Das Hotel Elaria Hotel befindet sich im lebhaften Zentrum von Hurghada und bietet eine zentrale Lage mit Bergblick von Balkon oder Terrasse. Die Umgebung bietet ausreichend Einkaufsmöglichkeiten durch einen Supermarkt und weitere Geschäfte in nächster Nähe. Das Hotel unterstützt zudem Gäste mit rollstuhlgerechten Einrichtungen und einem Aufzug.
Die Zimmer im Elaria Hotel sind mit Teppichboden ausgestattet und bieten verschiedene Bettarten wie Doppelbett, Queensize- oder Kingsize-Bett. Zustellbetten sind auf Anfrage verfügbar. Die Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie einen Safe, eine Minibar, Kühlschrank sowie eine Tee- und Kaffeemaschine. Moderne Fernseher mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi runden die Ausstattung ab.
Gastronomisch bietet das Hotel ein Restaurant, Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht zur Verfügung, zudem ist All-Inclusive buchbar. Für Entspannung sorgen Sauna, Whirlpool und Dampfbad. Aktivitäten wie Fitness, Tauchen und Fahrradverleih ergänzen das Angebot.
Der Urlaub war für mich wunderschön,ich habe auf Ausflügen mit Memnon Reisen aus Hurghada die Pyramiden gesehen,war in Luxor,war mit dem Boot auf dem roten Meer...das ist das,was ich wollte und da war das Hotel für mich nicht so wichtig.
CL
Corinna L. (51-55 Jahre)
Bewertung vom
4,4Enttäuschend·Unterkunft noch nicht bewertet
Hotel in einem katastrophalen Zustand
Zusammenfassende Gästebewertung
Das Hotel nie wieder. Der reiseveranstalter gerne noch mal. Unser zuständiger Reiseleiter war für uns immer erreichbar
OG
Oxana G. (46-50 Jahre)
Bewertung vom
3,2Schlecht·Unterkunft noch nicht bewertet
Absolute Katastrophe nie wieder
Zusammenfassende Gästebewertung
Strand war wunderschön, Service von Hotelsseite aus unglaublich schlecht, essen war schlecht.
Es gab ein italienisches Restaurant im Hotel, wo es kein italienisches Essen gab, immer nur Reis Reis.
Wir wollen nie wieder in dieses Hotel.