gut
Zusammenfassende Gästebewertung der Urlaub war schön das da keiner mehr deutsch spricht nur russisch ,auf die deutschen Urlauber wird nicht eingegangen , aber ich würde das Hotel auch für Familie empfählen
5 Tage | 2 Pers.
ab916,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Sunny Days El Palacio liegt in Hurghada direkt am Meer und besticht durch seine moderne Ausstattung nach der Renovierung im Jahr 2025. Das Hotel präsentiert sich als großes Kurhotel mit 809 Zimmern, das angenehme Aufenthalte in einer offenen und freundlichen Anlage ermöglicht.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Balkon oder Terrasse, die meist Meerblick bieten. Die Ausstattung umfasst Klimaanlage, Heizung und Ventilator für angenehmes Raumklima. Separate Schlafzimmer können auf Wunsch gebucht werden.
Die Gäste erwarten vier Nichtraucher-Restaurants mit Klimaanlage, eine Strandbar sowie ein reichhaltiges Buffet zu den Hauptmahlzeiten. All-Inclusive-Verpflegung ist möglich. Zu den Freizeitangeboten zählen unter anderem Tauchen, Wassersport, Beach-Volleyball, Aerobic und Boccia. Wellness-Angebote und ein umfangreiches Sportprogramm runden das Angebot ab.
Corniche Road, Hurghada, Hurghada & Safaga, Ägypten
Zentrum: 3,5 km
gut
der Urlaub war schön das da keiner mehr deutsch spricht nur russisch ,auf die deutschen Urlauber wird nicht eingegangen , aber ich würde das Hotel auch für Familie empfählen
Not Bad but Rooms are too old
Das Personal waren besonders freundlich und der Strand ist angenehm. Allerdings sind die Zimmer abgenutzt und in einem schlechten Zustand. Zudem rochen die Matratzen unangenehm nach Urin
Tolle Lage
Es hat uns gut gefallen… störend die getränkebecher aus Plaste und Pappe ganz klein, man musste zu oft holen
Nur steile Leitern oder über den Sandstrand. Etwas anderes habe ich nicht gesehen. Das Hotel ist m.E. nicht rollstuhlfreundlich, auch wenn alle Gehwege mit Rampen nachgerüstet sind.
Hallo wir fliegen in 32 Tagen dorthin...Wie es der gesamt Zustand?Bin für jede Info dankbar...
Der Zustand ist nicht so gut momentan wird renoviert. Ab 07 Uhr morgens kann man nicht mehr schlafen. Das Essen ist von keiner guten Qualität
Hallo! Nein , leider nicht)
Die Zimmern sind alle im Alter heruntergekommenen Zustand, genau so wie der Rest der Anlage. Ich war nicht begeistert,
Ja klar, jeden Abend was anderes.