Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Sidi Mahres Strand Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Sidi Mahres Strand Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Sidi Mahres Strand Hotels

Orientalische Träume am Mittelmeer erleben

Es muss nicht immer der Ballermann sein! Wer sich in die azurblauen Fluten des Mittelmeers stürzen und dabei die tunesische Sonne auf der Haut spüren möchte, findet in Sidi Mahres beste Bedingungen. Ob Schnorcheln, Kitesurfen oder entspanntes Badevergnügen am sandigen Traumstrand – das beliebte Feriengebiet im Nordosten Afrikas gilt als perfektes Ziel für einen sonnigen und preiswerten Pauschalurlaub. Dabei lockt das Naturparadies Djerba zugleich mit einer reizvollen Landschaft, die von weitläufigen Olivenhainen und Obstplantagen geprägt ist. Oder wie wäre es mit einem Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten der Insel? In ihrer mehreren tausend Jahre alten Geschichte haben viele Kulturen hier ihre Spuren hinterlassen.

  • Wussten Sie schon?

  • Die nahegelegene Kulturstadt Houmt Souk mit der Festung Bordj-el-Kebir befindet sich in der Nähe von Sidi Mahres.

Auf Reisen im exotischen Strandparadies Sidi Mahres

Mit seinen rund zehn Kilometern Länge setzt der Strand von Sidi Mahres echte Maßstäbe und begeistert Wassersportler aller Altersklassen. Doch nicht nur das kristallklare, schäumende Mittelmeer bietet willkommene Abkühlung; auch ein Abstieg in die berühmte unterirdische Moschee sorgt für einen kühlen Kopf und beschert kulturelle Eindrücke der Extraklasse. Nervenkitzel gefällig? Die größte Krokodilfarm Nordafrikas lockt als aufregendes Ausflugsziel ebenso wie der romantische Leuchtturm von Ras Tourguenes. Bei einem Bummel durch den Ort entdecken Urlauber kleine Restaurants, gemütliche Cafés und stylische Bars.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Sidi Mahres Strand

Donnerstag21.03.19leichter Regen11° / 20°
Freitag22.03.19leichter Regen10° / 16°
Samstag23.03.19leichter Regen11° / 16°
Sonntag24.03.19klarer Himmel10° / 18°
Montag25.03.19leichter Regen14° / 17°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Sidi Mahres Urlaub

Kalte Füße muss auf Djerba keiner fürchten. Mit rund 3.000 Sonnenstunden verwöhnt Sidi Mahres seine Gäste mit schönstem Wetter und eignet sich daher gut für eine entspannende Pauschalreise. Der beliebte Ferienort gilt als perfektes Ziel für Badeurlauber, die knackige Temperaturen und wolkenlosen Himmel schätzen. Um jedoch der hochsommerlichen Hitze Tunesiens von bis zu 50 Grad zu entgehen, ist eine Reise besonders in den Frühlings- und Herbstmonaten empfehlenswert: April und Mai sowie September und Oktober eigenen sich auch für Familien mit kleinen Kindern und dynamische Senioren besonders gut. Abkühlung finden Reisende in den Fluten des Mittelmeers, welches mit 20 bis 28 Grad ideale Badetemperaturen bereithält.

Kundenbewertungen für Hotels in Sidi Mahres Strand

5,5
TUI BLUE Palm Beach Palace 5,5 von 6 84 Hotelbewertungen
5,2
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach 5,2 von 6 379 Hotelbewertungen
5,2
SENTIDO Djerba Beach5,2 von 6 707 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (2.398 Bewertungen insgesamt)

6,0 /6  TUI BLUE Palm Beach Palace 16.03.2019

Silke T. (56-60), verreiste als Paar: Gerne wieder! Wir waren in der Vorsaison sehr zufrieden!

  • Essen & Trinken:Jeden Tag gab es verschiedene Themen
  • Zimmer:Das freundliche Personal
  • Service:Freundlichkeit - Serviceorientiert
5,4 /6  IBEROSTAR Mehari Djerba 12.03.2019

Matthias R. (66-70), verreiste als Single: Geht absolut in Ordnung Viele ältere Langzeiturlauber. Viele lybische Kurzzeitreisende. War seinen 'Preis wert'.

  • Essen & Trinken:Das Essen war gut bis sehr. Durchaus sehr vielseitig. International mit tunesischen Touch..
  • Lage:Um Bach Midoun zu gelangen muss man doch ein wenig laufen oder für ein paar Dinar mit dem Taxi fahren.
  • Pool:Hallenbad
  • Service:Ausgesprochen höfliches Personal
  • Sport und Freizeit:Wie sehr gut. Gibt nix zu meckern.
5,7 /6  lti Djerba Plaza Thalasso & Spa 10.03.2019

SUSANNE (56-60), verreiste als Freunde: Djerba in der Vorsaison - perfekt zum Golfen Wir waren sehr angenehm überrascht - ich würde das Hotel sofort wieder besuchen.

