JAZ Aquamarine
5 Tage | 2 Pers.
ab850,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
5 Tage | 2 Pers.
ab850,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel JAZ Aquamarine liegt am südlichen Rand von Hurghada in ruhiger Lage, 500 Meter vom privaten Sandstrand und vom Meer entfernt. Der Küstenabschnitt verbindet Badeurlaub mit vielfältigen Wassersportmöglichkeiten. Das Ortszentrum von Hurghada befindet sich 25 Kilometer entfernt, während das Touristenzentrum bei der Senzo Mall nach 5 Kilometern erreichbar ist. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen jeweils 50 Meter entfernt. Die weitläufige Resortanlage bietet 14 Pools sowie einen Aqua Park und verbindet Erholung mit abwechslungsreicher Freizeitgestaltung.
Das Hotel bietet Unterkünfte mit Balkon oder Terrasse, sodass sich der Aufenthalt auch im Freien genießen lässt. Zur Ausstattung gehören eine Minibar, ein Safe, ein Fernseher und ein Kingsize-Bett. Die Zimmer verfügen außerdem über Dusche und Haartrockner. Für Familien stehen spezielle Familienzimmer zur Verfügung, die sich unter dem Dach des JAZ Bluemarine befinden. Das JAZ Bluemarine ist eine Erweiterung des JAZ Aquamarine mit ausschließlich Familienzimmern, eigenen Restaurants und Wasserparks. Der Check-in für diese Unterkünfte erfolgt in einem separaten Bereich des JAZ Bluemarine.
Im MIVIDA Spa stehen Massagen, kosmetische Behandlungen, Sauna und Hammam für erholsame Stunden zur Verfügung. Das Wassersportcenter PADI eröffnet Möglichkeiten zum Tauchen. Tennisplätze, ein Fitness-Studio und Reitangebote ergänzen die sportliche Auswahl. Liegestühle und Sonnenschirme bieten am Pool und am Strand einen festen Platz für entspannte Pausen. Eine Wasserrutsche bringt zusätzliche Abwechslung in den Badetag.
Im Rahmen des All-inclusive-Angebots können Gäste verschiedene Buffet- und Menüangebote nutzen. Das Hauptrestaurant Topaz wird durch sechs À-la-carte-Restaurants mit Spezialitäten aus aller Welt ergänzt. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden als Buffet oder nach Menüwahl angeboten; auch kontinentales Frühstück, diätische Küche und spezielle Angebote gehören zum Verpflegungskonzept. Poolbar, Strandbar und Lobbybar servieren Getränke und Cocktails. In der Bar Fayrouz gibt es orientalischen Shisha-Service, Live-Musik und Unterhaltungsshows.
South Sahl Hashish Road, 84511, Hurghada, Hurghada & Safaga, Ägypten
Zentrum: 18,8 km
Tolles Hotel
War ein toller Aufenthalt war mein erstes Mal in dem Hotel, leider waren die Pools sehr kalt. Personal war extrem freundlich. Familien kommen hier auf ihre Kosten. Ich finde nur die Verschwendung vom Essen so brutal
Ein wunderschöner Aufenthalt mit tollem Service
Insgesamt ist das Hotel sehr schön und gepflegt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat unseren persönlichen Geschmack leider nicht ganz getroffen. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und uns wohlgefühlt
Erholung Pur
Sehr zufrieden! Kann man nur weiter empfehlen. Tolle Anlage, nette Angestellte. Total sauber und einfach toll
Nein gibt es nicht … !
Hallo , freie Kleiderwahl, shirt kurze Hose reicht. Mfg
Die Pools müssten jetzt beheizt sein und dann geht das bei den Außentemperaturen.
Ja man kann alles problemlos essen und trinken
Du kannst am Strand baden. Aber das Wasser ist nur Kniehoch du musst also sehr weit rein laufen.