Sie sind hier:

Fujairah Reisen: Die beliebtesten Hotels

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Fujairah

Mittwoch23.01.19klarer Himmel15° / 27°
Donnerstag24.01.19klarer Himmel14° / 24°
Freitag25.01.19wenige Schleierwolken16° / 26°
Samstag26.01.19klarer Himmel19° / 25°
Sonntag27.01.19klarer Himmel20° / 25°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Fujairah

5,1
Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort5,1 von 6 323 Hotelbewertungen
4,9
Hilton Fujairah4,9 von 6 102 Hotelbewertungen
4,9
Radisson Blu Resort Fujairah4,9 von 6 220 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (554 Bewertungen insgesamt)

5,4 /6  Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort 02.01.2019

Tanja F. (41-45), verreiste als Single: Schöner Urlaub Es war ein schöner Urlaub erholt . Nur das anmachen vom Spa war nervig

  • Hotel:Zu viel Kinder
  • Lage:Seele baumeln lassen
  • Zimmer:Wenn man sich so freut auf eine Massage und es wird versucht an anderen Stellen zu massieren . Ich nenne es sexuelle Belästigung
  • Service:Zuvor kommend
5,4 /6  Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort 06.12.2018

Walter R. (66-70), verreiste als Paar: wunderbar Aller Art an Getränken viel zu teuer, das war sehr enttäuschend , bei Halbpension !

  • Essen & Trinken:Essen sehr gut, vielseitig u frisch, abwechslungsreiche Kost , für jeden Geschmack etwas dabei ! Bei Halbpension muss erwähnt werden, dass die Getränke alle Softgetränke, Mineralwasser mit Kohlensäure sowie alkoholische Getränke total überteuert sind !!!
  • Familienfreundlich:Wir waren ohne Kinder vor Ort
  • Lage:Sehr abgeschieden aber perfekt, um Ruhe zu finden
  • Zimmer:Das Personal ist sehr sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam.
  • Service:Das Servicepersonal ist überaus freundlich u immer hilfsbereit .
5,7 /6  Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort 02.11.2018

Kathleen S. (31-35), verreiste als Familie: Schöner Urlaub Gestört haben nur die Massageverkäufer.Die lassen dich aber nach dem zweiten Tag in Ruhe, wenn man sie ständig ablehnt.

  • Essen & Trinken:Es gab Standard Sachen wie: Reis und Nudeln. Dazu jeden Abend im Wechsel verschiedene Fleisch und Fisch Variationen.Für wen Warm nichts war, gab es ausreichend Kalte Platten.Für Kinder gab es eine separate kleine Kids Ecke.man hätte aber auch die Wahl, eins der anderen Restaurants mitvorherigerAnmzn
  • Familienfreundlich:Der Kinderpool hätte vielleicht etwas größer sein können. zudem sprachen die Animateure hauptsächlich Russisch.
  • Lage:Dieses Hotel eignet sich für die Jenigen, die einen schönen Badeurlaub machen möchten.Pool und Strand sind dafür perfekt.
  • Pool:Der Pool war super- auch von der Größe.
  • Service:An der Rezeption wird teilweise Deutsch gesprochen..
  • Sport und Freizeit:Die Animateure haben ihren Job gut gemacht. Als störend empfanden wir es nicht.
4,6 /6  Radisson Blu Resort Fujairah 25.09.2018

Regina S. (19-25), verreiste als Freunde: Nicht noch einmal Ich empfand den Urlaub als sehr erholend, abgesehen von dem überaus schlechten Essen, waren wir eigentlich sehr zufrieden. Empfehlen oder noch mal hinreisen würden wir speziell in dieses Hotel nicht mehr.

  • Essen & Trinken:Sowohl ich als auch meine Reisebegleitung waren sehr enttäuscht sowohl von dem Geschmack als auch von der Auswahl des Buffets. Wir waren leider den ganzen Urlaub „dauerhungrig“ da wir mit dem Buffet geschmacklich nichts anfangen konnten.
  • Familienfreundlich:Es wäre schön, wenn es mehr kinderanimationen gegeben hätte. Einfach mehr Möglichkeiten, die Kinderaugen strahlen lässt. Das Essen für ein Kind wäre laut Buffet in meinen Augen nicht geeignet. Mit meinen Kindern würde ich hier später nicht buchen.
  • Hotel:Im Großen und ganzen waren wir wie gesagt mit der Anlage des Hotel zufrieden. Sauberkeit und Freundlichkeit standen an erster Stelle, was ich sehr gut fand. Am essen hat es uns sehr gemangelt, es war leider überhaupt nicht unser Geschmack.
  • Lage:Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, von der einen Seite gut , möchte man sich erholen. Von der anderen Seite schlecht, wenn man ein wenig von der „Stadt“ erkunden wollte. Märkte für knabbereien waren nur mit einem Taxi erreichbar, wofür man ebenfalls bezahlen musste.
  • Zimmer:Im Großen und ganzen waren wir mit dem Hotel und den Zimmern, sowie der Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden. Allerdings müssten wir trotz all inclusive zu jeder Kleinigkeit Geld dazu bezahlen.
  • Service:Die Hilfsbereitschaft sowie das Verständnis für jegliche wünsche. Alles würde uns möglichst erfüllt und das in einem Tempo , der Wahnsinn.
  • Sport und Freizeit:Sport und unterhaltungsmöglichkeiten nicht genutzt.
4,8 /6  Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort 12.09.2018

GaryR (46-50), verreiste als Familie: Perfekter Service umgeben von Wüstenbergen +++Personal, Poollandschaft, Sport-/Animationsangebot, - Zimmer bezüglich allgemeinem Zustand und Teppichen (sollten ersatzlos entfernt werden, da darunter Marmorfliesen)