  • Essen & Trinken:Jeden Abend gab es ein anderes regionales Gericht zusätzlich zum Büfett - das a`laCarte Restaurant war noch nicht offen.
  • Hotel:Für Golfer ideal da nur 500m vom Djerba Golf Club entfernt = fußläufig!
  • Zimmer:Das WLAN funktionierte in der ganzen Anlage gut - Das housekeeping war sehr gut und sehr nett!
  • Service:Die Ober im Restaurant sind super nett und sehr aufmerksam.
  • Sport und Freizeit:Die Abendlichen Animationen waren sehr nett am besten gefallen hat mir der Tunesische Abend.
5,2 /6  IBEROSTAR Mehari Djerba 09.03.2019

Birgit L. (56-60), verreiste als Freunde: Absolut empfehlenswert Sehr zufrieden, obwohl durch Winterstürme noch einige Bauarbeiten am Strand getätigt wurden, was aber nicht zu störend war und für die Reisezeit in der ersten Märzwoche verständlich war. Ansonsten waren Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und die verschiedene Speisenauswahl hervorragend.

  • Essen & Trinken:Die Gerichte waren international und für jeden Geschmack etwas dabei, wobei es zusätzlich 3 Stände gab, an denen täglich frische Gerichte zubereitet wurden (Fisch, Gemüse/Geflügel, Pizza).
  • Zimmer:Hellhörigkeit hauptsächlich durch die Zimmertür zum Flur hin.
5,3 /6  IBEROSTAR Mehari Djerba 05.03.2019

Nabil T. (36-40), verreiste als Familie: Aufenthalt im Hotel Ibero Star Man kann es weiter empfehlen

  • Essen & Trinken:Essen und Tischbedeckung waren ok- Es fehlten nur Kinderstühle, da Erwachsenenstühle nicht für Kinder geeignet sind.
  • Hotel:Alle Freizeitmöglichkeiten waren geegeben.
  • Infrastruktur:gut ausgebaute Infrastruktur
  • Lage:Man hat Meer, Strand, Schwimmbäder, ein kleiner Spielplatz. Alles super
  • Zimmer:Mir hat der Aufenthalt gut gefallen.
  • Service:gutes PErsonalservice
6,0 /6  Vincci Djerba Resort 02.03.2019

Manuela R. (41-45), verreiste als Familie: Super Super toller urlaub

    5,0 /6  Djerba Sun Club 26.02.2019

    A. F (46-50), verreiste als Paar: Super Urlaub Störend war nur eine alte Frau die jeden Anmgegangen

      4,5 /6  Djerba Sun Club 23.02.2019

      Ralf S. (51-55), verreiste als Paar: Insgesamt gut Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Sicherlich gibt es bessere Hotels, die preislich dann aber auch teurer sind. Etwas 'gewöhnungsbedürftig' waren Jugend-Fußballgruppen aus Libyen, da die Gepflogenheiten unserer Länder/Kulturen stark differieren. Das Hotel hat aber schnell reagiert.

      • Essen & Trinken:Frühstück wurde nach 14 Tagen etwas 'langweilig'. Mittag und Abend immer abwechslungsreich. Auswahl zwischen mehreren warmen Gerichten, Salat, Suppe, vegetarisch und Nachtisch. Tendentiell eher landestypisch aber etwas europäisiert. Angebot von Spirituosen eher gering, Cocktails eher lieblos.
      • Familienfreundlich:Miniclub vorhanden, dort wurde auch mit Betreuung gespielt. Jedoch kann über die Qualität keine Angabe gemacht werden
      • Hotel:Zugang zum Strand über eine Nebenstraße ist OK, kleiner eigener Strandbereich, abwechslungsreiches und großzügiges Sportangebot. Es ist nach Landeskategorie 3 Sterne, was für uns zutreffend war. Wer Perfektion oder 5-Sterne-Service erwartet ist dort falsch!!
      • Lage:13 Kilometer zur Inselhauptstadt, wenige Kilometer zu den nächsten Geschäften Bars, Shopping-Möglichkeiten. In der Vorsaison eher etwas ruhiger, was sich zur Hauptsaison sicherlich ändern wird.
      • Pool:Hallenbad auch im Winter nutzbar, die Außenpools waren schon recht kalt im Winter. Wasserrutschen vorhanden aber im Winter nicht im Betrieb.
      • Zimmer:Sehr schön ist die weitläufige Anlage mit mehreren Poolbereichen. Zum Teil einzelstehende Häuser mit mehreren Wohneinheiten die sich verteilen.
      • Service:Zimmerpersonal, Kellner immer freundlich. Auf Wünsche wurde prompt reagiert. Die Animateure durchweg sehr jung und teilweise etwas einfach/plump. Da das Hotel nicht ausgebucht war, konnten Wünsche geäußert werden, die auch erfüllt wurden.
      • Sport und Freizeit:Im Winter eingeschränktes Sportprogramm, Tennis, Boule, Bogenschießen geöffnet. Wellnesscenter vorhanden aber renovierungsbedürftig und könnte mehr Charme haben. Abendprogramm war ein wenig 'einfach' in seiner Durchführung.
      5,6 /6  SENTIDO Djerba Beach 19.02.2019

      Katharina W. (70-), verreiste als Single: Sehr schönes sauberes hotel Super Urlaub ich komme wieder

        4,1 /6  Fiesta Beach Club Djerba 12.02.2019

        Werner G. (66-70), verreiste als Paar: gutes Preisleistungsniveau Die Atmosphäre im Hotel ist gut.

        • Zimmer:Das Schwefelbad ist gut.
        7