Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Sidi Mahres Strand Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Sidi Mahres Strand Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Sidi Mahres Strand Hotels

Orientalische Träume am Mittelmeer erleben

Es muss nicht immer der Ballermann sein! Wer sich in die azurblauen Fluten des Mittelmeers stürzen und dabei die tunesische Sonne auf der Haut spüren möchte, findet in Sidi Mahres beste Bedingungen. Ob Schnorcheln, Kitesurfen oder entspanntes Badevergnügen am sandigen Traumstrand – das beliebte Feriengebiet im Nordosten Afrikas gilt als perfektes Ziel für einen sonnigen und preiswerten Pauschalurlaub. Dabei lockt das Naturparadies Djerba zugleich mit einer reizvollen Landschaft, die von weitläufigen Olivenhainen und Obstplantagen geprägt ist. Oder wie wäre es mit einem Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten der Insel? In ihrer mehreren tausend Jahre alten Geschichte haben viele Kulturen hier ihre Spuren hinterlassen.

  • Wussten Sie schon?

  • Die nahegelegene Kulturstadt Houmt Souk mit der Festung Bordj-el-Kebir befindet sich in der Nähe von Sidi Mahres.

Auf Reisen im exotischen Strandparadies Sidi Mahres

Mit seinen rund zehn Kilometern Länge setzt der Strand von Sidi Mahres echte Maßstäbe und begeistert Wassersportler aller Altersklassen. Doch nicht nur das kristallklare, schäumende Mittelmeer bietet willkommene Abkühlung; auch ein Abstieg in die berühmte unterirdische Moschee sorgt für einen kühlen Kopf und beschert kulturelle Eindrücke der Extraklasse. Nervenkitzel gefällig? Die größte Krokodilfarm Nordafrikas lockt als aufregendes Ausflugsziel ebenso wie der romantische Leuchtturm von Ras Tourguenes. Bei einem Bummel durch den Ort entdecken Urlauber kleine Restaurants, gemütliche Cafés und stylische Bars.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Sidi Mahres Strand

Mittwoch22.05.19klarer Himmel18° / 21°
Donnerstag23.05.19klarer Himmel18° / 20°
Freitag24.05.19überwiegend bewölkt18° / 21°
Samstag25.05.19leichter Regen20° / 22°
Sonntag26.05.19leichter Regen19° / 20°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Sidi Mahres Urlaub

Kalte Füße muss auf Djerba keiner fürchten. Mit rund 3.000 Sonnenstunden verwöhnt Sidi Mahres seine Gäste mit schönstem Wetter und eignet sich daher gut für eine entspannende Pauschalreise. Der beliebte Ferienort gilt als perfektes Ziel für Badeurlauber, die knackige Temperaturen und wolkenlosen Himmel schätzen. Um jedoch der hochsommerlichen Hitze Tunesiens von bis zu 50 Grad zu entgehen, ist eine Reise besonders in den Frühlings- und Herbstmonaten empfehlenswert: April und Mai sowie September und Oktober eigenen sich auch für Familien mit kleinen Kindern und dynamische Senioren besonders gut. Abkühlung finden Reisende in den Fluten des Mittelmeers, welches mit 20 bis 28 Grad ideale Badetemperaturen bereithält.

Kundenbewertungen für Hotels in Sidi Mahres Strand

5,2
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach5,2 von 6 384 Hotelbewertungen
5,2
SENTIDO Djerba Beach5,2 von 6 713 Hotelbewertungen
5,1
Fiesta Beach Club Djerba5,1 von 6 661 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (2.433 Bewertungen insgesamt)

5,1 /6  IBEROSTAR Mehari Djerba 08.05.2019

FRANZ-JOSEF B. (56-60), verreiste als Paar: Super Lage und sehr gutes Essen Sehr zufrieden, die AbendAnimation könnte besser sein, der Spa Bereich ist veraltet

  • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreich und schmackhaft, immer saubere Tischdecken
  • Lage:Beides, wie man es möchte
  • Zimmer:Hamam und Massagen lassen zu Wünschen übrig
  • Service:Sehr guter Service, immer nettes Personal, sehr hilfsbereit
5,1 /6  IBEROSTAR Mehari Djerba 05.05.2019

Georg S. (31-35), verreiste als Freunde: Schöner Urlaub mit Abstrichen Störend waren ganz klar der Gärtner an 2 Tagen, nervige Verkäufer am Pool (nach 3 Tagen hatte ich endlich Ruhe!), das so gut wie nie funktionierende WLAN und das dreckige Bad bzw. die mangelnde Reinigung. GPositiv waren das gute Essen und die Freundlichkeit des Personals.

