Sehr schöner Urlaub. Sehr zu empfehlen. Tolles Essen. Nette Leute.
S
S.V. (51-55 Jahre)
Bewertung vom
3,2Schlecht·Unterkunft noch nicht bewertet
Nie wieder
Zusammenfassende Gästebewertung
Nie wieder.
S
Sally (36-40 Jahre)
Bewertung vom
8,2Sehr gut·Unterkunft noch nicht bewertet
Gut
Zusammenfassende Gästebewertung
Ob uns was besonders gut gefallen ist, kann ich nichts sagen. Ausflugmöglichkeiten oder Veranstaltungen vom Hotel konnten noch besser sein. Hotel wollte eher Geld für sich selbst kassieren, Kundenzufriedenheit war für denen erstmal nicht in der erste Reiche.