Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Ras Al-Khaimah Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Ras Al-Khaimah Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei? alle Ras Al-Khaimah Hotels

Ras Al Khaimah – die Spitze des Zeltes

Auf Arabisch bedeutet der Name des Emirates Ras Al Khaimah ‚Die Spitze des Zeltes‘. Nicht umsonst, denn eines der beiden Gebiete des Landes liegt im Norden der Vereinigten Arabischen Emirate, an der Schneise zwischen Persischem Golf und dem Golf von Oman. Durch die Niederschläge im Hadschar-Gebirge hat Ras Al Khaimah eine üppigere Vegetation als die anderen Emirate. Die vielen geschützten Lagunen an der Küste machen das Land zu einem Paradies für Badeurlauber. Zudem liegt das Emirat nur etwa eine Stunde von Dubai entfernt – ein Abstecher in die luxuriöse Welt der Wüstenmetropole ist also problemlos möglich. Bei einer Reise auf die Arabische Halbinsel können sich Urlauber ganz vom Charme von Ras Al Khaimah verzaubern lassen.

  • Wussten Sie schon?

  • Ras Al Khaimah heißt übersetzt die „Spitze des Zeltes“.
  • Ras Al Khaimah nimmt nur 2,17 Prozent des Gebiets der Vereinigten Arabischen Emirate ein.

Ras Al Khaimah – eine Reise wie aus 1.001 Nacht

Prächtige Spa-Landschaften und beeindruckende Architektur – allein die Hotels und Resorts in Ras Al Khaimah sind eine Liga für sich und ganz darauf ausgereichtet die Gäste in orientalischem Ambiente nach Strich und Faden zu verwöhnen. Die meisten Unterkünfte liegen direkt am Strand und somit ideale Bedingungen für einen Badeurlaub. Zahlreiche Golfplätze lassen die Herzen von passionierten Golfern höherschlagen. Kulturinteressierte werden dagegen bei einem Besuch des Dhayah Forts oder dem Nationalmuseum ihre Freude haben. Ein besonderes Highlight für alle Urlauber ist ein Ausflug in die Wüste. Nach einer Jeepsafari macht ein Abendessen unter sternenklarem Wüstenhimmel eine Pauschalreise nach Ras Al Khaimah endgültig zu einem unvergesslichen Erlebnis

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Ras Al-Khaimah

Mittwoch20.03.19klarer Himmel17° / 26°
Donnerstag21.03.19klarer Himmel16° / 26°
Freitag22.03.19leichter Regen20° / 24°
Samstag23.03.19leichter Regen19° / 24°
Sonntag24.03.19starker Regen18° / 22°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Ras Al Khaimah Urlaub

Wie in allen Emiraten ist das Klima in Ras Al Khaimah subtropisch bis tropisch. Abseits der Küste ist das Wetter von trockenem Wüstenklima geprägt. Von Mai bis Oktober regnet es in der Regel nicht, allerdings ist es in dieser Zeit auch am heißesten. Bei Temperaturen um oder über 40 Grad und einer hohen Luftfeuchtigkeit bieten Brisen vom Meer eine angenehme Abkühlung. In den übrigen Monaten ist es mit Höchsttemperaturen zwischen 22 und 30 Grad aber wesentlich angenehmer. Die beste Zeit für einen Urlaub in Ras Al Khaimah beginnt im November und endet im April. Dann ist es am kühlsten und auch Reisende aus Mitteleuropa können das Emirat abseits klimatisierter Räume genießen.

Kundenbewertungen für Hotels in Ras Al-Khaimah

5,5
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah5,5 von 6 152 Hotelbewertungen
5,2
The Cove Rotana Resort5,2 von 6 725 Hotelbewertungen
5,0
Rixos Bab Al Bahr5,0 von 6 137 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.311 Bewertungen insgesamt)

5,9 /6  The Cove Rotana Resort 17.03.2019

Karin B. (41-45), verreiste als Single: Tolles Hotel Ich war äußerst zufrieden. Tolles Hotel. Personal aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

    4,4 /6  Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 06.03.2019

    Steve I. (19-25), verreiste als Paar: Ausbaufähig Gefallen: Sauberkeit auf der Anlage und besonders auf dem Zimmer! Toller Sport und Wellness Bereich (allerdings sehr sehr klein). Negativ: Essen, keine Auswahl 'Summe Angebote von Speisen, bloß mit anderen Namen'. Die Früchte waren steht's das Gerücht 'Wassermelone, Ananas, Honigmelone'

    • Essen & Trinken:Sehr eintönige Auswahl..
    • Familienfreundlich:Positiv für Familien, eher schlecht für Paare.
    • Lage:10 Minuten von einer Mall entfernt, kostenloser Transfer vom Hotel.
    • Zimmer:Nicht gut war der schlecht Service, das bescheidene WLAN und eintönige Essen..
    • Service:In eschechter Erinnerung ist das sehr schlecht gelaunte Personal geblieben.. Und im positiven, der Service der Zimmerreinigung.
    4,2 /6  Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 06.03.2019