  • Essen & Trinken:Tische perfekt eingedeckt, Buffet übersichtlich, vielseitig und immer gut gefüllt. Spezialwünsche wurden vom Personal besorgt.
  • Hotel:Sehr schöne Gartenoase in nicht ganz so schöner Bergwüstenumgebung (Hochspannungsleitung, Krände), 400m Strand entlang 150m Schwimmen Snoopy Island ein perfekter Ort zum Schnorcheln und für erste Tauchgänge, es gibt dort Riffhaie. ein perfe
  • Lage:Ein paar kleine Ortschaften drum-rum aber es empfiehlt sich AllInclusive zu buchen. Für Ausflüge zu Fuß muss man in den Sommermonaten schon sehr hitzeresistent sein
  • Pool:Riesiger schöner 1,50m Tiefe pool mit Wasservolleball Netz
  • Zimmer:Aussicht auf Baustelle in der Ferne, ausgelegte Teppiche sollten dringend getauscht werden, unter den Betten und hinter den Schränken wurde wohl schon länger nicht mehr gereinigt, Zimmer für 5 Sterne etwas abgewohnt, alles in allem aber noch okay.
  • Service:Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. So extrem hatten wir das noch nie! Lag bestimmt auch an der geringeren Auslastung und zeigt dann aber auch den wahren Charakter des Personals. Haben sich alle am letzten Abend unserer Abreise nochmal richtig ins Zeug gelegt. DANKE :-)
  • Sport und Freizeit:Beachvolleyballfeld - hat viel Spaß gemacht, Schorchelfelsen Snoopy Island in der Nähe
4,5 /6  Radisson Blu Resort Fujairah 08.09.2018

Peter H. (70-), verreiste als Paar: Wir kommen wieder! Rund um zufrieden.

  • Essen & Trinken:Sauberkeit sehr gut, Gerichte abwechslungsreich!
  • Hotel:Mit allem zufrieden.
  • Lage:Wir wollten am Meer relaxen, ist uns gelungen!
  • Pool:Waren nur im Meer schwimmen.
  • Zimmer:Leider fehlten die im Hoteltext von FTI ausgewiesenen Bademäntel!
  • Service:Hilfsbereitschaft sehr gut!
4,7 /6  Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort 22.08.2018

Frank B. (51-55), verreiste als Paar: Gerne wieder Urlaub war klasse, das Hotel war gut und das Personal super freundlich und hilfsbereit!!!!!!!! Von Massagen rate ich ab. Zu teuer und es wurde nicht eingehalten was abgemacht worden ist. Ansonsten jederzeit wieder dies Hotel !!!!!!!!!

    4,9 /6  Radisson Blu Resort Fujairah 16.08.2018

    Ercüment Y. (41-45), verreiste als Familie: Wir Sehr ruhige Lage das hat uns gut gefallen. Wir haben uns gut erholen können.

    • Pool:Wir haben poolanlage gar nicht in Anspruch genommen. Es wurde leider nicht sauber gemacht.
    • Zimmer:Das Essen hat sich immer wiederholt. Nicht viel Auswahl.
    • Service:Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit.
    4,8 /6  Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort 05.08.2018

    Artur W. (26-30), verreiste als Paar: Sehr ruhiges Hotel im Sommer Sehr ruhig gelegenes Hotel mit tolles Mitarbeitern. Tolle Meerlage. Ausreichend Liegen für jeden vorhanden. Nicht für Ausflüge geeignet, da zu weit ab vom Schuss.

    • Essen & Trinken:Essen war in vielen Varianten da, leider hat es sich wöchentlich wiederholt. Dienstag steht Menü X an Platz X. Sehr wenig Meeresgerichte. Livecooking bestand aus einem Nudelbrater.
    • Familienfreundlich:Eine Wasserrutsche für Kinder wäre toll. Paar Springbrunnen für die kleinen oder allgemein etwas abwechslung ausser einem kleinen Fleck Wasser.
    • Hotel:Keine Abendanimation(außer einer Sängering die jeden Abend gesungen hat). Animation Tagüber eher was für Renter. Man muss aber dazu sagen das wir im Sommer da waren.
    • Lage:Das Hotel liegt 2 Autostunden von Dubai entfernt. Zum ruhigen Erholen super geeignet. Wenn man die Hotelanlage verlässt, steht man in der Wüste. Nächste Geschäft mehrere Kilometer entfernt
    • Pool:Klimatisierter Pool, sehr Ruhig, Musik nur zu den Stoßzeiten, zwei Bars
    • Zimmer:Obwohl kein Meerblick gebucht, trotzdem bekommen.
    • Service:Alle Mitarbeiter konnten mind. Englisch. Viele sogar Deutsch und Russisch. Der Concierge hat uns vor Ort Eintrittskarten über das Internet gebucht.
    • Sport und Freizeit:Preise für Unterhaltung sind exorbitant hoch. Ein Stunde Quadfahren für 300 €. Einen halben Tag angeln für 900 €.
    5,6 /6  Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort 30.07.2018

    Klaus H. (51-55), verreiste als Paar: Zweiter Besuch und noch immer begeistert Sehr zufrieden

    • Essen & Trinken:Bombastisches Essen. Wurde ja auch schon mehrfach dafür ausgezeichnet.
    • Hotel:Alles wie es sein sollte
    • Lage:Eher zum Seele baumeln lassen
    • Pool:Das Trinken wird einem direkt an die Liege gebracht. Poolbar war auch sehr gut.
    • Zimmer:Super freundliches Personal. So viel Freundlichkeit habe ich bisher noch nie erlebt. War nun schon das zweite mal dort.
    • Service:Jeder dort kümmert sich voll und ganz um jeden Wunsch.
    7