  • Essen & Trinken:Das Essen ist für Buffet-Verhältnisse wirklich sehr gut. Speisen werden teilweise frisch zubereitet und es ist für jeden etwas dabei. Geschmacklich ein Traum!! :) Restaurant sehr sauber und Kellner sehr zuvorkommend.
  • Hotel:Leider hat der Gärtner gemeint, er müsste ab 10 Uhr den Rasen hinter den Liegen mähen. Dieser ist dann ungelogen mit Abstand von ca. 1m an meiner und der Liege der anderen Gäste vorbei. Hier müssen sich die Betreiber fragen lassen, ob das wirklich sein muss.
  • Lage:Hotel ist etwas abgelegen, was mich jedoch nicht gestört hat.
  • Pool:Fast immer Animation am Pool, wer Ruhe sucht, sollte zum Strand gehen.
  • Zimmer:Bad sehr stark in die Jahre gekommen, Duschhahn spröde, Schimmel in den Ecken / Fugen der Dusche, Wachsflecken an der Türe, WLAN im gesamten Hotel unterirdisch schlecht (hat sehr selten funktioniert)
  • Service:Bzgl. des schlechten WLAN wurde mir am ersten Abend versichert, dass sich ein Techniker kümmert. Bis zur Abreise hat sich nichts getan! Ansonsten ist das Personal überdurchschnittlich freundlich und hat sich sehr große Mühe gegeben.
5,3 /6  IBEROSTAR Mehari Djerba 30.04.2019

Jessica S. (41-45), verreiste als Familie: Durchweg empfehlenswert!!! Sehr schön!

    4,6 /6  Djerba Sun Club 29.04.2019

    Dimitri E. (36-40), verreiste als Paar: Alles gut Alles gut

      6,0 /6  Fiesta Beach Club Djerba 29.04.2019

      Lars J. (56-60), verreiste als Familie: gelungene Ferien Personal freundlich und zuvorkommend, Anlage sauber, weitläufig und strandnah

      • Lage:beides
      • Zimmer:nach Zimmerwechsel hatten wir die gewünschte sonnige Lage in der 1. Etage
      5,3 /6  Club Calimera Yati Beach 28.04.2019

      Petra G. (46-50), verreiste als Familie: Einfach mal weg... dei Hellörigkeit im Zimmer fand ich störend, aber ansonten alles gut

        4,6 /6  lti Djerba Plaza Thalasso & Spa 28.04.2019

        Cornelia B. (61-65), verreiste als Paar: Schönes Hotel Entspanntes, freundliches Personal. Man kann zur Ruhe kommen.

        • Essen & Trinken:Alles sauber. Das Angebot an Essen war groß. Wie in jedem Hotel Auswahl, bestimmt man selber
        • Hotel:Für Ruhe und Erholung geeignet.
        • Lage:Mit dem Taxi ist vieles möglich. Ansonsten nur Hotel.
        • Zimmer:Personal ist freundlich. Hotel liegt ruhig, man kann entspannen. Animation ist i. O. Mit dem Taxi kann man seine Ausflüge planen.
        • Service:Jedes Anliegen wird bearbeitet. Alles zur Zufriedenheit.
        5,0 /6  SENTIDO Djerba Beach 28.04.2019

        Sabine Ernestine N. (51-55), verreiste als Single: gutes Hotel abendprogramm könnte besser sein mehr Musik zum tanzem

        • Essen & Trinken:in Ordnung
        • Zimmer:alles ok
        5,4 /6  Club Calimera Yati Beach 28.04.2019

        Heiko S. (46-50), verreiste als Familie: Sehr zufrieden Absolut empfehlenswert, sehr erholsamer Aufenthalt

          5,3 /6  Fiesta Beach Club Djerba 28.04.2019

          Lisa (41-45), verreiste als Paar: Alles gut! Super freundliche Mitarbeiter. Sehr nett! Das Essen war gut und abwechslungsreich. Animation war auch sehr gut. Die Zimmern hätten etwas besser saubergemacht werden können. Das Hotel is etwas älter aber das war kein Problem. Es ist keine 4 Sterne Hotel aber wir werden bestimmt wieder dahin fahren.

            7