Kurzurlaub
Zusammenfassende Gästebewertung Für eine Woche ausreichend . Nur ein Pool beheizt. Animation muss nicht am Pool sein zu laut
5 Tage | 2 Pers.
ab740,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Swisstouch Oriental Resort Marsa Alam liegt direkt am Meer in Marsa Alam und erstreckt sich auf einem weitläufigen Gelände mit direktem Strandzugang. Die Anlage zeichnet sich durch ihre Nähe zum Wasser und eine entspannte Atmosphäre aus, ideal für Gäste, die eine Kombination aus Strand und Natur suchen. Mit 348 Nichtraucherzimmern bietet das Resort ausreichend Platz unter den Gästen.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkonen oder Terrassen, die teilweise mit seitlichem Meerblick überzeugen. Zur Ausstattung gehören verschiedene Bettvarianten, darunter Doppel- und Kingsize-Betten. Die Zimmer bieten zudem Annehmlichkeiten wie einen Safe, Minibar gegen Aufpreis sowie moderne Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Zur gastronomischen Versorgung stehen mehrere Buffet- und À-la-carte-Restaurants mit Klimaanlage bereit, ergänzt durch ein Café, eine Bar und eine Strandbar. Die Verpflegung kann All-Inclusive gebucht werden, inklusive vielfältiger Buffets mit Diät- und vegetarischen Optionen. Für Entspannung sorgen Angebote wie Sauna, Massagen und Dampfbad, während sportliche Aktivitäten Tennis, Windsurfen, Segeln und Fitness umfassen.
Quseir-Marsa Alam Road, 84721, Oriental Coast, Marsa Alam & Quseir, Ägypten
Zentrum: 0,1 km
Kurzurlaub
Für eine Woche ausreichend . Nur ein Pool beheizt. Animation muss nicht am Pool sein zu laut
Erholung statt Kiten
Nicht gut finde ich, dass das Hotel noch als Kitehotel geführt wird, obwohl das Aqua Center zu gemacht hat. Das Essen ist authentisch und gut - die Auswahl stimmt auch. Leider weit ab vom Schuss. Strand sehr schön
Super Hotel, schönes Riff, freundliche Mitarbeiter
Alles in allem waren wir zufrieden, es könnte ein wenig renoviert werden und das WLan verbessert werden.
wir waren weihnachten /silvester dort,jeder Urlaub anderes Hotel und Region.Nie das gleiche Hotel....aber dieses Hotel war das schlimmste was wir je hatten.Den Angestellten kann man keine Schuld zu weisen,sie haben alles gegeben Gäste zu frieden zu stellen.Aber wenn zu Weihnachten eine 1/2 Std.vor dem Essen Totaler Stromausfall in der ganzen Anlage ist,können auch sie nichts ausrichten.Dann nach einem Regenschauer viel bei uns der Putz von der Fassade runter auf unsere Terrasse,gut das wir im Zimmer waren.Die tische im Restaurant klebten,das Essen war jeden Tag lauwarm,wenn was fehlte und man es nachbestellte wurde gesagt its Finish.Also nix.Da dieses Hotel nach userer Abreise geschlossen worden ist,andere Gäste wurden auf andere Hotels verteilt bis zu deren Abreise.Es soll einen neuen Eigentümer haben,ich weiß nicht wie es jetzt ist.Vieleicht buchen wir später noch mal dieses Hotel,die Lage ist schön ,Strand und die Zimmer sind nicht die schlechtesten.Also viel Glöck...
Wie lange fährt man mit dem Busshuttle vom Flughafen Hurghada bis in das Hotel ? Liebe Grüße Linda
3 bis 4 Stunden
Hi wir waren 2021 das letzte mal da. Bei AI ist es teils teils beim Frühstück holt man sich selbst ansonsten werden die Soft Kalt Getränke serviert. Wir fanden das Essen immer o.k. Die Sauberkeit kommt darauf an was ich erwarte und welchen Roomboy ich hab mal etwas besser oder schlechter. Wir haben auch für dieses Jahr das Hotel wieder gebucht. Warum ? Es hat einfach ein Unschlagbares Riff im Verhältnis zum Preis. Wir waren letztes Jahr im Gemma Resort dort war Sauberkeit und Essen besser. Aber leider totes Riff und ständig trübes Wasser.
Hallo Hans Peter, wir waren im Sep. dort und es wurde stetig renoviert. Wird aber sicherlich noch Zeit brauchen. Essen war durchwachsen. Zur aktuellenGästklientel kann ich nichts sagen. Ich mag dasHotel, aber für einen ärgerarmen Urlaub ist es z.Z. nicht die beste Adresse. Lg Ronnie
Nein.