    Thorsten M. (41-45), verreiste als Familie: 5 Sterne ist zu viel Preisleistung stimmt nicht. . Kein 5 Sterne Niveau. Abzocke bei SI

    • Hotel:Man fühlte sich nicht als Gasr sondern eher als Kunde der abgefertigt wird ,.Ärgerlich das trotz Ultra AI verschiedene Sachen Geld kosten . WLAN im Zommer ist kostenpflichtig. Sitzplätze in Lobby und Terrasse nicht in ausreichendem Umfang vorhanden.
    • Lage:Abgeschieden an Künstlichem Meerabschnitt
    • Sport und Freizeit:Jetski, super aber teuer
    3,4 /6  Rixos Bab Al Bahr 22.02.2019

    AC (41-45), verreiste als Paar: Lautes Familienhotel Kein Hotel für einen entspannten Urlaub. Die Anlage ist bei Volllast völlig überfordert. Für Familien wahrscheinlich klasse, für Singles und Paare gänzlich ungeeignet.

    • Hotel:Für Familie wahrscheinlich großartig, als Paar aufgrund des Trubels und Lärmpegels ungeeignet
    • Pool:Viel, viel zu wenig Liegen, fest in russischer Hand
    4,3 /6  Beach Resort by Bin Majid Hotels & Resorts 21.02.2019

    P.Böhringer (61-65), verreiste als Paar: Beachurlaub Störend waren die vielen zu lauten Russen nach Wod.und co

    • Essen & Trinken:Angebote waren ausreichend aber nicht so vielfältig es hat geschmeckt Obst hätte es mehr geben können
    • Hotel:Man musste meist mit dem Taxi fahren um in der Umgebung etwas zu sehen bedürftiger Shattelverkehr Wassersportmöglichkeiten wenig und ziemlich teuer ansonsten zum bade sehr gut .Windschutz am Strand wäre noch besser
    • Lage:Eher Ruhig zu entspannen
    • Pool:Sehr Erholsam und es wurde auf Ruhe geachtet Poolguards seh freundlich und Hilfsbereit
    • Zimmer:Schallisolierung nicht so gut Nachbarn waren gut zu hören
    • Service:Sehr freundlich aber immer auf Abstand keine Aufdringlichkeit
    • Sport und Freizeit:Mehr Wassesportgeräte Boote zu besseren Preisen Segeljollen wären gut da es eine Bucht ist
    5,2 /6  Beach Resort by Bin Majid Hotels & Resorts 20.02.2019

    Familie M. (46-50), verreiste als Familie: Sehr schön auch ohne luxoriöses Ambiente Für eine Woche Auszeit bestens geeignet. Das Ambiente im Restaurant bleibt leider hinter der Essensqualität zurück.

    • Essen & Trinken:All Inclusive Getränke waren nicht gut. Das Essen aber sehr abwechslungsreich und häufig mit typischer lokaler Würze.
    • Familienfreundlich:Ein 'richtiger Spielplatz'; es gab 'nur' ein Spielezimmer.
    • Lage:Es gibt drei Locations driekt nebendran Bar / Nachtclub / Disco, Musik zeitweise sehr laut.
    • Sport und Freizeit:Das Fitness-Center & die Tennis-Plätze gehören nicht zum Hotel und müssen extra gezahlt werden.
    4,7 /6  Rixos Bab Al Bahr 17.02.2019

    Paul M. (31-35), verreiste als Freunde: Im Großen und Ganzen alles okay Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Viele Russen, waren aber fast immer okay.

    • Essen & Trinken:Es ist jeder satt geworden und im allgemein abwechslungsreich. Super waren die A-la-Carte Restaurants
    • Hotel:Es war ähnlich wie in Ägypten. Nur eben in Dubai
    • Zimmer:Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos neu aufgefüllt
    • Service:Personal war stets freundlich und hilfsbereit!
    4,6 /6  Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 03.02.2019

    Dieter H. (61-65), verreiste als Paar: Familienurlaub am Strand Das Meerwasser hat einen starken Algenbefall.Die Hotelbucht hat nicht genügend Frischwasseraustausch.

    • Lage:Total abgelegenes Hotel.
    5,0 /6  Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 16.01.2019

    Katrin G. (31-35), verreiste als Paar: Tolles Hotel Sehr zufrieden

      4,2 /6  Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 12.01.2019

      Lennox (19-25), verreiste als Paar: Alles in allem in Ordnung Das Essen hätte besser sein können, die Lage ist für Ausflüge nur mit dem Auto einigermaßen geeignet. Personal, Ausstattung und All In Angebot perfekt.

      • Essen & Trinken:Die Auswahl ist iO, aber die Qualität dürfte besser sein und etwas wärmer sein.
      • Lage:Man wählt ja grade die Abgeschiedenheit.
      7