Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
Zusammenfassende Gästebewertung An für sich war es für einen Kurztrip (5 Tage) in Ordnung, jedoch aufgrund des Essens und der dortigen Sauberkeit würden wir kein zweites Mal wieder kommen.
5 Tage | 2 Pers.
ab1.078,00 €




Weiter zur Galeriescrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Das Hotel Calimera Blend Paradise liegt in Hurghada etwa 600 Meter vom Sandstrand entfernt und etwa 1,7 Kilometer vom Stadtzentrum. Die Anlage wurde 2022 renoviert und umfasst ein fünfstöckiges Haupthaus sowie mehrere Nebengebäude. Umgeben von einem Garten bietet das Hotel eine Kombination aus Strandnähe und einer gepflegten Außenanlage.
Das Hotel bietet Zimmer mit Optionen wie Queensize- oder Kingsize-Betten, teilweise mit Balkon oder Terrasse und seitlichem Meerblick. Moderne Bäder sowie Möglichkeiten zur Nutzung von Zustell- oder Kinderbetten ergänzen das Angebot.
Zur gastronomischen Ausstattung zählen unter anderem ein Restaurant, Café und Bars mit All-Inclusive-Verpflegung. Zu den Freizeitangeboten gehören zwei beheizte Außenpools, Wassersportmöglichkeiten wie Windsurfen und Tauchen sowie ein Fitnessstudio. Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Massagen, außerdem Unterhaltung mit Animation, Miniclub und Disco runden das Angebot ab.
Sahl Hasheesh Road, 84511, Hurghada, Hurghada & Safaga, Ägypten
Zentrum: 18,2 km
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
An für sich war es für einen Kurztrip (5 Tage) in Ordnung, jedoch aufgrund des Essens und der dortigen Sauberkeit würden wir kein zweites Mal wieder kommen.
Schöner Urlaub für Schnorchler
Die Klimaanlage war eine Katastrophe und manches Hotelpersonal auch. Aber insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel mit tollem Essen und einer weitläufigen Anlage.
Na Ja
An diesen Bereich würde ich bestimmt nocheinmal reisen aber nicht in dieses Hotel
Bei unseren Aufenthalt war sie noch Außerbetrieb. Zum Strand wurde ein Shuttle-Bus eingesetzt, klappte auch gut. Falls Sie dort Urlaub machen wünsche ich schöne sonnige Tage.
Ist das Wasser zum Duschen morgens und abends kalt, warm, heiß?
Das Wasser war bei uns immer lauwarm
Mein Aufenthalt liegt bereits 3 Jahre zurück. Hotel, Essen und Personal war alles in Ordnung. Preisleistung i.O..
Um diese Zeit kann es windig sein und deshalb entsprechend die Kleidung mitnehmen.
Es gibt sicherlich größere Hausriffe, aber es gibt einiges zu sehen. Würde ich auf jeden Fall mitnehmen!