher abgeschieden, ideal, wenn man ausspannen will - Wir waren in der Nachsaison dort.
  • Pool:Wasser war 'sehr erfrischend' - sicher nicht viel mehr als 17 °C. Der Bereich um den Pool herum ist sehr ansprechend gestaltet.
  • Zimmer:Wir hatten Polblick gebucht und zwar ein Zimmer unten in Poolnähe bekommen, aber mit Aussicht auf die nächste Häuserwand.
  • Sport und Freizeit:Wir wollten einfach unsere Ruhe und ein paar nette Ausflüge. Das haben wir bekommen.
5,4 /6  Meri 26.10.2018

Jörg B. (51-55), verreiste als Single: Ruhe und Freundlichkeit in traumhafter Lage Ich war sehr zufrieden

  • Lage:Seele baumeln lassen
  • Service:Sehr freundlich und hilfsbereit
5,4 /6  Meri 24.10.2018

Karl-Heinz H. (61-65), verreiste als Single: Schönes Hotel, hat mir sehr gefallen Würde in jedem Fall wieder dort buchen wenn ich zum Fliegen wieder hin fliege, störend sind die vielen Stufen (aber notwendig)

  • Essen & Trinken:Konnte leider nicht alles probieren, war einfach zu reichhaltig
  • Familienfreundlich:allgemein fand ich es sehr kinderfreundlich, wenn ich auch nicht auf Einzelheiten geachtet habe
  • Hotel:Für mich war es okay, es gibt jedoch extrem viele Stufen zu laufen, sollte man sich mehr als gut überlegen wenn man nicht so gut zu Fuß ist
  • Lage:Ich war rein zum Gleitschirmfliegen dort, Start- und Landeplatz gut erreichbar, tolle Lage in der Lagune
  • Pool:Haben die Poolanlage nicht genutzt, schwimmen in Lagune vorgezogen
  • Service:Mir gefiel die Art wie einige Mitarbeiter die frischen Handtücher zurecht gelegt haben, es waren Schwäne daraus gebildet worden mit einer frischen Blume, nicht nötig aber eine sehr schöne Geste
  • Sport und Freizeit:Habe kein Angebot des Hotels genutzt
6,0 /6  Meri 22.10.2018

Roman F. (51-55), verreiste als Paar: Ausflug ins Paradies Einfach nur erholsam und schön....ein Stück vom Paradies

  • Essen & Trinken:sehr sehr gute Küche....so stelle ich mir türkische Küche vor
  • Familienfreundlich:sehr gut
  • Hotel:Für uns sehr passend....da fahren wir wieder hin
  • Lage:Seele-baumeln-lassen
  • Pool:Sauberkeit
  • Zimmer:Urlaub bei sehr lieben Menschen
  • Service:Unauffällig.....alles im Griff.....nette Aufmerksamkeit zu einem Jubeltag
  • Sport und Freizeit:Passt
5,4 /6  Meri 21.10.2018

Burkhard W. (56-60), verreiste als Paar: Wie immer sehr gut Top bis auf WLAN

  • Zimmer:Supernettes Personal, top Lage, 4 Tage kein WLAN
  • Service:Super nett und hilfsbereit, zuvorkommend
4,6 /6  Meri 15.10.2018

Ali U. (51-55), verreiste als Familie: Gut Am Flughafen Dalaman war niemand da, um uns zu begrüßen und abzuholen. Ein junger ungehobelter Mann saß weiter außerhalb an zwei Schaltern, von denen man nicht wusste, ob sie nun zu Alltours gehören oder nicht. Er war sehr unfreundlich. Der Abholservice bzw Transport kam 45 min zu spät, um 2 Uhr nac

    5,0 /6  Turquoise 15.10.2018

    DOMINIK H. (19-25), verreiste als Single: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Hat meine Erwartungen erfüllt. Gutes Hotel, Zimmer jedoch schon mit deutlichen Gebrauchsspuren. Da ich nur zum schlafen im Zimmer war, hat mich das nicht großartig gestört.

    • Essen & Trinken:Gute Qualität und große Auswahl an Gerichtn
    • Lage:In 10 Minuten erreicht man die „Ausgehmeile“ und in 15 Minuten den Strand.
    • Pool:Nicht benützt
    • Zimmer:Ruhiges Zimmer. Zimmer war sauber aber schon mit deutlichen Gebrauchsspuren. WLAN war ziemlich schlecht.
    • Service:Freundliches Personal
    4,3 /6  Turquoise 14.10.2018

    Ines W. (51-55), verreiste als Paar: Jahresurlaub das Zimmer

    • Essen & Trinken:Es war sauber, das Essen jedoch ist auf die Engländer abgestimmt. Viel paniert mit Majo. Kaffe Kuchen nachmittags war sehr schlecht.
    • Familienfreundlich:Für Kinder im Alter 5 bis 7 Jahren gab es nichts.
    • Hotel:Zu viele Menschen
    • Lage:Eher schlecht. Es gibt zu viele Touristen
    • Zimmer:Balkonmöbel waren ungemütlich, Klimaanlage hat sehr übel gerochen
    5,4 /6  Turquoise 11.10.2018

    Joachim A. (61-65), verreiste als Familie: Weiter so... sehr zufrieden, empfehlenswert

    • Essen & Trinken:Gerichte lecker, allerdings für uns sehr ' englischlastig'
    • Hotel:Super Hotel für Engländer
    • Lage:Nicht Zentral aber auch nicht abgeschieden, gute Lage
    • Zimmer:Super Anlage, gutes Essen, freundliches Personal ohne Deutschkenntnisse, die meisten Gäste sprechen Englisch.rechen E
    • Service:immer sehr freundlich
    5,7 /6  Turquoise 08.10.2018

    Anne- Marie Z. (26-30), verreiste als Paar: Super Hotel!!! Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen.

      7