Sehr schönes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal
Zusammenfassende Gästebewertung Wir (Meine Tochter, 18 und ich, 53) hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und haben einen erstklassigen Service genossen. Der schorchnel-Ausflug auf dem Boot mit max. 25 Personen (gebucht bei MTS) war super! Unbedingt buchen! Die Insel Eden ist wunderschön!

























