Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Coral Bay Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Coral Bay Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Coral Bay Hotels

Abschalten und treiben lassen am Coral Bay!

Einfach nur ein schöner Strand, familienfreundliche Hotels und ein entspanntes Flair – so leicht es auch klingt, solche Orte sind gar nicht einfach zu finden! Die zyprische Küstengemeinde Coral Bay ist der perfekte Ort für Familien auf der Suche nach einem friedlichen Badeparadies. Am tiefgoldenen Strand bauen kleine Urlauber gewaltige Sandburgen, ein paar Jungs sitzen angelnd auf vom Meer umspülten Felsen und junge Schnorchelexperten erkunden die Unterwasserwelt Zyperns. Südlich und nördlich des Coral Bay befinden sich felsige Küstenabschnitte mit eigentümlich geformten Felstoren und Meereshöhlen – die perfekte Kulisse für einen abendlichen Spaziergang! Und nach einem langen Tag öffnen edle Fischrestaurants und traditionelle Tavernen ihre Türen. So können Reisende in aller Ruhe auf einen gelungenen Urlaub anstoßen.

  • Wussten Sie schon?

  • Ganz in der Nähe von Coral Bay befindet sich der sehr viel einsamere Strand Potima Bay.
  • Ein weiteres Naturparadies um die Ecke: der Naturpark von Akamas.
  • Das Festland von Coral Bay besteht aus verfestigtem Korallenstein.

Reisen in Coral Bay – schnorcheln, wandern und genießen

Gerade einmal sechs Kilometer nördlich des Coral Bay wartet die lebendige Hafenstadt Paphos auf neugierige Besucher. Eine aufwendig restaurierte Altstadt, eine von Palmen gesäumte Promenade und der kleine Hafen bieten eine spannende Kulisse für ausgedehnte Spaziergänge. Ein besonderes Highlight für Groß und Klein ist das sogenannte römische Odeon – ein echtes Freilufttheater mit Theater- und Musikvorstellungen. Einmal in der Gegend, lohnt sich ebenfalls ein Abstecher zum Postkarten-Felsen Petra Tou Romiou, auf dem der Sage nach die Liebesgöttin Aphrodite dem Meer entstiegen sein soll. Reisende, die gern dem städtischen Leben entfliehen möchten, sollten in den benachbarten Naturgebieten wie zum Beispiel dem Kato Paphos Archaeological Park wandern gehen. Touren für erfahrene Bergsteiger finden sich im Paphos Forest, welcher mit einem Mietauto in circa anderthalb Stunden zu erreichen ist. Für sportbegeisterte Urlauber, die nichts vom Wandern halten, bietet der Strand von Coral Bay unzählige Wassersportmöglichkeiten.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Coral Bay

Sonntag24.03.19leichter Regen13° / 21°
Montag25.03.19klarer Himmel10° / 16°
Dienstag26.03.19klarer Himmel13° / 18°
Mittwoch27.03.19leichter Regen12° / 17°
Donnerstag28.03.19leichter Regen11° / 20°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit in Coral Bay

Das Mittelmeer-Klima auf Zypern sorgt für eine sonnige Badesaison von April bis November. Pauschal- und Individualreisende können besonders im Hochsommer mit wolkenlosen Himmeln und herrlichen Badetemperaturen um die 30 Grad rechnen. Besonders empfehlenswert ist eine Reise zum Coral Bay im Herbst. Zu dieser Zeit liegen die Temperaturen immer noch zwischen 25 und 30 Grad, es gibt weniger Touristen und Besucher können auf sehr angenehme Art und Weise dem ersten Frost entfliehen.

Kundenbewertungen für Hotels in Coral Bay

5,1
SENTIDO Thalassa Coral Bay5,1 von 6 48 Hotelbewertungen
4,9
Coral Beach Hotel & Resort4,9 von 6 92 Hotelbewertungen
4,5
Crown Resorts Horizon4,5 von 6 317 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (306 Bewertungen insgesamt)

4,8 /6  Crown Resorts Horizon 28.02.2019

Peter P. (56-60), verreiste als Single: Gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Im Ganzen OK!

  • Essen & Trinken:Wie schon geschrieben...wiederholte sich ständig, Samstag und Sonntag mit Tischdecke ;)
  • Familienfreundlich:Gesünderes Essen,,,,,,
  • Hotel:Nächstes mal mit Sonnenbalkon....:)
  • Lage:Passt !
  • Pool:Im Winter nicht beheizt !
  • Zimmer:Guter Service, Essen wiederholte sich ständig, keine nervigen Animateure
  • Service:Nach 3 Wochen...im Ganzen OK !
  • Sport und Freizeit:OK !
3,4 /6  Coral Beach Hotel & Resort 24.02.2019

Christoph R. (61-65), verreiste als Familie: nie wieder viel Lärm (Jugendliche), Zimmerservice

  • Hotel:kein 5Sterne Hotel sondern Jugendherberge (80 % Jugendliche ca. 12-15 Jahre alt, Zyprioten und Engländer))
4,3 /6  Crown Resorts Horizon 24.02.2019

Jens V. (51-55), verreiste als Familie: Freundliche Mitarbeiter aber!! Wenn es Renoviert ist könnte mann es nochmal versuchen .

  • Essen & Trinken:Eben Britisch orientiert , nicht unbedingt etwas für Deutsche Gaumen.
  • Hotel:Nicht für uns geeignet . Aber wer nur einen Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen sucht ist hier Richtig .
  • Pool:Die Poolanlage ist relativ Weitläufig und sauber .
  • Zimmer:Das Personal ist Freundlich . Die Matratzen sind jede Stahlfeder die zu Spüren ist wert :-( Generell ein eher Britisch orientiertes Hotel. sehr abgewohnt. Bräuchte dringend mal eine Sanierung
  • Service:Das Personal bemüht sich wirklich .
5,0 /6  Coral Beach Hotel & Resort 24.02.2019

Rita L. (61-65), verreiste als Paar: Ein sehr schöner Urlaub Störend waren die Gruppen von Jugendlichen, die oft sehr laut waren und auch beim Buffet für größeres Gedrängel sorgten.

