Die Qualität der Säfte und des Eises ist leider nicht besonders gut. Auch die Sn
Zusammenfassende Gästebewertung Die Qualität der Säfte und des Eises ist leider nicht besonders gut. Auch die Snackbar bietet nur eine sehr begrenzte Auswahl. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, und das Personal bemüht sich sehr und ist ausgesprochen freundlich. Für den Preis, den wir bezahlt haben, würden wir jedoch nicht n

























