Das Hotel Casa Blanca Hotel liegt an der berühmten Küste der türkis schimmernden Ägäis in İçmeler, nur 10 m vom Sand- und Kiesstrand entfernt. Das Zentrum des beliebten Küstenortes erreicht man nach etwa 250 m. Dort befinden sich Restaurants, Bars, Nachtclubs, Geschäfte und der Busbahnhof. Die Umgebung verbindet Badeurlaub mit kurzen Wegen zu Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten. Eine Haltestelle für öffentliche Minibusse liegt rund 50 m entfernt und bietet eine praktische Verbindung nach Marmaris. Das Strandhotel wurde 1990 erbaut und 2010 renoviert. Die 40 Zimmer verteilen sich auf vier Etagen. Ein Garten ergänzt die Anlage um einen begrünten Bereich im Freien, während ein Innenpool und ein Außenpool auch abseits des Meeres Badezeiten ermöglichen.
Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und können auf Anfrage mit Zustellbetten ausgestattet werden. Ein Balkon oder eine Terrasse eröffnet den Blick auf das Meer und verlängert den Aufenthalt ins Freie. Zur Ausstattung gehören eine Minibar, ein Safe, eine individuell regelbare Klimaanlage sowie ein Telefon mit Direktwahl. Satelliten- oder Kabel-TV und Internetzugang unterstützen Unterhaltung und Verbindung im Zimmer. Die Bäder sind mit Dusche, Badewanne und Haartrockner ausgestattet; barrierefreie Bäder können gebucht werden.
Nach einem Strandtag sorgt der Außenpool für eine Abkühlung, während die Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen einen festen Platz zum Ausruhen bietet. Der Innenpool eignet sich für wetterunabhängiges Schwimmen. Sauna, Solarium sowie Massagen und Körperbehandlungen ergänzen das Erholungsangebot. Für aktive Stunden stehen ein Fitness-Studio, Tischtennis, Beach-Volleyball, Billard und Darts bereit. Ein Wäscheservice und Zimmerservice erleichtern die Organisation des Aufenthalts.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots sind alkoholische und alkoholfreie Getränke eingeschlossen. Alternativ kann Halbpension gewählt werden. Zum Frühstück bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet, während Mittag- und Abendessen à la carte zusammengestellt werden. Für unterschiedliche Tageszeiten stehen ein Café, eine Bar und ein Pub zur Verfügung. Das klimatisierte Nichtraucherrestaurant verfügt zusätzlich über einen separaten Raucherbereich.