Strandurlaub
Zusammenfassende Gästebewertung Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Schritten ist man vom Zimmer am Strand. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings würde ich das Hotel aufgrund des schlechten Essens nicht mehr buchen. Wir aßen sehr viel außerhalb in den umliegenden Restaurants.