  • Familienfreundlich:Wir sind ohne Kinder gereist
  • Zimmer:Wir hatten einen hervorragenden Blick aufs Meer!
  • Service:Insgesamt freundliches Personal, aber kaum Deutschkentnisse
  • Sport und Freizeit:Im Februar wurden noch nicht alle Möglichkeiten angeboten
4,0 /6  Coral Beach Hotel & Resort 24.02.2019

THOMAS B. (51-55), verreiste als Familie: Bewertung Coral Beach Hotel & Resort Würden nicht mehr dort Urlaub machen

  • Essen & Trinken:Getränke sind zu teuer
  • Hotel:Nicht nochmal
  • Zimmer:Das hotel hat uns leider nicht so gefallen..Eine Woche lang die selbe Abendunterhaltung mit einer Pianospielerin. Man kam sich vor wie in einer Jugendherberge und die Anlage lieblos gestaltet. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Kann sein das man sich in der Hauptsison mehr Mühe gibt.
5,6 /6  Crown Resorts Horizon 24.02.2019

Bernd I. (70-), verreiste als Freunde: Eine sehr erholsame Reise! Wir waren sehr zufrieden - einziges Problem war das fehlende deutsche TV-Programm.

  • Essen & Trinken:Die Auswahl war groß.
  • Familienfreundlich:Wir können dazu nichts aussagen - aber wir hatten den Eindruck, dass Kinder sich hier wohl fühlten.
  • Hotel:Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
  • Lage:Eine gute Mischung von beiden Aspekten!
  • Zimmer:Wirklich gestört hat uns, dass es nur ein deutsches Fernsehprogramm gab, und das auch nur mit Störgeräuschen.
  • Service:Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Vorbildlich!
  • Sport und Freizeit:Unsere Erwartungen wurden erfüllt!
  • Wellness:Der kostenlose Saunabesuch war eine große Bereicherung!
5,0 /6  Coral Beach Hotel & Resort 10.02.2019

Helmar-Uwe H. (66-70), verreiste als Paar: 5 Sterne - teils teils Personal, Speisen und Getränke sehr gut. Was uns fehlte an den 5 Sternen: Eine Bürste zum Schuhe putzen nirgendwo aufzutreiben - und wie schon gesagt: keine Tischdecken auf den Tischen zu den Mahlzeiten

  • Essen & Trinken:wenn es nur Tischdecken gegeben hätte (bei 5 Sternen....), wir speisten an Plastetischen
2,9 /6  Crown Resorts Horizon 31.12.2018

Martin V. (51-55), verreiste als Paar: Zuviel Engländer, zu laut. Es hat uns nicht gefallen

  • Hotel:Der Gesamt Zustand des hotel ist renovierungs bedürftig
  • Pool:Zu laut
  • Zimmer:Sehr viele Endländer, es gibt keine Möglichkeit in Ruhe in der Lobby zu sitzen. Die Getränke sind sehr teuer. Wir kommen auf keinen Fall wieder.
  • Sport und Freizeit:Sehr laute Animation
3,9 /6  Crown Resorts Horizon 04.12.2018

Wolfgang M. (70-), verreiste als Paar: Relativ schönes Hotel mit sehr lautem touch Nicht zufrieden, da insgesamt sehr laut

  • Zimmer:Sehr laut innen durch viele Events. Garten grenzt an sehr laute Strasse verursacht durch bergauf ächzende LKWs. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln. Essen abwechslungsreich und gut-
5,5 /6  Coral Beach Hotel & Resort 03.12.2018

Gudrun (61-65), verreiste als Paar: Erholsamer Urlaub in schönem Hotel Es hat uns wieder sehr geht gefallen, allerdings war für mich der Speisesaal nicht einladend. Tagsüber konnte man schön auf der Terrasse sitzen und speisen, abends allerdings Kantinenfeeling, schade bei so einer guten Küche.

  • Essen & Trinken:Die Gerichte waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Leider wurde das Asia-Restaurant geschlossen, welches einen sehr gemütlich ist. Das Hauptrestaurant für All Inclusive ist sehr groß und hat keine Athmosphäre. Im letzten Jahr waren noch Tischdecken auf den Tischen, jetzt nur Papiersets.
  • Familienfreundlich:Kann ich nichts zu sagen.
  • Hotel:Wir waren schön öfter im Hotel, dieses Jahr empfanden wir es etwas abgespreckt. Letztes Jahr waren noch Strahler abends auf der Terrasse, diese waren nicht mehr vorhanden. Es gab nur noch ein Restaurant. Es sind allerdings Restaurants mit Zuzahlung geöffnet, welche auch schön eingedeckt waren.
  • Lage:Um Abzuschalten optimal, ansonsten ist ein Leihwagen zur Erkundung der Insel notwendig.
  • Pool:Wir haben uns nicht am Poolbereich aufgehalten.
  • Zimmer:Wir hatten ein DZ mit Gartenblick. Das erste Zimmer das wir zugeteilt bekamen, hatte Blick auf Dächer. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer in einer höheren Etage und hatten somit Blick aufs Inland und Tennisplatz.
  • Service:Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kann man sich super verständigen, deutsch wird eher nicht gesprochen.
  • Sport und Freizeit:Wir haben diese nicht in Anspruch genommen.
7